Von dem Buch Medienmanagement: Grundlagen und Praxis für Film, Hörfunk, Internet, Multimedia und Print (Paperback) haben wir 2 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

Medienmanagement: Grundlagen und Praxis für Film, Hörfunk, Internet, Multimedia und Print (Paperback)100%: Hermanni, Alfred-Joachim; Hermanni, Alfred-Joachim: Medienmanagement: Grundlagen und Praxis für Film, Hörfunk, Internet, Multimedia und Print (Paperback) (ISBN: 9783423509022) Deutscher Taschenbuch Verlag, Erstausgabe, in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Medienmanagement: Grundlagen und Praxis für Film, Hörfunk, Internet, Multimedia und Print (dtv Beck Wirtschaftsberater)82%: Alfred-Joachim Hermanni: Medienmanagement: Grundlagen und Praxis für Film, Hörfunk, Internet, Multimedia und Print (dtv Beck Wirtschaftsberater) (ISBN: 9783406546167) Erstausgabe, in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Medienmanagement: Grundlagen und Praxis für Film, Hörfunk, Internet, Multimedia und Print (Paperback)
13 Angebote vergleichen

Preise20112012201320142015
Schnitt 12,60 9,92 12,85 12,94 14,37
Nachfrage
Bester Preis: 3,25 (vom 24.11.2014)
1
9783423509022 - Hermanni, Alfred-Joachim: Medienmanagement
Hermanni, Alfred-Joachim

Medienmanagement (2007)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB US

ISBN: 9783423509022 bzw. 3423509023, in Deutsch, Dtv Deutscher Taschenbuch, Taschenbuch, gebraucht.

14,50 + Versand: 2,00 = 16,50
unverbindlich
Antiquariat UPP, [3250738].
INHALTEinführung in die medienwirtschaftlichen Grundlagen der Herstellungsprozesse bei Medienproduktionen in Theorie und Praxis. Schrittweise werden die einzelnen Arbeitsabläufe anhand von Fallbeispielen, Grafiken, Modellen und Fotografien erläutert.Der Schwerpunkt liegt auf einer praxisbezogenen Darstellung von Produktionen für Film, Hörfunk, Internet, Multimedia und Print. Das Buch ermöglicht Herstellungs- und Geschäftsprozesse medienwirtschaftlich übersichtlich zu organisieren und effektiv zu gestalten.wie neu, unbenutzt! Taschenbuch.
2
9783406546167 - Hermanni, Alfred-Joachim: Medienmanagement
Hermanni, Alfred-Joachim

Medienmanagement

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783406546167 bzw. 3406546161, in Deutsch, dtv Verlagsgesellschaft, Taschenbuch, neu.

15,00
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, zzgl. Versandkosten.
buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
INHALT Einführung in die medienwirtschaftlichen Grundlagen der Herstellungsprozesse bei Medienproduktionen in Theorie und Praxis. Schrittweise werden die einzelnen Arbeitsabläufe anhand von Fallbeispielen, Grafiken, Modellen und Fotografien erläutert. Der Schwerpunkt liegt auf einer praxisbezogenen Darstellung von Produktionen für Film, Hörfunk, Internet, Multimedia und Print. Das Buch ermöglicht Herstellungs- und Geschäftsprozesse medienwirtschaftlich übersichtlich zu organisieren und effektiv zu gestalten.X,306 SeitenSofort lieferbar, Taschenbuch.
3
9783406546167 - Hermanni, Alfred-Joachim: Medienmanagement : Grundlagen und Praxis für Film, Hörfunk, Internet, Multimedia und Print / von / dtv 50902 : Beck-Rechtsberater
Symbolbild
Hermanni, Alfred-Joachim

Medienmanagement : Grundlagen und Praxis für Film, Hörfunk, Internet, Multimedia und Print / von / dtv 50902 : Beck-Rechtsberater (2007)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE US

ISBN: 9783406546167 bzw. 3406546161, in Deutsch, München : Dt. Taschenbuch-Verl. - [München] : Beck, gebraucht.

5,00 + Versand: 1,50 = 6,50
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten nach: Deutschland.
Von Händler/Antiquariat, Roland Antiquariat UG (haftungsbeschränkt), [272904].
IX, 305 S. : Ill., graph. Darst. 20 cm kart. Guter Zustand. Leseseiten sind sauber und ohne Markierungen. Cover mit selbstklebender Schutzfolie foliert. Ausgeschiedenes Bibliotheksexemplar mit entsprechender Kennzeichnung und leichten Lager- bzw. Gebrauchsspuren. Ansonsten gutes und ordentliches Exemplar. 9783406546167, 2007. 340g, Orig.-Ausg. Internationaler Versand, Selbstabholung und Barzahlung, PayPal, Banküberweisung, offene Rechnung (Vorkasse vorbehalten).
4
9783406546167 - Hermanni, Alfred-Joachim: Medienmanagement : Grundlagen und Praxis für Film, Hörfunk, Internet, Multimedia und Print / von / dtv ; 50902 : Beck-Rechtsberater
Symbolbild
Hermanni, Alfred-Joachim

Medienmanagement : Grundlagen und Praxis für Film, Hörfunk, Internet, Multimedia und Print / von / dtv ; 50902 : Beck-Rechtsberater (2007)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB

ISBN: 9783406546167 bzw. 3406546161, in Deutsch, München : Dt. Taschenbuch-Verl. - [München] : Beck, Taschenbuch.

5,00 + Versand: 2,00 = 7,00
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, Roland Antiquariat UG haftungsbeschränkt [1047880], Weinheim, Germany.
IX, 305 S. : Ill., graph. Darst. ; 20 cm Guter Zustand. Leseseiten sind sauber und ohne Markierungen. Cover mit selbstklebender Schutzfolie foliert. Ausgeschiedenes Bibliotheksexemplar mit entsprechender Kennzeichnung und leichten Lager- bzw. Gebrauchsspuren. Ansonsten gutes und ordentliches Exemplar. 9783406546167 Sprache: Deutsch Gewicht in Gramm: 340, Books.
5
9783406546167 - Alfred-Joachim Hermanni: Medienmanagement: Grundlagen und Praxis für Film, Hörfunk, Internet, Multimedia und Print (dtv Beck Wirtschaftsberater)
Alfred-Joachim Hermanni

Medienmanagement: Grundlagen und Praxis für Film, Hörfunk, Internet, Multimedia und Print (dtv Beck Wirtschaftsberater) (2006)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB US FE

ISBN: 9783406546167 bzw. 3406546161, in Deutsch, 320 Seiten, Deutscher Taschenbuch Verlag, Taschenbuch, gebraucht, Erstausgabe.

7,44
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, MEDIMOPS.
Taschenbuch, Ausgabe: 1. Auflage, Label: Deutscher Taschenbuch Verlag, Deutscher Taschenbuch Verlag, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2006-12-01, Studio: Deutscher Taschenbuch Verlag, Verkaufsrang: 139152.
6
9783406546167 - Alfred-Joachim Hermanni: Medienmanagement: Grundlagen und Praxis für Film, Hörfunk, Internet, Multimedia und Print (dtv Beck Wirtschaftsberater)
Alfred-Joachim Hermanni

Medienmanagement: Grundlagen und Praxis für Film, Hörfunk, Internet, Multimedia und Print (dtv Beck Wirtschaftsberater) (2006)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW FE

ISBN: 9783406546167 bzw. 3406546161, in Deutsch, 320 Seiten, Deutscher Taschenbuch Verlag, Taschenbuch, neu, Erstausgabe.

15,00
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Gewöhnlich versandfertig in 24 Stunden.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Taschenbuch, Ausgabe: 1. Auflage, Label: Deutscher Taschenbuch Verlag, Deutscher Taschenbuch Verlag, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2006-12-01, Studio: Deutscher Taschenbuch Verlag, Verkaufsrang: 139152.
7
9783423509022 - Alfred-Joachim Hermanni: Medienmanagement: Grundlagen und Praxis für Film, Hörfunk, Internet, Multimedia und Print
Alfred-Joachim Hermanni

Medienmanagement: Grundlagen und Praxis für Film, Hörfunk, Internet, Multimedia und Print (2006)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW FE

ISBN: 9783423509022 bzw. 3423509023, in Deutsch, 320 Seiten, Deutscher Taschenbuch Verlag, Taschenbuch, neu, Erstausgabe.

15,00
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Gewöhnlich versandfertig in 24 Stunden.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Taschenbuch, Ausgabe: 1. Auflage, Label: Deutscher Taschenbuch Verlag, Deutscher Taschenbuch Verlag, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2006-12-01, Studio: Deutscher Taschenbuch Verlag, Verkaufsrang: 341915.
8
9783423509022 - Alfred-Joachim Hermanni: Medienmanagement: Grundlagen und Praxis für Film, Hörfunk, Internet, Multimedia und Print
Alfred-Joachim Hermanni

Medienmanagement: Grundlagen und Praxis für Film, Hörfunk, Internet, Multimedia und Print (2006)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW FE

ISBN: 9783423509022 bzw. 3423509023, in Deutsch, 320 Seiten, Deutscher Taschenbuch Verlag, Taschenbuch, neu, Erstausgabe.

15,00
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Gewöhnlich versandfertig in 24 Stunden.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Taschenbuch, Ausgabe: 1. Auflage, Label: Deutscher Taschenbuch Verlag, Deutscher Taschenbuch Verlag, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2006-12-01, Studio: Deutscher Taschenbuch Verlag, Verkaufsrang: 149618.
9
9783423509022 - Alfred-Joachim Hermanni: Medienmanagement: Grundlagen und Praxis für Film, Hörfunk, Internet, Multimedia und Print
Alfred-Joachim Hermanni

Medienmanagement: Grundlagen und Praxis für Film, Hörfunk, Internet, Multimedia und Print (2006)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB US FE

ISBN: 9783423509022 bzw. 3423509023, in Deutsch, 320 Seiten, Deutscher Taschenbuch Verlag, Taschenbuch, gebraucht, Erstausgabe.

9,98
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, MEDIMOPS.
Taschenbuch, Ausgabe: 1. Auflage, Label: Deutscher Taschenbuch Verlag, Deutscher Taschenbuch Verlag, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2006-12-01, Studio: Deutscher Taschenbuch Verlag, Verkaufsrang: 332747.
10
9783423509022 - Alfred-Joachim Hermanni: Medienmanagement: Grundlagen und Praxis für Film, Hörfunk, Internet, Multimedia und Print
Alfred-Joachim Hermanni

Medienmanagement: Grundlagen und Praxis für Film, Hörfunk, Internet, Multimedia und Print (2006)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW FE

ISBN: 9783423509022 bzw. 3423509023, in Deutsch, 320 Seiten, Deutscher Taschenbuch Verlag, Taschenbuch, neu, Erstausgabe.

15,00
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Gewöhnlich versandfertig in 24 Stunden.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Taschenbuch, Ausgabe: 1. Auflage, Label: Deutscher Taschenbuch Verlag, Deutscher Taschenbuch Verlag, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2006-12-01, Studio: Deutscher Taschenbuch Verlag, Verkaufsrang: 332747.
Lade…