Vahlens Großes Marketing Lexikon - 7 Angebote vergleichen

Preise20132014201520162020
Schnitt 32,19 21,83 25,20 33,23 3,15
Nachfrage
Bester Preis: 2,19 (vom 12.01.2020)
1
9783423508612 - Diller, Hermann: Vahlens Großes Marketing Lexikon - Band 1: A-L Band 2: M-Z
Diller, Hermann

Vahlens Großes Marketing Lexikon - Band 1: A-L Band 2: M-Z (2001)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB US

ISBN: 9783423508612 bzw. 3423508612, Bände: 1, 2, in Deutsch, dtv, Taschenbuch, gebraucht.

12,00 + Versand: 4,50 = 16,50
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten nach: Deutschland.
Von Privat, filou53, [4223444].
1947 S. : graph. Darst. Gr.-8, kart. im Schuber2., völlig überarb. u. erw. Aufl., Ungekürzte Ausg., gebraucht sehr guter Zustand. Vahlens Großes Marketinglexikon ist das Werk von mehr als 250 renommierten Autoren aus Wissenschaft und Marketingspraxis. Sie garantieren für aktuelles und profundes Wissen aus erster Hand. Zielgruppen: Konsum- und Investionsgüterindustrie, Handel, Dienstleistung, Verwaltung, Ausbildung, Forschung, Lehre - vor allem aber Profis des angewandten Marketing. Hermann Diller ist Inhaber des Lehrstuhls für Marketing an der Universität Erlangen-Nürnberg. Taschenbuch, leichte Gebrauchsspuren, 191x124 mm, 1863g.
2
9783423508612 - Diller, Hermann: Vahlens Großes Marketing Lexikon in 2 Bänden. Bd. 1: A - L / Bd. 2.: M - Z
Symbolbild
Diller, Hermann

Vahlens Großes Marketing Lexikon in 2 Bänden. Bd. 1: A - L / Bd. 2.: M - Z (2001)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB US

ISBN: 9783423508612 bzw. 3423508612, in Deutsch, München: Beck Verlag / Dt Taschenbuch Verlag, Taschenbuch, gebraucht.

17,00 + Versand: 5,00 = 22,00
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten nach: Deutschland.
Von Händler/Antiquariat, Antiquariat Bach & Koch Gbr, [4097353].
1947 S. : graph. Darst. Gr.-8, kart. im Schuber2., völlig überarb. u. erw. Aufl., Ungekürzte Ausg., gebraucht sehr guter Zustand. Zum Buch: Vahlens Großes Marketinglexikon ist das Werk von mehr als 250 renommierten Autoren aus Wissenschaft und Marketingspraxis. Sie garantieren für aktuelles und profundes Wissen aus erster Hand. Zielgruppen: Konsum- und Investionsgüterindustrie, Handel, Dienstleistung, Verwaltung, Ausbildung, Forschung, Lehre - vor allem aber Profis des angewandten Marketing. gebraucht sehr gut, 1923g.
3
9783423508612 - Diller, Hermann: Vahlens Großes Marketing Lexikon in 2 Bänden. Bd. 1: A - L / Bd. 2.: M - Z
Symbolbild
Diller, Hermann

Vahlens Großes Marketing Lexikon in 2 Bänden. Bd. 1: A - L / Bd. 2.: M - Z (2001)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB US

ISBN: 9783423508612 bzw. 3423508612, in Deutsch, München: Beck Verlag / Dt Taschenbuch Verlag, Taschenbuch, gebraucht.

17,00 + Versand: 2,30 = 19,30
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, Kepler-Buchversand Huong Bach [55423487], Weil der Stadt, Germany.
1947 S. : graph. Darst. 2., völlig überarb. u. erw. Aufl., Ungekürzte Ausg., gebraucht; sehr guter Zustand. Zum Buch: Vahlens Großes Marketinglexikon ist das Werk von mehr als 250 renommierten Autoren aus Wissenschaft und Marketingspraxis. Sie garantieren für aktuelles und profundes Wissen aus erster Hand. Zielgruppen: Konsum- und Investionsgüterindustrie, Handel, Dienstleistung, Verwaltung, Ausbildung, Forschung, Lehre - vor allem aber Profis des angewandten Marketing. Sprache: Deutsch Gewicht in Gramm: 1923.
4
9783423508612 - Vahlens Großes Marketing Lexikon
Symbolbild

Vahlens Großes Marketing Lexikon (2003)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE PB

ISBN: 9783423508612 bzw. 3423508612, vermutlich in Deutsch, Dtv Deutscher Taschenbuch, Taschenbuch.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, medimops [55410863], Berlin, Germany.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
5
9783423508612 - Vahlens Großes Marketing Lexikon: Band 1: A-L Band 2: M-Z:. | | gebraucht

Vahlens Großes Marketing Lexikon: Band 1: A-L Band 2: M-Z:. | | gebraucht

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE US

ISBN: 9783423508612 bzw. 3423508612, Bände: 1, 2, in Deutsch, dtv, München, Deutschland, gebraucht.

6,38 + Versand: 5,50 = 11,88
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Lieferart: Flat, Lieferung: Europe, Artikelstandort: 10247 Deutschland.
Von Händler/Antiquariat, medimops - medimops_shop.
Qualitätsgeprüfte Gebrauchtware vom Fachhändler, Festpreisangebot.
6
9783423508612 - Hermann Diller: Vahlens Großes Marketing Lexikon: Band 1: A-L Band 2: M-Z: 2 Bde.
Hermann Diller

Vahlens Großes Marketing Lexikon: Band 1: A-L Band 2: M-Z: 2 Bde.

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783423508612 bzw. 3423508612, Bände: 1, 2, in Deutsch, dtv, München, Deutschland, neu.

2,19 + Versand: 3,99 = 6,18
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, sofort lieferbar.
7
9783423508612 - Diller, Hermann: Vahlens Großes Marketing Lexikon.
Symbolbild
Diller, Hermann

Vahlens Großes Marketing Lexikon. (2003)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika DE PB NW

ISBN: 9783423508612 bzw. 3423508612, in Deutsch, Verlag Franz Vahlen GmbH, Taschenbuch, neu.

120,54 + Versand: 24,61 = 145,15
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, Irish Booksellers [57531671], Rumford, ME, U.S.A.
Lade…