Das Marketingkonzept - 8 Angebote vergleichen
Preise | 2015 | 2016 | 2017 | 2020 | 2021 |
---|---|---|---|---|---|
Schnitt | € 7,72 | € 8,49 | € 12,99 | € 9,90 | € 9,90 |
Nachfrage |
1
Das Marketingkonzept, Zielstrebig zum Markterfolg! (2009)
DE PB NW
ISBN: 9783423508063 bzw. 342350806X, in Deutsch, Dtv Verlagsgesellschaft, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Niederlande, 2-3 werkdagen.
bol.com.
Schicksale von Unternehmen entscheiden sich auf Märkten, auf denen sie scheitern oder aber gewinnen. Unter erschwerten Marktbedingungen (u.A. dynamische Märkte, globaler Wettbewerb, hoher Innovationsdruck, kürzere Produktionszyklen) können Unternehmen nur dann erfolgreich sein, wenn sie schlüssige, ganzheitliche Marketingkonzepte entwickeln und konsequent umsetzen. Diese kompakte Einführung in das Konzeptionelle Marketing zeigt systematisch anhand zahlreicher Fall- und Erfolgsbeispiele, wie Marke... Schicksale von Unternehmen entscheiden sich auf Märkten, auf denen sie scheitern oder aber gewinnen. Unter erschwerten Marktbedingungen (u.A. dynamische Märkte, globaler Wettbewerb, hoher Innovationsdruck, kürzere Produktionszyklen) können Unternehmen nur dann erfolgreich sein, wenn sie schlüssige, ganzheitliche Marketingkonzepte entwickeln und konsequent umsetzen. Diese kompakte Einführung in das Konzeptionelle Marketing zeigt systematisch anhand zahlreicher Fall- und Erfolgsbeispiele, wie Marketingkonzepte für bestehende und neu zu gründende Unternehmen professionell erarbeitet werden können. Im Mittelpunkt stehen dabei die drei zentralen Konzeptionsbausteine eines ganzheitlichen, vollständigen Marketingkonzepts: . Marketingziele . Marketingstrategien . Marketingmix Dieser moderne, management-orientierte Ansatz beruht auf der Einsicht, dass erfolgreiches, nachhaltiges Marketinghandeln abgestimmte Entscheidungen auf allen drei Konzeptebenen voraussetzt. Das heißt, jede operativ-instrumentale Marketingmaßnahme muss vor dem Hintergrund eines ziel-strategischen Grundkonzepts geprüft und getroffen werden. Zur Neuauflage Jetzt im Premium-Format: lesefreundlich und übersichtlich mit allen neuen Entwicklungen zu Marketingzielen, Marketingstrategien, Marketing-Management und Marketingmix (Produkt, Preis, Absatz, Kommunikation). Productinformatie:Taal: Duits;Afmetingen: 25x191x126 mm;Gewicht: 303,00 gram;Druk: 1;ISBN10: 342350806X;ISBN13: 9783423508063;Product breedte: 126 mm;Product hoogte: 25 mm;Product lengte: 191 mm; Duits | Paperback | 2009.
bol.com.
Schicksale von Unternehmen entscheiden sich auf Märkten, auf denen sie scheitern oder aber gewinnen. Unter erschwerten Marktbedingungen (u.A. dynamische Märkte, globaler Wettbewerb, hoher Innovationsdruck, kürzere Produktionszyklen) können Unternehmen nur dann erfolgreich sein, wenn sie schlüssige, ganzheitliche Marketingkonzepte entwickeln und konsequent umsetzen. Diese kompakte Einführung in das Konzeptionelle Marketing zeigt systematisch anhand zahlreicher Fall- und Erfolgsbeispiele, wie Marke... Schicksale von Unternehmen entscheiden sich auf Märkten, auf denen sie scheitern oder aber gewinnen. Unter erschwerten Marktbedingungen (u.A. dynamische Märkte, globaler Wettbewerb, hoher Innovationsdruck, kürzere Produktionszyklen) können Unternehmen nur dann erfolgreich sein, wenn sie schlüssige, ganzheitliche Marketingkonzepte entwickeln und konsequent umsetzen. Diese kompakte Einführung in das Konzeptionelle Marketing zeigt systematisch anhand zahlreicher Fall- und Erfolgsbeispiele, wie Marketingkonzepte für bestehende und neu zu gründende Unternehmen professionell erarbeitet werden können. Im Mittelpunkt stehen dabei die drei zentralen Konzeptionsbausteine eines ganzheitlichen, vollständigen Marketingkonzepts: . Marketingziele . Marketingstrategien . Marketingmix Dieser moderne, management-orientierte Ansatz beruht auf der Einsicht, dass erfolgreiches, nachhaltiges Marketinghandeln abgestimmte Entscheidungen auf allen drei Konzeptebenen voraussetzt. Das heißt, jede operativ-instrumentale Marketingmaßnahme muss vor dem Hintergrund eines ziel-strategischen Grundkonzepts geprüft und getroffen werden. Zur Neuauflage Jetzt im Premium-Format: lesefreundlich und übersichtlich mit allen neuen Entwicklungen zu Marketingzielen, Marketingstrategien, Marketing-Management und Marketingmix (Produkt, Preis, Absatz, Kommunikation). Productinformatie:Taal: Duits;Afmetingen: 25x191x126 mm;Gewicht: 303,00 gram;Druk: 1;ISBN10: 342350806X;ISBN13: 9783423508063;Product breedte: 126 mm;Product hoogte: 25 mm;Product lengte: 191 mm; Duits | Paperback | 2009.
2
Das Marketingkonzept (1999)
DE PB NW
ISBN: 9783423508063 bzw. 342350806X, in Deutsch, dtv, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Schweiz, Versandfertig innert 3 - 5 Werktagen.
Diese kompakte Einführung in das Konzeptionelle Marketing zeigt die notwendigen Schritte für schlüssige Marketingkonzepte, systematisch und mit Fallbeispielen. Schicksale von Unternehmen entscheiden sich auf Märkten, auf denen sie scheitern oder aber gewinnen. Unter erschwerten Marktbedingungen (u. A. dynamische Märkte, globaler Wettbewerb, hoher Innovationsdruck, kürzere Produktionszyklen) können Unternehmen nur dann erfolgreich sein, wenn sie schlüssige, ganzheitliche Marketingkonzepte entwickeln und konsequent umsetzen. Diese kompakte Einführung in das Konzeptionelle Marketing zeigt systematisch anhand zahlreicher Fall- und Erfolgsbeispiele, wie Marketingkonzepte für bestehende und neu zu gründende Unternehmen professionell erarbeitet werden können. Im Mittelpunkt stehen dabei die drei zentralen Konzeptionsbausteine eines ganzheitlichen, vollständigen Marketingkonzepts: Marketingziele Marketingstrategien Marketingmix Dieser moderne, management-orientierte Ansatz beruht auf der Einsicht, dass erfolgreiches, nachhaltiges Marketinghandeln abgestimmte Entscheidungen auf allen drei Konzeptebenen voraussetzt. Das heisst, jede operativ-instrumentale Marketingmassnahme muss vor dem Hintergrund eines ziel-strategischen Grundkonzepts geprüft und getroffen werden. Zur Neuauflage Jetzt im Premium-Format: lesefreundlich und übersichtlich mit allen neuen Entwicklungen zu Marketingzielen, Marketingstrategien, Marketing-Management und Marketingmix (Produkt, Preis, Absatz, Kommunikation). Taschenbuch, 01.06.1999.
Diese kompakte Einführung in das Konzeptionelle Marketing zeigt die notwendigen Schritte für schlüssige Marketingkonzepte, systematisch und mit Fallbeispielen. Schicksale von Unternehmen entscheiden sich auf Märkten, auf denen sie scheitern oder aber gewinnen. Unter erschwerten Marktbedingungen (u. A. dynamische Märkte, globaler Wettbewerb, hoher Innovationsdruck, kürzere Produktionszyklen) können Unternehmen nur dann erfolgreich sein, wenn sie schlüssige, ganzheitliche Marketingkonzepte entwickeln und konsequent umsetzen. Diese kompakte Einführung in das Konzeptionelle Marketing zeigt systematisch anhand zahlreicher Fall- und Erfolgsbeispiele, wie Marketingkonzepte für bestehende und neu zu gründende Unternehmen professionell erarbeitet werden können. Im Mittelpunkt stehen dabei die drei zentralen Konzeptionsbausteine eines ganzheitlichen, vollständigen Marketingkonzepts: Marketingziele Marketingstrategien Marketingmix Dieser moderne, management-orientierte Ansatz beruht auf der Einsicht, dass erfolgreiches, nachhaltiges Marketinghandeln abgestimmte Entscheidungen auf allen drei Konzeptebenen voraussetzt. Das heisst, jede operativ-instrumentale Marketingmassnahme muss vor dem Hintergrund eines ziel-strategischen Grundkonzepts geprüft und getroffen werden. Zur Neuauflage Jetzt im Premium-Format: lesefreundlich und übersichtlich mit allen neuen Entwicklungen zu Marketingzielen, Marketingstrategien, Marketing-Management und Marketingmix (Produkt, Preis, Absatz, Kommunikation). Taschenbuch, 01.06.1999.
3
Das Marketingkonzept (2010)
DE PB NW
ISBN: 9783423508063 bzw. 342350806X, in Deutsch, dtv, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Sofort lieferbar.
Schicksale von Unternehmen entscheiden sich auf Märkten, auf denen sie scheitern oder aber gewinnen. Unter erschwerten Marktbedingungen (u. A. dynamische Märkte, globaler Wettbewerb, hoher Innovationsdruck, kürzere Produktionszyklen) können Unternehmen nur dann erfolgreich sein, wenn sie schlüssige, ganzheitliche Marketingkonzepte entwickeln und konsequent umsetzen. Diese kompakte Einführung in das Konzeptionelle Marketing zeigt systematisch anhand zahlreicher Fall- und Erfolgsbeispiele, wie Marketingkonzepte für bestehende und neu zu gründende Unternehmen professionell erarbeitet werden können. Im Mittelpunkt stehen dabei die drei zentralen Konzeptionsbausteine eines ganzheitlichen, vollständigen Marketingkonzepts: • Marketingziele • Marketingstrategien • Marketingmix Dieser moderne, management-orientierte Ansatz beruht auf der Einsicht, dass erfolgreiches, nachhaltiges Marketinghandeln abgestimmte Entscheidungen auf allen drei Konzeptebenen voraussetzt. Das heißt, jede operativ-instrumentale Marketingmaßnahme muss vor dem Hintergrund eines ziel-strategischen Grundkonzepts geprüft und getroffen werden. Zur Neuauflage Jetzt im Premium-Format: lesefreundlich und übersichtlich mit allen neuen Entwicklungen zu Marketingzielen, Marketingstrategien, Marketing-Management und Marketingmix (Produkt, Preis, Absatz, Kommunikation). Taschenbuch, 01.01.2010.
Schicksale von Unternehmen entscheiden sich auf Märkten, auf denen sie scheitern oder aber gewinnen. Unter erschwerten Marktbedingungen (u. A. dynamische Märkte, globaler Wettbewerb, hoher Innovationsdruck, kürzere Produktionszyklen) können Unternehmen nur dann erfolgreich sein, wenn sie schlüssige, ganzheitliche Marketingkonzepte entwickeln und konsequent umsetzen. Diese kompakte Einführung in das Konzeptionelle Marketing zeigt systematisch anhand zahlreicher Fall- und Erfolgsbeispiele, wie Marketingkonzepte für bestehende und neu zu gründende Unternehmen professionell erarbeitet werden können. Im Mittelpunkt stehen dabei die drei zentralen Konzeptionsbausteine eines ganzheitlichen, vollständigen Marketingkonzepts: • Marketingziele • Marketingstrategien • Marketingmix Dieser moderne, management-orientierte Ansatz beruht auf der Einsicht, dass erfolgreiches, nachhaltiges Marketinghandeln abgestimmte Entscheidungen auf allen drei Konzeptebenen voraussetzt. Das heißt, jede operativ-instrumentale Marketingmaßnahme muss vor dem Hintergrund eines ziel-strategischen Grundkonzepts geprüft und getroffen werden. Zur Neuauflage Jetzt im Premium-Format: lesefreundlich und übersichtlich mit allen neuen Entwicklungen zu Marketingzielen, Marketingstrategien, Marketing-Management und Marketingmix (Produkt, Preis, Absatz, Kommunikation). Taschenbuch, 01.01.2010.
4
Das Marketingkonzept
~DE PB NW
ISBN: 9783423508063 bzw. 342350806X, vermutlich in Deutsch, Dtv; Beck Juristischer Verlag, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Sofort lieferbar, Versandkostenfrei innerhalb von Deutschland.
Schicksale von Unternehmen entscheiden sich auf Märkten, auf denen sie scheitern oder aber gewinnen. Unter erschwerten Marktbedingungen (u. A. dynamische Märkte, globaler Wettbewerb, hoher Innovationsdruck, kürzere Produktionszyklen) können Unternehmen nur dann erfolgreich sein, wenn sie schlüssige, ganzheitliche Marketingkonzepte entwickeln und konsequent umsetzen.Diese kompakte Einführung in das Konzeptionelle Marketing zeigt systematisch anhand zahlreicher Fall- und Erfolgsbeispiele, wie Marketingkonzepte für bestehende und neu zu gründende Unternehmen professionell erarbeitet werden können.Im Mittelpunkt stehen dabei die drei zentralen Konzeptionsbausteine eines ganzheitlichen, vollständigen Marketingkonzepts: - Marketingziele - Marketingstrategien - MarketingmixDieser moderne, management-orientierte Ansatz beruht auf der Einsicht, dass erfolgreiches, nachhaltiges Marketinghandeln abgestimmte Entscheidungen auf allen drei Konzeptebenen voraussetzt. Das heißt, jede operativ-instrumentale Marketingmaßnahme muss vor dem Hintergrund eines ziel-strategischen Grundkonzepts geprüft und getroffen werden.Zur NeuauflageJetzt im Premium-Format: lesefreundlich und übersichtlich mit allen neuen Entwicklungen zu Marketingzielen, Marketingstrategien, Marketing-Management und Marketingmix (Produkt, Preis, Absatz, Kommunikation).
Schicksale von Unternehmen entscheiden sich auf Märkten, auf denen sie scheitern oder aber gewinnen. Unter erschwerten Marktbedingungen (u. A. dynamische Märkte, globaler Wettbewerb, hoher Innovationsdruck, kürzere Produktionszyklen) können Unternehmen nur dann erfolgreich sein, wenn sie schlüssige, ganzheitliche Marketingkonzepte entwickeln und konsequent umsetzen.Diese kompakte Einführung in das Konzeptionelle Marketing zeigt systematisch anhand zahlreicher Fall- und Erfolgsbeispiele, wie Marketingkonzepte für bestehende und neu zu gründende Unternehmen professionell erarbeitet werden können.Im Mittelpunkt stehen dabei die drei zentralen Konzeptionsbausteine eines ganzheitlichen, vollständigen Marketingkonzepts: - Marketingziele - Marketingstrategien - MarketingmixDieser moderne, management-orientierte Ansatz beruht auf der Einsicht, dass erfolgreiches, nachhaltiges Marketinghandeln abgestimmte Entscheidungen auf allen drei Konzeptebenen voraussetzt. Das heißt, jede operativ-instrumentale Marketingmaßnahme muss vor dem Hintergrund eines ziel-strategischen Grundkonzepts geprüft und getroffen werden.Zur NeuauflageJetzt im Premium-Format: lesefreundlich und übersichtlich mit allen neuen Entwicklungen zu Marketingzielen, Marketingstrategien, Marketing-Management und Marketingmix (Produkt, Preis, Absatz, Kommunikation).
5
Das Marketingkonzept
~DE PB NW
ISBN: 342350806X bzw. 9783423508063, vermutlich in Deutsch, dtv Verlagsgesellschaft, Taschenbuch, neu.
Das Marketingkonzept ab 9.9 € als Taschenbuch: Zielstrebig zum Markterfolg! dtv-Taschenbücher Beck Wirtschaftsberater dtv-Taschenbücher Beck Wirtschaftsberater. 4. aktualisierte und ergänzte Auflage. Aus dem Bereich: Bücher, Wissenschaft, Wirtschaftswissenschaft,.
6
Symbolbild
Das Marketing Konzept. Zielstrebig zum Markterfolg! (1999)
DE PB
ISBN: 342350806X bzw. 9783423508063, in Deutsch, München dtv, Taschenbuch.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten in die BRD.
Von Händler/Antiquariat, Buchkontor Zossen, Einzelunternehmen, 15806 Zossen.
1 Taschenbuch 223 S. Taschenbuch gutes Ex., Reihe ""Beck-Wirtschaftsberater im dtv Versand D: 2,00 EUR.
Von Händler/Antiquariat, Buchkontor Zossen, Einzelunternehmen, 15806 Zossen.
1 Taschenbuch 223 S. Taschenbuch gutes Ex., Reihe ""Beck-Wirtschaftsberater im dtv Versand D: 2,00 EUR.
Lade…