Von dem Buch Schluss mit der Meinungsfreiheit! haben wir 2 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

Schluss mit der Meinungsfreiheit!100%: Schroeder, Florian: Schluss mit der Meinungsfreiheit! (ISBN: 9783423282796) in Deutsch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Schluss mit der Meinungsfreiheit! (MP3-Download)100%: Schroeder,Florian: Schluss mit der Meinungsfreiheit! (MP3-Download) (ISBN: 4066338245335) HERBERT Management, in Deutsch, auch als Hörbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Schluss mit der Meinungsfreiheit! - 3 Angebote vergleichen

Bester Preis: 16,00 (vom 28.05.2021)
1
4066338245335 - Schroeder,Florian: Schluss mit der Meinungsfreiheit! (MP3-Download)
Schroeder,Florian

Schluss mit der Meinungsfreiheit! (MP3-Download)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE NW AB

EAN: 4066338245335, vermutlich in Deutsch, HERBERT Management, neu, Hörbuch.

Lieferung aus: Deutschland, Sofort per Download lieferbar, Versandkostenfrei innerhalb von Deutschland.
DEBATTIERT! DAS MACHT UNS MENSCHEN AUS. Wutbürger hier, strenge Diskurs-Schiedsrichterinnen dort. Sprech-verbote für alte weiße Männer auf der einen Seite, gegen schwarze junge Frauen auf der anderen Seite. Pöbelnde Verschwörungsideologen und geifernde Nazis mittendrin. Alle brüllen, alle scharen ihre Claqueure um sich, die sozialen Medien glühen vor Erregung. Alle reden, niemand hört zu. Jeder sendet, keiner empfängt. Grenzenlose Empörung hier, Empfindlichkeit dort. Eines eint alle Lager: Sie fühlen sich als Opfer. Hauptsache nicht verantwortlich, dafür aber auf jeden Fall beleidigt. Die Beispiele sind zahllos, die Folgen für unser Zusammenleben gefährlich. Ist dies das Niveau, auf dem wir unsere Positionen austauschen möchten? Florian Schroeder, als Kabarettist Schütze und Zielscheibe zugleich, weist die Pöbler aller Lager zurück in ihre Ecken, führt vor, wie wir lustvoll und produktiv streiten können und zeigt auf, wo die Ursachen des Klimawandels unserer Debattenkultur liegen – und warum wir bei der allgegenwärtigen Erhitzung so gerne mitmachen, auch wenn wir es gar nicht merken.
2
9783423282796 - Schroeder, Florian: Schluss mit der Meinungsfreiheit!
Schroeder, Florian

Schluss mit der Meinungsfreiheit!

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE NW

ISBN: 9783423282796 bzw. 3423282797, vermutlich in Deutsch, DTV, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Erscheint vorauss. 20. August 2021, Versandkostenfrei innerhalb von Deutschland.
Debattiert! Das macht uns Menschen ausDas wird man ja wohl noch sagen dürfen! Wutbürger hier, politisch korrekte Diskurs-Schiedsrichterinnen dort, Sprechverbote für alte Männer auf der einen Seite, pöbelnde VerschwörungstheoretikerInnen auf der anderen Seite, egal ob mit oder ohne Migrationshintergrund, jeder brüllt, alle scharen ihre Claqueure um sich, die sozialen Medien glühen vor Erregung, doch keiner hört zu und selbst die Talkshows wirken überfordert. Plötzlich ist jeder Opfer, niemand ist verantwortlich. Die Beispiele sind zahllos, die Folgen für unser Zusammenleben gefährlich.Ist dies das Niveau, auf dem wir unsere Positionen austauschen möchten?Florian Schroeder, als Kabarettist ist er Pfeilewerfer und Zielscheibe zugleich, weist die Pöbler aller Lager zurück in ihre Ecken und zeigt, wie man lustvoll und produktiv streitet und hinterher miteinander ein (alkoholfreies) Bier trinken kann.
3
3423282797 - Schluss mit der Meinungsfreiheit!

Schluss mit der Meinungsfreiheit!

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE NW

ISBN: 3423282797 bzw. 9783423282796, vermutlich in Deutsch, dtv, München, Deutschland, neu.

Schluss mit der Meinungsfreiheit! ab 16 EURO Ein Plädoyer für mehr Hirn und weniger Hysterie.
Lade…