Bonjour Agneta - 2 Angebote vergleichen

Bester Preis: 17,00 (vom 28.10.2023)
1
9783423263863 - Bonjour Agneta

Bonjour Agneta

Lieferung erfolgt aus/von: Österreich DE NW

ISBN: 9783423263863 bzw. 3423263865, in Deutsch, dtv, neu.

18,00 + Versand: 3,50 = 21,50
unverbindlich
Zwischen Croissants und Träumen: Agneta sucht das Glück Agneta ist stolze Familienmutter, glücklich verheiratet und Ende vierzig. Aber eigentlich ist sie gar nicht so glücklich. Wenn sie jetzt mal ehrlich ist. Die Kinder werden ihr immer fremder und ihr gesundheitsfanatischer Mann Magnus will sie ständig zu sportlichen Aktivitäten zwingen. Leibliche Genüsse lehnt er ab. Und so kann Agneta nur heimlich Käse mit Rotwein genießen und träumt sich abends mit einer Sendung über französische Landhäuser aus ihrem tristen Alltag weg. Aber wie wäre es, tatsächlich zu verschwinden? Als sie eines Tages eine seltsame Zeitungsanzeige entdeckt, packt Agneta kurzentschlossen das Nötigste und tut etwas, das niemand ihr zugetraut hätte. Und schon wenig später findet sie sich in einem malerischen französischen Städtchen wieder. Für Agneta beginnt ein Abenteuer, das sie zurück zu sich selbst führt ... und vielleicht auch zu einer neuen Liebe. Buch, 21.0 cm x 13.6 cm x 3.3 cm mm, Buch.
2
9783423263863 - Bonjour Agneta

Bonjour Agneta

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783423263863 bzw. 3423263865, in Deutsch, dtv, neu.

Zwischen Croissants und Träumen: Agneta sucht das Glück Agneta ist stolze Familienmutter, glücklich verheiratet und Ende vierzig. Aber eigentlich ist sie gar nicht so glücklich. Wenn sie jetzt mal ehrlich ist. Die Kinder werden ihr immer fremder und ihr gesundheitsfanatischer Mann Magnus will sie ständig zu sportlichen Aktivitäten zwingen. Leibliche Genüsse lehnt er ab. Und so kann Agneta nur heimlich Käse mit Rotwein genießen und träumt sich abends mit einer Sendung über französische Landhäuser aus ihrem tristen Alltag weg. Aber wie wäre es, tatsächlich zu verschwinden? Als sie eines Tages eine seltsame Zeitungsanzeige entdeckt, packt Agneta kurzentschlossen das Nötigste und tut etwas, das niemand ihr zugetraut hätte. Und schon wenig später findet sie sich in einem malerischen französischen Städtchen wieder. Für Agneta beginnt ein Abenteuer, das sie zurück zu sich selbst führt ... und vielleicht auch zu einer neuen Liebe. Emma Hamberg, 21.0 x 13.6 x 3.3 cm, Buch.
Lade…