Handbuch Werbung für Investitionsgüter - 8 Angebote vergleichen
Preise | 2013 | 2014 | 2015 | 2016 | 2023 |
---|---|---|---|---|---|
Schnitt | € 22,63 | € 44,40 | € 42,17 | € 54,99 | € 43,48 |
Nachfrage |
Handbuch Werbung Fur Investitionsguter
ISBN: 9783409963503 bzw. 3409963502, in Deutsch, Gabler Verlag, Taschenbuch, neu.
Paperback. 627 pages. Dimensions: 9.6in. x 6.7in. x 1.5in.Die Investitionsgiiter-Werbung hat sich in den letzten Jahrzehnten in Theorie und Praxis zu einem eigenstiindigen Gebiet entwicke1t. Daraus hat sich eine klare Abgrenzung zur Konsumgiiter-Werbung ergeben. Diesem Tatbestand wird in der Literatur nur bedingt Rechnung getragen. Der Stand der Investi tionsgiiter-Werbung verdeutlicht sich weitgehend in Fachaufsiitzen und verOf fentlichten Vortragsmanuskripten. In Handbiichern der Werbung und in Mar keting-Biichern wird der Investitionsgiiter-Werbung - wenn iiberhaupt - mei stens ein nur schmaler Raum in Form eines ergiinzenden Kapitels gewiihrt. Diese Situation hat uns geleitet, dieses Handbuch in der vorliegenden Form zu konzipieren. Mit dem Buch wird der Versuch unternommen, die Investitions giiter-Werbung iiberschaubar zu machen, als Gesamt-Gebiet zu systematisie ren, und ihre Bedeutung im Investitionsgiiter-Marketing sowie ihre interdiszipli niiren Beziige zu vergegenwiirtigen. Es ist der Zustand der einzelnen Teilgebiete der Investitionsgiiter-Werbung, der uns veranlaBte, die Themenbereiche mal gegenwarts-und mal zukunftsbezo gen zu iiberschreiben - ausgehend von dem Bestreben, sowohl eine Analyse der Situation als auch eine Beleuchtung mutmaBlicher Entwicklungstendenzen zu gewiihrleisten. Von einer iihnlichen Absicht war die Wahl der Autoren bestimmt. Immer wurde dabei von der Kompetenz fUr das anstehende Gebiet ausgegangen. Die inhaltlichen Gegebenheiten fUhrten so zu einer Autorenschaft, die sich aus erfahrenen Praktikern und Wissenschaftlern zusammensetzt. Nur so kann es zu einer Verdeutlichung der Ansatzpunkte fUr einen Wissenschaftstransfer in die Praxis und die Einbeziehung praktischer Erkenntnisse in die Werbewissenschaft kommen. Das Handbuch solI seinen Wert fUr alle Industriezweige haben, die dem Inve stitionsgiiter-Bereich yom werblichen Standpunkte zuzurechnen sind. Das bedingt eine relativ weite Auslegung des Begriffs Investitionsgiiter . This item ships from multiple locations. Your book may arrive from Roseburg,OR, La Vergne,TN.
Handbuch Werbung fur Investitionsguter (Paperback) (1983)
ISBN: 9783409963503 bzw. 3409963502, in Deutsch, Gabler, Germany, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
Von Händler/Antiquariat, The Book Depository EURO [60485773], Gloucester, UK, United Kingdom.
Language: German Brand New Book ***** Print on Demand *****.Die Investitionsgiiter-Werbung hat sich in den letzten Jahrzehnten in Theorie und Praxis zu einem eigenstiindigen Gebiet entwicke1t. Daraus hat sich eine klare Abgrenzung zur Konsumgiiter-Werbung ergeben. Diesem Tatbestand wird in der Literatur nur bedingt Rechnung getragen. Der Stand der Investi tionsgiiter-Werbung verdeutlicht sich weitgehend in Fachaufsiitzen und verOf fentlichten Vortragsmanuskripten. In Handbiichern der Werbung und in Mar keting-Biichern wird der Investitionsgiiter-Werbung - wenn iiberhaupt - mei stens ein nur schmaler Raum in Form eines ergiinzenden Kapitels gewiihrt. Diese Situation hat uns geleitet, dieses Handbuch in der vorliegenden Form zu konzipieren. Mit dem Buch wird der Versuch unternommen, die Investitions giiter-Werbung iiberschaubar zu machen, als Gesamt-Gebiet zu systematisie ren, und ihre Bedeutung im Investitionsgiiter-Marketing sowie ihre interdiszipli niiren Beziige zu vergegenwiirtigen. Es ist der Zustand der einzelnen Teilgebiete der Investitionsgiiter-Werbung, der uns veranlaBte, die Themenbereiche mal gegenwarts-und mal zukunftsbezo gen zu iiberschreiben - ausgehend von dem Bestreben, sowohl eine Analyse der Situation als auch eine Beleuchtung mutmaBlicher Entwicklungstendenzen zu gewiihrleisten. Von einer iihnlichen Absicht war die Wahl der Autoren bestimmt. Immer wurde dabei von der Kompetenz fUr das anstehende Gebiet ausgegangen. Die inhaltlichen Gegebenheiten fUhrten so zu einer Autorenschaft, die sich aus erfahrenen Praktikern und Wissenschaftlern zusammensetzt. Nur so kann es zu einer Verdeutlichung der Ansatzpunkte fUr einen Wissenschaftstransfer in die Praxis und die Einbeziehung praktischer Erkenntnisse in die Werbewissenschaft kommen. Das Handbuch solI seinen Wert fUr alle Industriezweige haben, die dem Inve stitionsgiiter-Bereich yom werblichen Standpunkte zuzurechnen sind. Das bedingt eine relativ weite Auslegung des Begriffs Investitionsgiiter .
Handbuch Werbung für Investitionsgüter. - versandkostenfrei in D (1983)
ISBN: 9783409963503 bzw. 3409963502, in Deutsch, Gabler, Betriebswirt.-Vlg, gebraucht.
ranguna, [198433].
Reihe: Gabler Praxismit Beiträgen von Günter Goos, Karl-Heinz Strothmann, Klaus Backhaus, Reinhold Bergler, P.W. Meyer und A. Hermanns, Bernt Berghäusre, Karin Maaß, Wernder Gaede, Hannes Braun, Edgar Schwickert+Malte Kindt+Hilde Stallmann, Richard Bachinger und Ingo Wedemeyer, Dankwart Rost, Gerhard Kase, Otmar Ernst, Rolf Bäune, Wolfgang Frische, Claus Boerner, Ernst Erich Strassl, Klaus Brepohl, Siegfried freiberg und Werner Rudloff, Helmut Weiske, Karl H. Plesse, Karl-Josef Kloke, Hermann H. Kulla und Stefan Wengler, Hannelore SelinskiAutorenverzeichnis mit Funktionen sowie ausführlichem Sachregister, Kunststoff.
Handbuch Werbung für Investitionsgüter (1983)
ISBN: 9783409963503 bzw. 3409963502, in Deutsch, Gabler Verlag, gebundenes Buch, neu, Nachdruck.
Handbuch Werbung für Investitionsgüter ab 54.99 € als Taschenbuch: Softcover reprint of the original 1st ed. 1983. Aus dem Bereich: Bücher, Wissenschaft, Wirtschaftswissenschaft,.
Handbuch Werbung für Investitionsgüter (1983)
ISBN: 3409963502 bzw. 9783409963503, in Deutsch, Gabler, Betriebswirt.-Vlg, gebraucht.
Gebundene Ausgabe 627 Seiten Gebundene Ausgabe ex Library Book / aus einer wissenschaftlichen Bibliothek, 3, 2014-09-19.
Handbuch Werbung für Investitionsgüter. hrsg. von ; Karl-Heinz Strothmann, Gabler-Praxis
ISBN: 3409963502 bzw. 9783409963503, in Deutsch, Wiesbaden : Gabler, 1983. gebraucht.
Von Händler/Antiquariat, Mosakowski & Stiasny GbR, [94444].
schönes Exemplar aus einer wisschaftlichen Bibliothek, 627 S. : Ill., graph. Darst. ; 25 cm Pp.
Handbuch Werbung für Investitionsgüter (1983)
ISBN: 3409963502 bzw. 9783409963503, in Deutsch, Gabler Verlag; Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Handbuch Werbung für Investitionsgüter (1983)
ISBN: 9783409963503 bzw. 3409963502, in Deutsch, Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler, Taschenbuch, neu.
Buch, Softcover, Softcover reprint of the original 1st ed. 1983.