Spezialgebiete des Marketing (Schriften zur Unternehmensführung) (German Edition)
5 Angebote vergleichen
Bester Preis: € 9,95 (vom 04.11.2015)1
Spezialgebiete des Marketing., Schriften zur Unternehmensführung ; Bd. 16 (1972)
DE PB US
ISBN: 9783409791618 bzw. 3409791612, Band: 16, in Deutsch, Wiesbaden : Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler, Taschenbuch, gebraucht.
Von Händler/Antiquariat, Petra Gros [1048006], Koblenz, Germany.
170 S. Das hier angebotene Buch stammt aus einer teilaufgelösten wissenschaftlichen Bibliothek und trägt die entsprechenden Kennzeichnungen (Rückenschild, Instituts-Stempel.). Schnitt und Einband sind etwas staubschmutzig; Der Buchzustand ist ansonsten ordentlich und dem Alter entsprechend gut. Sprache: Deutsch Gewicht in Gramm: 300.
170 S. Das hier angebotene Buch stammt aus einer teilaufgelösten wissenschaftlichen Bibliothek und trägt die entsprechenden Kennzeichnungen (Rückenschild, Instituts-Stempel.). Schnitt und Einband sind etwas staubschmutzig; Der Buchzustand ist ansonsten ordentlich und dem Alter entsprechend gut. Sprache: Deutsch Gewicht in Gramm: 300.
2
Spezialgebiete des Marketing. Schriften zur Unternehmensführung ; Bd. 16 (1972)
DE
ISBN: 3409791612 bzw. 9783409791618, in Deutsch, Wiesbaden : Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler.
Lieferung aus: Deutschland, zzgl. Versandkosten.
Von Händler/Antiquariat, Petra Gros, 56068 Koblenz.
170 S. Broschiert; Das hier angebotene Buch stammt aus einer teilaufgelösten wissenschaftlichen Bibliothek und trägt die entsprechenden Kennzeichnungen (Rückenschild, Instituts-Stempel...). Schnitt und Einband sind etwas staubschmutzig; Der Buchzustand ist ansonsten ordentlich und dem Alter entsprechend gut. Versand D: 1,95 EUR a Wirtschaftswissenschaften.
Von Händler/Antiquariat, Petra Gros, 56068 Koblenz.
170 S. Broschiert; Das hier angebotene Buch stammt aus einer teilaufgelösten wissenschaftlichen Bibliothek und trägt die entsprechenden Kennzeichnungen (Rückenschild, Instituts-Stempel...). Schnitt und Einband sind etwas staubschmutzig; Der Buchzustand ist ansonsten ordentlich und dem Alter entsprechend gut. Versand D: 1,95 EUR a Wirtschaftswissenschaften.
3
Spezialgebiete des Marketing. Schriften zur Unternehmensführung Bd. 16 (1972)
DE US
ISBN: 9783409791618 bzw. 3409791612, Band: 16, in Deutsch, Wiesbaden : Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler, gebraucht.
Petra Gros, [3076014].
170 S. BroschiertDas hier angebotene Buch stammt aus einer teilaufgelösten wissenschaftlichen Bibliothek und trägt die entsprechenden Kennzeichnungen (Rückenschild, Instituts-Stempel...). Schnitt und Einband sind etwas staubschmutzig Der Buchzustand ist ansonsten ordentlich und dem Alter entsprechend gut.
170 S. BroschiertDas hier angebotene Buch stammt aus einer teilaufgelösten wissenschaftlichen Bibliothek und trägt die entsprechenden Kennzeichnungen (Rückenschild, Instituts-Stempel...). Schnitt und Einband sind etwas staubschmutzig Der Buchzustand ist ansonsten ordentlich und dem Alter entsprechend gut.
4
Symbolbild
Spezialgebiete des Marketing (1972)
DE NW
ISBN: 9783409791618 bzw. 3409791612, in Deutsch, Gabler Verlag, neu.
Von Händler/Antiquariat, Books2Anywhere [190245], Fairford, GLOS, United Kingdom.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
5
Spezialgebiete Des Marketing 9783409791618 by Prof Dr H Jacob, Paperback, NEW
DE PB NW
ISBN: 9783409791618 bzw. 3409791612, in Deutsch, Gabler, Wiesbaden, Deutschland, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland, Lieferart: Free, Lieferung: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland, Artikelstandort: NR70WF Norwich,United Kingdom, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, oodals_uk - Oodals UK.
Festpreisangebot.
Von Händler/Antiquariat, oodals_uk - Oodals UK.
Festpreisangebot.
Lade…