Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Erfolgskontrolle der Integrierten Kommunikation: Messung des Entwicklungsstandes integrierter Kommunikationsarbeit in Unternehmen (Basler Schriften zum Marketing) (German Edition)
12 Angebote vergleichen
Preise | 2012 | 2013 | 2014 | 2015 |
---|---|---|---|---|
Schnitt | € 82,64 | € 130,54 | € 82,58 | € 98,57 |
Nachfrage |
Erfolgskontrolle der Integrierten Kommunikation (2005)
ISBN: 9783409034470 bzw. 3409034471, in Deutsch, Gabler Verlag Mrz 2005, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. Neuware - Marcus Stumpf liefert einen umfassenden Überblick zu den Erfolgsfaktoren der Integrierten Kommunikation. Er stellt als Ergebnis einer empirischen Untersuchung die Erfolgsfaktoren in den Dimensionen 'Maßnahmen', 'Wirkungen' und 'Ziele' strukturiert dar. Ziel ist es, den Entwicklungsstand der Integrierten Kommunikation im Unternehmen mit Hilfe eines Bewertungsmodells zu ermitteln und somit einen kontinuierlichen Verbesserungsprozess in diesem Bereich zu unterstützen. 328 pp. Deutsch.
Erfolgskontrolle der Integrierten Kommunikation
ISBN: 9783322912756 bzw. 3322912752, in Deutsch, Springer Shop, neu, E-Book, elektronischer Download.
Die Notwendigkeit einer Integrierten Kommunikation wird zunehmend erkannt und als Ziel der Unternehmenskommunikation angestrebt. Es zeigt sich allerdings in der Praxis, dass eine Integrierte Kommunikation nur begrenzt geplant und umgesetzt werden kann. Marcus Stumpf arbeitet eine unzureichende Identifikation der Inhalte der Integrierten Kommunikation sowie ein Forschungsdefizit im Bereich der Erfolgskontrolle heraus. Er liefert einen umfassenden Überblick zu den Erfolgsfaktoren der Integrierten Kommunikation. Als Ergebnis einer empirischen Untersuchung stellt er die Erfolgsfaktoren in Anlehnung an das Excellence-Modell der European Foundation for Quality Management (EFQM) in den Dimensionen "Maßnahmen", "Wirkungen" und "Ziele" strukturiert dar. Dabei veranschaulicht er deren Ursache-Wirkungs-Beziehungen in einer "hierarchical value map". Schließlich wird ein durch die Untersuchungsergebnisse fundiertes Bewertungsmodell des Entwicklungsstandes der Integrierten Kommunikation konzipiert, um mit diesem den kontinuierlichen Verbesserungsprozess der Unternehmenskommunikation zu unterstützen. Interessenten sind Dozenten und Studierende der Betriebswirtschaftslehre mit dem Schwerpunkt Marketing und Kommunikation, Führungskräfte mit Marketing- und Kommunikationsverantwortung, sowie Mitarbeiter in Agenturen, die sich mit Fragen der Planung, Umsetzung und Kontrolle der Integrierten Kommunikation auseinander setzen. Dr. Marcus Stumpf ist als wissenschaftlicher Referent an der Führungs-Akademie des Deutschen Sportbundes in Köln tätig sowie als Dozent am Schweizerischen Ausbildungszentrum für Marketing, Werbung und Kommunikation (SAWI) in Biel und Zürich. eBook.
Erfolgskontrolle der Integrierten Kommunikation (2012)
ISBN: 9783322912756 bzw. 3322912752, in Deutsch, Gabler, neu, E-Book.
Erfolgskontrolle der Integrierten Kommunikation (2012)
ISBN: 9783322912756 bzw. 3322912752, in Deutsch, Gabler, neu, E-Book.
Messung des Entwicklungsstandes integrierter Kommunikationsarbeit in Unternehmen, Marcus Stumpf liefert einen umfassenden Überblick zu den Erfolgsfaktoren der Integrierten Kommunikation. Er stellt als Ergebnis einer empirischen Untersuchung die Erfolgsfaktoren in den Dimensionen ´´Massnahmen´´, ´´Wirkungen´´ und ´´Ziele´´ strukturiert dar. Ziel ist es, den Entwicklungsstand der Integrierten Kommunikation im Unternehmen mit Hilfe eines Bewertungsmodells zu ermitteln und somit einen kontinuierlichen Verbesserungsprozess in diesem Bereich zu unterstützen. PDF, 06.12.2012.
Erfolgskontrolle der Integrierten Kommunikation - Messung des Entwicklungsstandes integrierter Kommunikationsarbeit in Unternehmen
ISBN: 9783322912756 bzw. 3322912752, in Deutsch, Teubner, Leipzig, Deutschland, neu, E-Book, elektronischer Download.
Erfolgskontrolle der Integrierten Kommunikation: Marcus Stumpf liefert einen umfassenden Überblick zu den Erfolgsfaktoren der Integrierten Kommunikation. Er stellt als Ergebnis einer empirischen Untersuchung die Erfolgsfaktoren in den Dimensionen `Maßnahmen`, `Wirkungen` und `Ziele` strukturiert dar. Ziel ist es, den Entwicklungsstand der Integrierten Kommunikation im Unternehmen mit Hilfe eines Bewertungsmodells zu ermitteln und somit einen kontinuierlichen Verbesserungsprozess in diesem Bereich zu unterstützen. Ebook.
Erfolgskontrolle der Integrierten Kommunikation (2005)
ISBN: 9783322912756 bzw. 3322912752, in Deutsch, Gabler Verlag, neu.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Erfolgskontrolle der Integrierten Kommunikation (2005)
ISBN: 9783322912756 bzw. 3322912752, in Deutsch, Gabler Verlag, Taschenbuch, neu.
Erfolgskontrolle der Integrierten Kommunikation: Messung des Entwicklungsstandes integrierter Kommunikationsarbeit in Unternehmen
ISBN: 9783409034470 bzw. 3409034471, in Deutsch, Gabler Verlag, Gabler Verlag, Gabler Verlag, Taschenbuch, gebraucht.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Erfolgskontrolle der Integrierten Kommunikation. Messung des Entwicklungsstandes integrierter Kommunikationsarbeit in Unternehmen (2005)
ISBN: 9783409034470 bzw. 3409034471, in Deutsch, Gabler Verlag, Taschenbuch, gebraucht.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Erfolgskontrolle der Integrierten Kommunikation: Messung des Entwicklungsstandes integrierter Kommunikationsarbeit in Unternehmen (Basler Schriften zum Marketing) (2005)
ISBN: 9783409034470 bzw. 3409034471, in Deutsch, Gabler Verlag, Taschenbuch, neu.
322 pages. German language. 8.20x5.80 inches. In Stock.