Von dem Buch Erfolgskontrolle der Integrierten Kommunikation: Messung des Entwicklungsstandes integrierter Kommunikationsarbeit in Unternehmen (Basler Schriften zum Marketing) (German Edition) haben wir 2 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

Erfolgskontrolle der Integrierten Kommunikation: Messung des Entwicklungsstandes integrierter Kommunikationsarbeit in Unternehmen (Basler Schriften zum Marketing) (German Edition)100%: Stumpf, Marcus: Erfolgskontrolle der Integrierten Kommunikation: Messung des Entwicklungsstandes integrierter Kommunikationsarbeit in Unternehmen (Basler Schriften zum Marketing) (German Edition) (ISBN: 9783409034470) in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Erfolgskontrolle der Integrierten Kommunikation90%: Markus Stumpf: Erfolgskontrolle der Integrierten Kommunikation (ISBN: 9783322912756) in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Erfolgskontrolle der Integrierten Kommunikation: Messung des Entwicklungsstandes integrierter Kommunikationsarbeit in Unternehmen (Basler Schriften zum Marketing) (German Edition)
12 Angebote vergleichen

Preise2012201320142015
Schnitt 82,64 130,54 82,58 98,57
Nachfrage
Bester Preis: 54,48 (vom 30.08.2014)
1
9783409034470 - Markus Stumpf: Erfolgskontrolle der Integrierten Kommunikation
Markus Stumpf

Erfolgskontrolle der Integrierten Kommunikation (2005)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW RP

ISBN: 9783409034470 bzw. 3409034471, in Deutsch, Gabler Verlag Mrz 2005, Taschenbuch, neu, Nachdruck.

76,00 + Versand: 15,50 = 91,50
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, NDS, Germany.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. Neuware - Marcus Stumpf liefert einen umfassenden Überblick zu den Erfolgsfaktoren der Integrierten Kommunikation. Er stellt als Ergebnis einer empirischen Untersuchung die Erfolgsfaktoren in den Dimensionen 'Maßnahmen', 'Wirkungen' und 'Ziele' strukturiert dar. Ziel ist es, den Entwicklungsstand der Integrierten Kommunikation im Unternehmen mit Hilfe eines Bewertungsmodells zu ermitteln und somit einen kontinuierlichen Verbesserungsprozess in diesem Bereich zu unterstützen. 328 pp. Deutsch.
2
9783322912756 - Markus Stumpf: Erfolgskontrolle der Integrierten Kommunikation
Markus Stumpf

Erfolgskontrolle der Integrierten Kommunikation

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland DE NW EB DL

ISBN: 9783322912756 bzw. 3322912752, in Deutsch, Springer Shop, neu, E-Book, elektronischer Download.

47,30 ($ 53,99)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland, Lagernd, zzgl. Versandkosten.
Die Notwendigkeit einer Integrierten Kommunikation wird zunehmend erkannt und als Ziel der Unternehmenskommunikation angestrebt. Es zeigt sich allerdings in der Praxis, dass eine Integrierte Kommunikation nur begrenzt geplant und umgesetzt werden kann. Marcus Stumpf arbeitet eine unzureichende Identifikation der Inhalte der Integrierten Kommunikation sowie ein Forschungsdefizit im Bereich der Erfolgskontrolle heraus. Er liefert einen umfassenden Überblick zu den Erfolgsfaktoren der Integrierten Kommunikation. Als Ergebnis einer empirischen Untersuchung stellt er die Erfolgsfaktoren in Anlehnung an das Excellence-Modell der European Foundation for Quality Management (EFQM) in den Dimensionen "Maßnahmen", "Wirkungen" und "Ziele" strukturiert dar. Dabei veranschaulicht er deren Ursache-Wirkungs-Beziehungen in einer "hierarchical value map". Schließlich wird ein durch die Untersuchungsergebnisse fundiertes Bewertungsmodell des Entwicklungsstandes der Integrierten Kommunikation konzipiert, um mit diesem den kontinuierlichen Verbesserungsprozess der Unternehmenskommunikation zu unterstützen. Interessenten sind Dozenten und Studierende der Betriebswirtschaftslehre mit dem Schwerpunkt Marketing und Kommunikation, Führungskräfte mit Marketing- und Kommunikationsverantwortung, sowie Mitarbeiter in Agenturen, die sich mit Fragen der Planung, Umsetzung und Kontrolle der Integrierten Kommunikation auseinander setzen. Dr. Marcus Stumpf ist als wissenschaftlicher Referent an der Führungs-Akademie des Deutschen Sportbundes in Köln tätig sowie als Dozent am Schweizerischen Ausbildungszentrum für Marketing, Werbung und Kommunikation (SAWI) in Biel und Zürich. eBook.
3
9783322912756 - Markus Stumpf: Erfolgskontrolle der Integrierten Kommunikation
Markus Stumpf

Erfolgskontrolle der Integrierten Kommunikation (2012)

Lieferung erfolgt aus/von: Österreich DE NW EB

ISBN: 9783322912756 bzw. 3322912752, in Deutsch, Gabler, neu, E-Book.

Messung des Entwicklungsstandes integrierter Kommunikationsarbeit in Unternehmen Marcus Stumpf liefert einen umfassenden Überblick zu den Erfolgsfaktoren der Integrierten Kommunikation. Er stellt als Ergebnis einer empirischen Untersuchung die Erfolgsfaktoren in den Dimensionen ´´Maßnahmen´´, ´´Wirkungen´´ und ´´Ziele´´ strukturiert dar. Ziel ist es, den Entwicklungsstand der Integrierten Kommunikation im Unternehmen mit Hilfe eines Bewertungsmodells zu ermitteln und somit einen kontinuierlichen Verbesserungsprozess in diesem Bereich zu unterstützen. 06.12.2012, PDF.
4
9783322912756 - Markus Stumpf: Erfolgskontrolle der Integrierten Kommunikation
Markus Stumpf

Erfolgskontrolle der Integrierten Kommunikation (2012)

Lieferung erfolgt aus/von: Schweiz DE NW EB

ISBN: 9783322912756 bzw. 3322912752, in Deutsch, Gabler, neu, E-Book.

60,91 (Fr. 68,90)¹ + Versand: 15,91 (Fr. 18,00)¹ = 76,82 (Fr. 86,90)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Schweiz, Sofort per Download lieferbar.
Messung des Entwicklungsstandes integrierter Kommunikationsarbeit in Unternehmen, Marcus Stumpf liefert einen umfassenden Überblick zu den Erfolgsfaktoren der Integrierten Kommunikation. Er stellt als Ergebnis einer empirischen Untersuchung die Erfolgsfaktoren in den Dimensionen ´´Massnahmen´´, ´´Wirkungen´´ und ´´Ziele´´ strukturiert dar. Ziel ist es, den Entwicklungsstand der Integrierten Kommunikation im Unternehmen mit Hilfe eines Bewertungsmodells zu ermitteln und somit einen kontinuierlichen Verbesserungsprozess in diesem Bereich zu unterstützen. PDF, 06.12.2012.
5
9783322912756 - Markus Stumpf: Erfolgskontrolle der Integrierten Kommunikation - Messung des Entwicklungsstandes integrierter Kommunikationsarbeit in Unternehmen
Markus Stumpf

Erfolgskontrolle der Integrierten Kommunikation - Messung des Entwicklungsstandes integrierter Kommunikationsarbeit in Unternehmen

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783322912756 bzw. 3322912752, in Deutsch, Teubner, Leipzig, Deutschland, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Erfolgskontrolle der Integrierten Kommunikation: Marcus Stumpf liefert einen umfassenden Überblick zu den Erfolgsfaktoren der Integrierten Kommunikation. Er stellt als Ergebnis einer empirischen Untersuchung die Erfolgsfaktoren in den Dimensionen `Maßnahmen`, `Wirkungen` und `Ziele` strukturiert dar. Ziel ist es, den Entwicklungsstand der Integrierten Kommunikation im Unternehmen mit Hilfe eines Bewertungsmodells zu ermitteln und somit einen kontinuierlichen Verbesserungsprozess in diesem Bereich zu unterstützen. Ebook.
6
9783322912756 - Markus Stumpf: Erfolgskontrolle der Integrierten Kommunikation
Markus Stumpf

Erfolgskontrolle der Integrierten Kommunikation (2005)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland DE NW

ISBN: 9783322912756 bzw. 3322912752, in Deutsch, Gabler Verlag, neu.

Lieferung aus: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland, Versandkostenfrei.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
7
9783322912756 - Markus Stumpf: Erfolgskontrolle der Integrierten Kommunikation
Markus Stumpf

Erfolgskontrolle der Integrierten Kommunikation (2005)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783322912756 bzw. 3322912752, in Deutsch, Gabler Verlag, Taschenbuch, neu.

62,99 + Versand: 7,50 = 70,49
unverbindlich
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
8
9783409034470 - Markus Stumpf: Erfolgskontrolle der Integrierten Kommunikation: Messung des Entwicklungsstandes integrierter Kommunikationsarbeit in Unternehmen
Markus Stumpf

Erfolgskontrolle der Integrierten Kommunikation: Messung des Entwicklungsstandes integrierter Kommunikationsarbeit in Unternehmen

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika DE PB US

ISBN: 9783409034470 bzw. 3409034471, in Deutsch, Gabler Verlag, Gabler Verlag, Gabler Verlag, Taschenbuch, gebraucht.

91,51 ($ 101,34)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, zzgl. Versandkosten, Free Shipping on eligible orders over $25, in-stock.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
9
9783409034470 - MARKUS STUMPF: Erfolgskontrolle der Integrierten Kommunikation. Messung des Entwicklungsstandes integrierter Kommunikationsarbeit in Unternehmen
MARKUS STUMPF

Erfolgskontrolle der Integrierten Kommunikation. Messung des Entwicklungsstandes integrierter Kommunikationsarbeit in Unternehmen (2005)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB US

ISBN: 9783409034470 bzw. 3409034471, in Deutsch, Gabler Verlag, Taschenbuch, gebraucht.

83,32 + Versand: 7,58 = 90,90
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, Herb Tandree Philosophy Books [17426], Stroud, UK, United Kingdom.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
10
9783409034470 - Markus Stumpf: Erfolgskontrolle der Integrierten Kommunikation: Messung des Entwicklungsstandes integrierter Kommunikationsarbeit in Unternehmen (Basler Schriften zum Marketing)
Markus Stumpf

Erfolgskontrolle der Integrierten Kommunikation: Messung des Entwicklungsstandes integrierter Kommunikationsarbeit in Unternehmen (Basler Schriften zum Marketing) (2005)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783409034470 bzw. 3409034471, in Deutsch, Gabler Verlag, Taschenbuch, neu.

152,53 + Versand: 7,58 = 160,11
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, Revaluation Books [2134736], Exeter, DEV, United Kingdom.
322 pages. German language. 8.20x5.80 inches. In Stock.
Lade…