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Preise | 2013 | 2014 | 2015 | 2016 | 2018 |
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ISBN: 9783322822314 bzw. 3322822311, vermutlich in Deutsch, Springer Shop, neu, E-Book, elektronischer Download.
"Geiz ist geil" auf der einen, "Luxus pur - man gönnt sich ja sonst nichts" auf der anderen Seite: Während das Mittelfeld schrumpft, wachsen das Billig- und das Premiumsegment. Gerade im Hochpreisbereich liegen für den B2B- wie auch den B2C-Vertrieb große Chancen. Alexander Verweyen und Gregor Eckert, beide renommierte Vertriebs-Consultants, zeigen in ihrem neuen Buch, welche speziellen Erwartungen anspruchsvolle und finanzstarke Kunden haben, welche Werte für sie am wichtigsten sind und welche besonderen Herausforderungen sich daraus für Sie als Verkäufer und Ihre Produktpositionierung ergeben. Übrigens: Wer weiß, wie man im Top-Segment erfolgreich verkauft, hat auch in anderen Bereichen ein leichteres Spiel. eBook.
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ISBN: 9783409034142 bzw. 3409034145, in Deutsch, Gabler, neu.
Wie Sie Top-Kunden für hochpreisige Angebote gewinnen, "Geiz ist geil" auf der einen, "Luxus pur - man gönnt sich ja sonst nichts" auf der anderen Seite: Während das Mittelfeld schrumpft, wachsen das Billig- und das Premiumsegment. Gerade im Hochpreisbereich liegen für den B2B- wie auch den B2C-Vertrieb große Chancen.Alexander Verweyen und Gregor Eckert, beide renommierte Vertriebs-Consultants, zeigen in ihrem neuen Buch, welchespeziellen Erwartungen anspruchsvolle und finanzstarke Kunden haben, welche Werte für sie am wichtigsten sind und welche besonderen Herausforderungen sich daraus für Sie als Verkäufer und Ihre Produktpositionierung ergeben.Übrigens: Wer weiß, wie man im Top-Segment erfolgreich verkauft, hat auch in anderen Bereichen ein leichteres Spiel.
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ISBN: 9783409034142 bzw. 3409034145, in Deutsch, Gabler, Wiesbaden, Deutschland, neu.
Wie Sie Top-Kunden für hochpreisige Angebote gewinnen, "Geiz ist geil" auf der einen, "Luxus pur - man gönnt sich ja sonst nichts" auf der anderen Seite: Während das Mittelfeld schrumpft, wachsen das Billig- und das Premiumsegment. Gerade im Hochpreisbereich liegen für den B2B- wie auch den B2C-Vertrieb grosse Chancen.Alexander Verweyen und Gregor Eckert, beide renommierte Vertriebs-Consultants, zeigen in ihrem neuen Buch, welchespeziellen Erwartungen anspruchsvolle und finanzstarke Kunden haben, welche Werte für sie am wichtigsten sind und welche besonderen Herausforderungen sich daraus für Sie als Verkäufer und Ihre Produktpositionierung ergeben.Übrigens: Wer weiss, wie man im Top-Segment erfolgreich verkauft, hat auch in anderen Bereichen ein leichteres Spiel.
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ISBN: 9783322822321 bzw. 332282232X, in Deutsch, Teubner, Leipzig, Deutschland, neu.
Der Wegweiser für den Verkauf hochwertiger Produkte und Dienstleistungen an anspruchsvolle KundenFestschrift zum 60. Geburtstag von Prof. Dr.-Ing. Dr. h. c. mult. Hans-Jürgen Warnecke, Alexander Verweyen und Gregor Eckert, beide renommierte Vertriebs-Consultants, zeigen in ihrem Buch, welche speziellen Erwartungen anspruchsvolle und finanzstarke Kunden haben, welche Werte für sie am wichtigsten sind und welche besonderen Herausforderungen sich daraus für Sie als Verkäufer und Ihre Produktpositionierung ergeben.
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ISBN: 9783322822321 bzw. 332282232X, in Deutsch, Teubner, Leipzig, Deutschland, neu.
Der Wegweiser für den Verkauf hochwertiger Produkte und Dienstleistungen an anspruchsvolle KundenFestschrift zum 60. Geburtstag von Prof. Dr.-Ing. Dr. h. c. mult. Hans-Jürgen Warnecke, Alexander Verweyen und Gregor Eckert, beide renommierte Vertriebs-Consultants, zeigen in ihrem Buch, welche speziellen Erwartungen anspruchsvolle und finanzstarke Kunden haben, welche Werte für sie am wichtigsten sind und welche besonderen Herausforderungen sich daraus für Sie als Verkäufer und Ihre Produktpositionierung ergeben.
Aktiv verkaufen im Premium-Segment (2012)
ISBN: 9783322822321 bzw. 332282232X, in Deutsch, Gabler Verlag Jan 2012, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. - Alexander Verweyen und Gregor Eckert, beide renommierte Vertriebs-Consultants, zeigen in ihrem Buch, welche speziellen Erwartungen anspruchsvolle und finanzstarke Kunden haben, welche Werte für sie am wichtigsten sind und welche besonderen Herausforderungen sich daraus für Sie als Verkäufer und Ihre Produktpositionierung ergeben. 200 pp. Deutsch.
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ISBN: 9783322822314 bzw. 3322822311, vermutlich in Deutsch, Teubner, Leipzig, Deutschland, Taschenbuch, neu.
Aktiv verkaufen im Premium-Segment - Wie Sie Top-Kunden fur hochpreisige Angebote gewinnen
ISBN: 9783322822314 bzw. 3322822311, in Deutsch, Gabler Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
Aktiv verkaufen im Premium-Segment: Alexander Verweyen und Gregor Eckert, beide renommierte Vertriebs-Consultants, zeigen in ihrem Buch, welche speziellen Erwartungen anspruchsvolle und finanzstarke Kunden haben, welche Werte fur sie am wichtigsten sind und welche besonderen Herausforderungen sich daraus fur Sie als Verkaufer und Ihre Produktpositionierung ergeben. Ebook.
Aktiv verkaufen im Premium-Segment: Wie Sie Top-Kunden für hochpreisige Angebote gewinnen (2004)
ISBN: 9783322822314 bzw. 3322822311, in Deutsch, 182 Seiten, 2004. Ausgabe, Gabler Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
Alexander Verweyen und Gregor Eckert, beide renommierte Vertriebs-Consultants, zeigen in ihrem Buch, welche speziellen Erwartungen anspruchsvolle und finanzstarke Kunden haben, welche Werte für sie am wichtigsten sind und welche besonderen Herausforderungen sich daraus für Sie als Verkäufer und Ihre Produktpositionierung ergeben. Kindle Edition, Ausgabe: 2004, Format: Kindle eBook, Label: Gabler Verlag, Gabler Verlag, Produktgruppe: eBooks, Publiziert: 2004-12-10, Freigegeben: 2004-12-10, Studio: Gabler Verlag, Verkaufsrang: 1459344.
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ISBN: 9783322822321 bzw. 332282232X, in Deutsch, Springer, Berlin Gabler, Taschenbuch, neu.
buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Der Wegweiser für den Verkauf hochwertiger Produkte und Dienstleistungen an anspruchsvolle KundenSoftcover reprint of the original 1st ed. 2004. 2012. 196 S. 196S. 225 mmVersandfertig in 3-5 Tagen, Softcover.