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100%: Aktiv verkaufen im Premium-Segment: Wie Sie Top-Kunden für hochpreisige Angeb...: Gebr. Angebote gewinnen (ISBN: 9783409034142) 2004. Ausgabe, in Deutsch, Broschiert.
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Aktiv verkaufen im Premium-Segment87%: Gregor Eckert, Alexander Verweyen: Aktiv verkaufen im Premium-Segment (ISBN: 9783322822314) 2004, 2004. Ausgabe, in Deutsch, Taschenbuch.
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Aktiv Verkaufen im Premium-Segment: Wie Sie Top-Kunden für Hochpreisige Angebote Gewinnen (German Edition)85%: Eckert, Gregor;Verweyen, Alexander: Aktiv Verkaufen im Premium-Segment: Wie Sie Top-Kunden für Hochpreisige Angebote Gewinnen (German Edition) (ISBN: 9783322822321) 2012, in Deutsch, Taschenbuch.
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Preise20132014201520162018
Schnitt 33,42 34,93 45,55 48,17 27,30
Nachfrage
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9783322822314 - Alexander Verweyen; Gregor Eckert: Aktiv verkaufen im Premium-Segment
Alexander Verweyen; Gregor Eckert

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Lieferung erfolgt aus/von: Österreich ~DE NW EB DL

ISBN: 9783322822314 bzw. 3322822311, vermutlich in Deutsch, Springer Shop, neu, E-Book, elektronischer Download.

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"Geiz ist geil" auf der einen, "Luxus pur - man gönnt sich ja sonst nichts" auf der anderen Seite: Während das Mittelfeld schrumpft, wachsen das Billig- und das Premiumsegment. Gerade im Hochpreisbereich liegen für den B2B- wie auch den B2C-Vertrieb große Chancen. Alexander Verweyen und Gregor Eckert, beide renommierte Vertriebs-Consultants, zeigen in ihrem neuen Buch, welche speziellen Erwartungen anspruchsvolle und finanzstarke Kunden haben, welche Werte für sie am wichtigsten sind und welche besonderen Herausforderungen sich daraus für Sie als Verkäufer und Ihre Produktpositionierung ergeben. Übrigens: Wer weiß, wie man im Top-Segment erfolgreich verkauft, hat auch in anderen Bereichen ein leichteres Spiel. eBook.
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Alexander Verweyen; Gregor Eckert

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ISBN: 9783409034142 bzw. 3409034145, in Deutsch, Gabler, neu.

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Wie Sie Top-Kunden für hochpreisige Angebote gewinnen, "Geiz ist geil" auf der einen, "Luxus pur - man gönnt sich ja sonst nichts" auf der anderen Seite: Während das Mittelfeld schrumpft, wachsen das Billig- und das Premiumsegment. Gerade im Hochpreisbereich liegen für den B2B- wie auch den B2C-Vertrieb große Chancen.Alexander Verweyen und Gregor Eckert, beide renommierte Vertriebs-Consultants, zeigen in ihrem neuen Buch, welchespeziellen Erwartungen anspruchsvolle und finanzstarke Kunden haben, welche Werte für sie am wichtigsten sind und welche besonderen Herausforderungen sich daraus für Sie als Verkäufer und Ihre Produktpositionierung ergeben.Übrigens: Wer weiß, wie man im Top-Segment erfolgreich verkauft, hat auch in anderen Bereichen ein leichteres Spiel.
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ISBN: 9783409034142 bzw. 3409034145, in Deutsch, Gabler, Wiesbaden, Deutschland, neu.

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Wie Sie Top-Kunden für hochpreisige Angebote gewinnen, "Geiz ist geil" auf der einen, "Luxus pur - man gönnt sich ja sonst nichts" auf der anderen Seite: Während das Mittelfeld schrumpft, wachsen das Billig- und das Premiumsegment. Gerade im Hochpreisbereich liegen für den B2B- wie auch den B2C-Vertrieb grosse Chancen.Alexander Verweyen und Gregor Eckert, beide renommierte Vertriebs-Consultants, zeigen in ihrem neuen Buch, welchespeziellen Erwartungen anspruchsvolle und finanzstarke Kunden haben, welche Werte für sie am wichtigsten sind und welche besonderen Herausforderungen sich daraus für Sie als Verkäufer und Ihre Produktpositionierung ergeben.Übrigens: Wer weiss, wie man im Top-Segment erfolgreich verkauft, hat auch in anderen Bereichen ein leichteres Spiel.
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9783322822321 - Gregor Eckert; Alexander Verweyen: Aktiv verkaufen im Premium-Segment
Gregor Eckert; Alexander Verweyen

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ISBN: 9783322822321 bzw. 332282232X, in Deutsch, Teubner, Leipzig, Deutschland, neu.

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Der Wegweiser für den Verkauf hochwertiger Produkte und Dienstleistungen an anspruchsvolle KundenFestschrift zum 60. Geburtstag von Prof. Dr.-Ing. Dr. h. c. mult. Hans-Jürgen Warnecke, Alexander Verweyen und Gregor Eckert, beide renommierte Vertriebs-Consultants, zeigen in ihrem Buch, welche speziellen Erwartungen anspruchsvolle und finanzstarke Kunden haben, welche Werte für sie am wichtigsten sind und welche besonderen Herausforderungen sich daraus für Sie als Verkäufer und Ihre Produktpositionierung ergeben.
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9783322822321 - Aktiv verkaufen im Premium-Segment

Aktiv verkaufen im Premium-Segment

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Der Wegweiser für den Verkauf hochwertiger Produkte und Dienstleistungen an anspruchsvolle KundenFestschrift zum 60. Geburtstag von Prof. Dr.-Ing. Dr. h. c. mult. Hans-Jürgen Warnecke, Alexander Verweyen und Gregor Eckert, beide renommierte Vertriebs-Consultants, zeigen in ihrem Buch, welche speziellen Erwartungen anspruchsvolle und finanzstarke Kunden haben, welche Werte für sie am wichtigsten sind und welche besonderen Herausforderungen sich daraus für Sie als Verkäufer und Ihre Produktpositionierung ergeben.
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9783322822321 - Gregor Eckert: Aktiv verkaufen im Premium-Segment
Symbolbild
Gregor Eckert

Aktiv verkaufen im Premium-Segment (2012)

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ISBN: 9783322822321 bzw. 332282232X, in Deutsch, Gabler Verlag Jan 2012, Taschenbuch, neu, Nachdruck.

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This item is printed on demand - Print on Demand Titel. - Alexander Verweyen und Gregor Eckert, beide renommierte Vertriebs-Consultants, zeigen in ihrem Buch, welche speziellen Erwartungen anspruchsvolle und finanzstarke Kunden haben, welche Werte für sie am wichtigsten sind und welche besonderen Herausforderungen sich daraus für Sie als Verkäufer und Ihre Produktpositionierung ergeben. 200 pp. Deutsch.
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9783322822314 - Gregor Eckert, Alexander Verweyen: Aktiv verkaufen im Premium-Segment
Gregor Eckert, Alexander Verweyen

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Aktiv verkaufen im Premium-Segment ab 43.99 € als pdf eBook: Wie Sie Top-Kunden fur hochpreisige Angebote gewinnen. Aus dem Bereich: eBooks, Belletristik, Erzählungen,.
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Gregor Eckert

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9783322822314 - Alexander Verweyen, Gregor Eckert: Aktiv verkaufen im Premium-Segment: Wie Sie Top-Kunden für hochpreisige Angebote gewinnen
Alexander Verweyen, Gregor Eckert

Aktiv verkaufen im Premium-Segment: Wie Sie Top-Kunden für hochpreisige Angebote gewinnen (2004)

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ISBN: 9783322822314 bzw. 3322822311, in Deutsch, 182 Seiten, 2004. Ausgabe, Gabler Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

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Alexander Verweyen und Gregor Eckert, beide renommierte Vertriebs-Consultants, zeigen in ihrem Buch, welche speziellen Erwartungen anspruchsvolle und finanzstarke Kunden haben, welche Werte für sie am wichtigsten sind und welche besonderen Herausforderungen sich daraus für Sie als Verkäufer und Ihre Produktpositionierung ergeben. Kindle Edition, Ausgabe: 2004, Format: Kindle eBook, Label: Gabler Verlag, Gabler Verlag, Produktgruppe: eBooks, Publiziert: 2004-12-10, Freigegeben: 2004-12-10, Studio: Gabler Verlag, Verkaufsrang: 1459344.
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9783322822321 - Verweyen, Alexander Eckert, Gregor: Aktiv verkaufen im Premium-Segment
Verweyen, Alexander Eckert, Gregor

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buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Der Wegweiser für den Verkauf hochwertiger Produkte und Dienstleistungen an anspruchsvolle KundenSoftcover reprint of the original 1st ed. 2004. 2012. 196 S. 196S. 225 mmVersandfertig in 3-5 Tagen, Softcover.
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