Strategische Wirkungsbereiche Des Unternehmens: Spielr„ume Und Integrationsgrenzen Erkennen Und Gestalten: Spielräume und Integrationsgrenzen erkennen und gestalten
6 Angebote vergleichen

Preise2013201420152020
Schnitt 41,46 39,39 46,72 49,99
Nachfrage
Bester Preis: 26,54 (vom 19.03.2014)
1
9783409034029 - Lindstädt, Hagen Hauser, Richard: Strategische Wirkungsbereiche des Unternehmens
Symbolbild
Lindstädt, Hagen Hauser, Richard

Strategische Wirkungsbereiche des Unternehmens

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783409034029 bzw. 3409034021, in Deutsch, Gabler, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Das Buch gibt eine integrative und handlungsorientierte Darstellung, wie der richtige Wirkungsbereich für Unternehmen aus strategischer Sicht, d.h. jenseits von kurzfristigen "Angeboten", "Trends" oder rein finanziellen Interessen, bestimmt werden kann. Es präsentiert sich als praxisnahes, anschauliches und fundiertes Fachbuch mit zahlreichen Beispielen, die eine wichtige und hoch aktuelle Fragestellung aus dem Bereich der Unternehmensstrategie thematisieren.2004. x, 199 S. 94 SW-Abb., 10 Tabellen,. 244 mmVersandfertig in 3-5 Tagen, Softcover.
2
9783409034029 - Richard Hauser: Strategische Wirkungsbereiche des Unternehmens
Richard Hauser

Strategische Wirkungsbereiche des Unternehmens (2004)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW RP

ISBN: 9783409034029 bzw. 3409034021, in Deutsch, Gabler, Wiesbaden, Deutschland, Taschenbuch, neu, Nachdruck.

39,95 + Versand: 15,50 = 55,45
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, NDS, Germany.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. - Zur Entfaltung innewohnender Energien und Fähigkeiten sind Spielräume notwendig - das gilt für den Menschen genauso wie für Unternehmen. Die Entscheidungen im Management, die diese Spielräume des Unternehmens und damit dessen Wirkungsbereich bestimmen, sind mehrheitlich von drei wesentlichen Einflüssen geprägt: Individuelle, subjektive und häufig sogar intuitive Einschätzung spezifischer Angebote und Gelegenheiten, kapitalwertgetriebene Ansätze sowie aktuelle Moden, denensich zu entziehen dem Management oft genug schwer fällt. Hagen Lindstädt und Richard Hauser zeigen in integrativer, praxisnaher und handlungsorientierter Weise, wie der richtige Wirkungsbereich für Unternehmen aus strategischer Sicht bestimmt werden kann. 204 pp. Deutsch.
3
9783409034029 - Richard Hauser: Strategische Wirkungsbereiche des Unternehmens
Symbolbild
Richard Hauser

Strategische Wirkungsbereiche des Unternehmens (2004)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW RP

ISBN: 9783409034029 bzw. 3409034021, in Deutsch, Gabler Verlag Okt 2004, Taschenbuch, neu, Nachdruck.

39,95 + Versand: 15,50 = 55,45
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, Germany.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. - Zur Entfaltung innewohnender Energien und Fähigkeiten sind Spielräume notwendig - das gilt für den Menschen genauso wie für Unternehmen. Die Entscheidungen im Management, die diese Spielräume des Unternehmens und damit dessen Wirkungsbereich bestimmen, sind mehrheitlich von drei wesentlichen Einflüssen geprägt: Individuelle, subjektive und häufig sogar intuitive Einschätzung spezifischer Angebote und Gelegenheiten, kapitalwertgetriebene Ansätze sowie aktuelle Moden, denensich zu entziehen dem Management oft genug schwer fällt. Hagen Lindstädt und Richard Hauser zeigen in integrativer, praxisnaher und handlungsorientierter Weise, wie der richtige Wirkungsbereich für Unternehmen aus strategischer Sicht bestimmt werden kann. 204 pp. Deutsch.
4
9783409034029 - Hagen Lindstädt; Richard Hauser: Strategische Wirkungsbereiche des Unternehmens
Hagen Lindstädt; Richard Hauser

Strategische Wirkungsbereiche des Unternehmens (2001)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE PB NW

ISBN: 9783409034029 bzw. 3409034021, vermutlich in Deutsch, Springer Shop, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Lagernd.
Zur Entfaltung innewohnender Energien und Fähigkeiten sind Spielräume notwendig - das gilt für den Menschen genauso wie für Unternehmen. Die Entscheidungen im Management, die diese Spielräume des Unternehmens und damit dessen Wirkungsbereich bestimmen, sind mehrheitlich von drei wesentlichen Einflüssen geprägt: Individuelle, subjektive und häufig sogar intuitive Einschätzung spezifischer Angebote und Gelegenheiten, kapitalwertgetriebene Ansätze sowie aktuelle Moden, denen sich zu entziehen dem Management oft genug schwer fällt. Hagen Lindstädt und Richard Hauser zeigen in integrativer, praxisnaher und handlungsorientierter Weise, wie der richtige Wirkungsbereich für Unternehmen aus strategischer Sicht bestimmt werden kann. "Strategische Wirkungsbereiche des Unternehmens" richtet sich an Unternehmenspraktiker und Manager sowie an Studenten und Dozenten der Wirtschaftswissenschaften. Professor Dr. Hagen Lindstädt ist Inhaber des Lehrstuhls für Strategisches Management und Organisation an der HHL - Leipzig Graduate School of Management. Er forscht in den Bereichen Organisation, Strategie und Unternehmensführung und hat Beiträge in einer Reihe von deutschen und internationalen Fachzeitschriften publiziert. Richard Hauser leitet seit 2001 das Münchner Büro von Booz Allen Hamilton. Er ist Mitglied in der Operations Group des Beratungsunternehmens und auf die Branchen Automobil und Aerospace spezialisiert. Soft cover.
5
9783409034029 - Hagen Lindst Dt, Richard Hauser: Strategische Wirkungsbereiche Des Unternehmens: Spielraume Und Integrationsgrenzen Erkennen Und Gestalten (Paperback)
Symbolbild
Hagen Lindst Dt, Richard Hauser

Strategische Wirkungsbereiche Des Unternehmens: Spielraume Und Integrationsgrenzen Erkennen Und Gestalten (Paperback) (2004)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW RP

ISBN: 9783409034029 bzw. 3409034021, in Deutsch, Gabler Verlag, United States, Taschenbuch, neu, Nachdruck.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, The Book Depository EURO [60485773], Gloucester, UK, United Kingdom.
Language: German,English Brand New Book ***** Print on Demand *****.Um innewohnende Energien und Fahigkeiten zum geeigneten Wirkungsbe reich zu entfalten, sind Spielraume erforderlich - das gilt fur Menschen genauso wie fur Unternehmen. Bei Menschen ist das Finden des richtigen Wirkungsbereiches eine Aufgabe fur Psychologen und Padagogen. Bei Un ternehmen fallt diese Aufgaben dem Management zu. Beide Gruppen tun sich mehr als schwer damit. Die Entscheidungen im Management zur Ges taltung strategischer Wirkungsbereiche und Integrationsgrenzen waren und sind mehrheitlich von drei wesentlichen Einflussen gepragt: subjektive - oft sogar intuitive - Einschatzungen spezifischer Angebote und Gelegenheiten, rein kapitalwertgetriebene Ansatze sowie aktuelle Moden, die sich bisweilen lediglich abzuwechseln scheinen. Im Ruckblick erscheinen alle drei Ansatze nicht sonderlich Erfolg versprechend. Wie aber kann man auf einer derartigen Achterbahnfahrt der Argumente zu - wenn auch nicht optimalen - so doch zumindest nachhaltig guten Ent scheidungen kommen? Die meisten in Managementliteratur und -praxis entwickelten Ansatze fur rationale Entscheidungsmodelle zu Integration und Desintegration von Unternehmen stellen bewusst einzelne Ansatze in den Vordergrund der Betrachtung. Zwar nimmt dies der Entscheidungsfin dung vieles an Komplexitat, lasst jedoch die Interdependenz und Vielschich tigkeit der Zusammenhange ausser acht. Dieses Buch wahlt fur die Antwort einen integrativen Ansatz: Die wesentli chen, einschlagigen Theorien werden zu einem gemeinsamen Framework verbunden, das die wichtigsten Faktoren vereint. Im Ergebnis entsteht ein Bezugsrahmen, der eine ubergreifende Bewertung des strategischen Wir kungsbereiches von Unternehmen aus der Managementperspektive erlaubt, ohne alle Details der Diskussion berucksichtigen zu wollen oder konnen.
6
9783409034029 - Richard Hauser: Strategische Wirkungsbereiche Des Unternehmens: Spielraume Und Integrationsgrenzen Erkennen Und Gestalten
Symbolbild
Richard Hauser

Strategische Wirkungsbereiche Des Unternehmens: Spielraume Und Integrationsgrenzen Erkennen Und Gestalten

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika DE PB NW

ISBN: 9783409034029 bzw. 3409034021, in Deutsch, Gabler Verlag, Taschenbuch, neu.

79,55 + Versand: 3,98 = 83,53
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, BuySomeBooks [52360437], Las Vegas, NV, U.S.A.
This item is printed on demand. Paperback. 209 pages. Dieses praxisnahe, anschauliche und fundierte Fachbuch gibt - untersttzt von zahlreichen Beispielen - eine integrative und handlungsorientierte Darstellung, wie der richtige Wirkungsbereich fr Unternehmen aus strategischer Sicht, d. h. jenseits von kurzfristigen Angeboten, Trends oder rein finanziellen Interessen, bestimmt werden kann. This item ships from La Vergne,TN.
Lade…