Der Islam - das interaktive Wissensspiel - 8 Angebote vergleichen
Preise | 2017 | 2019 | 2021 | 2022 |
---|---|---|---|---|
Schnitt | € 39,99 | € 37,93 | € 39,95 | € 39,95 |
Nachfrage |
1
Der Islam - das interaktive Wissensspiel
DE NW
ISBN: 9783407630452 bzw. 340763045X, in Deutsch, Beltz & Gelberg, Weinheim, Deutschland, neu.
Lieferung aus: Deutschland, 2-3 Werktage.
Dieses Spiel ersetzt Halbwissen und Vorurteile rund um das Thema »Islam und Muslime in Deutschland« durch Fakten. Die Teilnehmer/innen ab Klasse 7 stellen in Teams 24 zentrale Begriffe pantomimisch, zeichnerisch oder mündlich dar - die anderen Teams müssen den Begriff erraten. Diese spielerische Auseinandersetzung fördert Wissen und regt zum intensiven Nachdenken an. Dabei geht es um Begriffe wie »Kopftuch« oder »Halal« und Fragen wie »Warum feiern Muslime das Opferfest?«. Der Spielleitung steht zu jedem Begriff eine Infokarte mit dem notwendigen Faktenwissen zur Verfügung. Zur Sicherung des neu gewonnenen Wissens dienen die 24 Stichwortkarten, die das Wichtigste zusammenfassen. Das 12-seitige Booklet unterstützt bei der Moderation. Dieses Spiel ermöglicht Lehrer/innen, (Sozial-)Pädagog/innen und Sozialarbeiter/innen einen informativen und spielerischen Einstieg in das Thema. Das Spiel enthält: . 24 Begriffskarten . 24 Infokarten . 24 Stichwortkarten . 1 zwölfseitiges Booklet von Gesicht Zeigen! Neu.
Dieses Spiel ersetzt Halbwissen und Vorurteile rund um das Thema »Islam und Muslime in Deutschland« durch Fakten. Die Teilnehmer/innen ab Klasse 7 stellen in Teams 24 zentrale Begriffe pantomimisch, zeichnerisch oder mündlich dar - die anderen Teams müssen den Begriff erraten. Diese spielerische Auseinandersetzung fördert Wissen und regt zum intensiven Nachdenken an. Dabei geht es um Begriffe wie »Kopftuch« oder »Halal« und Fragen wie »Warum feiern Muslime das Opferfest?«. Der Spielleitung steht zu jedem Begriff eine Infokarte mit dem notwendigen Faktenwissen zur Verfügung. Zur Sicherung des neu gewonnenen Wissens dienen die 24 Stichwortkarten, die das Wichtigste zusammenfassen. Das 12-seitige Booklet unterstützt bei der Moderation. Dieses Spiel ermöglicht Lehrer/innen, (Sozial-)Pädagog/innen und Sozialarbeiter/innen einen informativen und spielerischen Einstieg in das Thema. Das Spiel enthält: . 24 Begriffskarten . 24 Infokarten . 24 Stichwortkarten . 1 zwölfseitiges Booklet von Gesicht Zeigen! Neu.
2
Der Islam - das interaktive Wissensspiel
DE NW
ISBN: 9783407630452 bzw. 340763045X, in Deutsch, Beltz, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei innerhalb von Deutschland.
Dieses Spiel ersetzt Halbwissen und Vorurteile rund um das Thema ´´Islam und Muslime in Deutschland´´ durch Fakten. Die Teilnehmer/innen ab Klasse 7 stellen in Teams 24 zentrale Begriffe pantomimisch, zeichnerisch oder mündlich dar - die anderen Teams müssen den Begriff erraten. Diese spielerische Auseinandersetzung fördert Wissen und regt zum intensiven Nachdenken an. Dabei geht es um Begriffe wie ´´Kopftuch´´ oder ´´Halal´´ und Fragen wie ´´Warum feiern Muslime das Opferfest?´´. Der Dieses Spiel ersetzt Halbwissen und Vorurteile rund um das Thema ´´Islam und Muslime in Deutschland´´ durch Fakten. Die Teilnehmer/innen ab Klasse 7 stellen in Teams 24 zentrale Begriffe pantomimisch, zeichnerisch oder mündlich dar - die anderen Teams müssen den Begriff erraten. Diese spielerische Auseinandersetzung fördert Wissen und regt zum intensiven Nachdenken an. Dabei geht es um Begriffe wie ´´Kopftuch´´ oder ´´Halal´´ und Fragen wie ´´Warum feiern Muslime das Opferfest?´´. Der Spielleitung steht zu jedem Begriff eine Infokarte mit dem notwendigen Faktenwissen zur Verfügung. Zur Sicherung des neu gewonnenen Wissens dienen die 24 Stichwortkarten, die das Wichtigste zusammenfassen. Das 12-seitige Booklet unterstützt bei der Moderation. Dieses Spiel ermöglicht Lehrer/innen, (Sozial-)Pädagog/innen und Sozialarbeiter/innen einen informativen und spielerischen Einstieg in das Thema. Das Spiel enthält: - 24 Begriffskarten - 24 Infokarten - 24 Stichwortkarten - 1 zwölfseitiges Booklet Lieferzeit 1-2 Werktage.
Dieses Spiel ersetzt Halbwissen und Vorurteile rund um das Thema ´´Islam und Muslime in Deutschland´´ durch Fakten. Die Teilnehmer/innen ab Klasse 7 stellen in Teams 24 zentrale Begriffe pantomimisch, zeichnerisch oder mündlich dar - die anderen Teams müssen den Begriff erraten. Diese spielerische Auseinandersetzung fördert Wissen und regt zum intensiven Nachdenken an. Dabei geht es um Begriffe wie ´´Kopftuch´´ oder ´´Halal´´ und Fragen wie ´´Warum feiern Muslime das Opferfest?´´. Der Dieses Spiel ersetzt Halbwissen und Vorurteile rund um das Thema ´´Islam und Muslime in Deutschland´´ durch Fakten. Die Teilnehmer/innen ab Klasse 7 stellen in Teams 24 zentrale Begriffe pantomimisch, zeichnerisch oder mündlich dar - die anderen Teams müssen den Begriff erraten. Diese spielerische Auseinandersetzung fördert Wissen und regt zum intensiven Nachdenken an. Dabei geht es um Begriffe wie ´´Kopftuch´´ oder ´´Halal´´ und Fragen wie ´´Warum feiern Muslime das Opferfest?´´. Der Spielleitung steht zu jedem Begriff eine Infokarte mit dem notwendigen Faktenwissen zur Verfügung. Zur Sicherung des neu gewonnenen Wissens dienen die 24 Stichwortkarten, die das Wichtigste zusammenfassen. Das 12-seitige Booklet unterstützt bei der Moderation. Dieses Spiel ermöglicht Lehrer/innen, (Sozial-)Pädagog/innen und Sozialarbeiter/innen einen informativen und spielerischen Einstieg in das Thema. Das Spiel enthält: - 24 Begriffskarten - 24 Infokarten - 24 Stichwortkarten - 1 zwölfseitiges Booklet Lieferzeit 1-2 Werktage.
3
Der Islam - das interaktive Wissensspiel
DE NW
ISBN: 9783407630452 bzw. 340763045X, in Deutsch, Beltz, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei innerhalb von Deutschland.
Dieses Spiel ersetzt Halbwissen und Vorurteile rund um das Thema ´´Islam und Muslime in Deutschland´´ durch Fakten. Die Teilnehmer/innen ab Klasse 7 stellen in Teams 24 zentrale Begriffe pantomimisch, zeichnerisch oder mündlich dar - die anderen Teams müssen den Begriff erraten. Diese spielerische Auseinandersetzung fördert Wissen und regt zum intensiven Nachdenken an. Dabei geht es um Begriffe wie ´´Kopftuch´´ oder ´´Halal´´ und Fragen wie ´´Warum feiern Muslime das Opferfest?´´. Der Dieses Spiel ersetzt Halbwissen und Vorurteile rund um das Thema ´´Islam und Muslime in Deutschland´´ durch Fakten. Die Teilnehmer/innen ab Klasse 7 stellen in Teams 24 zentrale Begriffe pantomimisch, zeichnerisch oder mündlich dar - die anderen Teams müssen den Begriff erraten. Diese spielerische Auseinandersetzung fördert Wissen und regt zum intensiven Nachdenken an. Dabei geht es um Begriffe wie ´´Kopftuch´´ oder ´´Halal´´ und Fragen wie ´´Warum feiern Muslime das Opferfest?´´. Der Spielleitung steht zu jedem Begriff eine Infokarte mit dem notwendigen Faktenwissen zur Verfügung. Zur Sicherung des neu gewonnenen Wissens dienen die 24 Stichwortkarten, die das Wichtigste zusammenfassen. Das 12-seitige Booklet unterstützt bei der Moderation. Dieses Spiel ermöglicht Lehrer/innen, (Sozial-)Pädagog/innen und Sozialarbeiter/innen einen informativen und spielerischen Einstieg in das Thema. Das Spiel enthält: - 24 Begriffskarten - 24 Infokarten - 24 Stichwortkarten - 1 zwölfseitiges Booklet Sofort lieferbar Lieferzeit 1-2 Werktage.
Dieses Spiel ersetzt Halbwissen und Vorurteile rund um das Thema ´´Islam und Muslime in Deutschland´´ durch Fakten. Die Teilnehmer/innen ab Klasse 7 stellen in Teams 24 zentrale Begriffe pantomimisch, zeichnerisch oder mündlich dar - die anderen Teams müssen den Begriff erraten. Diese spielerische Auseinandersetzung fördert Wissen und regt zum intensiven Nachdenken an. Dabei geht es um Begriffe wie ´´Kopftuch´´ oder ´´Halal´´ und Fragen wie ´´Warum feiern Muslime das Opferfest?´´. Der Dieses Spiel ersetzt Halbwissen und Vorurteile rund um das Thema ´´Islam und Muslime in Deutschland´´ durch Fakten. Die Teilnehmer/innen ab Klasse 7 stellen in Teams 24 zentrale Begriffe pantomimisch, zeichnerisch oder mündlich dar - die anderen Teams müssen den Begriff erraten. Diese spielerische Auseinandersetzung fördert Wissen und regt zum intensiven Nachdenken an. Dabei geht es um Begriffe wie ´´Kopftuch´´ oder ´´Halal´´ und Fragen wie ´´Warum feiern Muslime das Opferfest?´´. Der Spielleitung steht zu jedem Begriff eine Infokarte mit dem notwendigen Faktenwissen zur Verfügung. Zur Sicherung des neu gewonnenen Wissens dienen die 24 Stichwortkarten, die das Wichtigste zusammenfassen. Das 12-seitige Booklet unterstützt bei der Moderation. Dieses Spiel ermöglicht Lehrer/innen, (Sozial-)Pädagog/innen und Sozialarbeiter/innen einen informativen und spielerischen Einstieg in das Thema. Das Spiel enthält: - 24 Begriffskarten - 24 Infokarten - 24 Stichwortkarten - 1 zwölfseitiges Booklet Sofort lieferbar Lieferzeit 1-2 Werktage.
4
Der Islam Das interaktive Wissensspiel
~DE NW
ISBN: 9783407630452 bzw. 340763045X, vermutlich in Deutsch, beltz verlag, neu.
Lieferung aus: Deutschland, 3-7 Tage, плюс доставка.
Dieses Spiel ersetzt Halbwissen und Vorurteile rund um das Thema »Islam und Muslime in Deutschland« durch Fakten. Die Teilnehmer/innen ab Klasse 7 stellen in Teams 24 zentrale Begriffe pantomimisch, zeichnerisch oder mündlich dar die anderen Teams müssen den Begriff erraten. Diese spielerische Auseinandersetzung fördert Wissen und regt zum intensiven Nachdenken an. Dabei geht es um Begriffe wie »Kopftuch« oder »Halal« und Fragen wie »Warum feiern Muslime das Opferfest?«. Der Spielleitung steht zu jedem Begriff eine Infokarte mit dem notwendigen Faktenwissen zur Verfügung. Zur Sicherung des neu gewonnenen Wissens dienen die 24 Stichwortkarten, die das Wichtigste zusammenfassen. Das 12-seitige Booklet unterstützt bei der Moderation. Dieses Spiel ermöglicht Lehrer/innen, (Sozial-)Pädagog/innen und Sozialarbeiter/innen einen informativen und spielerischen Einstieg in das Thema. Das Spiel enthält: 24 Begriffskarten 24 Infokarten 24 Stichwortkarten 1 zwölfseitiges Booklet, 1 kg.
Dieses Spiel ersetzt Halbwissen und Vorurteile rund um das Thema »Islam und Muslime in Deutschland« durch Fakten. Die Teilnehmer/innen ab Klasse 7 stellen in Teams 24 zentrale Begriffe pantomimisch, zeichnerisch oder mündlich dar die anderen Teams müssen den Begriff erraten. Diese spielerische Auseinandersetzung fördert Wissen und regt zum intensiven Nachdenken an. Dabei geht es um Begriffe wie »Kopftuch« oder »Halal« und Fragen wie »Warum feiern Muslime das Opferfest?«. Der Spielleitung steht zu jedem Begriff eine Infokarte mit dem notwendigen Faktenwissen zur Verfügung. Zur Sicherung des neu gewonnenen Wissens dienen die 24 Stichwortkarten, die das Wichtigste zusammenfassen. Das 12-seitige Booklet unterstützt bei der Moderation. Dieses Spiel ermöglicht Lehrer/innen, (Sozial-)Pädagog/innen und Sozialarbeiter/innen einen informativen und spielerischen Einstieg in das Thema. Das Spiel enthält: 24 Begriffskarten 24 Infokarten 24 Stichwortkarten 1 zwölfseitiges Booklet, 1 kg.
5
| Der Islam - Das interaktive Wissensspiel | Beltz | 2017
DE NW
ISBN: 9783407630452 bzw. 340763045X, in Deutsch, Beltz, neu.
Dieses Spiel ersetzt Halbwissen und Vorurteile rund um das Thema 'Islam und Muslime in Deutschland' durch Fakten. Die Teilnehmer/innen ab Klasse 7 stellen in Teams 24 zentrale Begriffe pantomimisch, zeichnerisch oder mündlich dar die anderen Teams müssen den Begriff erraten. Diese spielerische Auseinandersetzung fördert Wissen und regt zum intensiven Nachdenken an. Dabei geht es um Begriffe wie 'Kopftuch' oder 'Halal' und Fragen wie 'Warum feiern Muslime das Opferfest?'. Der Spielleitung steht zu jedem Begriff eine Infokarte mit dem notwendigen Faktenwissen zur Verfügung. Zur Sicherung des neu gewonnenen Wissens dienen die 24 Stichwortkarten, die das Wichtigste zusammenfassen. Das 12-seitige Booklet unterstützt bei der Moderation. Dieses Spiel ermöglicht Lehrer/innen, (Sozial-)Pädagog/innen und Sozialarbeiter/innen einen informativen und spielerischen Einstieg in das Thema. Das Spiel enthält: 24 Begriffskarten 24 Infokarten 24 Stichwortkarten 1 zwölfseitiges Booklet.
6
Der Islam - Das interaktive Wissensspiel
DE NW
ISBN: 9783407630452 bzw. 340763045X, in Deutsch, Beltz & Gelberg, Weinheim, Deutschland, neu.
Lieferung aus: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland, Lieferzeit: 11 Tage, zzgl. Versandkosten.
Dieses Spiel ersetzt Halbwissen und Vorurteile rund um das Thema "Islam und Muslime in Deutschland" durch Fakten. Die Teilnehmer/innen ab Klasse 7 stellen in Teams 24 zentrale Begriffe pantomimisch, zeichnerisch oder mündlich dar - die anderen Teams müssen den Begriff erraten. Diese spielerische Auseinandersetzung fördert Wissen und regt zum intensiven Nachdenken an. Dabei geht es um Begriffe wie "Kopftuch" oder "Halal" und Fragen wie "Warum feiern Muslime das Opferfest?". Der Spielleitung steht zu jedem Begriff eine Infokarte mit dem notwendigen Faktenwissen zur Verfügung. Zur Sicherung des neu gewonnenen Wissens dienen die 24 Stichwortkarten, die das Wichtigste zusammenfassen. Das 12-seitige Booklet unterstützt bei der Moderation. Dieses Spiel ermöglicht Lehrer/innen, (Sozial-)Pädagog/innen und Sozialarbeiter/innen einen informativen und spielerischen Einstieg in das Thema.Das Spiel enthält:- 24 Begriffskarten- 24 Infokarten- 24 Stichwortkarten- 1 zwölfseitiges Booklet.
Dieses Spiel ersetzt Halbwissen und Vorurteile rund um das Thema "Islam und Muslime in Deutschland" durch Fakten. Die Teilnehmer/innen ab Klasse 7 stellen in Teams 24 zentrale Begriffe pantomimisch, zeichnerisch oder mündlich dar - die anderen Teams müssen den Begriff erraten. Diese spielerische Auseinandersetzung fördert Wissen und regt zum intensiven Nachdenken an. Dabei geht es um Begriffe wie "Kopftuch" oder "Halal" und Fragen wie "Warum feiern Muslime das Opferfest?". Der Spielleitung steht zu jedem Begriff eine Infokarte mit dem notwendigen Faktenwissen zur Verfügung. Zur Sicherung des neu gewonnenen Wissens dienen die 24 Stichwortkarten, die das Wichtigste zusammenfassen. Das 12-seitige Booklet unterstützt bei der Moderation. Dieses Spiel ermöglicht Lehrer/innen, (Sozial-)Pädagog/innen und Sozialarbeiter/innen einen informativen und spielerischen Einstieg in das Thema.Das Spiel enthält:- 24 Begriffskarten- 24 Infokarten- 24 Stichwortkarten- 1 zwölfseitiges Booklet.
7
Der Islam Das interaktive Wissensspiel
DE US
ISBN: 9783407630452 bzw. 340763045X, in Deutsch, Beltz, gebraucht.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Der Islam Das interaktive Wissensspiel: Dieses Spiel ersetzt Halbwissen und Vorurteile rund um das Thema `Islam und Muslime in Deutschland` durch Fakten. Die Teilnehmer/innen ab Klasse 7 stellen in Teams 24 zentrale Begriffe pantomimisch, zeichnerisch oder mündlich dar - die anderen Teams müssen den Begriff erraten. Diese spielerische Auseinandersetzung fördert Wissen und regt zum intensiven Nachdenken an. Dabei geht es um Begriffe wie `Kopftuch` oder `Halal` und Fragen wie `Warum feiern Muslime das Opferfest `. Der Spielleitung steht zu jedem Begriff eine Infokarte mit dem notwendigen Faktenwissen zur Verfügung. Zur Sicherung des neu gewonnenen Wissens dienen die 24 Stichwortkarten, die das Wichtigste zusammenfassen. Das 12-seitige Booklet unterstützt bei der Moderation. Dieses Spiel ermöglicht Lehrer/innen, (Sozial-)P?dagog/innen und Sozialarbeiter/innen einen informativen und spielerischen Einstieg in das Thema. Das Spiel enthält: - 24 Begriffskarten - 24 Infokarten - 24 Stichwortkarten - 1 zwölfseitiges Booklet, Karten.
Der Islam Das interaktive Wissensspiel: Dieses Spiel ersetzt Halbwissen und Vorurteile rund um das Thema `Islam und Muslime in Deutschland` durch Fakten. Die Teilnehmer/innen ab Klasse 7 stellen in Teams 24 zentrale Begriffe pantomimisch, zeichnerisch oder mündlich dar - die anderen Teams müssen den Begriff erraten. Diese spielerische Auseinandersetzung fördert Wissen und regt zum intensiven Nachdenken an. Dabei geht es um Begriffe wie `Kopftuch` oder `Halal` und Fragen wie `Warum feiern Muslime das Opferfest `. Der Spielleitung steht zu jedem Begriff eine Infokarte mit dem notwendigen Faktenwissen zur Verfügung. Zur Sicherung des neu gewonnenen Wissens dienen die 24 Stichwortkarten, die das Wichtigste zusammenfassen. Das 12-seitige Booklet unterstützt bei der Moderation. Dieses Spiel ermöglicht Lehrer/innen, (Sozial-)P?dagog/innen und Sozialarbeiter/innen einen informativen und spielerischen Einstieg in das Thema. Das Spiel enthält: - 24 Begriffskarten - 24 Infokarten - 24 Stichwortkarten - 1 zwölfseitiges Booklet, Karten.
8
Der Islam - Das interaktive Wissensspiel
DE NW
ISBN: 9783407630452 bzw. 340763045X, in Deutsch, Beltz, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Der Islam - Das interaktive Wissensspiel: Dieses Spiel ersetzt Halbwissen und Vorurteile rund um das Thema `Islam und Muslime in Deutschland` durch Fakten. Die Teilnehmer/innen ab Klasse 7 stellen in Teams 24 zentrale Begriffe pantomimisch, zeichnerisch oder mündlich dar - die anderen Teams müssen den Begriff erraten. Diese spielerische Auseinandersetzung fördert Wissen und regt zum intensiven Nachdenken an. Dabei geht es um Begriffe wie `Kopftuch` oder `Halal` und Fragen wie `Warum feiern Muslime das Opferfest `. Der Spielleitung steht zu jedem Begriff eine Infokarte mit dem notwendigen Faktenwissen zur Verfügung. Zur Sicherung des neu gewonnenen Wissens dienen die 24 Stichwortkarten, die das Wichtigste zusammenfassen. Das 12-seitige Booklet unterstützt bei der Moderation. Dieses Spiel ermöglicht Lehrer/innen, (Sozial-)P?dagog/innen und Sozialarbeiter/innen einen informativen und spielerischen Einstieg in das Thema. Das Spiel enthält: - 24 Begriffskarten - 24 Infokarten - 24 Stichwortkarten - 1 zwölfseitiges Booklet, Postkarten.
Der Islam - Das interaktive Wissensspiel: Dieses Spiel ersetzt Halbwissen und Vorurteile rund um das Thema `Islam und Muslime in Deutschland` durch Fakten. Die Teilnehmer/innen ab Klasse 7 stellen in Teams 24 zentrale Begriffe pantomimisch, zeichnerisch oder mündlich dar - die anderen Teams müssen den Begriff erraten. Diese spielerische Auseinandersetzung fördert Wissen und regt zum intensiven Nachdenken an. Dabei geht es um Begriffe wie `Kopftuch` oder `Halal` und Fragen wie `Warum feiern Muslime das Opferfest `. Der Spielleitung steht zu jedem Begriff eine Infokarte mit dem notwendigen Faktenwissen zur Verfügung. Zur Sicherung des neu gewonnenen Wissens dienen die 24 Stichwortkarten, die das Wichtigste zusammenfassen. Das 12-seitige Booklet unterstützt bei der Moderation. Dieses Spiel ermöglicht Lehrer/innen, (Sozial-)P?dagog/innen und Sozialarbeiter/innen einen informativen und spielerischen Einstieg in das Thema. Das Spiel enthält: - 24 Begriffskarten - 24 Infokarten - 24 Stichwortkarten - 1 zwölfseitiges Booklet, Postkarten.
Lade…