Von dem Buch Inklusive Didaktik in der Praxis haben wir 2 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

Inklusive Didaktik in der Praxis100%: Julius Beltz GmbH & Co. KG: Inklusive Didaktik in der Praxis (ISBN: 9783407630322) in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Inklusive Didaktik in der Praxis63%: Redaktion: Reich, Kersten: Inklusive Didaktik in der Praxis (ISBN: 9783407290304) beltz verlag, in Deutsch, auch als eBook.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Inklusive Didaktik in der Praxis - 16 Angebote vergleichen

Preise20172019202020212022
Schnitt 24,95 25,84 29,95 29,95 30,96
Nachfrage
Bester Preis: 24,95 (vom 01.12.2016)
1
9783407630322 - Inklusive Didaktik in der Praxis

Inklusive Didaktik in der Praxis (2014)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783407630322 bzw. 3407630328, in Deutsch, Julius Beltz GmbH & Co. KG, neu.

Dieses Buch knüpft an die »Inklusive Didaktik« (Beltz 2014) von Kersten Reich an. Die dort vorgestellten zehn Bausteine für die inklusive Schule werden an konkreten Beispielen ausführlich erklärt und auf ihre Praxistauglichkeit geprüft. Am Beispiel von neun Schulen, die zahlreiche Preise (u. A. Deutscher Schulpreis, Jakob Muth Preis) gewinnen konnten, zeigen die Autoren und Autorinnen, wie sich Inklusion als Programm – bei allen Hindernissen – in der Schulpraxis umsetzen lässt. Die Beiträge stammen aus folgenden Schulen: - Rosenmaarschule, Köln - Primus-Schule Berg Fidel 1-10, Münster - Georg-Christoph-Lichtenberg-Gesamtschule, Göttingen-Geismar - Neue Schule Wolfsburg - Max-Brauer-Schule, Hamburg - Helios Schule, Köln - Albrecht-Ernst-Gymnasium, Oettingen - Geschwister-Scholl-Gymnasium, Pulheim - Landesförderzentrum Sehen, Schleswig (LFS) Die zehn Bausteine für eine Inklusive Didaktik sind: - Beziehungen und Teams - Demokratische und chancengerechte Schule - Ganztag mit Rhythmisierung - Förderliche Lernumgebung - Lernen mit Förderbedarf - Differenzierte Beurteilung - Geeignete Schularchitektur - Beratung - Supervision und Evaluation - Qualifizierende Schule, 24.1 x 16.9 x 1.5 cm, Buch.
2
9783407290304 - Beltz: Inklusive Didaktik in der Praxis
Beltz

Inklusive Didaktik in der Praxis (2017)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB

ISBN: 9783407290304 bzw. 3407290306, in Deutsch, Beltz, neu, E-Book.

Lieferung aus: Deutschland, Sofort per Download lieferbar.
Dieses Buch knüpft an die »Inklusive Didaktik« (Beltz 2014) von Kersten Reich an. Die dort vorgestellten zehn Bausteine für die inklusive Schule werden an konkreten Beispielen ausführlich erklärt und auf ihre Praxistauglichkeit geprüft. Am Beispiel von neun Schulen, die zahlreiche Preise (u. A. Deutscher Schulpreis, Jakob Muth Preis) gewinnen konnten, zeigen die Autoren und Autorinnen, wie sich Inklusion als Programm - bei allen Hindernissen - in der Schulpraxis umsetzen lässt. Die Beiträge stammen aus folgenden Schulen: - Rosenmaarschule, Köln - Primus-Schule Berg Fidel 1-10, Münster - Georg-Christoph-Lichtenberg-Gesamtschule, Göttingen-Geismar - Neue Schule Wolfsburg - Max-Brauer-Schule, Hamburg - Helios Schule, Köln - Albrecht-Ernst-Gymnasium, Oettingen - Geschwister-Scholl-Gymnasium, Pulheim - Landesförderzentrum Sehen, Schleswig (LFS) Die zehn Bausteine für eine Inklusive Didaktik sind: - Beziehungen und Teams - Demokratische und chancengerechte Schule - Ganztag mit Rhythmisierung - Förderliche Lernumgebung - Lernen mit Förderbedarf - Differenzierte Beurteilung - Geeignete Schularchitektur - Beratung - Supervision und Evaluation - Qualifizierende Schule, PDF, 02.02.2017.
3
9783407290304 - Inklusive Didaktik in der Praxis

Inklusive Didaktik in der Praxis (2017)

Lieferung erfolgt aus/von: Österreich DE NW EB

ISBN: 9783407290304 bzw. 3407290306, in Deutsch, Beltz, neu, E-Book.

Lieferung aus: Österreich, Sofort per Download lieferbar.
Dieses Buch knüpft an die »Inklusive Didaktik« (Beltz 2014) von Kersten Reich an. Die dort vorgestellten zehn Bausteine für die inklusive Schule werden an konkreten Beispielen ausführlich erklärt und auf ihre Praxistauglichkeit geprüft. Am Beispiel von neun Schulen, die zahlreiche Preise (u. A. Deutscher Schulpreis, Jakob Muth Preis) gewinnen konnten, zeigen die Autoren und Autorinnen, wie sich Inklusion als Programm - bei allen Hindernissen - in der Schulpraxis umsetzen lässt. Die Beiträge stammen aus folgenden Schulen: - Rosenmaarschule, Köln - Primus-Schule Berg Fidel 1-10, Münster - Georg-Christoph-Lichtenberg-Gesamtschule, Göttingen-Geismar - Neue Schule Wolfsburg - Max-Brauer-Schule, Hamburg - Helios Schule, Köln - Albrecht-Ernst-Gymnasium, Oettingen - Geschwister-Scholl-Gymnasium, Pulheim - Landesförderzentrum Sehen, Schleswig (LFS) Die zehn Bausteine für eine Inklusive Didaktik sind: - Beziehungen und Teams - Demokratische und chancengerechte Schule - Ganztag mit Rhythmisierung - Förderliche Lernumgebung - Lernen mit Förderbedarf - Differenzierte Beurteilung - Geeignete Schularchitektur - Beratung - Supervision und Evaluation - Qualifizierende Schule, PDF, 02.02.2017.
4
9783407290304 - Inklusive Didaktik in der Praxis

Inklusive Didaktik in der Praxis (2017)

Lieferung erfolgt aus/von: Schweiz DE NW EB

ISBN: 9783407290304 bzw. 3407290306, in Deutsch, Beltz, neu, E-Book.

25,46 (Fr. 27,90)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Schweiz, Sofort per Download lieferbar.
Dieses Buch knüpft an die »Inklusive Didaktik« (Beltz 2014) von Kersten Reich an. Die dort vorgestellten zehn Bausteine für die inklusive Schule werden an konkreten Beispielen ausführlich erklärt und auf ihre Praxistauglichkeit geprüft. Am Beispiel von neun Schulen, die zahlreiche Preise (u. A. Deutscher Schulpreis, Jakob Muth Preis) gewinnen konnten, zeigen die Autoren und Autorinnen, wie sich Inklusion als Programm - bei allen Hindernissen - in der Schulpraxis umsetzen lässt. Die Beiträge stammen aus folgenden Schulen: - Rosenmaarschule, Köln - Primus-Schule Berg Fidel 1-10, Münster - Georg-Christoph-Lichtenberg-Gesamtschule, Göttingen-Geismar - Neue Schule Wolfsburg - Max-Brauer-Schule, Hamburg - Helios Schule, Köln - Albrecht-Ernst-Gymnasium, Oettingen - Geschwister-Scholl-Gymnasium, Pulheim - Landesförderzentrum Sehen, Schleswig (LFS) Die zehn Bausteine für eine Inklusive Didaktik sind: - Beziehungen und Teams - Demokratische und chancengerechte Schule - Ganztag mit Rhythmisierung - Förderliche Lernumgebung - Lernen mit Förderbedarf - Differenzierte Beurteilung - Geeignete Schularchitektur - Beratung - Supervision und Evaluation - Qualifizierende Schule, 02.02.2017.
5
9783407290304 - Beltz: Inklusive Didaktik in der Praxis
Beltz

Inklusive Didaktik in der Praxis (2017)

Lieferung erfolgt aus/von: Schweiz DE NW EB

ISBN: 9783407290304 bzw. 3407290306, in Deutsch, Beltz, neu, E-Book.

28,20 (Fr. 32,00)¹ + Versand: 15,86 (Fr. 18,00)¹ = 44,06 (Fr. 50,00)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Schweiz, Sofort per Download lieferbar.
Beispiele erfolgreicher Schulen, Dieses Buch knüpft an die »Inklusive Didaktik« (Beltz 2014) von Kersten Reich an. Die dort vorgestellten zehn Bausteine für die inklusive Schule werden an konkreten Beispielen ausführlich erklärt und auf ihre Praxistauglichkeit geprüft. Am Beispiel von neun Schulen, die zahlreiche Preise (u. A. Deutscher Schulpreis, Jakob Muth Preis) gewinnen konnten, zeigen die Autoren und Autorinnen, wie sich Inklusion als Programm bei allen Hindernissen in der Schulpraxis umsetzen lässt. Die Beiträge stammen aus folgenden Schulen: - Rosenmaarschule, Köln - Primus-Schule Berg Fidel 1-10, Münster - Georg-Christoph-Lichtenberg-Gesamtschule, Göttingen-Geismar - Neue Schule Wolfsburg - Max-Brauer-Schule, Hamburg - Helios Schule, Köln - Albrecht-Ernst-Gymnasium, Oettingen - Geschwister-Scholl-Gymnasium, Pulheim - Landesförderzentrum Sehen, Schleswig (LFS) Die zehn Bausteine für eine Inklusive Didaktik sind: - Beziehungen und Teams - Demokratische und chancengerechte Schule - Ganztag mit Rhythmisierung - Förderliche Lernumgebung - Lernen mit Förderbedarf - Differenzierte Beurteilung - Geeignete Schularchitektur - Beratung - Supervision und Evaluation - Qualifizierende Schule, PDF, 02.02.2017.
6
9783407290304 - Beltz: Inklusive Didaktik in der Praxis
Beltz

Inklusive Didaktik in der Praxis (2017)

Lieferung erfolgt aus/von: Österreich DE NW EB

ISBN: 9783407290304 bzw. 3407290306, in Deutsch, Beltz, neu, E-Book.

Beispiele erfolgreicher Schulen Dieses Buch knüpft an die »Inklusive Didaktik« (Beltz 2014) von Kersten Reich an. Die dort vorgestellten zehn Bausteine für die inklusive Schule werden an konkreten Beispielen ausführlich erklärt und auf ihre Praxistauglichkeit geprüft. Am Beispiel von neun Schulen, die zahlreiche Preise (u. A. Deutscher Schulpreis, Jakob Muth Preis) gewinnen konnten, zeigen die Autoren und Autorinnen, wie sich Inklusion als Programm bei allen Hindernissen in der Schulpraxis umsetzen lässt. Die Beiträge stammen aus folgenden Schulen: - Rosenmaarschule, Köln - Primus-Schule Berg Fidel 1-10, Münster - Georg-Christoph-Lichtenberg-Gesamtschule, Göttingen-Geismar - Neue Schule Wolfsburg - Max-Brauer-Schule, Hamburg - Helios Schule, Köln - Albrecht-Ernst-Gymnasium, Oettingen - Geschwister-Scholl-Gymnasium, Pulheim - Landesförderzentrum Sehen, Schleswig (LFS) Die zehn Bausteine für eine Inklusive Didaktik sind: - Beziehungen und Teams - Demokratische und chancengerechte Schule - Ganztag mit Rhythmisierung - Förderliche Lernumgebung - Lernen mit Förderbedarf - Differenzierte Beurteilung - Geeignete Schularchitektur - Beratung - Supervision und Evaluation - Qualifizierende Schule, 02.02.2017, PDF.
7
9783407630322 - Julius Beltz GmbH & Co. KG: Inklusive Didaktik in der Praxis
Julius Beltz GmbH & Co. KG

Inklusive Didaktik in der Praxis (2017)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783407630322 bzw. 3407630328, in Deutsch, Julius Beltz GmbH & Co. KG, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Sofort lieferbar.
Dieses Buch knüpft an die »Inklusive Didaktik« (Beltz 2014) von Kersten Reich an. Die dort vorgestellten zehn Bausteine für die inklusive Schule werden an konkreten Beispielen ausführlich erklärt und auf ihre Praxistauglichkeit geprüft. Am Beispiel von neun Schulen, die zahlreiche Preise (u. A. Deutscher Schulpreis, Jakob Muth Preis) gewinnen konnten, zeigen die Autoren und Autorinnen, wie sich Inklusion als Programm – bei allen Hindernissen – in der Schulpraxis umsetzen lässt. Die Beiträge stammen aus folgenden Schulen: - Rosenmaarschule, Köln - Primus-Schule Berg Fidel 1-10, Münster - Georg-Christoph-Lichtenberg-Gesamtschule, Göttingen-Geismar - Neue Schule Wolfsburg - Max-Brauer-Schule, Hamburg - Helios Schule, Köln - Albrecht-Ernst-Gymnasium, Oettingen - Geschwister-Scholl-Gymnasium, Pulheim - Landesförderzentrum Sehen, Schleswig (LFS) Die zehn Bausteine für eine Inklusive Didaktik sind: - Beziehungen und Teams - Demokratische und chancengerechte Schule - Ganztag mit Rhythmisierung - Förderliche Lernumgebung - Lernen mit Förderbedarf - Differenzierte Beurteilung - Geeignete Schularchitektur - Beratung - Supervision und Evaluation - Qualifizierende Schule, Taschenbuch, 30.01.2017.
8
9783407630322 - Beltz: Inklusive Didaktik in der Praxis
Beltz

Inklusive Didaktik in der Praxis (2017)

Lieferung erfolgt aus/von: Schweiz DE PB NW

ISBN: 9783407630322 bzw. 3407630328, in Deutsch, Beltz, Taschenbuch, neu.

31,63 (Fr. 35,90)¹ + Versand: 15,86 (Fr. 18,00)¹ = 47,49 (Fr. 53,90)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Schweiz, Versandfertig innert 1 - 2 Werktagen.
Beispiele erfolgreicher Schulen, Dieses Buch knüpft an die ´Inklusive Didaktik´ (Beltz 2014) von Kersten Reich an. Die dort vorgestellten zehn Bausteine für die inklusive Schule werden an konkreten Beispielen ausführlich erklärt und auf ihre Praxistauglichkeit geprüft. Am Beispiel von neun Schulen, die zahlreiche Preise (u. A. Deutscher Schulpreis, Jakob Muth Preis) gewinnen konnten, zeigen die Autoren und Autorinnen, wie sich Inklusion als Programm bei allen Hindernissen in der Schulpraxis umsetzen lässt. Die Beiträge stammen aus folgenden Schulen: - Rosenmaarschule, Köln - Primus-Schule Berg Fidel 1-10, Münster - Georg-Christoph-Lichtenberg-Gesamtschule, Göttingen-Geismar - Neue Schule Wolfsburg - Max-Brauer-Schule, Hamburg - Helios Schule, Köln - Albrecht-Ernst-Gymnasium, Oettingen - Geschwister-Scholl-Gymnasium, Pulheim - Landesförderzentrum Sehen, Schleswig (LFS) Die zehn Bausteine für eine Inklusive Didaktik sind: - Beziehungen und Teams - Demokratische und chancengerechte Schule - Ganztag mit Rhythmisierung - Förderliche Lernumgebung - Lernen mit Förderbedarf - Differenzierte Beurteilung - Geeignete Schularchitektur - Beratung - Supervision und Evaluation - Qualifizierende Schule, Taschenbuch, 30.01.2017.
9
9783407630322 - Kersten Reich: Inklusive Didaktik in der Praxis - Beispiele erfolgreicher Schulen
Kersten Reich

Inklusive Didaktik in der Praxis - Beispiele erfolgreicher Schulen (2014)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783407630322 bzw. 3407630328, in Deutsch, Julius Beltz Gmbh, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Inklusive Didaktik in der Praxis: Dieses Buch knöpft an die `Inklusive Didaktik` (Beltz 2014) von Kersten Reich an. Die dort vorgestellten zehn Bausteine für die inklusive Schule werden an konkreten Beispielen ausführlich erklärt und auf ihre Praxistauglichkeit geprüft. Am Beispiel von neun Schulen, die zahlreiche Preise (u. A. Deutscher Schulpreis, Jakob Muth Preis) gewinnen konnten, zeigen die Autoren und Autorinnen, wie sich Inklusion als Programm - bei allen Hindernissen - in der Schulpraxis umsetzen lässt. Die Beiträge stammen aus folgenden Schulen: - Rosenmaarschule, Köln - Primus-Schule Berg Fidel 1-10, Münster - Georg-Christoph-Lichtenberg-Gesamtschule, Göttingen-Geismar - Neue Schule Wolfsburg - Max-Brauer-Schule, Hamburg - Helios Schule, Köln - Albrecht-Ernst-Gymnasium, Oettingen - Geschwister-Scholl-Gymnasium, Pulheim - Landesf?rderzentrum Sehen, Schleswig (LFS) Die zehn Bausteine für eine Inklusive Didaktik sind: - Beziehungen und Teams - Demokratische und chancengerechte Schule - Ganztag mit Rhythmisierung - Förderliche Lernumgebung - Lernen mit Förderbedarf - Differenzierte Beurteilung - Geeignete Schularchitektur - Beratung - Supervision und Evaluation - Qualifizierende Schule, Taschenbuch.
10
9783407630322 - Inklusive Didaktik in der Praxis

Inklusive Didaktik in der Praxis (2014)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE NW

ISBN: 9783407630322 bzw. 3407630328, vermutlich in Deutsch, beltz verlag, neu.

29,95 + Versand: 3,00 = 32,95
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, 3-7 Tage.
Dieses Buch knüpft an die »Inklusive Didaktik« (Beltz 2014) von Kersten Reich an. Die dort vorgestellten zehn Bausteine für die inklusive Schule werden an konkreten Beispielen ausführlich erklärt und auf ihre Praxistauglichkeit geprüft. Am Beispiel von neun Schulen, die zahlreiche Preise (u. A. Deutscher Schulpreis, Jakob Muth Preis) gewinnen konnten, zeigen die Autoren und Autorinnen, wie sich Inklusion als Programm bei allen Hindernissen in der Schulpraxis umsetzen lässt.Die Beiträge stammen aus folgenden Schulen:- Rosenmaarschule, Köln- Primus-Schule Berg Fidel 1-10, Münster - Georg-Christoph-Lichtenberg-Gesamtschule, Göttingen-Geismar- Neue Schule Wolfsburg- Max-Brauer-Schule, Hamburg- Helios Schule, Köln- Albrecht-Ernst-Gymnasium, Oettingen- Geschwister-Scholl-Gymnasium, Pulheim- Landesförderzentrum Sehen, Schleswig (LFS)Die zehn Bausteine für eine Inklusive Didaktik sind:- Beziehungen und Teams- Demokratische und chancengerechte Schule- Ganztag mit Rhythmisierung- Förderliche Lernumgebung- Lernen mit Förderbedarf- Differenzierte Beurteilung- Geeignete Schularchitektur- Beratung- Supervision und Evaluation- Qualifizierende Schule, 1 kg.
Lade…