Von dem Buch Traumatisierte Kinder und Jugendliche im Unterricht haben wir 2 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

Traumatisierte Kinder und Jugendliche im Unterricht100%: David Zimmermann: Traumatisierte Kinder und Jugendliche im Unterricht (ISBN: 9783407630117) 2017, in Deutsch, Broschiert.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Traumatisierte Kinder und Jugendliche im Unterricht (eBook, PDF)82%: Zimmermann, David: Traumatisierte Kinder und Jugendliche im Unterricht (eBook, PDF) (ISBN: 9783407295170) 2017, in Deutsch, auch als eBook.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Traumatisierte Kinder und Jugendliche im Unterricht
14 Angebote vergleichen

Preise201720192021
Schnitt 19,95 18,52 22,95
Nachfrage
Bester Preis: 9,11 (vom 21.03.2019)
1
9783407295170 - Zimmermann, David: Traumatisierte Kinder und Jugendliche im Unterricht (eBook, PDF)
Zimmermann, David

Traumatisierte Kinder und Jugendliche im Unterricht (eBook, PDF)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB

ISBN: 9783407295170 bzw. 3407295170, in Deutsch, Beltz, neu, E-Book.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei innerhalb von Deutschland.
Traumata ? seien sie durch Flucht, Vernachlässigung, Missbrauch oder andere Gewalterfahrungen ausgelöst ? hinterlassen Spuren, die sich auch im Unterricht zeigen. Dieser Praxisleitfaden hilft Lehrer/innen aller Schularten, das Erleben und Verhalten traumatisierter Schüler/innen zu verstehen und zeigt ihnen Wege auf, wie sie diese Kinder und Jugendlichen im schulischen Alltag unterstützen können. Anhand von Fallbeispielen vermittelt er anschaulich traumaspezifisches Grundlagenwissen und gibt Traumata ? seien sie durch Flucht, Vernachlässigung, Missbrauch oder andere Gewalterfahrungen ausgelöst ? hinterlassen Spuren, die sich auch im Unterricht zeigen. Dieser Praxisleitfaden hilft Lehrer/innen aller Schularten, das Erleben und Verhalten traumatisierter Schüler/innen zu verstehen und zeigt ihnen Wege auf, wie sie diese Kinder und Jugendlichen im schulischen Alltag unterstützen können. Anhand von Fallbeispielen vermittelt er anschaulich traumaspezifisches Grundlagenwissen und gibt Antworten auf drängende Praxisfragen, wie z.B.: ? Wie können pädagogische Praktiken wie Beziehungsgestaltung, Klassenführung und Lernumgebungen traumasensibel gestaltet werden? Und wo liegen die Grenzen? ? Wie kann eine traumasensible Schulentwicklung und -kultur aussehen? Best-Practise-Beispiele aus den Bereichen Förderschule, Willkommensklassen für junge Flüchtlinge und Grund- und Gesamtschulen veranschaulichen die Umsetzung in der Praxis. Lieferzeit 1-2 Werktage.
2
9783407630117 - David Zimmermann: Traumatisierte Kinder und Jugendliche im Unterricht
David Zimmermann

Traumatisierte Kinder und Jugendliche im Unterricht (2017)

Lieferung erfolgt aus/von: Österreich DE PB NW

ISBN: 9783407630117 bzw. 3407630115, in Deutsch, Beltz, Taschenbuch, neu.

20,60 + Versand: 3,50 = 24,10
unverbindlich
Lieferung aus: Österreich, zzgl. Versandkosten.
Ein Praxisleitfaden für Lehrerinnen und Lehrer Traumata seien sie durch Flucht, Vernachlässigung, Missbrauch oder andere Gewalterfahrungen ausgelöst hinterlassen Spuren, die sich auch im Unterricht zeigen. Dieser Praxisleitfaden hilft Lehrer/innen aller Schularten, das Erleben und Verhalten traumatisierter Schüler/innen zu verstehen und zeigt ihnen Wege auf, wie sie diese Kinder und Jugendlichen im schulischen Alltag unterstützen können. Anhand von Fallbeispielen vermittelt er anschaulich traumaspezifisches Grundlagenwissen und gibt Antworten auf drängende Praxisfragen, wie z.B.: Wie können pädagogische Praktiken wie Beziehungsgestaltung, Klassenführung und Lernumgebungen traumasensibel gestaltet werden? Und wo liegen die Grenzen? Wie kann eine traumasensible Schulentwicklung und -kultur aussehen? Best-Practise-Beispiele aus den Bereichen Förderschule, Willkommensklassen für junge Flüchtlinge und Grund- und Gesamtschulen veranschaulichen die Umsetzung in der Praxis. 18.09.2017, Taschenbuch.
3
9783407630117 - Traumatisierte Kinder und Jugendliche im Unterricht

Traumatisierte Kinder und Jugendliche im Unterricht

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE NW

ISBN: 9783407630117 bzw. 3407630115, vermutlich in Deutsch, beltz verlag, neu.

22,95 + Versand: 3,00 = 25,95
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, 3-7 Tage.
Traumata seien sie durch Flucht, Vernachlässigung, Missbrauch oder andere Gewalterfahrungen ausgelöst hinterlassen Spuren, die sich auch im Unterricht zeigen. Dieser Praxisleitfaden hilft Lehrer/innen aller Schularten, das Erleben und Verhalten traumatisierter Schüler/innen zu verstehen und zeigt ihnen Wege auf, wie sie diese Kinder und Jugendlichen im schulischen Alltag unterstützen können. Anhand von Fallbeispielen vermittelt er anschaulich traumaspezifisches Grundlagenwissen und gibt Antworten auf drängende Praxisfragen, wie z.B.: Wie können pädagogische Praktiken wie Beziehungsgestaltung, Klassenführung und Lernumgebungen traumasensibel gestaltet werden? Und wo liegen die Grenzen? Wie kann eine traumasensible Schulentwicklung und -kultur aussehen?Best-Practise-Beispiele aus den Bereichen Förderschule, Willkommensklassen für junge Flüchtlinge und Grund- und Gesamtschulen veranschaulichen die Umsetzung in der Praxis. 1 kg.
4
3407295170 - David Zimmermann: Traumatisierte Kinder und Jugendliche im Unterricht
David Zimmermann

Traumatisierte Kinder und Jugendliche im Unterricht (2017)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 3407295170 bzw. 9783407295170, in Deutsch, 140 Seiten, Julius Beltz GmbH, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, 2-5 Werktage.
Traumata - seien sie durch Flucht, Vernachlässigung, Missbrauch oder andere Gewalterfahrungen ausgelöst - hinterlassen Spuren, die sich auch im Unterricht zeigen. Dieser Praxisleitfaden hilft Lehrer/innen aller Schularten, das Erleben und Verhalten traumatisierter Schüler/innen zu verstehen und zeigt ihnen Wege auf, wie sie diese Kinder und Jugendlichen im schulischen Alltag unterstützen können. Anhand von Fallbeispielen vermittelt er anschaulich traumaspezifisches Grundlagenwissen und gibt Antworten auf drängende Praxisfragen, wie z.B.:. Wie können pädagogische Praktiken wie Beziehungsgestaltung, Klassenführung und Lernumgebungen traumasensibel gestaltet werden? Und wo liegen die Grenzen?. Wie kann eine traumasensible Schulentwicklung und -kultur aussehen?Best-Practise-Beispiele aus den Bereichen Förderschule, Willkommensklassen für junge Flüchtlinge und Grund- und Gesamtschulen veranschaulichen die Umsetzung in der Praxis. 2017, 140 Seiten, eBooks.
5
9783407295170 - Zimmermann, David: Traumatisierte Kinder und Jugendliche im Unterricht (eBook, PDF)
Zimmermann, David

Traumatisierte Kinder und Jugendliche im Unterricht (eBook, PDF)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE NW EB

ISBN: 9783407295170 bzw. 3407295170, vermutlich in Deutsch, Julius Beltz GmbH, neu, E-Book.

Lieferung aus: Deutschland, Sofort per Download lieferbar, Versandkostenfrei innerhalb von Deutschland.
Traumata - seien sie durch Flucht, Vernachlässigung, Missbrauch oder andere Gewalterfahrungen ausgelöst - hinterlassen Spuren, die sich auch im Unterricht zeigen. Dieser Praxisleitfaden hilft Lehrer/innen aller Schularten, das Erleben und Verhalten traumatisierter Schüler/innen zu verstehen und zeigt ihnen Wege auf, wie sie diese Kinder und Jugendlichen im schulischen Alltag unterstützen können. Anhand von Fallbeispielen vermittelt er anschaulich traumaspezifisches Grundlagenwissen und gibt Antworten auf drängende Praxisfragen, wie z.B.: . Wie können pädagogische Praktiken wie Beziehungsgestaltung, Klassenführung und Lernumgebungen traumasensibel gestaltet werden? Und wo liegen die Grenzen? . Wie kann eine traumasensible Schulentwicklung und -kultur aussehen? Best-Practise-Beispiele aus den Bereichen Förderschule, Willkommensklassen für junge Flüchtlinge und Grund- und Gesamtschulen veranschaulichen die Umsetzung in der Praxis.
6
9783407295170 - Traumatisierte Kinder und Jugendliche im Unterricht

Traumatisierte Kinder und Jugendliche im Unterricht

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE NW

ISBN: 9783407295170 bzw. 3407295170, vermutlich in Deutsch, beltz verlag, neu.

Lieferung aus: Deutschland, sofort, Versandkostenfrei.
Traumata - seien sie durch Flucht, Vernachlässigung, Missbrauch oder andere Gewalterfahrungen ausgelöst - hinterlassen Spuren, die sich auch im Unterricht zeigen. Dieser Praxisleitfaden hilft Lehrer/innen aller Schularten, das Erleben und Verhalten traumatisierter Schüler/innen zu verstehen und zeigt ihnen Wege auf, wie sie diese Kinder und Jugendlichen im schulischen Alltag unterstützen können. Anhand von Fallbeispielen vermittelt er anschaulich traumaspezifisches Grundlagenwissen und gibt Antworten auf drängende Praxisfragen, wie z.B.: . Wie können pädagogische Praktiken wie Beziehungsgestaltung, Klassenführung und Lernumgebungen traumasensibel gestaltet werden? Und wo liegen die Grenzen?. Wie kann eine traumasensible Schulentwicklung und -kultur aussehen?Best-Practise-Beispiele aus den Bereichen Förderschule, Willkommensklassen für junge Flüchtlinge und Grund- und Gesamtschulen veranschaulichen die Umsetzung in der Praxis.
7
9783407630117 - Zimmermann: | Traumatisierte Kinder und Jugendliche im Unterricht | Beltz GmbH, Julius | 2017
Zimmermann

| Traumatisierte Kinder und Jugendliche im Unterricht | Beltz GmbH, Julius | 2017

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783407630117 bzw. 3407630115, in Deutsch, Beltz GmbH, Julius, neu.

Traumata - seien sie durch Flucht, Vernachlässigung, Missbrauch oder andere Gewalterfahrungen ausgelöst - hinterlassen Spuren, die sich auch im Unterricht zeigen. Dieser Praxisleitfaden hilft Lehrer/innen aller Schularten, das Erleben und Verhalten traumatisierter Schüler/innen zu verstehen und zeigt ihnen Wege auf, wie sie diese Kinder und Jugendlichen im schulischen Alltag unterstützen können. Anhand von Fallbeispielen vermittelt er anschaulich traumaspezifisches Grundlagenwissen und gibt Antworten auf drängende Praxisfragen, wie z.B.: . Wie können pädagogische Praktiken wie Beziehungsgestaltung, Klassenführung und Lernumgebungen traumasensibel gestaltet werden? Und wo liegen die Grenzen? . Wie kann eine traumasensible Schulentwicklung und -kultur aussehen? Best-Practise-Beispiele aus den Bereichen Förderschule, Willkommensklassen für junge Flüchtlinge und Grund- und Gesamtschulen veranschaulichen die Umsetzung in der Praxis.
8
9783407630117 - Traumatisierte Kinder und Jugendliche im Unterricht

Traumatisierte Kinder und Jugendliche im Unterricht

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland DE NW

ISBN: 9783407630117 bzw. 3407630115, in Deutsch, Beltz & Gelberg, Weinheim, Deutschland, neu.

18,70 (Fr. 21,20)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland, Lieferzeit: 11 Tage, zzgl. Versandkosten.
Traumata - seien sie durch Flucht, Vernachlässigung, Missbrauch oder andere Gewalterfahrungen ausgelöst - hinterlassen Spuren, die sich auch im Unterricht zeigen. Dieser Praxisleitfaden hilft Lehrer/innen aller Schularten, das Erleben und Verhalten traumatisierter Schüler/innen zu verstehen und zeigt ihnen Wege auf, wie sie diese Kinder und Jugendlichen im schulischen Alltag unterstützen können. Anhand von Fallbeispielen vermittelt er anschaulich traumaspezifisches Grundlagenwissen und gibt Antworten auf drängende Praxisfragen, wie z.B.:- Wie können pädagogische Praktiken wie Beziehungsgestaltung, Klassenführung und Lernumgebungen traumasensibel gestaltet werden? Und wo liegen die Grenzen?- Wie kann eine traumasensible Schulentwicklung und -kultur aussehen?Best-Practise-Beispiele aus den Bereichen Förderschule, Willkommensklassen für junge Flüchtlinge und Grund- und Gesamtschulen veranschaulichen die Umsetzung in der Praxis.
9
9783407630117 - Traumatisierte Kinder und Jugendliche im Unterricht

Traumatisierte Kinder und Jugendliche im Unterricht

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE HC NW

ISBN: 9783407630117 bzw. 3407630115, in Deutsch, Beltz, gebundenes Buch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei innerhalb von Deutschland.
Traumata - seien sie durch Flucht, Vernachlässigung, Missbrauch oder andere Gewalterfahrungen ausgelöst - hinterlassen Spuren, die sich auch im Unterricht zeigen. Dieser Praxisleitfaden hilft Lehrer/innen aller Schularten, das Erleben und Verhalten traumatisierter Schüler/innen zu verstehen und zeigt ihnen Wege auf, wie sie diese Kinder und Jugendlichen im schulischen Alltag unterstützen können. Anhand von Fallbeispielen vermittelt er anschaulich traumaspezifisches Grundlagenwissen und gibt Traumata - seien sie durch Flucht, Vernachlässigung, Missbrauch oder andere Gewalterfahrungen ausgelöst - hinterlassen Spuren, die sich auch im Unterricht zeigen. Dieser Praxisleitfaden hilft Lehrer/innen aller Schularten, das Erleben und Verhalten traumatisierter Schüler/innen zu verstehen und zeigt ihnen Wege auf, wie sie diese Kinder und Jugendlichen im schulischen Alltag unterstützen können. Anhand von Fallbeispielen vermittelt er anschaulich traumaspezifisches Grundlagenwissen und gibt Antworten auf drängende Praxisfragen, wie z.B.: - Wie können pädagogische Praktiken wie Beziehungsgestaltung, Klassenführung und Lernumgebungen traumasensibel gestaltet werden? Und wo liegen die Grenzen? - Wie kann eine traumasensible Schulentwicklung und -kultur aussehen? Best-Practise-Beispiele aus den Bereichen Förderschule, Willkommensklassen für junge Flüchtlinge und Grund- und Gesamtschulen veranschaulichen die Umsetzung in der Praxis. Sofort lieferbar Lieferzeit 1-2 Werktage.
10
9783407630117 - Traumatisierte Kinder und Jugendliche im Unterricht

Traumatisierte Kinder und Jugendliche im Unterricht (2017)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783407630117 bzw. 3407630115, in Deutsch, Beltz & Gelberg, Weinheim, Deutschland, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Next Day, Versandkostenfrei.
Erscheinungsdatum: 25.09.2017, Einband: Kartoniert, Titelzusatz: Ein Praxisleitfaden für Lehrerinnen und Lehrer, Beltz Pädagogik, Auflage: 1/2017, Autor: Zimmermann, David, Verlag: Beltz, Julius Verlag, Sprache: Deutsch, Schlagworte: Flucht // Flüchtling // Flüchtlingskinder // Gewalt // Missbrauch // Schule // Trauma // Traumapädagogik, Produktform: Kartoniert, Umfang: 140 S., 20 s/w Zeichng., 10 s/w Tab., 30 Illustr., Seiten: 140, Format: 0.8 x 24 x 16.7 cm, Gewicht: 286 gr, Verkäufer: averdo.
Lade…