Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
1000 Spiele für die Grundschule - 16 Angebote vergleichen
Preise | 2015 | 2016 | 2019 | 2022 |
---|---|---|---|---|
Schnitt | € 29,95 | € 29,41 | € 30,31 | € 36,00 |
Nachfrage |
1000 Spiele für die Grundschule (2015)
ISBN: 9783407629937 bzw. 3407629931, in Deutsch, Beltz, neu.
Im Rahmen einer Pädagogik der Vielfalt ist das Spiel ein besonders wichtiges Element, da es zu Differenzierung und zur Stärkung des Gemeinschaftsgefühls beiträgt. Kinder können »Talente« zeigen, die weit über unterrichtsbezogenes Wissen und Können hinausreichen, und erkennen, dass sie zusammen mehr erreichen als jeder für sich allein. Zur Bereicherung des pädagogischen Alltags leistet das Spiel einen bedeutenden Beitrag. Es bietet vielfältige Möglichkeiten, Kinder in ihrer Entwicklung zu unterstützen und dabei Fantasie, Konzentration, soziales Lernen und Selbstständigkeit zu fördern. Dazu ist es wichtig, dass Lehrer/innen über ein großes Repertoire an Spielen verfügen. Diese einmalige Sammlung von 1000 in der Praxis erprobten Spielen bietet ein umfassendes Spektrum an Möglichkeiten zu bestimmten thematischen Schwerpunkten: . soziales Lernen vertiefen, Gemeinschaft stärken . Rollenspiele und andere darstellende Spielformen . Fantasie wagen und Stille erleben . mit allen Sinnen lernen, Wahrnehmung sensibilisieren . bewegte Spiele in der Pause, im Sport- und Musikunterricht . Konzentration und Aufmerksamkeit fördern . üben, anwenden, vertiefen im Sprach-, Sach- und Mathematikunterricht . Anregungen für die Gestaltung einer Spielecke »Diese umfangreiche Sammlung, die nicht nur für den Einsatz im Unterricht geeignet ist, sollte in möglichst vielen Bibliotheken vorhanden sein.« ekz-Informationsdienst »Diese Sammlung ist ein Hit!« FIL-Fachverband integrativer Lerntherapie, gebundene Ausgabe, 16.11.2015.
1000 Spiele für die Grundschule, 4. überarbeitete Aufl (2015)
ISBN: 9783407629937 bzw. 3407629931, in Deutsch, Beltz, gebundenes Buch, neu.
Von Adlerauge bis Zauberbaum Im Rahmen einer Pädagogik der Vielfalt ist das Spiel ein besonders wichtiges Element, da es zu Differenzierung und zur Stärkung des Gemeinschaftsgefühls beiträgt. Kinder können »Talente« zeigen, die weit über unterrichtsbezogenes Wissen und Können hinausreichen, und erkennen, dass sie zusammen mehr erreichen als jeder für sich allein. Zur Bereicherung des pädagogischen Alltags leistet das Spiel einen bedeutenden Beitrag. Es bietet vielfältige Möglichkeiten, Kinder in ihrer Entwicklung zu unterstützen und dabei Fantasie, Konzentration, soziales Lernen und Selbstständigkeit zu fördern. Dazu ist es wichtig, dass Lehrer/innen über ein großes Repertoire an Spielen verfügen. Diese einmalige Sammlung von 1000 in der Praxis erprobten Spielen bietet ein umfassendes Spektrum an Möglichkeiten zu bestimmten thematischen Schwerpunkten: . soziales Lernen vertiefen, Gemeinschaft stärken . Rollenspiele und andere darstellende Spielformen . Fantasie wagen und Stille erleben . mit allen Sinnen lernen, Wahrnehmung sensibilisieren . bewegte Spiele in der Pause, im Sport- und Musikunterricht . Konzentration und Aufmerksamkeit fördern . üben, anwenden, vertiefen im Sprach-, Sach- und Mathematikunterricht . Anregungen für die Gestaltung einer Spielecke »Diese umfangreiche Sammlung, die nicht nur für den Einsatz im Unterricht geeignet ist, sollte in möglichst vielen Bibliotheken vorhanden sein.« ekz-Informationsdienst »Diese Sammlung ist ein Hit!« FIL-Fachverband integrativer Lerntherapie, 16.11.2015, gebundene Ausgabe.
1000 Spiele für die Grundschule, 4. überarbeitete Aufl (2015)
ISBN: 9783407629937 bzw. 3407629931, in Deutsch, Beltz, gebundenes Buch, neu.
Von Adlerauge bis Zauberbaum, Im Rahmen einer Pädagogik der Vielfalt ist das Spiel ein besonders wichtiges Element, da es zu Differenzierung und zur Stärkung des Gemeinschaftsgefühls beiträgt. Kinder können »Talente« zeigen, die weit über unterrichtsbezogenes Wissen und Können hinausreichen, und erkennen, dass sie zusammen mehr erreichen als jeder für sich allein. Zur Bereicherung des pädagogischen Alltags leistet das Spiel einen bedeutenden Beitrag. Es bietet vielfältige Möglichkeiten, Kinder in ihrer Entwicklung zu unterstützen und dabei Fantasie, Konzentration, soziales Lernen und Selbstständigkeit zu fördern. Dazu ist es wichtig, dass Lehrer/innen über ein grosses Repertoire an Spielen verfügen. Diese einmalige Sammlung von 1000 in der Praxis erprobten Spielen bietet ein umfassendes Spektrum an Möglichkeiten zu bestimmten thematischen Schwerpunkten: . soziales Lernen vertiefen, Gemeinschaft stärken . Rollenspiele und andere darstellende Spielformen . Fantasie wagen und Stille erleben . mit allen Sinnen lernen, Wahrnehmung sensibilisieren . bewegte Spiele in der Pause, im Sport- und Musikunterricht . Konzentration und Aufmerksamkeit fördern . üben, anwenden, vertiefen im Sprach-, Sach- und Mathematikunterricht . Anregungen für die Gestaltung einer Spielecke »Diese umfangreiche Sammlung, die nicht nur für den Einsatz im Unterricht geeignet ist, sollte in möglichst vielen Bibliotheken vorhanden sein.« ekz-Informationsdienst »Diese Sammlung ist ein Hit!« FIL-Fachverband integrativer Lerntherapie, gebundene Ausgabe, 16.11.2015.
1000 Spiele für die Grundschule
ISBN: 9783407629937 bzw. 3407629931, in Deutsch, Julius Beltz GmbH & Co. KG, neu.
1000 Spiele für die Grundschule - Von Adlerauge bis Zauberbaum
ISBN: 9783407629937 bzw. 3407629931, in Deutsch, Julius Beltz Gmbh, gebundenes Buch, neu.
1000 Spiele für die Grundschule: Im Rahmen einer Pädagogik der Vielfalt ist das Spiel ein besonders wichtiges Element, da es zu Differenzierung und zur Stärkung des Gemeinschaftsgefühls beiträgt. Kinder können `Talente` zeigen, die weit über unterrichtsbezogenes Wissen und Können hinausreichen, und erkennen, dass sie zusammen mehr erreichen als jeder für sich allein. Zur Bereicherung des pädagogischen Alltags leistet das Spiel einen bedeutenden Beitrag. Es bietet vielfältige Möglichkeiten, Kinder in ihrer Entwicklung zu unterstützen und dabei Fantasie, Konzentration, soziales Lernen und Selbstständigkeit zu fördern. Dazu ist es wichtig, dass Lehrer/innen über ein großes Repertoire an Spielen verfügen. Diese einmalige Sammlung von 1000 in der Praxis erprobten Spielen bietet ein umfassendes Spektrum an Möglichkeiten zu bestimmten thematischen Schwerpunkten: - soziales Lernen vertiefen, Gemeinschaft stärken - Rollenspiele und andere darstellende Spielformen - Fantasie wagen und Stille erleben - mit allen Sinnen lernen, Wahrnehmung sensibilisieren - bewegte Spiele in der Pause, im Sport- und Musikunterricht - Konzentration und Aufmerksamkeit fördern - üben, anwenden, vertiefen im Sprach-, Sach- und Mathematikunterricht - Anregungen für die Gestaltung einer Spielecke `Diese umfangreiche Sammlung, die nicht nur für den Einsatz im Unterricht geeignet ist, sollte in möglichst vielen Bibliotheken vorhanden sein.` ekz-Informationsdienst `Diese Sammlung ist ein Hit!` FIL-Fachverband integrativer Lerntherapie, Buch.
1000 Spiele für die Grundschule
ISBN: 9783407629937 bzw. 3407629931, in Deutsch, Beltz & Gelberg, Weinheim, Deutschland, neu.
Im Rahmen einer Pädagogik der Vielfalt ist das Spiel ein besonders wichtiges Element, da es zu Differenzierung und zur Stärkung des Gemeinschaftsgefühls beiträgt. Kinder können "Talente" zeigen, die weit über unterrichtsbezogenes Wissen und Können hinausreichen, und erkennen, dass sie zusammen mehr erreichen als jeder für sich allein.Zur Bereicherung des pädagogischen Alltags leistet das Spiel einen bedeutenden Beitrag. Es bietet vielfältige Möglichkeiten, Kinder in ihrer Entwicklung zu unterstützen und dabei Fantasie, Konzentration, soziales Lernen und Selbstständigkeit zu fördern. Dazu ist es wichtig, dass Lehrer/innen über ein großes Repertoire an Spielen verfügen. Diese einmalige Sammlung von 1000 in der Praxis erprobten Spielen bietet ein umfassendes Spektrum an Möglichkeiten zu bestimmten thematischen Schwerpunkten:- soziales Lernen vertiefen, Gemeinschaft stärken- Rollenspiele und andere darstellende Spielformen- Fantasie wagen und Stille erleben- mit allen Sinnen lernen, Wahrnehmung sensibilisieren- bewegte Spiele in der Pause, im Sport- und Musikunterricht- Konzentration und Aufmerksamkeit fördern- üben, anwenden, vertiefen im Sprach-, Sach- und Mathematikunterricht- Anregungen für die Gestaltung einer Spielecke"Diese umfangreiche Sammlung, die nicht nur für den Einsatz im Unterricht geeignet ist, sollte in möglichst vielen Bibliotheken vorhanden sein." ekz-Informationsdienst"Diese Sammlung ist ein Hit!" FIL-Fachverband integrativer Lerntherapie.
Petillon 1000 Spiele für d Grundschule - Von Adlerauge bis Zauberbaum, Beltz Praxis (2016)
ISBN: 9783407629937 bzw. 3407629931, in Deutsch, Beltz & Gelberg, Weinheim, Deutschland, gebundenes Buch, neu.
Erscheinungsdatum: 16.11.2015, Einband: Gebunden, Titelzusatz: Von Adlerauge bis Zauberbaum, Beltz Praxis, Auflage: 4/2016, Autor: Petillon, Hanns, Verlag: Beltz, Julius Verlag, Sprache: Deutsch, Schlagworte: Bewegung // Fantasiereisen // Inklusion // Kinderspiele // Kita-Spiele // Rollenspiele // Soziales Lernen // Spiele-Klassiker // Spielesammlung // Sprachförderung // Unterrichtsmaterial, Produktform: Gebunden/Hardback, Umfang: 506 S., 80 s/w Zeichng., 80 Illustr., Leporello Unterricht 900058, Seiten: 506, Format: 3.3 x 24.6 x 17.5 cm, Gewicht: 1058 gr, Verkäufer: averdo.
1000 Spiele für die Grundschule
ISBN: 3407629931 bzw. 9783407629937, in Deutsch, Beltz GmbH, Julius, gebundenes Buch, neu.
1000 Spiele für die Grundschule (2007)
ISBN: 9783407625663 bzw. 3407625669, in Deutsch, 3. Ausgabe, Beltz GmbH, Julius, gebundenes Buch, gebraucht.
Von Händler/Antiquariat, momox_Shop.
Hardcover, Ausgabe: 3., überarbeitete Aufl. Label: Beltz GmbH, Julius, Beltz GmbH, Julius, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2007-08-01, Studio: Beltz GmbH, Julius.
1000 Spiele für die Grundschule: Von Adlerauge bis Zauberbaum
ISBN: 9783407625663 bzw. 3407625669, in Deutsch, Beltz & Gelberg, Weinheim, Deutschland, gebundenes Buch.
Gut/Very good: Buch bzw. Schutzumschlag mit wenigen Gebrauchsspuren an Einband, Schutzumschlag oder Seiten. / Describes a book or dust jacket that does show some signs of wear on either the binding, dust jacket or pages.