Lerndialog statt Noten Neue Formen der Leistungsbeurteilung 9783407629500
5 Angebote vergleichen

Preise201520162017
Schnitt 28,26 28,97 29,33
Nachfrage
Bester Preis: 16,95 (vom 13.02.2016)
1
9783407629500 - Felix Winter: Lerndialog statt Noten
Felix Winter

Lerndialog statt Noten (2015)

Lieferung erfolgt aus/von: Schweiz DE PB NW

ISBN: 9783407629500 bzw. 3407629508, in Deutsch, Beltz, Taschenbuch, neu.

39,95 (Fr. 42,90)¹ + Versand: 16,76 (Fr. 18,00)¹ = 56,71 (Fr. 60,90)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Schweiz, Versandfertig innert 3 - 5 Werktagen.
Neue Formen der Leistungsbeurteilung, Das Buch stellt neue Formen der Leistungsbeurteilung vor, die im englischsprachigen Raum unter dem Begriff »assessment for learning« bekannt geworden sind. Jenseits der klassischen Notenvergabe präsentiert der Autor verschiedene Modelle zur Überprüfung und Bewertung, die tiefer an den Fähigkeiten der Schüler ansetzen und deren Lernen durch eine differenziertere Rückmeldung fördern. Dazu gehören beispielsweise Portfolios, Beurteilungsraster, Schülerselbstbewertung, Textzeugnisse und Lernentwicklungsgespräche. Die Leistungsbeurteilung wird in einen didaktisch-methodischen Kontext gestellt, der gerade vor dem Hintergrund der Kompetenzdebatte an Bedeutung gewinnt. Taschenbuch, 02.03.2015.
2
9783407629500 - Winter, Felix: Lerndialog statt Noten
Winter, Felix

Lerndialog statt Noten

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE HC NW

ISBN: 9783407629500 bzw. 3407629508, in Deutsch, Beltz, gebundenes Buch, neu.

29,95 + Versand: 3,95 = 33,90
unverbindlich
Das Buch stellt neue Formen der Leistungsbeurteilung vor, die im englischsprachigen Raum unter dem Begriff ´´assessment for learning´´d. Jenseits der klassischen Notenvergabe präsentiert der Autor verschiedene Modelle zur Überprüfung und Bewertung, die tiefer an den Fähigkeiten der Schüler ansetzen und deren Lernen durch eine differenziertere Rückmeldung fördern. Dazu gehören beispielsweise Portfolios, Beurteilungsraster, Schülerselbstbewertung, Textzeugnisse und Lernentwicklungsgespräche. Die Das Buch stellt neue Formen der Leistungsbeurteilung vor, die im englischsprachigen Raum unter dem Begriff ´´assessment for learning´´d. Jenseits der klassischen Notenvergabe präsentiert der Autor verschiedene Modelle zur Überprüfung und Bewertung, die tiefer an den Fähigkeiten der Schüler ansetzen und deren Lernen durch eine differenziertere Rückmeldung fördern. Dazu gehören beispielsweise Portfolios, Beurteilungsraster, Schülerselbstbewertung, Textzeugnisse und Lernentwicklungsgespräche. Die Leistungsbeurteilung wird in einen didaktisch-methodischen Kontext gestellt, der gerade vor dem Hintergrund der Kompetenzdebatte an Bedeutung gewinnt. Lieferzeit 1-2 Werktage.
3
9783407629500 - Lerndialog statt Noten: Neue Formen der Leistungsbeurteilung

Lerndialog statt Noten: Neue Formen der Leistungsbeurteilung

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE US

ISBN: 9783407629500 bzw. 3407629508, in Deutsch, Beltz & Gelberg, Weinheim, Deutschland, gebraucht.

Lieferung aus: Deutschland, Lieferzeit: 3 Tage.
Das Buch stellt neue Formen der Leistungsbeurteilung vor, die im englischsprachigen Raum unter dem Begriff »assessment for learning« bekannt geworden sind. Jenseits der klassischen Notenvergabe präsentiert der Autor verschiedene Modelle zur Überprüfung und Bewertung, die tiefer an den Fähigkeiten der Schüler ansetzen und deren Lernen durch eine differenziertere Rückmeldung fördern.Dazu gehören beispielsweise Portfolios, Beurteilungsraster, Schülerselbstbewertung, Textzeugnisse und Lernentwicklung, Das Buch stellt neue Formen der Leistungsbeurteilung vor, die im englischsprachigen Raum unter dem Begriff »assessment for learning« bekannt geworden sind. Jenseits der klassischen Notenvergabe präsentiert der Autor verschiedene Modelle zur Überprüfung und Bewertung, die tiefer an den Fähigkeiten der Schüler ansetzen und deren Lernen durch eine differenziertere Rückmeldung fördern.Dazu gehören beispielsweise Portfolios, Beurteilungsraster, Schülerselbstbewertung, Textzeugnisse und Lernentwicklungsgespräche. Die Leistungsbeurteilung wird in einen didaktisch-methodischen Kontext gestellt, der gerade vor dem Hintergrund der Kompetenzdebatte an Bedeutung gewinnt.
4
9783407629500 - Lerndialog statt Noten: Neue Formen der Leistungsbeurteilung Felix Winter

Lerndialog statt Noten: Neue Formen der Leistungsbeurteilung Felix Winter

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland DE NW

ISBN: 9783407629500 bzw. 3407629508, in Deutsch, Beltz & Gelberg, Weinheim, Deutschland, neu.

33,50 (£ 29,04)¹ + Versand: 3,23 (£ 2,80)¹ = 36,73 (£ 31,84)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland, Lieferart: Flat, Lieferung: Weltweit, Artikelstandort: United Kingdom.
Von Händler/Antiquariat, roxy*media*uk - uk_media_superstore.
Festpreisangebot.
5
9783407629500 - Winter, Felix: Lerndialog Statt Noten
Symbolbild
Winter, Felix

Lerndialog Statt Noten

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland DE PB NW

ISBN: 9783407629500 bzw. 3407629508, in Deutsch, Beltz GmbH, Julius, Taschenbuch, neu.

27,53
unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland, zzgl. Versandkosten, Verandgebiet: EUR.
Von Händler/Antiquariat, Paperbackshop International, GLOS, Fairford, [RE:4].
Softcover.
Lade…