Professionalisierung im Lehrberuf. Ziele erreichen - Potenziale nutzen. Mit 44 Übungen zur praktischen Anwendung Reflexion., Pädagogik: Praxis Accompagnato.
6 Angebote vergleichen
Preise | 2011 | 2013 | 2014 | 2015 | 2023 |
---|---|---|---|---|---|
Schnitt | € 14,86 | € 13,08 | € 8,85 | € 8,50 | € 5,07 |
Nachfrage |
1
Professionalisierung im Lehrberuf
DE US
ISBN: 9783407626738 bzw. 3407626738, in Deutsch, Beltz & Gelberg, Weinheim, Deutschland, gebraucht, guter Zustand.
Lieferung aus: Deutschland, 2-3 Werktage.
»Lebenslanges Lernen« ist ein viel diskutierter Begriff, der natürlich nicht nur für Schüler, sondern auch für Lehrer/innen und Dozent/innen gilt. Das hier vorgestellte, praktisch erprobte »accompagnato«-Modell weist einen Weg, wie Lehrende sich in einer Kombination aus Selbst-Coaching, Peer Learning und reflektierenden Dialog- und Übungsformen in ihrer täglichen Arbeit weiterentwickeln können - damit lebenslanges Lernen Freude und Gewinn bringt! Anregungen, Vorschläge und Erfahrungen dazu bietet dieses Buch, das im Sinne seines Titels sowohl im »Selbststudium« als auch in Partner- oder Gruppenarbeit eingesetzt werden kann. Aus dem Inhalt . Selbst-Coaching und Peer Learning kombiniert mit reflektierenden Dialog- und Übungsformen . Anregungen zum Nachdenken (»reflection in and on action«) und zum praktischen Arbeiten . praxisorientierte Übungen und Beispiele . verständlich formulierte wissenschaftliche Vertiefungen und Fundierung von Stöger, Christine;Lion, Brigitte;Niermann, Franz; Gut.
»Lebenslanges Lernen« ist ein viel diskutierter Begriff, der natürlich nicht nur für Schüler, sondern auch für Lehrer/innen und Dozent/innen gilt. Das hier vorgestellte, praktisch erprobte »accompagnato«-Modell weist einen Weg, wie Lehrende sich in einer Kombination aus Selbst-Coaching, Peer Learning und reflektierenden Dialog- und Übungsformen in ihrer täglichen Arbeit weiterentwickeln können - damit lebenslanges Lernen Freude und Gewinn bringt! Anregungen, Vorschläge und Erfahrungen dazu bietet dieses Buch, das im Sinne seines Titels sowohl im »Selbststudium« als auch in Partner- oder Gruppenarbeit eingesetzt werden kann. Aus dem Inhalt . Selbst-Coaching und Peer Learning kombiniert mit reflektierenden Dialog- und Übungsformen . Anregungen zum Nachdenken (»reflection in and on action«) und zum praktischen Arbeiten . praxisorientierte Übungen und Beispiele . verständlich formulierte wissenschaftliche Vertiefungen und Fundierung von Stöger, Christine;Lion, Brigitte;Niermann, Franz; Gut.
2
Symbolbild
Professionalisierung im Lehrberuf: Ziele erreichen - Potenziale nutzen (2010)
DE HC NW
ISBN: 9783407626738 bzw. 3407626738, in Deutsch, Beltz, gebundenes Buch, neu.
Von Händler/Antiquariat, Versandbuchhandlung Kisch & Co. [1047621], Fürstenberg, OT Blumenow, BB, Germany.
Neu Neuware; Rechnung mit MwSt.; new item; - 'Lebenslanges Lernen' ist ein viel diskutierter Begriff, der natürlich nicht nur für Schüler, sondern auch für Lehrer/innen und Dozent/innen gilt. Das hier vorgestellte, praktisch erprobte 'accompagnato'-Modell weist einen Weg, wie Lehrende sich in einer Kombination aus Selbst-Coaching, Peer Learning und reflektierenden Dialog- und Übungsformen in ihrer täglichen Arbeit weiterentwickeln können damit lebenslanges Lernen Freude und Gewinn bringt! Anregungen, Vorschläge und Erfahrungen dazu bietet dieses Buch, das im Sinne seines Titels sowohl im 'Selbststudium' als auch in Partner- oder Gruppenarbeit eingesetzt werden kann. Aus dem Inhalt Selbst-Coaching und Peer Learning kombiniert mit reflektierenden Dialog- und Übungsformen Anregungen zum Nachdenken ('reflection in and on action') und zum praktischen Arbeiten praxisorientierte Übungen und Beispiele verständlich formulierte wissenschaftliche Vertiefungen und Fundierung 128 pp. Deutsch.
Neu Neuware; Rechnung mit MwSt.; new item; - 'Lebenslanges Lernen' ist ein viel diskutierter Begriff, der natürlich nicht nur für Schüler, sondern auch für Lehrer/innen und Dozent/innen gilt. Das hier vorgestellte, praktisch erprobte 'accompagnato'-Modell weist einen Weg, wie Lehrende sich in einer Kombination aus Selbst-Coaching, Peer Learning und reflektierenden Dialog- und Übungsformen in ihrer täglichen Arbeit weiterentwickeln können damit lebenslanges Lernen Freude und Gewinn bringt! Anregungen, Vorschläge und Erfahrungen dazu bietet dieses Buch, das im Sinne seines Titels sowohl im 'Selbststudium' als auch in Partner- oder Gruppenarbeit eingesetzt werden kann. Aus dem Inhalt Selbst-Coaching und Peer Learning kombiniert mit reflektierenden Dialog- und Übungsformen Anregungen zum Nachdenken ('reflection in and on action') und zum praktischen Arbeiten praxisorientierte Übungen und Beispiele verständlich formulierte wissenschaftliche Vertiefungen und Fundierung 128 pp. Deutsch.
3
Professionalisierung im Lehrberuf. Ziele erreichen - Potenziale nutzen. Mit 44 Übungen zur praktischen Anwendung Reflexion., Pädagogik: Praxis Accompagnato. (2010)
DE PB US
ISBN: 9783407626738 bzw. 3407626738, in Deutsch, Weinheim, Basel: Beltz, Taschenbuch, gebraucht.
Von Händler/Antiquariat, Brungs und Hönicke Medienversand GbR [53814954], Berlin, D, Germany.
124 Seiten, mit Abbildungen und graphischen Darstellungen, Illustrierter Originalkartonband, Einband mit minimalen Lagerspuren, insgesamt in nahezu neuwertigem Zustand, Remissionsstempel im Unterschnitt. - "Lebenslanges Lernen" ist ein viel diskutierter Begriff, der natürlich nicht nur für Schüler, sondern auch für Lehrer/innen und Dozent/innen gilt. Das hier vorgestellte, praktisch erprobte "accompagnato"-Modell weist einen Weg, wie Lehrende sich in einer Kombination aus Selbst-Coaching, Peer Learning und reflektierenden Dialog- und Übungsformen in ihrer täglichen Arbeit weiterentwickeln können damit lebenslanges Lernen Freude und Gewinn bringt! Anregungen, Vorschläge und Erfahrungen dazu bietet dieses Buch, das im Sinne seines Titels sowohl im "Selbststudium" als auch in Partner- oder Gruppenarbeit eingesetzt werden kann. (Verlagsanzeige) Sprache: de Gewicht in Gramm: 350 kartoniert. Remissionsstempel. Auflage 2010.
124 Seiten, mit Abbildungen und graphischen Darstellungen, Illustrierter Originalkartonband, Einband mit minimalen Lagerspuren, insgesamt in nahezu neuwertigem Zustand, Remissionsstempel im Unterschnitt. - "Lebenslanges Lernen" ist ein viel diskutierter Begriff, der natürlich nicht nur für Schüler, sondern auch für Lehrer/innen und Dozent/innen gilt. Das hier vorgestellte, praktisch erprobte "accompagnato"-Modell weist einen Weg, wie Lehrende sich in einer Kombination aus Selbst-Coaching, Peer Learning und reflektierenden Dialog- und Übungsformen in ihrer täglichen Arbeit weiterentwickeln können damit lebenslanges Lernen Freude und Gewinn bringt! Anregungen, Vorschläge und Erfahrungen dazu bietet dieses Buch, das im Sinne seines Titels sowohl im "Selbststudium" als auch in Partner- oder Gruppenarbeit eingesetzt werden kann. (Verlagsanzeige) Sprache: de Gewicht in Gramm: 350 kartoniert. Remissionsstempel. Auflage 2010.
4
Professionalisierung im Lehrberuf. Ziele erreichen - Potenziale nutzen. Mit 44 Übungen zur praktischen Anwendung Reflexion., Pädagogik: Praxis Accompagnato. (2010)
DE PB US
ISBN: 9783407626738 bzw. 3407626738, in Deutsch, Weinheim, Basel: Beltz, Taschenbuch, gebraucht.
Von Händler/Antiquariat, Brungs und Hönicke Medienversand GbR [53814954], Berlin, Germany.
124 Seiten, mit Abbildungen und graphischen Darstellungen, Illustrierter Originalkartonband, Einband mit minimalen Lagerspuren, insgesamt in nahezu neuwertigem Zustand, Remissionsstempel im Unterschnitt. - "Lebenslanges Lernen" ist ein viel diskutierter Begriff, der natürlich nicht nur für Schüler, sondern auch für Lehrer/innen und Dozent/innen gilt. Das hier vorgestellte, praktisch erprobte "accompagnato"-Modell weist einen Weg, wie Lehrende sich in einer Kombination aus Selbst-Coaching, Peer Learning und reflektierenden Dialog- und Übungsformen in ihrer täglichen Arbeit weiterentwickeln können damit lebenslanges Lernen Freude und Gewinn bringt! Anregungen, Vorschläge und Erfahrungen dazu bietet dieses Buch, das im Sinne seines Titels sowohl im "Selbststudium" als auch in Partner- oder Gruppenarbeit eingesetzt werden kann. (Verlagsanzeige) Sprache: de Gewicht in Gramm: 350 kartoniert. Remissionsstempel. Auflage 2010.
124 Seiten, mit Abbildungen und graphischen Darstellungen, Illustrierter Originalkartonband, Einband mit minimalen Lagerspuren, insgesamt in nahezu neuwertigem Zustand, Remissionsstempel im Unterschnitt. - "Lebenslanges Lernen" ist ein viel diskutierter Begriff, der natürlich nicht nur für Schüler, sondern auch für Lehrer/innen und Dozent/innen gilt. Das hier vorgestellte, praktisch erprobte "accompagnato"-Modell weist einen Weg, wie Lehrende sich in einer Kombination aus Selbst-Coaching, Peer Learning und reflektierenden Dialog- und Übungsformen in ihrer täglichen Arbeit weiterentwickeln können damit lebenslanges Lernen Freude und Gewinn bringt! Anregungen, Vorschläge und Erfahrungen dazu bietet dieses Buch, das im Sinne seines Titels sowohl im "Selbststudium" als auch in Partner- oder Gruppenarbeit eingesetzt werden kann. (Verlagsanzeige) Sprache: de Gewicht in Gramm: 350 kartoniert. Remissionsstempel. Auflage 2010.
5
Professionalisierung im Lehrberuf : Ziele erreichen - Potenziale nutzen. (2010)
DE PB US
ISBN: 9783407626738 bzw. 3407626738, in Deutsch, Weinheim ; Basel : Beltz, Taschenbuch, gebraucht.
Von Händler/Antiquariat, Petra Gros [1048006], Koblenz, ., Germany.
124 Seiten Das hier angebotene Buch stammt aus einer teilaufgelösten wissenschaftlichen Bibliothek und trägt die entsprechenden Kennzeichnungen (Rückenschild, Instituts-Stempel.). Schnitt und Einband sind etwas staubschmutzig; im Innern einige wenige Anstreichungen mit Bleistift. Der Buchzustand ist ansonsten ordentlich und dem Alter entsprechend gut. The offered book has been sorted out from a scientific library and shows the usual features like label on the spine, several stamps and handwritten classification marks. It has been used, but there are no missing or loose leaves. We can recommend this book only as a very reasonable copy for work. Collectors should choose a new copy. Sprache: de Gewicht in Gramm: 250.
124 Seiten Das hier angebotene Buch stammt aus einer teilaufgelösten wissenschaftlichen Bibliothek und trägt die entsprechenden Kennzeichnungen (Rückenschild, Instituts-Stempel.). Schnitt und Einband sind etwas staubschmutzig; im Innern einige wenige Anstreichungen mit Bleistift. Der Buchzustand ist ansonsten ordentlich und dem Alter entsprechend gut. The offered book has been sorted out from a scientific library and shows the usual features like label on the spine, several stamps and handwritten classification marks. It has been used, but there are no missing or loose leaves. We can recommend this book only as a very reasonable copy for work. Collectors should choose a new copy. Sprache: de Gewicht in Gramm: 250.
6
Symbolbild
Professionalisierung im Lehrberuf: Ziele erreichen - Potenziale nutzen
DE
ISBN: 9783407626738 bzw. 3407626738, in Deutsch, Beltz & Gelberg, Weinheim, Deutschland.
Von Händler/Antiquariat, BücherExpressBerlin [54325771], Berlin, B, Germany.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Lade…