Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Alle lieferbaren Bücher - alle Angebote vergleichen
ISBN: 9783407625908
Bester Preis: € 1,40 (vom 14.03.2013)Pädagogische Schulentwicklung (2008)
ISBN: 9783407291172 bzw. 3407291175, vermutlich in Deutsch, Beltz, neu, E-Book.
Pädagogische Schulentwicklung (2008)
ISBN: 9783407291172 bzw. 3407291175, vermutlich in Deutsch, Beltz, neu, E-Book.
Schulentwicklung tut Not - sonst lassen sich wachsende Autonomie, zukunftsgerechte Schulprogramme, Qualitätssicherung und Evaluation nicht realisieren. Aber: Schulentwicklung muss konkret ansetzen und so gestaltet werden, dass sie vom Gros der Lehrkräfte als praktikabel und lohnend wahrgenommen und getragen wird. Deswegen gilt: Kern der Schulentwicklung ist die Unterrichtsentwicklung. Dieses Buch zeigt anhand von vielfältigen Beispielen, Schulentwicklung tut Not - sonst lassen sich wachsende Autonomie, zukunftsgerechte Schulprogramme, Qualitätssicherung und Evaluation nicht realisieren. Aber: Schulentwicklung muss konkret ansetzen und so gestaltet werden, dass sie vom Gros der Lehrkräfte als praktikabel und lohnend wahrgenommen und getragen wird. Deswegen gilt: Kern der Schulentwicklung ist die Unterrichtsentwicklung. Dieses Buch zeigt anhand von vielfältigen Beispielen, Abbildungen und Erfahrungsberichten, wie die Unterrichtsarbeit zeitgemäss weiterentwickelt und zum Vorteil von Schülerinnen und Schülern und Lehrerinnen und Lehrern verändert werden kann. Angestrebt wird zum einen, den Schüler/innen zeitgemässe Schlüsselqualifikationen zu vermitteln, zum anderen, die Lehrkräfte mittels neuer Methoden und Trainingsverfahren zu entlasten. Welche Mittel und Wege sich dabei bewährt haben, wird hier ausführlich und praxisnah dargestellt. PDF, 18.02.2008.
Pädagogische Schulentwicklung (2008)
ISBN: 9783407625908 bzw. 3407625901, in Deutsch, Julius Beltz Gmbh Feb 2008, Taschenbuch, neu.
Neuware - Schulentwicklung muss konkret ansetzen und so akzentuiert werden, dass sie vom Gros der Lehrkräfte als praktikabel, überschaubar, plausibel und lohnend wahrgenommen und mitgetragen wird. Angestrebt wird dabei sowohl eine zeitgemäßere Qualifizierung der Schüler/innen (Stichwort 'Schlüsselqualifikationen') als auch eine spürbare Entlastung der Lehrkräfte mittels neuer Methoden und Trainingsverfahren. Welche Mittel und Wege sich bewährt haben, wird ausführlich und praxisnah dargestellt. Erfolg versprechende Schulentwicklung braucht entschiedene Reduktion von Komplexität (Unterrichtszentrierung!), straffe 'Fahrpläne', überzeugende Praxisnähe und profilierte Unterstützungssysteme mit einschlägigem Trainings-, Beratungs- und Materialservice. Der Band konkretisiert diese Strategie. 320 pp. Deutsch.
Pädagogische Schulentwicklung (2008)
ISBN: 9783407625908 bzw. 3407625901, in Deutsch, Julius Beltz Gmbh Feb 2008, Taschenbuch, neu.
Neuware - Schulentwicklung muss konkret ansetzen und so akzentuiert werden, dass sie vom Gros der Lehrkräfte als praktikabel, überschaubar, plausibel und lohnend wahrgenommen und mitgetragen wird. Angestrebt wird dabei sowohl eine zeitgemäßere Qualifizierung der Schüler/innen (Stichwort 'Schlüsselqualifikationen') als auch eine spürbare Entlastung der Lehrkräfte mittels neuer Methoden und Trainingsverfahren. Welche Mittel und Wege sich bewährt haben, wird ausführlich und praxisnah dargestellt. Erfolg versprechende Schulentwicklung braucht entschiedene Reduktion von Komplexität (Unterrichtszentrierung!), straffe 'Fahrpläne', überzeugende Praxisnähe und profilierte Unterstützungssysteme mit einschlägigem Trainings-, Beratungs- und Materialservice. Der Band konkretisiert diese Strategie. 320 pp. Deutsch.
Pädagogische Schulentwicklung (2008)
ISBN: 9783407291172 bzw. 3407291175, in Deutsch, Beltz, neu, E-Book.
Schulentwicklung tut Not - sonst lassen sich wachsende Autonomie, zukunftsgerechte Schulprogramme, Qualitätssicherung und Evaluation nicht realisieren. Aber: Schulentwicklung muss konkret ansetzen und so gestaltet werden, dass sie vom Gros der Lehrkräfte als praktikabel und lohnend wahrgenommen und getragen wird. Deswegen gilt: Kern der Schulentwicklung ist die Unterrichtsentwicklung. Dieses Buch zeigt anhand von vielfältigen Beispielen, Abbildungen und Erfahrungsberichten, wie die Unterricht Schulentwicklung tut Not sonst lassen sich wachsende Autonomie, zukunftsgerechte Schulprogramme, Qualitätssicherung und Evaluation nicht realisieren. Aber: Schulentwicklung muss konkret ansetzen und so gestaltet werden, dass sie vom Gros der Lehrkräfte als praktikabel und lohnend wahrgenommen und getragen wird. Deswegen gilt: Kern der Schulentwicklung ist die Unterrichtsentwicklung. Dieses Buch zeigt anhand von vielfältigen Beispielen, Abbildungen und Erfahrungsberichten, wie die Unterrichtsarbeit zeitgemäß weiterentwickelt und zum Vorteil von Schülerinnen und Schülern und Lehrerinnen und Lehrern verändert werden kann. Angestrebt wird zum einen, den Schüler/innen zeitgemäße Schlüsselqualifikationen zu vermitteln, zum anderen, die Lehrkräfte mittels neuer Methoden und Trainingsverfahren zu entlasten. Welche Mittel und Wege sich dabei bewährt haben, wird hier ausführlich und praxisnah dargestellt. 18.02.2008, PDF.
Pädagogische Schulentwicklung (2008)
ISBN: 9783407291172 bzw. 3407291175, in Deutsch, Beltz, neu, E-Book.
Schulentwicklung tut Not - sonst lassen sich wachsende Autonomie, zukunftsgerechte Schulprogramme, Qualitätssicherung und Evaluation nicht realisieren. Aber: Schulentwicklung muss konkret ansetzen und so gestaltet werden, dass sie vom Gros der Lehrkräfte als praktikabel und lohnend wahrgenommen und getragen wird. Deswegen gilt: Kern der Schulentwicklung ist die Unterrichtsentwicklung. Dieses Buch zeigt anhand von vielfältigen Beispielen, Abbildungen und Erfahrungsberichten, wie die Unterricht, Schulentwicklung tut Not sonst lassen sich wachsende Autonomie, zukunftsgerechte Schulprogramme, Qualitätssicherung und Evaluation nicht realisieren. Aber: Schulentwicklung muss konkret ansetzen und so gestaltet werden, dass sie vom Gros der Lehrkräfte als praktikabel und lohnend wahrgenommen und getragen wird. Deswegen gilt: Kern der Schulentwicklung ist die Unterrichtsentwicklung. Dieses Buch zeigt anhand von vielfältigen Beispielen, Abbildungen und Erfahrungsberichten, wie die Unterrichtsarbeit zeitgemäss weiterentwickelt und zum Vorteil von Schülerinnen und Schülern und Lehrerinnen und Lehrern verändert werden kann. Angestrebt wird zum einen, den Schüler/innen zeitgemässe Schlüsselqualifikationen zu vermitteln, zum anderen, die Lehrkräfte mittels neuer Methoden und Trainingsverfahren zu entlasten. Welche Mittel und Wege sich dabei bewährt haben, wird hier ausführlich und praxisnah dargestellt. PDF, 18.02.2008.
Pädagogische Schulentwicklung - Planungs- und Arbeitshilfen zur Förderung einer neuen Lernkultur
ISBN: 9783407291172 bzw. 3407291175, in Deutsch, Beltz, neu, E-Book, elektronischer Download.
Schulentwicklung tut Not - sonst lassen sich wachsende Autonomie, zukunftsgerechte Schulprogramme, Qualitätssicherung und Evaluation nicht realisieren. Aber: Schulentwicklung muss konkret ansetzen und so gestaltet werden, dass sie vom Gros der Lehrkräfte als praktikabel und lohnend wahrgenommen und getragen wird. Deswegen gilt: Kern der Schulentwicklung ist die Unterrichtsentwicklung. Dieses Buch zeigt anhand von vielfältigen Beispielen, Abbildungen und Erfahrungsberichten, wie die Unterrichtsarbeit zeitgemäß weiterentwickelt und zum Vorteil von Schülerinnen und Schülern und Lehrerinnen und Lehrern verändert werden kann. Angestrebt wird zum einen, den Schüler/innen zeitgemäße Schlüsselqualifikationen zu vermitteln, zum anderen, die Lehrkräfte mittels neuer Methoden und Trainingsverfahren zu entlasten. Welche Mittel und Wege sich dabei bewährt haben, wird hier ausführlich und praxisnah dargestellt.
Pädagogische Schulentwicklung - Planungs- und Arbeitshilfen zur Förderung einer neuen Lernkultur
ISBN: 9783407291172 bzw. 3407291175, in Deutsch, Julius Beltz Gmbh, neu, E-Book, elektronischer Download.
Pädagogische Schulentwicklung: Schulentwicklung tut Not - sonst lassen sich wachsende Autonomie, zukunftsgerechte Schulprogramme, Qualitätssicherung und Evaluation nicht realisieren. Aber: Schulentwicklung muss konkret ansetzen und so gestaltet werden, dass sie vom Gros der Lehrkräfte als praktikabel und lohnend wahrgenommen und getragen wird. Deswegen gilt: Kern der Schulentwicklung ist die Unterrichtsentwicklung. Dieses Buch zeigt anhand von vielfältigen Beispielen, Abbildungen und Erfahrungsberichten, wie die Unterrichtsarbeit zeitgemäß weiterentwickelt und zum Vorteil von Schülerinnen und Schülern und Lehrerinnen und Lehrern verändert werden kann. Angestrebt wird zum einen, den Schüler/innen zeitgemäße Schlüsselqualifikationen zu vermitteln, zum anderen, die Lehrkräfte mittels neuer Methoden und Trainingsverfahren zu entlasten. Welche Mittel und Wege sich dabei bewährt haben, wird hier ausführlich und praxisnah dargestellt. Ebook.
Pädagogische Schulentwicklung
ISBN: 9783407625908 bzw. 3407625901, in Deutsch, Beltz & Gelberg, Weinheim, Deutschland, neu.
Unterrichtsentwicklung ist der Kern der Schulentwicklung. Vielfältige Beispiele, Abbildungen und Erfahrungsberichte konkretisieren, wie die Unterrichtsarbeit zeitgemäß weiterentwickelt und zum Vorteil von Schülern und Lehrern verändert werden kann. Schulentwicklung muss konkret ansetzen und so akzentuiert werden, dass sie vom Gros der Lehrkräfte als praktikabel, überschaubar, plausibel und lohnend wahrgenommen und mitgetragen wird. Angestrebt wird dabei sowohl eine zeitgemäßere Qualifizierung der Schüler/innen (Stichwort "Schlüsselqualifikationen") als auch eine spürbare Entlastung der Lehrkräfte mittels neuer Methoden und Trainingsverfahren. Welche Mittel und Wege sich bewährt haben, wird ausführlich und praxisnah dargestellt. Erfolg versprechende Schulentwicklung braucht entschiedene Reduktion von Komplexität (Unterrichtszentrierung!), straffe "Fahrpläne", überzeugende Praxisnähe und profilierte Unterstützungssysteme mit einschlägigem Trainings-, Beratungs- und Materialservice. Der Band konkretisiert diese Strategie.
Pädagogische Schulentwicklung : Planungs- und Arbeitshilfen zur Förderung einer neuen Lernkultur. (2008)
ISBN: 9783407625908 bzw. 3407625901, in Deutsch, 3. Ausgabe, Beltz, gebraucht.
320 S., 3. Auflage. Buch als Mängelexemplar gekennzeichnet, Buch ansonsten in gutem, ungelesenem Zustand, leichte äußere Schäden. Rechnung mit ausgewiesener Mehrwertsteuer liegt bei. Sprache: de Gewicht in Gramm: 660.