Die neue Ganztagsschule: Gute Lernbedingungen gestalten (Beltz Praxis)
6 Angebote vergleichen
Preise | 2012 | 2013 | 2014 | 2015 | 2018 |
---|---|---|---|---|---|
Schnitt | € 21,38 | € 17,54 | € 16,07 | € 12,21 | € 4,95 |
Nachfrage |
1
Die neue Ganztagsschule
DE US
ISBN: 9783407625441 bzw. 3407625448, in Deutsch, Beltz & Gelberg, Weinheim, Deutschland, gebraucht, guter Zustand.
Lieferung aus: Deutschland, 2-3 Werktage.
Die Ganztagsschule wird immer mehr zu einer offenen, lebendigen Einrichtung im Gemeinwesen. Neben den Familien bindet sie Partner im Umfeld an sich und schöpft daraus ihr Entwicklungspotenzial. Das Bundesprogramm "Zukunft Bildung und Betreuung" hat die Entwicklung Richtung Ganztagsschule angestoßen; die Länder fördern sie nach ihrem jeweiligen Bedarf. Die Deutsche Kinder- und Jugendstiftung unterstützt sie dabei mit dem Begleitprogramm "Ideen für mehr! Ganztägig lernen." Regionale Serviceagenturen beraten die Schulen, wissenschaftliche "Werkstätten" sorgen für fundierte Standpunkte, und das Portal www.ganztaegig-lernen.org dokumentiert die unterschiedlichen Aktivitäten. Dem Programm nahe stehende Autoren schreiben in diesem Buch über die Ganztagsschule - aus wissenschaftlichem, praktischem oder regionalem Blickwinkel. Sie machen deutlich, dass die Ganztagsschule nicht lediglich eine verlängerte Halbtagsschule ist. Ganztagsschulen sind vielmehr Lebenswelt für junge Menschen. Ganztagsschulen gehen Partnerschaften in ihrem Umfeld ein; mit Schülerinnen, Schülern und Eltern wächst ein gleichberechtigtes Miteinander. Die Vision: Schulen als Bildungszentren. Gut.
Die Ganztagsschule wird immer mehr zu einer offenen, lebendigen Einrichtung im Gemeinwesen. Neben den Familien bindet sie Partner im Umfeld an sich und schöpft daraus ihr Entwicklungspotenzial. Das Bundesprogramm "Zukunft Bildung und Betreuung" hat die Entwicklung Richtung Ganztagsschule angestoßen; die Länder fördern sie nach ihrem jeweiligen Bedarf. Die Deutsche Kinder- und Jugendstiftung unterstützt sie dabei mit dem Begleitprogramm "Ideen für mehr! Ganztägig lernen." Regionale Serviceagenturen beraten die Schulen, wissenschaftliche "Werkstätten" sorgen für fundierte Standpunkte, und das Portal www.ganztaegig-lernen.org dokumentiert die unterschiedlichen Aktivitäten. Dem Programm nahe stehende Autoren schreiben in diesem Buch über die Ganztagsschule - aus wissenschaftlichem, praktischem oder regionalem Blickwinkel. Sie machen deutlich, dass die Ganztagsschule nicht lediglich eine verlängerte Halbtagsschule ist. Ganztagsschulen sind vielmehr Lebenswelt für junge Menschen. Ganztagsschulen gehen Partnerschaften in ihrem Umfeld ein; mit Schülerinnen, Schülern und Eltern wächst ein gleichberechtigtes Miteinander. Die Vision: Schulen als Bildungszentren. Gut.
2
Die neue Ganztagsschule. Gute Lernbedingungen gestalten. (2006)
DE PB US FE
ISBN: 9783407625441 bzw. 3407625448, in Deutsch, Weinheim, Basel: Beltz. Taschenbuch, gebraucht, Erstausgabe.
Von Händler/Antiquariat, Brungs und Hönicke Medienversand GbR [53814954], Berlin, Germany.
202 Seiten, mit grafischen Darstellungen. Illustrierter Originalkartonband, Einband mit leichten Lagerspuren (gering angestoßen), ansonsten in nahezu neuwertigem Zustand. Remissionsstempel im Unterschnitt. - Die Ganztagsschule wird immer mehr zu einer offenen, lebendigen Einrichtung im Gemeinwesen. Neben den Familien bindet sie Partner im Umfeld an sich und schöpft daraus ihr Entwicklungspotenzial. Das Bundesprogramm "Zukunft Bildung und Betreuung" hat die Entwicklung Richtung Ganztagsschule angestoßen; die Länder fördern sie nach ihrem jeweiligen Bedarf. Die Deutsche Kinder- und Jugendstiftung unterstützt sie dabei mit dem Begleitprogramm "Ideen für mehr! Ganztägig lernen." Regionale Serviceagenturen beraten die Schulen, wissenschaftliche "Werkstätten" sorgen für fundierte Standpunkte. Dem Programm nahe stehende Autoren schreiben in diesem Buch über die Ganztagsschule - aus wissenschaftlichem, praktischem oder regionalem Blickwinkel. Sie machen deutlich, dass die Ganztagsschule nicht lediglich eine verlängerte Halbtagsschule ist. Ganztagsschulen sind vielmehr Lebenswelt für junge Menschen. Ganztagsschulen gehen Partnerschaften in ihrem Umfeld ein; mit Schülerinnen, Schülern und Eltern wächst ein gleichberechtigtes Miteinander. Die Vision: Schulen als Bildungszentren. (Verlagsanzeige) Sprache: Deutsch Gewicht in Gramm: 550 Kartoniert. 1. Auflage 2006. Remissionsstempel.
202 Seiten, mit grafischen Darstellungen. Illustrierter Originalkartonband, Einband mit leichten Lagerspuren (gering angestoßen), ansonsten in nahezu neuwertigem Zustand. Remissionsstempel im Unterschnitt. - Die Ganztagsschule wird immer mehr zu einer offenen, lebendigen Einrichtung im Gemeinwesen. Neben den Familien bindet sie Partner im Umfeld an sich und schöpft daraus ihr Entwicklungspotenzial. Das Bundesprogramm "Zukunft Bildung und Betreuung" hat die Entwicklung Richtung Ganztagsschule angestoßen; die Länder fördern sie nach ihrem jeweiligen Bedarf. Die Deutsche Kinder- und Jugendstiftung unterstützt sie dabei mit dem Begleitprogramm "Ideen für mehr! Ganztägig lernen." Regionale Serviceagenturen beraten die Schulen, wissenschaftliche "Werkstätten" sorgen für fundierte Standpunkte. Dem Programm nahe stehende Autoren schreiben in diesem Buch über die Ganztagsschule - aus wissenschaftlichem, praktischem oder regionalem Blickwinkel. Sie machen deutlich, dass die Ganztagsschule nicht lediglich eine verlängerte Halbtagsschule ist. Ganztagsschulen sind vielmehr Lebenswelt für junge Menschen. Ganztagsschulen gehen Partnerschaften in ihrem Umfeld ein; mit Schülerinnen, Schülern und Eltern wächst ein gleichberechtigtes Miteinander. Die Vision: Schulen als Bildungszentren. (Verlagsanzeige) Sprache: Deutsch Gewicht in Gramm: 550 Kartoniert. 1. Auflage 2006. Remissionsstempel.
3
Die neue Ganztagsschule. Gute Lernbedingungen gestalten. (2006)
DE US FE
ISBN: 9783407625441 bzw. 3407625448, in Deutsch, Weinheim, Basel: Beltz. gebraucht, Erstausgabe.
Brungs und Hönicke Medienversand, [3437067].
202 Seiten, mit grafischen Darstellungen. Kartoniert. 1. Auflage 2006. Remissionsstempel.Illustrierter Originalkartonband, Einband mit leichten Lagerspuren (gering angestoßen), ansonsten in nahezu neuwertigem Zustand. Remissionsstempel im Unterschnitt. - Die Ganztagsschule wird immer mehr zu einer offenen, lebendigen Einrichtung im Gemeinwesen. Neben den Familien bindet sie Partner im Umfeld an sich und schöpft daraus ihr Entwicklungspotenzial. Das Bundesprogramm "Zukunft Bildung und Betreuung" hat die Entwicklung Richtung Ganztagsschule angestoßen die Länder fördern sie nach ihrem jeweiligen Bedarf. Die Deutsche Kinder- und Jugendstiftung unterstützt sie dabei mit dem Begleitprogramm "Ideen für mehr! Ganztägig lernen." Regionale Serviceagenturen beraten die Schulen, wissenschaftliche "Werkstätten" sorgen für fundierte Standpunkte. Dem Programm nahe stehende Autoren schreiben in diesem Buch über die Ganztagsschule - aus wissenschaftlichem, praktischem oder regionalem Blickwinkel. Sie machen deutlich, dass die Ganztagsschule nicht lediglich eine verlängerte Halbtagsschule ist. Ganztagsschulen sind vielmehr Lebenswelt für junge Menschen. Ganztagsschulen gehen Partnerschaften in ihrem Umfeld ein mit Schülerinnen, Schülern und Eltern wächst ein gleichberechtigtes Miteinander. Die Vision: Schulen als Bildungszentren. (Verlagsanzeige).
202 Seiten, mit grafischen Darstellungen. Kartoniert. 1. Auflage 2006. Remissionsstempel.Illustrierter Originalkartonband, Einband mit leichten Lagerspuren (gering angestoßen), ansonsten in nahezu neuwertigem Zustand. Remissionsstempel im Unterschnitt. - Die Ganztagsschule wird immer mehr zu einer offenen, lebendigen Einrichtung im Gemeinwesen. Neben den Familien bindet sie Partner im Umfeld an sich und schöpft daraus ihr Entwicklungspotenzial. Das Bundesprogramm "Zukunft Bildung und Betreuung" hat die Entwicklung Richtung Ganztagsschule angestoßen die Länder fördern sie nach ihrem jeweiligen Bedarf. Die Deutsche Kinder- und Jugendstiftung unterstützt sie dabei mit dem Begleitprogramm "Ideen für mehr! Ganztägig lernen." Regionale Serviceagenturen beraten die Schulen, wissenschaftliche "Werkstätten" sorgen für fundierte Standpunkte. Dem Programm nahe stehende Autoren schreiben in diesem Buch über die Ganztagsschule - aus wissenschaftlichem, praktischem oder regionalem Blickwinkel. Sie machen deutlich, dass die Ganztagsschule nicht lediglich eine verlängerte Halbtagsschule ist. Ganztagsschulen sind vielmehr Lebenswelt für junge Menschen. Ganztagsschulen gehen Partnerschaften in ihrem Umfeld ein mit Schülerinnen, Schülern und Eltern wächst ein gleichberechtigtes Miteinander. Die Vision: Schulen als Bildungszentren. (Verlagsanzeige).
4
Die neue Ganztagsschule. Gute Lernbedingungen gestalten. (2006)
DE PB US
ISBN: 9783407625441 bzw. 3407625448, in Deutsch, Weinheim, Basel: Beltz. Taschenbuch, gebraucht.
Von Händler/Antiquariat, Brungs und Hönicke Medienversand GbR [53814954], Berlin, Germany.
202 Seiten, mit grafischen Darstellungen. Illustrierter Originalkartonband, Einband mit leichten Lagerspuren (gering angestoßen), ansonsten in nahezu neuwertigem Zustand. Remissionsstempel im Unterschnitt. - Die Ganztagsschule wird immer mehr zu einer offenen, lebendigen Einrichtung im Gemeinwesen. Neben den Familien bindet sie Partner im Umfeld an sich und schöpft daraus ihr Entwicklungspotenzial. Das Bundesprogramm "Zukunft Bildung und Betreuung" hat die Entwicklung Richtung Ganztagsschule angestoßen; die Länder fördern sie nach ihrem jeweiligen Bedarf. Die Deutsche Kinder- und Jugendstiftung unterstützt sie dabei mit dem Begleitprogramm "Ideen für mehr! Ganztägig lernen." Regionale Serviceagenturen beraten die Schulen, wissenschaftliche "Werkstätten" sorgen für fundierte Standpunkte. Dem Programm nahe stehende Autoren schreiben in diesem Buch über die Ganztagsschule - aus wissenschaftlichem, praktischem oder regionalem Blickwinkel. Sie machen deutlich, dass die Ganztagsschule nicht lediglich eine verlängerte Halbtagsschule ist. Ganztagsschulen sind vielmehr Lebenswelt für junge Menschen. Ganztagsschulen gehen Partnerschaften in ihrem Umfeld ein; mit Schülerinnen, Schülern und Eltern wächst ein gleichberechtigtes Miteinander. Die Vision: Schulen als Bildungszentren. (Verlagsanzeige) Sprache: Deutsch Gewicht in Gramm: 550, Books.
202 Seiten, mit grafischen Darstellungen. Illustrierter Originalkartonband, Einband mit leichten Lagerspuren (gering angestoßen), ansonsten in nahezu neuwertigem Zustand. Remissionsstempel im Unterschnitt. - Die Ganztagsschule wird immer mehr zu einer offenen, lebendigen Einrichtung im Gemeinwesen. Neben den Familien bindet sie Partner im Umfeld an sich und schöpft daraus ihr Entwicklungspotenzial. Das Bundesprogramm "Zukunft Bildung und Betreuung" hat die Entwicklung Richtung Ganztagsschule angestoßen; die Länder fördern sie nach ihrem jeweiligen Bedarf. Die Deutsche Kinder- und Jugendstiftung unterstützt sie dabei mit dem Begleitprogramm "Ideen für mehr! Ganztägig lernen." Regionale Serviceagenturen beraten die Schulen, wissenschaftliche "Werkstätten" sorgen für fundierte Standpunkte. Dem Programm nahe stehende Autoren schreiben in diesem Buch über die Ganztagsschule - aus wissenschaftlichem, praktischem oder regionalem Blickwinkel. Sie machen deutlich, dass die Ganztagsschule nicht lediglich eine verlängerte Halbtagsschule ist. Ganztagsschulen sind vielmehr Lebenswelt für junge Menschen. Ganztagsschulen gehen Partnerschaften in ihrem Umfeld ein; mit Schülerinnen, Schülern und Eltern wächst ein gleichberechtigtes Miteinander. Die Vision: Schulen als Bildungszentren. (Verlagsanzeige) Sprache: Deutsch Gewicht in Gramm: 550, Books.
5
Symbolbild
Die neue Ganztagsschule. Gute Lernbedingungen gestalten (2006)
DE US
ISBN: 3407625448 bzw. 9783407625441, in Deutsch, Beltz, 2006, gebraucht.
Lieferung aus: Deutschland, Versandart: STD, Versand nach: DE.
Von Händler/Antiquariat, Arnshaugk Verlag, [4044450].
Regionale Serviceagenturen beraten die Schulen, wissenschaftliche Werkstätten sorgen für fundierte Standpunkte, und das Portal www.ganztaegig-lernen.org dokumentiert die unterschiedlichen Aktivitäten. Dem Programm nahe stehende Autoren schreiben in diesem Buch über die Ganztagsschule - aus wissenschaftlichem, praktischem oder regionalem Blickwinkel. Sie machen deutlich, dass die Ganztagsschule nicht lediglich eine verlängerte Halbtagsschule ist. Ganztagsschulen sind vielmehr Lebenswelt für junge Menschen. 202 S. verlagsneu.
Von Händler/Antiquariat, Arnshaugk Verlag, [4044450].
Regionale Serviceagenturen beraten die Schulen, wissenschaftliche Werkstätten sorgen für fundierte Standpunkte, und das Portal www.ganztaegig-lernen.org dokumentiert die unterschiedlichen Aktivitäten. Dem Programm nahe stehende Autoren schreiben in diesem Buch über die Ganztagsschule - aus wissenschaftlichem, praktischem oder regionalem Blickwinkel. Sie machen deutlich, dass die Ganztagsschule nicht lediglich eine verlängerte Halbtagsschule ist. Ganztagsschulen sind vielmehr Lebenswelt für junge Menschen. 202 S. verlagsneu.
6
Herausgeber: Sabine Knauer, Herausgeber: Anja Durdel, Herausgeber: Deutsche Kinder- und Jugendstiftung
Die neue Ganztagsschule: Gute Lernbedingungen gestalten (Beltz Praxis) (2006)
DE PB US FE
ISBN: 9783407625441 bzw. 3407625448, in Deutsch, 202 Seiten, Beltz, Taschenbuch, gebraucht, Erstausgabe.
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, medimops Outlet.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Von Händler/Antiquariat, medimops Outlet.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Lade…