Entwicklungen von Lernzieltests. - 5 Angebote vergleichen
Preise | 2013 | 2014 | 2015 |
---|---|---|---|
Schnitt | € 22,04 | € 8,11 | € 8,41 |
Nachfrage |
1
Förderdiagnostik für Grund- und Sonderschulen. Praxisorientierte Entwicklung von Lernzieltests (2000)
DE US
ISBN: 3407623992 bzw. 9783407623997, in Deutsch, Beltz, 2000, gebraucht.
Lieferung aus: Deutschland, Versandart: STD, Versand nach: DE.
Von Händler/Antiquariat, Arnshaugk Verlag, [4044450].
Die schönsten förderdiagnostischen Konzepte bleiben ungenutzt, wenn sie nicht praktisch angewendet werden. In aller Kürze werden die unerläßlichen grundlegenden Testprinzipien und Testbegriffe vorgestellt. Um der Gefahr methodischer Nachlässigkeit zu begegnen, werden die Merkmale eines guten Lernzieltests beschrieben. Im Vordergrund der praktischen Beispiel stehen Leistungsschwächen in den Vor- und Anfangsstufen der Kulturtechniken. Mit vielen praktischen Beispielen werden Anregungen geboten, Lernzieltests als Begleitung des eigenen Unterrichts selbst herzustellen. Die inhaltliche Gültigkeit der Tests, auf die bei der Lernzieldiagnostik besonderen Wert gelegt wird, soll durch kurze Darstellungen der Anfangsschritte des Erwerbs der Kulturtechniken unterstützt werden. 141 S., Abb. verlagsneu.
Von Händler/Antiquariat, Arnshaugk Verlag, [4044450].
Die schönsten förderdiagnostischen Konzepte bleiben ungenutzt, wenn sie nicht praktisch angewendet werden. In aller Kürze werden die unerläßlichen grundlegenden Testprinzipien und Testbegriffe vorgestellt. Um der Gefahr methodischer Nachlässigkeit zu begegnen, werden die Merkmale eines guten Lernzieltests beschrieben. Im Vordergrund der praktischen Beispiel stehen Leistungsschwächen in den Vor- und Anfangsstufen der Kulturtechniken. Mit vielen praktischen Beispielen werden Anregungen geboten, Lernzieltests als Begleitung des eigenen Unterrichts selbst herzustellen. Die inhaltliche Gültigkeit der Tests, auf die bei der Lernzieldiagnostik besonderen Wert gelegt wird, soll durch kurze Darstellungen der Anfangsschritte des Erwerbs der Kulturtechniken unterstützt werden. 141 S., Abb. verlagsneu.
2
Symbolbild
Förderdiagnostik für Grund- und Sonderschulen. Praxisorientierte Entwicklungen von Lernzieltests. (2000)
DE US
ISBN: 3407623992 bzw. 9783407623997, in Deutsch, Beltz 2000, gebraucht.
Lieferung aus: Deutschland, Versandart: STD, Versand nach: DE.
Von Händler/Antiquariat, Davids Antiquariat + Catch-a-book, [969].
Lernzieltests selbst gemachtSEine konkrete Umsetzung von Förderdiagnostik in G rund- und Sonderschulen mit detaillierten Musterbeispielen.Die schönsten förderdiagnostischen Konzepte bleiben ungenutzt, wenn sie nicht praktisch angewendet we rden. In aller Kürze werden die unerlässlichen grundlegenden Testprinzipien undTestbegriffe vorgestellt. Beltz Praxis.. 141 S. 21,5 cm.. 198gr.Kartoniert.. ISBN 3407623992 . Neupreis DM 29,80 . 2000. , fast neu, ungebraucht, ungelesen. Sofortversand mit Rechnung, keine Vorauszahlung (D,A,CH)!
Von Händler/Antiquariat, Davids Antiquariat + Catch-a-book, [969].
Lernzieltests selbst gemachtSEine konkrete Umsetzung von Förderdiagnostik in G rund- und Sonderschulen mit detaillierten Musterbeispielen.Die schönsten förderdiagnostischen Konzepte bleiben ungenutzt, wenn sie nicht praktisch angewendet we rden. In aller Kürze werden die unerlässlichen grundlegenden Testprinzipien undTestbegriffe vorgestellt. Beltz Praxis.. 141 S. 21,5 cm.. 198gr.Kartoniert.. ISBN 3407623992 . Neupreis DM 29,80 . 2000. , fast neu, ungebraucht, ungelesen. Sofortversand mit Rechnung, keine Vorauszahlung (D,A,CH)!
3
DE NW
ISBN: 9783407623997 bzw. 3407623992, in Deutsch, Beltz & Gelberg, Weinheim, Deutschland, neu.
Sorglos-Buch, [3280379].
Neuware/Restauflage, noch eingeschweißt, versende gleichtägig in luftgepolstertem Kuvert aus Deutschland, Bestätigung per email, Auslandsversand auf Anfrage, Rechnung mit ausgewiesener MwSt liegt bei. Für Mehrfachbestellungen können Preisnachlässe angefragt werden.
Neuware/Restauflage, noch eingeschweißt, versende gleichtägig in luftgepolstertem Kuvert aus Deutschland, Bestätigung per email, Auslandsversand auf Anfrage, Rechnung mit ausgewiesener MwSt liegt bei. Für Mehrfachbestellungen können Preisnachlässe angefragt werden.
4
Förderdiagnostik für Grund- und Sonderschulen. Praxisorientierte Entwicklungen von Lernzieltests. (2000)
DE PB NW
ISBN: 9783407623997 bzw. 3407623992, in Deutsch, 136 Seiten, Beltz, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, maternusbuchkoeln.
Taschenbuch, Label: Beltz, Beltz, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2000-02-01, Studio: Beltz, Verkaufsrang: 1217427.
Von Händler/Antiquariat, maternusbuchkoeln.
Taschenbuch, Label: Beltz, Beltz, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2000-02-01, Studio: Beltz, Verkaufsrang: 1217427.
5
Symbolbild
Förderdiagnostik für Grund- und Sonderschulen. Praxisorientierte Entwicklung von Lernzieltests. (2000)
DE US
ISBN: 3407623992 bzw. 9783407623997, in Deutsch, Beltz 2000, gebraucht.
Lieferung aus: Deutschland, Versandart: STD, Versand nach: DE.
Von Händler/Antiquariat, Liberat.com, [418].
Frisches, ungelesenes Exemplar. Broschur 141 S.
Von Händler/Antiquariat, Liberat.com, [418].
Frisches, ungelesenes Exemplar. Broschur 141 S.
Lade…