Das hyperaktive Kind, : Ursachenforschung - pädagogische Ansätze - didaktische Konzepte. hrsg. von Beltz Praxis Reihe Werkstattbuch Grundschule
5 Angebote vergleichen
Preise | 2013 | 2014 | 2015 |
---|---|---|---|
Schnitt | € 6,69 | € 5,20 | € 5,08 |
Nachfrage |
1
Symbolbild
Das hyperaktive Kind. Ursachenforschung - pädagogische Ansätze - didaktische Konzepte. (1994)
DE PB US
ISBN: 9783407621887 bzw. 3407621884, in Deutsch, Weinheim/Basel, Beltz Verlag, Taschenbuch, gebraucht.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, Versandantiquariat Harald Gross [58517104], Hofheim, Germany.
145 S., Sehr guter Zustand, nur geringe Lagerspuren. Beltz Praxis Reihe Werkstattbuch Grundschule, Hrsg. von Dieter Haarmann. Mit zahlreichen s/w-Abbildungen, Illustrationen, Graphiken und Tabellen. - Die Aufmerksamkeitsdefizit-/Hyperaktivitätsstörung (ADHS), die auch als Aufmerksamkeitsdefizit-/Hyperaktivitätssyndrom oder Hyperkinetische Störung (HKS) bezeichnet wird, ist eine bereits im Kindesalter beginnende psychische Störung, die sich durch Probleme mit der Aufmerksamkeit sowie Impulsivität und häufig auch Hyperaktivität auszeichnet. Etwa drei bis zehn Prozent aller Kinder zeigen Symptome im Sinne einer ADHS. Jungen sind deutlich häufiger betroffen als Mädchen. Die Symptome können mit unterschiedlicher Ausprägung bis in das Erwachsenenalter hinein fortbestehen. 3407621884 Sprache: de Gewicht in Gramm: 290.
Von Händler/Antiquariat, Versandantiquariat Harald Gross [58517104], Hofheim, Germany.
145 S., Sehr guter Zustand, nur geringe Lagerspuren. Beltz Praxis Reihe Werkstattbuch Grundschule, Hrsg. von Dieter Haarmann. Mit zahlreichen s/w-Abbildungen, Illustrationen, Graphiken und Tabellen. - Die Aufmerksamkeitsdefizit-/Hyperaktivitätsstörung (ADHS), die auch als Aufmerksamkeitsdefizit-/Hyperaktivitätssyndrom oder Hyperkinetische Störung (HKS) bezeichnet wird, ist eine bereits im Kindesalter beginnende psychische Störung, die sich durch Probleme mit der Aufmerksamkeit sowie Impulsivität und häufig auch Hyperaktivität auszeichnet. Etwa drei bis zehn Prozent aller Kinder zeigen Symptome im Sinne einer ADHS. Jungen sind deutlich häufiger betroffen als Mädchen. Die Symptome können mit unterschiedlicher Ausprägung bis in das Erwachsenenalter hinein fortbestehen. 3407621884 Sprache: de Gewicht in Gramm: 290.
2
Das hyperaktive Kind. Ursachenforschung - pädagogische Ansätze - didaktische Konzepte.
DE US
ISBN: 3407621884 bzw. 9783407621887, in Deutsch, Weinheim/Basel, Beltz Verlag, 1994. gebraucht.
Lieferung aus: Deutschland, Versandart: STD, Versand nach: DE.
Von Händler/Antiquariat, Versandantiquariat Harald Gross, [1884448].
Sehr guter Zustand, nur geringe Lagerspuren. Beltz Praxis Reihe Werkstattbuch Grundschule, Hrsg. von Dieter Haarmann. Mit zahlreichen s/w-Abbildungen, Illustrationen, Graphiken und Tabellen. - Die Aufmerksamkeitsdefizit-/Hyperaktivitätsstörung (ADHS), die auch als Aufmerksamkeitsdefizit-/Hyperaktivitätssyndrom oder Hyperkinetische Störung (HKS) bezeichnet wird, ist eine bereits im Kindesalter beginnende psychische Störung, die sich durch Probleme mit der Aufmerksamkeit sowie Impulsivität und häufig auch Hyperaktivität auszeichnet. Etwa drei bis zehn Prozent aller Kinder zeigen Symptome im Sinne einer ADHS. Jungen sind deutlich häufiger betroffen als Mädchen. Die Symptome können mit unterschiedlicher Ausprägung bis in das Erwachsenenalter hinein fortbestehen. 3407621884, 145 S., Gr.-8°, Paperback.
Von Händler/Antiquariat, Versandantiquariat Harald Gross, [1884448].
Sehr guter Zustand, nur geringe Lagerspuren. Beltz Praxis Reihe Werkstattbuch Grundschule, Hrsg. von Dieter Haarmann. Mit zahlreichen s/w-Abbildungen, Illustrationen, Graphiken und Tabellen. - Die Aufmerksamkeitsdefizit-/Hyperaktivitätsstörung (ADHS), die auch als Aufmerksamkeitsdefizit-/Hyperaktivitätssyndrom oder Hyperkinetische Störung (HKS) bezeichnet wird, ist eine bereits im Kindesalter beginnende psychische Störung, die sich durch Probleme mit der Aufmerksamkeit sowie Impulsivität und häufig auch Hyperaktivität auszeichnet. Etwa drei bis zehn Prozent aller Kinder zeigen Symptome im Sinne einer ADHS. Jungen sind deutlich häufiger betroffen als Mädchen. Die Symptome können mit unterschiedlicher Ausprägung bis in das Erwachsenenalter hinein fortbestehen. 3407621884, 145 S., Gr.-8°, Paperback.
3
Symbolbild
Das hyperaktive Kind : Ursachenforschung - pädagogische Ansätze - didaktische Konzepte. hrsg. von Beltz Praxis Reihe Werkstattbuch Grundschule
DE US
ISBN: 3407621884 bzw. 9783407621887, in Deutsch, Weinheim ; Basel : Beltz, 1994. gebraucht.
Lieferung aus: Deutschland, Versandart: STD, Versand nach: DE.
Von Händler/Antiquariat, Antiquariat Buchhandel Daniel Viertel Einzelunternehmen, [3792].
145 S. : Ill., graph. Darst. ; 24 cm Gr.-8°, kart. Gut erhaltenes Exemplar. Namen im Vorsatz, Einband mit leichten Gebrauchsspuren, K11541 ISBN 3407621884.
Von Händler/Antiquariat, Antiquariat Buchhandel Daniel Viertel Einzelunternehmen, [3792].
145 S. : Ill., graph. Darst. ; 24 cm Gr.-8°, kart. Gut erhaltenes Exemplar. Namen im Vorsatz, Einband mit leichten Gebrauchsspuren, K11541 ISBN 3407621884.
4
Das hyperaktive Kind (1994)
DE PB US
ISBN: 9783407621887 bzw. 3407621884, in Deutsch, 145 Seiten, Beltz, Taschenbuch, gebraucht.
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, MEDIMOPS.
Taschenbuch, Label: Beltz, Beltz, Produktgruppe: Book, Publiziert: 1994-08-01, Studio: Beltz, Verkaufsrang: 3596286.
Von Händler/Antiquariat, MEDIMOPS.
Taschenbuch, Label: Beltz, Beltz, Produktgruppe: Book, Publiziert: 1994-08-01, Studio: Beltz, Verkaufsrang: 3596286.
5
Das hyperaktive Kind Ursachenforschung - Pädagogische Ansätze Didaktische Konzepte
DE US
ISBN: 9783407621887 bzw. 3407621884, in Deutsch, Beltz, gebraucht.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Ulrich Andrös und Patricia Vinan Rey GbR Preis inkl. MwSt. [4028009].
145 Seiten TaschenbuchSehr guter Zustand.
Ulrich Andrös und Patricia Vinan Rey GbR Preis inkl. MwSt. [4028009].
145 Seiten TaschenbuchSehr guter Zustand.
Lade…