Hauptbegriffe Qualitative Sozialforschung: Ein Wörterbuch (German Edition)
5 Angebote vergleichen
Preise | 2016 | 2017 | 2019 |
---|---|---|---|
Schnitt | € 23,38 | € 20,01 | € 21,81 |
Nachfrage |
1
Schüleraktiver Unterricht : Möglichkeiten u. Grenzen d. Überwindung von "Schulmüdigkeit" im Alltagsunterricht. Beltz-Forschungsberichte (1984)
~DE PB US
ISBN: 9783407582317 bzw. 3407582315, vermutlich in Deutsch, Weinheim ; Basel : Beltz, Taschenbuch, gebraucht.
Von Händler/Antiquariat, Petra Gros [1048006], Koblenz, Germany.
421 Seiten; Der Erhaltungszustand des hier angebotenen Werks ist trotz seiner Bibliotheksnutzung sehr sauber. Es befindet sich neben dem Rückenschild lediglich ein Bibliotheksstempel im Buch; ordnungsgemäß entwidmet. Einbandkanten sind leicht bestoßen. Einige Anstreichungen im Text. Leichte altersbedingte Anbräunung des Papiers. Sprache: Deutsch Gewicht in Gramm: 520, Books.
421 Seiten; Der Erhaltungszustand des hier angebotenen Werks ist trotz seiner Bibliotheksnutzung sehr sauber. Es befindet sich neben dem Rückenschild lediglich ein Bibliotheksstempel im Buch; ordnungsgemäß entwidmet. Einbandkanten sind leicht bestoßen. Einige Anstreichungen im Text. Leichte altersbedingte Anbräunung des Papiers. Sprache: Deutsch Gewicht in Gramm: 520, Books.
2
Schüleraktiver Unterricht : Möglichkeiten u. Grenzen d. Überwindung von "Schulmüdigkeit" im Alltagsunterricht. Beltz-Forschungsberichte (1984)
DE US
ISBN: 9783407582317 bzw. 3407582315, in Deutsch, Weinheim Basel : Beltz, gebraucht.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten nach: Deutschland.
Von Händler/Antiquariat, Petra Gros, [3076014].
421 Seiten Broschiert Der Erhaltungszustand des hier angebotenen Werks ist trotz seiner Bibliotheksnutzung sehr sauber. Es befindet sich neben dem Rückenschild lediglich ein Bibliotheksstempel im Buch ordnungsgemäß entwidmet. Einbandkanten sind leicht bestoßen. Einige Anstreichungen im Text. Leichte altersbedingte Anbräunung des Papiers. 1984. gebraucht gut, 520g, Internationaler Versand, PayPal, Offene Rechnung, Banküberweisung, Offene Rechnung (Vorkasse vorbehalten).
Von Händler/Antiquariat, Petra Gros, [3076014].
421 Seiten Broschiert Der Erhaltungszustand des hier angebotenen Werks ist trotz seiner Bibliotheksnutzung sehr sauber. Es befindet sich neben dem Rückenschild lediglich ein Bibliotheksstempel im Buch ordnungsgemäß entwidmet. Einbandkanten sind leicht bestoßen. Einige Anstreichungen im Text. Leichte altersbedingte Anbräunung des Papiers. 1984. gebraucht gut, 520g, Internationaler Versand, PayPal, Offene Rechnung, Banküberweisung, Offene Rechnung (Vorkasse vorbehalten).
3
Symbolbild
Sch (1984)
DE PB US
ISBN: 3407582315 bzw. 9783407582317, in Deutsch, Weinheim Beltz, Taschenbuch, gebraucht.
Von Händler/Antiquariat, Antiquariat und Buchkunst Joachim Nikolaus Philippi, 66629 Freisen.
Taschenbuch 421 S. Taschenbuch TB, ehemaliges Bibliotheksbuch mit Stempelungen im Buch und am Schnitt. Text sauber, stabiles Exemplar. ohne Angabe.
Taschenbuch 421 S. Taschenbuch TB, ehemaliges Bibliotheksbuch mit Stempelungen im Buch und am Schnitt. Text sauber, stabiles Exemplar. ohne Angabe.
4
Symbolbild
Schüleraktiver Unterricht. Möglichkeiten und Grenzen der Überwindung von Schulmüdigkeit im Alltagsunterricht. (1984)
DE PB US
ISBN: 9783407582317 bzw. 3407582315, in Deutsch, 421 Seiten, Beltz, Weinheim, Taschenbuch, gebraucht.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten nach: Deutschland.
Von Händler/Antiquariat, Antiquariat und Buchkunst Joachim Nikolaus Philippi, [4195717].
TB, ehemaliges Bibliotheksbuch mit Stempelungen im Buch und am Schnitt. Text sauber, stabiles Exemplar. 1984, Taschenbuch, leichte Gebrauchsspuren, 550g, 421, Internationaler Versand, PayPal, Banküberweisung.
Von Händler/Antiquariat, Antiquariat und Buchkunst Joachim Nikolaus Philippi, [4195717].
TB, ehemaliges Bibliotheksbuch mit Stempelungen im Buch und am Schnitt. Text sauber, stabiles Exemplar. 1984, Taschenbuch, leichte Gebrauchsspuren, 550g, 421, Internationaler Versand, PayPal, Banküberweisung.
5
Symbolbild
Schüleraktiver Unterricht: Möglichkeiten und Grenzen der Überwindung von "Schulmüdigkeit" im Alltagsunterricht (Beltz Forschungsberichte) (1984)
DE PB US
ISBN: 9783407582317 bzw. 3407582315, in Deutsch, 431 Seiten, Beltz, Taschenbuch, gebraucht.
Lieferung aus: Deutschland, Auf Lager. Tatsächliche Versandkosten können abweichen.
Von Händler/Antiquariat, Antiquariat Schäfer.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Von Händler/Antiquariat, Antiquariat Schäfer.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Lade…