Schultheorie in der Krise: Thesen zu e. soziohistorisch-kritischen Gegenstandsbestimmung d. Theorie-Praxis-Verhaltnisses (Beltz Forschungsberichte) (German Edition)
5 Angebote vergleichen
Bester Preis: € 6,99 (vom 04.11.2016)1
Schultheorie in der Krise. Thesen zu einer soziohistorisch-kritischen Gegenstandsbestimmung des Theorie-Praxis-Verhältnisses (1981)
DE US
ISBN: 9783407581037 bzw. 3407581033, in Deutsch, Beltz, gebraucht.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, Mosakowski & Stiasny GbR, [3737242].
266 Seiten Broschiert ex Library Book / aus einer wissenschaftlichen Bibliothek Sofort verfügbar / Rechnung mit ausgewiesener MwSt. liegt bei / daily shipping worldwide with invoice /, 1981. gebraucht gut, 550g, Internationaler Versand, PayPal, Banküberweisung.
Von Händler/Antiquariat, Mosakowski & Stiasny GbR, [3737242].
266 Seiten Broschiert ex Library Book / aus einer wissenschaftlichen Bibliothek Sofort verfügbar / Rechnung mit ausgewiesener MwSt. liegt bei / daily shipping worldwide with invoice /, 1981. gebraucht gut, 550g, Internationaler Versand, PayPal, Banküberweisung.
2
Schultheorie in der Krise. Thesen zu einer soziohistorisch-kritischen Gegenstandsbestimmung des Theorie-Praxis-Verhältnisses (1981)
DE US
ISBN: 9783407581037 bzw. 3407581033, in Deutsch, Beltz, gebraucht.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten nach: Deutschland.
Von Händler/Antiquariat, Mosakowski & Stiasny GbR, [3737242].
266 Seiten Broschiert ex Library Book / aus einer wissenschaftlichen Bibliothek / Sofort verfügbar / Rechnung mit ausgewiesener MwSt. liegt bei / daily shipping worldwide with invoice /, gebraucht gut, 550g.
Von Händler/Antiquariat, Mosakowski & Stiasny GbR, [3737242].
266 Seiten Broschiert ex Library Book / aus einer wissenschaftlichen Bibliothek / Sofort verfügbar / Rechnung mit ausgewiesener MwSt. liegt bei / daily shipping worldwide with invoice /, gebraucht gut, 550g.
3
Schultheorie in der Krise. Thesen zu einer soziohistorisch- kritischen Gegenstandsbestimmung des Theorie- Praxis- Verhältnisses. ( Beltz- Forschungsberichte) . (1981)
DE US
ISBN: 9783407581037 bzw. 3407581033, in Deutsch, Beltz Weinheim, gebraucht.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten nach: Deutschland.
Von Händler/Antiquariat, ralfs-buecherkiste, [3159100].
Bibl-Ex. Einige Seiten leicht gelöst, aber komplett, Broschur, Guter Zustand Bibl-Ex. 410g.
Von Händler/Antiquariat, ralfs-buecherkiste, [3159100].
Bibl-Ex. Einige Seiten leicht gelöst, aber komplett, Broschur, Guter Zustand Bibl-Ex. 410g.
4
Schultheorie in der Krise. Thesen zu einer soziohistorisch- kritischen Gegenstandsbestimmung des Theorie- Praxis- Verhältnisses. ( Beltz- Forschungsberichte) . (1981)
DE HC US
ISBN: 9783407581037 bzw. 3407581033, in Deutsch, Beltz Weinheim, gebundenes Buch, gebraucht.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten nach: Deutschland.
Von Händler/Antiquariat, ralfs-buecherkiste, [3159100].
Bibl-Ex. Bibliothekseinband. Leinen, Guter Zustand Bibl-Ex. Bibliothekseinband. 460g.
Von Händler/Antiquariat, ralfs-buecherkiste, [3159100].
Bibl-Ex. Bibliothekseinband. Leinen, Guter Zustand Bibl-Ex. Bibliothekseinband. 460g.
5
Schultheorie in der Krise. Thesen zu einer soziohistorisch-kritischen Gegenstandsbestimmung des Theorie-Praxis-Verhältnisses
DE US
ISBN: 9783407581037 bzw. 3407581033, Band: 1, in Deutsch, Beltz & Gelberg, Weinheim, Deutschland, gebraucht.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten nach: LIE.
Von Händler/Antiquariat, buxbox.
Maybe ex-library with stamps, 1 volume, please be aware of language, air mail shipment from Germany within 2-6 weeks.
Von Händler/Antiquariat, buxbox.
Maybe ex-library with stamps, 1 volume, please be aware of language, air mail shipment from Germany within 2-6 weeks.
Lade…