Lehrer-Schüler-Interaktion und Schulerfolg. Eine Analyse der Bedingungen und Wirkungen des Lehrerverhaltens in der Grundschule.
7 Angebote vergleichen
Bester Preis: € 23,10 (vom 29.08.2019)1
Symbolbild
Lehrer-Schüler-Interaktion und Schulerfolg. Eine Analyse der Bedingungen und Wirkungen des Lehrerverhaltens in der Grundschule. (1979)
~DE PB
ISBN: 9783407580580 bzw. 3407580584, vermutlich in Deutsch, Beltz, Taschenbuch.
Von Händler/Antiquariat, medimops [55410863], Berlin, Germany.
Ausreichend/Acceptable: Exemplar mit vollständigem Text und sämtlichen Abbildungen oder Karten. Schmutztitel oder Vorsatz können fehlen. Einband bzw. Schutzumschlag weisen unter Umständen starke Gebrauchsspuren auf. / Describes a book or dust jacket that has the complete text pages (including those with maps or plates) but may lack endpapers, half-title, etc. (which must be noted). Binding, dust jacket (if any), etc may also be worn.
Ausreichend/Acceptable: Exemplar mit vollständigem Text und sämtlichen Abbildungen oder Karten. Schmutztitel oder Vorsatz können fehlen. Einband bzw. Schutzumschlag weisen unter Umständen starke Gebrauchsspuren auf. / Describes a book or dust jacket that has the complete text pages (including those with maps or plates) but may lack endpapers, half-title, etc. (which must be noted). Binding, dust jacket (if any), etc may also be worn.
2
Symbolbild
Lehrer-Schüler-Interaktion und Schulerfolg : e. Analyse d. Bedingungen Wirkungen d. Lehrerverhaltens in d. Grundschule. (1979)
~DE PB
ISBN: 9783407580580 bzw. 3407580584, vermutlich in Deutsch, Weinheim, Basel : Beltz, Taschenbuch.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, Antiquariat Thomas Haker GmbH & Co. KG [1309982], Berlin, Germany.
162 S. : graph. Darst. ; 21 cm, Bibl.-Ex., Guter Zustand. Einband mit Spuren vom Ablösen eines Bibliotheksschildes. Sprache: Deutsch Gewicht in Gramm: 412, Books.
Von Händler/Antiquariat, Antiquariat Thomas Haker GmbH & Co. KG [1309982], Berlin, Germany.
162 S. : graph. Darst. ; 21 cm, Bibl.-Ex., Guter Zustand. Einband mit Spuren vom Ablösen eines Bibliotheksschildes. Sprache: Deutsch Gewicht in Gramm: 412, Books.
3
Symbolbild
Lehrer-Schüler-Interaktion und Schulerfolg : e. Analyse d. Bedingungen Wirkungen d. Lehrerverhaltens in d. Grundschule. (1979)
DE PB
ISBN: 9783407580580 bzw. 3407580584, in Deutsch, Beltz & Gelberg, Weinheim, Deutschland, Taschenbuch.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei in die BRD.
Von Händler/Antiquariat, Antiquariat Thomas Haker GmbH & Co. KG.
Weinheim, Basel, Beltz, 162 S. : graph. Darst. ; 21 cm, Paperback Bibl.-Ex., Guter Zustand. Einband mit Spuren vom Ablösen eines Bibliotheksschildes.Pädagogik-Schule [Pädagogischer Kontakt ; Schülerleistung ; Grundschulunterricht ; Interaktion, Lehrer ; Schüler ; Schulerfolg ; Erziehung, Unterricht, Schulpädagogik] 1979.
Von Händler/Antiquariat, Antiquariat Thomas Haker GmbH & Co. KG.
Weinheim, Basel, Beltz, 162 S. : graph. Darst. ; 21 cm, Paperback Bibl.-Ex., Guter Zustand. Einband mit Spuren vom Ablösen eines Bibliotheksschildes.Pädagogik-Schule [Pädagogischer Kontakt ; Schülerleistung ; Grundschulunterricht ; Interaktion, Lehrer ; Schüler ; Schulerfolg ; Erziehung, Unterricht, Schulpädagogik] 1979.
4
Symbolbild
Lehrer-Schüler-Interaktion und Schulerfolg : e. Analyse d. Bedingungen Wirkungen d. Lehrerverhaltens in d. Grundschule. (1979)
DE PB US
ISBN: 9783407580580 bzw. 3407580584, in Deutsch, Weinheim, Basel : Beltz, Taschenbuch, gebraucht.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten nach: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, Antiquariat Thomas Haker GmbH & Co. KG, [2991873].
162 S. : graph. Darst. 21 cm, Paperback Bibl.-Ex., Guter Zustand. Einband mit Spuren vom Ablösen eines Bibliotheksschildes. 1979. 412g, Internationaler Versand, Selbstabholung und Barzahlung, PayPal, offene Rechnung.
Von Händler/Antiquariat, Antiquariat Thomas Haker GmbH & Co. KG, [2991873].
162 S. : graph. Darst. 21 cm, Paperback Bibl.-Ex., Guter Zustand. Einband mit Spuren vom Ablösen eines Bibliotheksschildes. 1979. 412g, Internationaler Versand, Selbstabholung und Barzahlung, PayPal, offene Rechnung.
5
Lehrer-Schüler-Interaktion und Schulerfolg : e. Analyse d. Bedingungen u. Wirkungen d. Lehrerverhaltens in d. Grundschule. (1979)
DE PB US
ISBN: 9783407580580 bzw. 3407580584, in Deutsch, Weinheim, Basel : Beltz, Taschenbuch, gebraucht.
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, MEDIMOPS.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Von Händler/Antiquariat, MEDIMOPS.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
6
Lehrer-Schüler-Interaktion und Schulerfolg : e. Analyse d. Bedingungen Wirkungen d. Lehrerverhaltens in d. Grundschule. (1979)
DE PB US
ISBN: 9783407580580 bzw. 3407580584, in Deutsch, Weinheim, Basel : Beltz, Taschenbuch, gebraucht.
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen, Versandkostenfrei. Tatsächliche Versandkosten können abweichen.
Von Händler/Antiquariat, MEDIMOPS.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Von Händler/Antiquariat, MEDIMOPS.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
7
Symbolbild
Lehrer-Schuler-Interaktion und Schulerfolg: E. Analyse d. Bedingungen u. Wirkungen d. Lehrerverhaltens in d. Grundschule (Beltz Forschungsberichte) (German Edition) (1979)
~DE PB
ISBN: 9783407580580 bzw. 3407580584, vermutlich in Deutsch, Beltz, Taschenbuch.
Von Händler/Antiquariat, Ergodebooks [8304062], RICHMOND, TX, U.S.A.
Books.
Books.
Lade…