Lerndiagnose als Handlungsanalyse. Ein theoretischer und empirischer Beitrag zum Problem der Bestimmung individueller Lernzustände. Beltz-Forschungsberichte.
4 Angebote vergleichen
Bester Preis: € 5,95 (vom 04.11.2016)1
Lerndiagnose als Handlungsanalyse : e. theoret. u. empir. Beitr. zum Problem d. Bestimmung individueller Lernzustände. Beltz-Forschungsberichte (1979)
DE US
ISBN: 9783407580481 bzw. 3407580487, in Deutsch, Weinheim, Basel : Beltz, gebraucht.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten nach: Deutschland.
Von Händler/Antiquariat, Petra Gros, [3076014].
236 S. : graph. Darst. 21 cm Broschiert Das hier angebotene Buch stammt aus einer teilaufgelösten wissenschaftlichen Bibliothek und trägt die entsprechenden Kennzeichnungen (Rückenschild, Instituts-Stempel...). Schnitt und Einband sind etwas staubschmutzig Einbandkanten sind leicht bestossen der Buchzustand ist ansonsten ordentlich und dem Alter entsprechend gut. gebraucht gut, 300g, Dr. nach Typoskript.
Von Händler/Antiquariat, Petra Gros, [3076014].
236 S. : graph. Darst. 21 cm Broschiert Das hier angebotene Buch stammt aus einer teilaufgelösten wissenschaftlichen Bibliothek und trägt die entsprechenden Kennzeichnungen (Rückenschild, Instituts-Stempel...). Schnitt und Einband sind etwas staubschmutzig Einbandkanten sind leicht bestossen der Buchzustand ist ansonsten ordentlich und dem Alter entsprechend gut. gebraucht gut, 300g, Dr. nach Typoskript.
2
Lerndiagnose als Handlungsanalyse : e. theoret. u. empir. Beitr. zum Problem d. Bestimmung individueller Lernzustände. Beltz-Forschungsberichte (1979)
DE PB US
ISBN: 9783407580481 bzw. 3407580487, in Deutsch, Weinheim, Basel : Beltz, Taschenbuch, gebraucht.
Von Händler/Antiquariat, Petra Gros [1048006], Koblenz, Germany.
236 S. : graph. Darst. ; 21 cm Das hier angebotene Buch stammt aus einer teilaufgelösten wissenschaftlichen Bibliothek und trägt die entsprechenden Kennzeichnungen (Rückenschild, Instituts-Stempel.). Schnitt und Einband sind etwas staubschmutzig; Einbandkanten sind leicht bestossen; der Buchzustand ist ansonsten ordentlich und dem Alter entsprechend gut. Sprache: Deutsch Gewicht in Gramm: 300.
236 S. : graph. Darst. ; 21 cm Das hier angebotene Buch stammt aus einer teilaufgelösten wissenschaftlichen Bibliothek und trägt die entsprechenden Kennzeichnungen (Rückenschild, Instituts-Stempel.). Schnitt und Einband sind etwas staubschmutzig; Einbandkanten sind leicht bestossen; der Buchzustand ist ansonsten ordentlich und dem Alter entsprechend gut. Sprache: Deutsch Gewicht in Gramm: 300.
3
Symbolbild
Lerndiagnose als Handlungsanalyse. Ein theoretischer und empirischer Beitrag zum Problem der Bestimmung individueller Lernzustände. Beltz-Forschungsberichte. (1979)
DE US
ISBN: 9783407580481 bzw. 3407580487, in Deutsch, Weinheim und Basel: Beltz, gebraucht.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten nach: Deutschland.
Von Händler/Antiquariat, Buch-Galerie Silvia Umla, [3210778].
236 S. mit grafischen Darstellungen. 21 cm x 14,5 cm, O.Broschur. Gestempeltes Bibliotheksexemplar mit aufgeklebter Rückensignatur. 78752 3407580487, 350g, Druck nach Typoskript.
Von Händler/Antiquariat, Buch-Galerie Silvia Umla, [3210778].
236 S. mit grafischen Darstellungen. 21 cm x 14,5 cm, O.Broschur. Gestempeltes Bibliotheksexemplar mit aufgeklebter Rückensignatur. 78752 3407580487, 350g, Druck nach Typoskript.
4
Lerndiagnose als Handlungsanalyse. Ein theoretischer und empirischer Beitrag zum Problem der Bestimmung individueller Lernzustände. (1979)
DE PB US
ISBN: 9783407580481 bzw. 3407580487, in Deutsch, Beltz, Taschenbuch, gebraucht.
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, Geosaver+CREATEC.
Broschiert, Label: Beltz, Beltz, Produktgruppe: Book, Publiziert: 1979, Studio: Beltz, Verkaufsrang: 4216270.
Von Händler/Antiquariat, Geosaver+CREATEC.
Broschiert, Label: Beltz, Beltz, Produktgruppe: Book, Publiziert: 1979, Studio: Beltz, Verkaufsrang: 4216270.
Lade…