Lernen als Prozess : Überlegungen zur Konzeption e. operativen Lehr-Lern-Theorie. Erziehungswissenschaftliche Untersuchungen ; Bd. 7 Beltz-Forschungsberichte
5 Angebote vergleichen
Bester Preis: € 2,65 (vom 02.06.2017)1
Symbolbild
Lernen als Prozess. Überlegungen zur Konzeption einer opeativen Lehr-Lern-Theorie. (1978)
DE
ISBN: 9783407580344 bzw. 3407580347, in Deutsch, Beltz.
Lieferung aus: Deutschland, plus shipping.
Von Händler/Antiquariat, getbooks GmbH, 65510 Idstein.
Broschiert Gepflegtes ehemaliges Bibliotheksexemplar mit den üblichen Kennzeichnungen (z.B. Barcode und Inventarisierungsnummer); in der Regel foliiert (Umschlag aus selbstklebender Folie). Zustand unter Berücksichtigung des Alters gut. Tagesaktueller, sicherer und weltweiter Versand. Wir liefern grundsätzlich mit beiliegender Rechnung. 161910.01 Versand D: 2,50 EUR Schule & Lernen.
Von Händler/Antiquariat, getbooks GmbH, 65510 Idstein.
Broschiert Gepflegtes ehemaliges Bibliotheksexemplar mit den üblichen Kennzeichnungen (z.B. Barcode und Inventarisierungsnummer); in der Regel foliiert (Umschlag aus selbstklebender Folie). Zustand unter Berücksichtigung des Alters gut. Tagesaktueller, sicherer und weltweiter Versand. Wir liefern grundsätzlich mit beiliegender Rechnung. 161910.01 Versand D: 2,50 EUR Schule & Lernen.
2
Symbolbild
Lernen als Prozess. Überlegungen zur Konzeption einer opeativen Lehr-Lern-Theorie. (1978)
DE US
ISBN: 9783407580344 bzw. 3407580347, in Deutsch, Beltz, gebraucht.
Von Händler/Antiquariat, getbooks GmbH, [4040832].
Broschiert Gepflegtes ehemaliges Bibliotheksexemplar mit den üblichen Kennzeichnungen (z.B. Barcode und Inventarisierungsnummer) in der Regel foliiert (Umschlag aus selbstklebender Folie). Zustand unter Berücksichtigung des Alters gut. Tagesaktueller, sicherer und weltweiter Versand. Wir liefern grundsätzlich mit beiliegender Rechnung. 161910.01, 1978. gebraucht gut, 500g, Internationaler Versand, offene Rechnung (Vorkasse vorbehalten), PayPal, Banküberweisung.
Broschiert Gepflegtes ehemaliges Bibliotheksexemplar mit den üblichen Kennzeichnungen (z.B. Barcode und Inventarisierungsnummer) in der Regel foliiert (Umschlag aus selbstklebender Folie). Zustand unter Berücksichtigung des Alters gut. Tagesaktueller, sicherer und weltweiter Versand. Wir liefern grundsätzlich mit beiliegender Rechnung. 161910.01, 1978. gebraucht gut, 500g, Internationaler Versand, offene Rechnung (Vorkasse vorbehalten), PayPal, Banküberweisung.
3
Lernen als Prozeß. Überlegungen zur Konzeption einer operativen Lehr- Lern- Theorie. ( = Erziehungswissenschaftliche Untersuchungen, 7) . (1978)
DE US SI
ISBN: 9783407580344 bzw. 3407580347, in Deutsch, Beltz Weinheim, gebraucht, signiert.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten nach: Deutschland.
Von Händler/Antiquariat, ralfs-buecherkiste, [3159100].
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Von Händler/Antiquariat, ralfs-buecherkiste, [3159100].
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
4
Lernen als Prozess. Überlegungen zur Konzeption einer opeativen Lehr-Lern-Theorie.
DE PB US
ISBN: 9783407580344 bzw. 3407580347, in Deutsch, Beltz & Gelberg, Weinheim, Deutschland, Taschenbuch, gebraucht.
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, g-e-t-b-o-o-k-s.
Broschiert, Produktgruppe: Book, Verkaufsrang: 7570638.
Von Händler/Antiquariat, g-e-t-b-o-o-k-s.
Broschiert, Produktgruppe: Book, Verkaufsrang: 7570638.
5
Symbolbild
Lernen als Prozess. Überlegungen zur Konzeption einer opeativen Lehr-Lern-Theorie
DE US
ISBN: 9783407580344 bzw. 3407580347, Band: 1, in Deutsch, Beltz & Gelberg, Weinheim, Deutschland, gebraucht.
Lieferung aus: Deutschland, Shipping costs to: SGP.
Von Händler/Antiquariat, buxbox.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Von Händler/Antiquariat, buxbox.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Lade…