Entwicklungsorientie nichtlineare Didaktik nach Vygotskij: nichtlineare Pädagogik nach Vygotskij (Beltz Sonderpädagogik) von
6 Angebote vergleichen

Preise20142015201620172020
Schnitt 184,82 187,23 197,90 164,25 204,34
Nachfrage
Bester Preis: 12,94 (vom 14.03.2013)
1
9783407572110 - Christel Manske: Entwicklungsorientie Lese- und Schreibunterricht für alle Kinder: Die nichtlineare Didaktik nach Vygotskij: Die nichtlineare Pädagogik nach Vygotskij (Beltz Sonderpädagogik) von
Symbolbild
Christel Manske

Entwicklungsorientie Lese- und Schreibunterricht für alle Kinder: Die nichtlineare Didaktik nach Vygotskij: Die nichtlineare Pädagogik nach Vygotskij (Beltz Sonderpädagogik) von (2004)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB

ISBN: 9783407572110 bzw. 3407572115, in Deutsch, Beltz, Taschenbuch.

192,84 ($ 204,56)¹ + Versand: 7,06 ($ 7,49)¹ = 199,90 ($ 212,05)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten nach: DEU.
Von Händler/Antiquariat, Lars Lutzer.
Beltz, 2004. 2004. Softcover. 23,8 x 16,4 x 1 cm. Kinder mit Trisomie 21 können gezielt gefördert werdenSie müssen das fehlende funktionelle System "Lautsprache" während der Phase der Sprachentwicklung (2. bis 6. Lebensjahr) mit Hilfe von Handzeichen und Schriftzeichen aufbauen. Bei der nichtlinearen Didaktik geht es vor allem darum, einer optimalen Entwicklung aller Kinder gerecht zu werden. Dieser Prozess ist nicht kleinschrittig linear, sondern erfolgt in qualitativen Sprüngen, nach Wygotskidie "Zone der nächsten Entwicklung". Lehrerinnen und Lehrer müssen ihre pädagogischen Ideen von den psychologischen Entwicklungsstufen, auf denen sich die Kinder jeweils befinden, ableiten. Ihre Aufgabe ist es, mit einem adäquaten Lernangebot den Kindern den Entwicklungssprung von einer Entwicklungsstufe zur nächsthöheren zu ermöglichen. Ein solches Angebot wird mit dem vorliegenden Buch allen Interessierten zur Verfügung gestellt. Anhand der dargelegten praktischen Erfahrungen weist die Autorin nach, wie Kinder mit Trisomie 21 bestmöglich ihren Fähigkeiten entsprechend gefördert werden können, indem sie die Schriftsprache noch während der sensitiven Phase der Sprachentwicklung, die bereits mit dem zweiten Lebensjahr beginnt und bis zum sechsten andauert, erlernen. AutorDr. Christel Manske (Pseudonym Iris Mann), hat jahrelang Erfahrung mit benachteiligten Kindern gesammelt. Sie arbeitet heute in ihrem Institut zum systematischen Aufbau funktioneller Hirnsysteme. Kinder mit Trisomie 21 können gezielt gefördert werdenSie müssen das fehlende funktionelle System "Lautsprache" während der Phase der Sprachentwicklung (2. bis 6. Lebensjahr) mit Hilfe von Handzeichen und Schriftzeichen aufbauen. Bei der nichtlinearen Didaktik geht es vor allem darum, einer optimalen Entwicklung aller Kinder gerecht zu werden. Dieser Prozess ist nicht kleinschrittig linear, sondern erfolgt in qualitativen Sprüngen, nach Wygotskidie "Zone der nächsten Entwicklung". Lehrerinnen und Lehrer müssen ihre pädagogischen Ideen von den psychologischen Entwicklungsstufen, auf denen sich die Kinder jeweils befinden, ableiten. Ihre Aufgabe ist es, mit einem adäquaten Lernangebot den Kindern den Entwicklungssprung von einer Entwicklungsstufe zur nächsthöheren zu ermöglichen. Ein solches Angebot wird mit dem vorliegenden Buch allen Interessierten zur Verfügung gestellt. Anhand der dargelegten praktischen Erfahrungen weist die Autorin nach, wie Kinder mit Trisomie 21 bestmöglich ihren Fähigkeiten entsprechend gefördert werden können, indem sie die Schriftsprache noch während der sensitiven Phase der Sprachentwicklung, die bereits mit dem zweiten Lebensjahr beginnt und bis zum sechsten andauert, erlernen. AutorDr. Christel Manske (Pseudonym Iris Mann), hat jahrelang Erfahrung mit benachteiligten Kindern gesammelt. Sie arbeitet heute in ihrem Institut zum systematischen Aufbau funktioneller Hirnsysteme.
2
9783407572110 - Christel Manske: Entwicklungsorientie Lese- und Schreibunterricht für alle Kinder: Die nichtlineare Didaktik nach Vygotskij: Die nichtlineare Pädagogik nach Vygotskij (Beltz Sonderpädagogik) von
Symbolbild
Christel Manske

Entwicklungsorientie Lese- und Schreibunterricht für alle Kinder: Die nichtlineare Didaktik nach Vygotskij: Die nichtlineare Pädagogik nach Vygotskij (Beltz Sonderpädagogik) von (2004)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE PB

ISBN: 9783407572110 bzw. 3407572115, vermutlich in Deutsch, Beltz, Taschenbuch.

204,34 ($ 222,22)¹ + Versand: 7,14 ($ 7,76)¹ = 211,48 ($ 229,98)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten nach: DEU.
Von Händler/Antiquariat, BOOK-SERVICE Lars Lutzer - ANTIQUARIAN BOOKS - LITERATURE SEARCH *** BOOKSERVICE *** ANTIQUARIAN RESEARCH.
Beltz: Beltz, 2004. 2004. Softcover. 23,8 x 16,4 x 1 cm. Kinder mit Trisomie 21 können gezielt gefördert werdenSie müssen das fehlende funktionelle System "Lautsprache" während der Phase der Sprachentwicklung (2. bis 6. Lebensjahr) mit Hilfe von Handzeichen und Schriftzeichen aufbauen. Bei der nichtlinearen Didaktik geht es vor allem darum, einer optimalen Entwicklung aller Kinder gerecht zu werden. Dieser Prozess ist nicht kleinschrittig linear, sondern erfolgt in qualitativen Sprüngen, nach Wygotskidie "Zone der nächsten Entwicklung". Lehrerinnen und Lehrer müssen ihre pädagogischen Ideen von den psychologischen Entwicklungsstufen, auf denen sich die Kinder jeweils befinden, ableiten. Ihre Aufgabe ist es, mit einem adäquaten Lernangebot den Kindern den Entwicklungssprung von einer Entwicklungsstufe zur nächsthöheren zu ermöglichen. Ein solches Angebot wird mit dem vorliegenden Buch allen Interessierten zur Verfügung gestellt. Anhand der dargelegten praktischen Erfahrungen weist die Autorin nach, wie Kinder mit Trisomie 21 bestmöglich ihren Fähigkeiten entsprechend gefördert werden können, indem sie die Schriftsprache noch während der sensitiven Phase der Sprachentwicklung, die bereits mit dem zweiten Lebensjahr beginnt und bis zum sechsten andauert, erlernen. AutorDr. Christel Manske (Pseudonym Iris Mann), hat jahrelang Erfahrung mit benachteiligten Kindern gesammelt. Sie arbeitet heute in ihrem Institut zum systematischen Aufbau funktioneller Hirnsysteme. Kinder mit Trisomie 21 können gezielt gefördert werdenSie müssen das fehlende funktionelle System "Lautsprache" während der Phase der Sprachentwicklung (2. bis 6. Lebensjahr) mit Hilfe von Handzeichen und Schriftzeichen aufbauen. Bei der nichtlinearen Didaktik geht es vor allem darum, einer optimalen Entwicklung aller Kinder gerecht zu werden. Dieser Prozess ist nicht kleinschrittig linear, sondern erfolgt in qualitativen Sprüngen, nach Wygotskidie "Zone der nächsten Entwicklung". Lehrerinnen und Lehrer müssen ihre pädagogischen Ideen von den psychologischen Entwicklungsstufen, auf denen sich die Kinder jeweils befinden, ableiten. Ihre Aufgabe ist es, mit einem adäquaten Lernangebot den Kindern den Entwicklungssprung von einer Entwicklungsstufe zur nächsthöheren zu ermöglichen. Ein solches Angebot wird mit dem vorliegenden Buch allen Interessierten zur Verfügung gestellt. Anhand der dargelegten praktischen Erfahrungen weist die Autorin nach, wie Kinder mit Trisomie 21 bestmöglich ihren Fähigkeiten entsprechend gefördert werden können, indem sie die Schriftsprache noch während der sensitiven Phase der Sprachentwicklung, die bereits mit dem zweiten Lebensjahr beginnt und bis zum sechsten andauert, erlernen. AutorDr. Christel Manske (Pseudonym Iris Mann), hat jahrelang Erfahrung mit benachteiligten Kindern gesammelt. Sie arbeitet heute in ihrem Institut zum systematischen Aufbau funktioneller Hirnsysteme.
3
3407572115 - Christel Manske: Entwicklungsorientie Lese- und Schreibunterricht für alle Kinder: Die nichtlineare Didaktik nach Vygotskij: Die nichtlineare Pädagogik nach Vygotskij (Beltz Sonderpädagogik) von
Christel Manske

Entwicklungsorientie Lese- und Schreibunterricht für alle Kinder: Die nichtlineare Didaktik nach Vygotskij: Die nichtlineare Pädagogik nach Vygotskij (Beltz Sonderpädagogik) von (2004)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB

ISBN: 3407572115 bzw. 9783407572110, in Deutsch, Beltz, Taschenbuch.

189,90 + Versand: 6,95 = 196,85
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten in die BRD.
Von Händler/Antiquariat, Buchservice-Lars-Lutzer, 23795 Bad Segeberg.
2004 Softcover 147 S. 23,8 x 16,4 x 1 cm Kinder mit Trisomie 21 können gezielt gefördert werdenSie müssen das fehlende funktionelle System ""Lautsprache"" während der Phase der Sprachentwicklung (2. bis 6. Lebensjahr) mit Hilfe von Handzeichen und Schriftzeichen aufbauen. Bei der nichtlinearen Didaktik geht es vor allem darum, einer optimalen Entwicklung aller Kinder gerecht zu werden. Dieser Prozess ist nicht kleinschrittig linear, sondern erfolgt in qualitativen Sprüngen, nach Wygotskidie ""Zone der nächsten Entwicklung"". Lehrerinnen und Lehrer müssen ihre pädagogischen Ideen von den psychologischen Entwicklungsstufen, auf denen sich die Kinder jeweils befinden, ableiten. Ihre Aufgabe ist es, mit einem adäquaten Lernangebot den Kindern den Entwicklungssprung von einer Entwicklungsstufe zur nächsthöheren zu ermöglichen. Ein solches Angebot wird mit dem vorliegenden Buch allen Interessierten zur Verfügung gestellt. Anhand der dargelegten praktischen Erfahrungen weist die Autorin nach, wie Kinder mit Trisomie 21 bestmöglich ihren Fähigkeiten entsprechend gefördert werden können, indem sie die Schriftsprache noch während der sensitiven Phase der Sprachentwicklung, die bereits mit dem zweiten Lebensjahr beginnt und bis zum sechsten andauert, erlernen. AutorDr. Christel Manske (Pseudonym Iris Mann), hat jahrelang Erfahrung mit benachteiligten Kindern gesammelt. Sie arbeitet heute in ihrem Institut zum systematischen Aufbau funktioneller Hirnsysteme. Versand D: 6,95 EUR Kinder mit Trisomie 21 können gezielt gefördert werdenSie müssen das fehlende funktionelle System ""Lautsprache"" während der Phase der Sprachentwicklung (2. bis 6. Lebensjahr) mit Hilfe von Handzeichen und Schriftzeichen aufbauen. Bei der nichtlinearen Didaktik geht es vor allem darum, einer optimalen Entwicklung aller Kinder gerecht zu werden. Dieser Prozess ist nicht kleinschrittig linear, sondern erfolgt in qualitativen Sprüngen, nach Wygotskidie ""Zone der nächsten Entwicklung"". Lehrerinnen und Lehrer müssen ihre pädagogischen Ideen von den psychologischen Entwicklungsstufen, auf denen sich die Kinder jeweils befinden, ableiten. Ihre Aufgabe ist es, mit einem adäquaten Lernangebot den Kindern den Entwicklungssprung von einer Entwicklungsstufe zur nächsthöheren zu ermöglichen. Ein solches Angebot wird mit dem vorliegenden Buch allen Interessierten zur Verfügung gestellt. Anhand der dargelegten praktischen Erfahrungen weist die Autorin nach, wie Kinder mit Trisomie 21 bestmöglich ihren Fähigkeiten entsprechend gefördert werden können, indem sie die Schriftsprache noch während der sensitiven Phase der Sprachentwicklung, die bereits mit dem zweiten Lebensjahr beginnt und bis zum sechsten andauert, erlernen. AutorDr. Christel Manske (Pseudonym Iris Mann), hat jahrelang Erfahrung mit benachteiligten Kindern gesammelt. Sie arbeitet heute in ihrem Institut zum systematischen Aufbau funktioneller Hirnsysteme.
4
3407572115 - Christel Manske: Entwicklungsorientie Lese- und Schreibunterricht f
Christel Manske

Entwicklungsorientie Lese- und Schreibunterricht f (2004)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB US

ISBN: 3407572115 bzw. 9783407572110, in Deutsch, Beltz, Taschenbuch, gebraucht.

Von Händler/Antiquariat, Buchservice-Lars-Lutzer Lars Lutzer Einzelunternehmer, 23795 Bad Segeberg.
2004 Softcover 147 S. 23,8 x 16,4 x 1 cm Broschiert Kinder mit Trisomie 21 k.
5
9783407572110 - Christel Manske: Entwicklungsorientie Lese-Und Schreibunterricht Für Alle Kinder: Die Nichtlineare Didaktik Nach Vygotskij: Die Nichtlineare Pädagogik Nach Vygotskij (Beltz Sonderpädagogik) Von
Symbolbild
Christel Manske

Entwicklungsorientie Lese-Und Schreibunterricht Für Alle Kinder: Die Nichtlineare Didaktik Nach Vygotskij: Die Nichtlineare Pädagogik Nach Vygotskij (Beltz Sonderpädagogik) Von

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB US

ISBN: 9783407572110 bzw. 3407572115, in Deutsch, Beltz & Gelberg, Weinheim, Deutschland, Taschenbuch, gebraucht.

199,94 ($ 221,88)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, zzgl. Versandkosten, Verandgebiet: EUR.
Von Händler/Antiquariat, LLU-BookService, S-H, Bad Segeberg, [RE:5].
Hardcover.
6
9783407572110 - Entwicklungsorientierter Lese- und Schreibunterricht für alle Kinder: Die nicht

Entwicklungsorientierter Lese- und Schreibunterricht für alle Kinder: Die nicht

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE US

ISBN: 9783407572110 bzw. 3407572115, in Deutsch, Beltz & Gelberg, Weinheim, Deutschland, gebraucht.

49,47 + Versand: 2,99 = 52,46
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Lieferart: Flat, Lieferung: Deutschland, Artikelstandort: 12357 Berlin,Deutschland.
Von Händler/Antiquariat, rebuy-shop - rebuyshop.
Festpreisangebot.
Lade…