Entwicklungsorientie nichtlineare Didaktik nach Vygotskij: nichtlineare Pädagogik nach Vygotskij (Beltz Sonderpädagogik) von
6 Angebote vergleichen
Preise | 2014 | 2015 | 2016 | 2017 | 2020 |
---|---|---|---|---|---|
Schnitt | € 184,82 | € 187,23 | € 197,90 | € 164,25 | € 204,34 |
Nachfrage |
1
Symbolbild
Entwicklungsorientie Lese- und Schreibunterricht für alle Kinder: Die nichtlineare Didaktik nach Vygotskij: Die nichtlineare Pädagogik nach Vygotskij (Beltz Sonderpädagogik) von (2004)
DE PB
ISBN: 9783407572110 bzw. 3407572115, in Deutsch, Beltz, Taschenbuch.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten nach: DEU.
Von Händler/Antiquariat, Lars Lutzer.
Beltz, 2004. 2004. Softcover. 23,8 x 16,4 x 1 cm. Kinder mit Trisomie 21 können gezielt gefördert werdenSie müssen das fehlende funktionelle System "Lautsprache" während der Phase der Sprachentwicklung (2. bis 6. Lebensjahr) mit Hilfe von Handzeichen und Schriftzeichen aufbauen. Bei der nichtlinearen Didaktik geht es vor allem darum, einer optimalen Entwicklung aller Kinder gerecht zu werden. Dieser Prozess ist nicht kleinschrittig linear, sondern erfolgt in qualitativen Sprüngen, nach Wygotskidie "Zone der nächsten Entwicklung". Lehrerinnen und Lehrer müssen ihre pädagogischen Ideen von den psychologischen Entwicklungsstufen, auf denen sich die Kinder jeweils befinden, ableiten. Ihre Aufgabe ist es, mit einem adäquaten Lernangebot den Kindern den Entwicklungssprung von einer Entwicklungsstufe zur nächsthöheren zu ermöglichen. Ein solches Angebot wird mit dem vorliegenden Buch allen Interessierten zur Verfügung gestellt. Anhand der dargelegten praktischen Erfahrungen weist die Autorin nach, wie Kinder mit Trisomie 21 bestmöglich ihren Fähigkeiten entsprechend gefördert werden können, indem sie die Schriftsprache noch während der sensitiven Phase der Sprachentwicklung, die bereits mit dem zweiten Lebensjahr beginnt und bis zum sechsten andauert, erlernen. AutorDr. Christel Manske (Pseudonym Iris Mann), hat jahrelang Erfahrung mit benachteiligten Kindern gesammelt. Sie arbeitet heute in ihrem Institut zum systematischen Aufbau funktioneller Hirnsysteme. Kinder mit Trisomie 21 können gezielt gefördert werdenSie müssen das fehlende funktionelle System "Lautsprache" während der Phase der Sprachentwicklung (2. bis 6. Lebensjahr) mit Hilfe von Handzeichen und Schriftzeichen aufbauen. Bei der nichtlinearen Didaktik geht es vor allem darum, einer optimalen Entwicklung aller Kinder gerecht zu werden. Dieser Prozess ist nicht kleinschrittig linear, sondern erfolgt in qualitativen Sprüngen, nach Wygotskidie "Zone der nächsten Entwicklung". Lehrerinnen und Lehrer müssen ihre pädagogischen Ideen von den psychologischen Entwicklungsstufen, auf denen sich die Kinder jeweils befinden, ableiten. Ihre Aufgabe ist es, mit einem adäquaten Lernangebot den Kindern den Entwicklungssprung von einer Entwicklungsstufe zur nächsthöheren zu ermöglichen. Ein solches Angebot wird mit dem vorliegenden Buch allen Interessierten zur Verfügung gestellt. Anhand der dargelegten praktischen Erfahrungen weist die Autorin nach, wie Kinder mit Trisomie 21 bestmöglich ihren Fähigkeiten entsprechend gefördert werden können, indem sie die Schriftsprache noch während der sensitiven Phase der Sprachentwicklung, die bereits mit dem zweiten Lebensjahr beginnt und bis zum sechsten andauert, erlernen. AutorDr. Christel Manske (Pseudonym Iris Mann), hat jahrelang Erfahrung mit benachteiligten Kindern gesammelt. Sie arbeitet heute in ihrem Institut zum systematischen Aufbau funktioneller Hirnsysteme.
Von Händler/Antiquariat, Lars Lutzer.
Beltz, 2004. 2004. Softcover. 23,8 x 16,4 x 1 cm. Kinder mit Trisomie 21 können gezielt gefördert werdenSie müssen das fehlende funktionelle System "Lautsprache" während der Phase der Sprachentwicklung (2. bis 6. Lebensjahr) mit Hilfe von Handzeichen und Schriftzeichen aufbauen. Bei der nichtlinearen Didaktik geht es vor allem darum, einer optimalen Entwicklung aller Kinder gerecht zu werden. Dieser Prozess ist nicht kleinschrittig linear, sondern erfolgt in qualitativen Sprüngen, nach Wygotskidie "Zone der nächsten Entwicklung". Lehrerinnen und Lehrer müssen ihre pädagogischen Ideen von den psychologischen Entwicklungsstufen, auf denen sich die Kinder jeweils befinden, ableiten. Ihre Aufgabe ist es, mit einem adäquaten Lernangebot den Kindern den Entwicklungssprung von einer Entwicklungsstufe zur nächsthöheren zu ermöglichen. Ein solches Angebot wird mit dem vorliegenden Buch allen Interessierten zur Verfügung gestellt. Anhand der dargelegten praktischen Erfahrungen weist die Autorin nach, wie Kinder mit Trisomie 21 bestmöglich ihren Fähigkeiten entsprechend gefördert werden können, indem sie die Schriftsprache noch während der sensitiven Phase der Sprachentwicklung, die bereits mit dem zweiten Lebensjahr beginnt und bis zum sechsten andauert, erlernen. AutorDr. Christel Manske (Pseudonym Iris Mann), hat jahrelang Erfahrung mit benachteiligten Kindern gesammelt. Sie arbeitet heute in ihrem Institut zum systematischen Aufbau funktioneller Hirnsysteme. Kinder mit Trisomie 21 können gezielt gefördert werdenSie müssen das fehlende funktionelle System "Lautsprache" während der Phase der Sprachentwicklung (2. bis 6. Lebensjahr) mit Hilfe von Handzeichen und Schriftzeichen aufbauen. Bei der nichtlinearen Didaktik geht es vor allem darum, einer optimalen Entwicklung aller Kinder gerecht zu werden. Dieser Prozess ist nicht kleinschrittig linear, sondern erfolgt in qualitativen Sprüngen, nach Wygotskidie "Zone der nächsten Entwicklung". Lehrerinnen und Lehrer müssen ihre pädagogischen Ideen von den psychologischen Entwicklungsstufen, auf denen sich die Kinder jeweils befinden, ableiten. Ihre Aufgabe ist es, mit einem adäquaten Lernangebot den Kindern den Entwicklungssprung von einer Entwicklungsstufe zur nächsthöheren zu ermöglichen. Ein solches Angebot wird mit dem vorliegenden Buch allen Interessierten zur Verfügung gestellt. Anhand der dargelegten praktischen Erfahrungen weist die Autorin nach, wie Kinder mit Trisomie 21 bestmöglich ihren Fähigkeiten entsprechend gefördert werden können, indem sie die Schriftsprache noch während der sensitiven Phase der Sprachentwicklung, die bereits mit dem zweiten Lebensjahr beginnt und bis zum sechsten andauert, erlernen. AutorDr. Christel Manske (Pseudonym Iris Mann), hat jahrelang Erfahrung mit benachteiligten Kindern gesammelt. Sie arbeitet heute in ihrem Institut zum systematischen Aufbau funktioneller Hirnsysteme.
2
Symbolbild
Entwicklungsorientie Lese- und Schreibunterricht für alle Kinder: Die nichtlineare Didaktik nach Vygotskij: Die nichtlineare Pädagogik nach Vygotskij (Beltz Sonderpädagogik) von (2004)
~DE PB
ISBN: 9783407572110 bzw. 3407572115, vermutlich in Deutsch, Beltz, Taschenbuch.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten nach: DEU.
Von Händler/Antiquariat, BOOK-SERVICE Lars Lutzer - ANTIQUARIAN BOOKS - LITERATURE SEARCH *** BOOKSERVICE *** ANTIQUARIAN RESEARCH.
Beltz: Beltz, 2004. 2004. Softcover. 23,8 x 16,4 x 1 cm. Kinder mit Trisomie 21 können gezielt gefördert werdenSie müssen das fehlende funktionelle System "Lautsprache" während der Phase der Sprachentwicklung (2. bis 6. Lebensjahr) mit Hilfe von Handzeichen und Schriftzeichen aufbauen. Bei der nichtlinearen Didaktik geht es vor allem darum, einer optimalen Entwicklung aller Kinder gerecht zu werden. Dieser Prozess ist nicht kleinschrittig linear, sondern erfolgt in qualitativen Sprüngen, nach Wygotskidie "Zone der nächsten Entwicklung". Lehrerinnen und Lehrer müssen ihre pädagogischen Ideen von den psychologischen Entwicklungsstufen, auf denen sich die Kinder jeweils befinden, ableiten. Ihre Aufgabe ist es, mit einem adäquaten Lernangebot den Kindern den Entwicklungssprung von einer Entwicklungsstufe zur nächsthöheren zu ermöglichen. Ein solches Angebot wird mit dem vorliegenden Buch allen Interessierten zur Verfügung gestellt. Anhand der dargelegten praktischen Erfahrungen weist die Autorin nach, wie Kinder mit Trisomie 21 bestmöglich ihren Fähigkeiten entsprechend gefördert werden können, indem sie die Schriftsprache noch während der sensitiven Phase der Sprachentwicklung, die bereits mit dem zweiten Lebensjahr beginnt und bis zum sechsten andauert, erlernen. AutorDr. Christel Manske (Pseudonym Iris Mann), hat jahrelang Erfahrung mit benachteiligten Kindern gesammelt. Sie arbeitet heute in ihrem Institut zum systematischen Aufbau funktioneller Hirnsysteme. Kinder mit Trisomie 21 können gezielt gefördert werdenSie müssen das fehlende funktionelle System "Lautsprache" während der Phase der Sprachentwicklung (2. bis 6. Lebensjahr) mit Hilfe von Handzeichen und Schriftzeichen aufbauen. Bei der nichtlinearen Didaktik geht es vor allem darum, einer optimalen Entwicklung aller Kinder gerecht zu werden. Dieser Prozess ist nicht kleinschrittig linear, sondern erfolgt in qualitativen Sprüngen, nach Wygotskidie "Zone der nächsten Entwicklung". Lehrerinnen und Lehrer müssen ihre pädagogischen Ideen von den psychologischen Entwicklungsstufen, auf denen sich die Kinder jeweils befinden, ableiten. Ihre Aufgabe ist es, mit einem adäquaten Lernangebot den Kindern den Entwicklungssprung von einer Entwicklungsstufe zur nächsthöheren zu ermöglichen. Ein solches Angebot wird mit dem vorliegenden Buch allen Interessierten zur Verfügung gestellt. Anhand der dargelegten praktischen Erfahrungen weist die Autorin nach, wie Kinder mit Trisomie 21 bestmöglich ihren Fähigkeiten entsprechend gefördert werden können, indem sie die Schriftsprache noch während der sensitiven Phase der Sprachentwicklung, die bereits mit dem zweiten Lebensjahr beginnt und bis zum sechsten andauert, erlernen. AutorDr. Christel Manske (Pseudonym Iris Mann), hat jahrelang Erfahrung mit benachteiligten Kindern gesammelt. Sie arbeitet heute in ihrem Institut zum systematischen Aufbau funktioneller Hirnsysteme.
Von Händler/Antiquariat, BOOK-SERVICE Lars Lutzer - ANTIQUARIAN BOOKS - LITERATURE SEARCH *** BOOKSERVICE *** ANTIQUARIAN RESEARCH.
Beltz: Beltz, 2004. 2004. Softcover. 23,8 x 16,4 x 1 cm. Kinder mit Trisomie 21 können gezielt gefördert werdenSie müssen das fehlende funktionelle System "Lautsprache" während der Phase der Sprachentwicklung (2. bis 6. Lebensjahr) mit Hilfe von Handzeichen und Schriftzeichen aufbauen. Bei der nichtlinearen Didaktik geht es vor allem darum, einer optimalen Entwicklung aller Kinder gerecht zu werden. Dieser Prozess ist nicht kleinschrittig linear, sondern erfolgt in qualitativen Sprüngen, nach Wygotskidie "Zone der nächsten Entwicklung". Lehrerinnen und Lehrer müssen ihre pädagogischen Ideen von den psychologischen Entwicklungsstufen, auf denen sich die Kinder jeweils befinden, ableiten. Ihre Aufgabe ist es, mit einem adäquaten Lernangebot den Kindern den Entwicklungssprung von einer Entwicklungsstufe zur nächsthöheren zu ermöglichen. Ein solches Angebot wird mit dem vorliegenden Buch allen Interessierten zur Verfügung gestellt. Anhand der dargelegten praktischen Erfahrungen weist die Autorin nach, wie Kinder mit Trisomie 21 bestmöglich ihren Fähigkeiten entsprechend gefördert werden können, indem sie die Schriftsprache noch während der sensitiven Phase der Sprachentwicklung, die bereits mit dem zweiten Lebensjahr beginnt und bis zum sechsten andauert, erlernen. AutorDr. Christel Manske (Pseudonym Iris Mann), hat jahrelang Erfahrung mit benachteiligten Kindern gesammelt. Sie arbeitet heute in ihrem Institut zum systematischen Aufbau funktioneller Hirnsysteme. Kinder mit Trisomie 21 können gezielt gefördert werdenSie müssen das fehlende funktionelle System "Lautsprache" während der Phase der Sprachentwicklung (2. bis 6. Lebensjahr) mit Hilfe von Handzeichen und Schriftzeichen aufbauen. Bei der nichtlinearen Didaktik geht es vor allem darum, einer optimalen Entwicklung aller Kinder gerecht zu werden. Dieser Prozess ist nicht kleinschrittig linear, sondern erfolgt in qualitativen Sprüngen, nach Wygotskidie "Zone der nächsten Entwicklung". Lehrerinnen und Lehrer müssen ihre pädagogischen Ideen von den psychologischen Entwicklungsstufen, auf denen sich die Kinder jeweils befinden, ableiten. Ihre Aufgabe ist es, mit einem adäquaten Lernangebot den Kindern den Entwicklungssprung von einer Entwicklungsstufe zur nächsthöheren zu ermöglichen. Ein solches Angebot wird mit dem vorliegenden Buch allen Interessierten zur Verfügung gestellt. Anhand der dargelegten praktischen Erfahrungen weist die Autorin nach, wie Kinder mit Trisomie 21 bestmöglich ihren Fähigkeiten entsprechend gefördert werden können, indem sie die Schriftsprache noch während der sensitiven Phase der Sprachentwicklung, die bereits mit dem zweiten Lebensjahr beginnt und bis zum sechsten andauert, erlernen. AutorDr. Christel Manske (Pseudonym Iris Mann), hat jahrelang Erfahrung mit benachteiligten Kindern gesammelt. Sie arbeitet heute in ihrem Institut zum systematischen Aufbau funktioneller Hirnsysteme.
3
Entwicklungsorientie Lese- und Schreibunterricht für alle Kinder: Die nichtlineare Didaktik nach Vygotskij: Die nichtlineare Pädagogik nach Vygotskij (Beltz Sonderpädagogik) von (2004)
DE PB
ISBN: 3407572115 bzw. 9783407572110, in Deutsch, Beltz, Taschenbuch.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten in die BRD.
Von Händler/Antiquariat, Buchservice-Lars-Lutzer, 23795 Bad Segeberg.
2004 Softcover 147 S. 23,8 x 16,4 x 1 cm Kinder mit Trisomie 21 können gezielt gefördert werdenSie müssen das fehlende funktionelle System ""Lautsprache"" während der Phase der Sprachentwicklung (2. bis 6. Lebensjahr) mit Hilfe von Handzeichen und Schriftzeichen aufbauen. Bei der nichtlinearen Didaktik geht es vor allem darum, einer optimalen Entwicklung aller Kinder gerecht zu werden. Dieser Prozess ist nicht kleinschrittig linear, sondern erfolgt in qualitativen Sprüngen, nach Wygotskidie ""Zone der nächsten Entwicklung"". Lehrerinnen und Lehrer müssen ihre pädagogischen Ideen von den psychologischen Entwicklungsstufen, auf denen sich die Kinder jeweils befinden, ableiten. Ihre Aufgabe ist es, mit einem adäquaten Lernangebot den Kindern den Entwicklungssprung von einer Entwicklungsstufe zur nächsthöheren zu ermöglichen. Ein solches Angebot wird mit dem vorliegenden Buch allen Interessierten zur Verfügung gestellt. Anhand der dargelegten praktischen Erfahrungen weist die Autorin nach, wie Kinder mit Trisomie 21 bestmöglich ihren Fähigkeiten entsprechend gefördert werden können, indem sie die Schriftsprache noch während der sensitiven Phase der Sprachentwicklung, die bereits mit dem zweiten Lebensjahr beginnt und bis zum sechsten andauert, erlernen. AutorDr. Christel Manske (Pseudonym Iris Mann), hat jahrelang Erfahrung mit benachteiligten Kindern gesammelt. Sie arbeitet heute in ihrem Institut zum systematischen Aufbau funktioneller Hirnsysteme. Versand D: 6,95 EUR Kinder mit Trisomie 21 können gezielt gefördert werdenSie müssen das fehlende funktionelle System ""Lautsprache"" während der Phase der Sprachentwicklung (2. bis 6. Lebensjahr) mit Hilfe von Handzeichen und Schriftzeichen aufbauen. Bei der nichtlinearen Didaktik geht es vor allem darum, einer optimalen Entwicklung aller Kinder gerecht zu werden. Dieser Prozess ist nicht kleinschrittig linear, sondern erfolgt in qualitativen Sprüngen, nach Wygotskidie ""Zone der nächsten Entwicklung"". Lehrerinnen und Lehrer müssen ihre pädagogischen Ideen von den psychologischen Entwicklungsstufen, auf denen sich die Kinder jeweils befinden, ableiten. Ihre Aufgabe ist es, mit einem adäquaten Lernangebot den Kindern den Entwicklungssprung von einer Entwicklungsstufe zur nächsthöheren zu ermöglichen. Ein solches Angebot wird mit dem vorliegenden Buch allen Interessierten zur Verfügung gestellt. Anhand der dargelegten praktischen Erfahrungen weist die Autorin nach, wie Kinder mit Trisomie 21 bestmöglich ihren Fähigkeiten entsprechend gefördert werden können, indem sie die Schriftsprache noch während der sensitiven Phase der Sprachentwicklung, die bereits mit dem zweiten Lebensjahr beginnt und bis zum sechsten andauert, erlernen. AutorDr. Christel Manske (Pseudonym Iris Mann), hat jahrelang Erfahrung mit benachteiligten Kindern gesammelt. Sie arbeitet heute in ihrem Institut zum systematischen Aufbau funktioneller Hirnsysteme.
Von Händler/Antiquariat, Buchservice-Lars-Lutzer, 23795 Bad Segeberg.
2004 Softcover 147 S. 23,8 x 16,4 x 1 cm Kinder mit Trisomie 21 können gezielt gefördert werdenSie müssen das fehlende funktionelle System ""Lautsprache"" während der Phase der Sprachentwicklung (2. bis 6. Lebensjahr) mit Hilfe von Handzeichen und Schriftzeichen aufbauen. Bei der nichtlinearen Didaktik geht es vor allem darum, einer optimalen Entwicklung aller Kinder gerecht zu werden. Dieser Prozess ist nicht kleinschrittig linear, sondern erfolgt in qualitativen Sprüngen, nach Wygotskidie ""Zone der nächsten Entwicklung"". Lehrerinnen und Lehrer müssen ihre pädagogischen Ideen von den psychologischen Entwicklungsstufen, auf denen sich die Kinder jeweils befinden, ableiten. Ihre Aufgabe ist es, mit einem adäquaten Lernangebot den Kindern den Entwicklungssprung von einer Entwicklungsstufe zur nächsthöheren zu ermöglichen. Ein solches Angebot wird mit dem vorliegenden Buch allen Interessierten zur Verfügung gestellt. Anhand der dargelegten praktischen Erfahrungen weist die Autorin nach, wie Kinder mit Trisomie 21 bestmöglich ihren Fähigkeiten entsprechend gefördert werden können, indem sie die Schriftsprache noch während der sensitiven Phase der Sprachentwicklung, die bereits mit dem zweiten Lebensjahr beginnt und bis zum sechsten andauert, erlernen. AutorDr. Christel Manske (Pseudonym Iris Mann), hat jahrelang Erfahrung mit benachteiligten Kindern gesammelt. Sie arbeitet heute in ihrem Institut zum systematischen Aufbau funktioneller Hirnsysteme. Versand D: 6,95 EUR Kinder mit Trisomie 21 können gezielt gefördert werdenSie müssen das fehlende funktionelle System ""Lautsprache"" während der Phase der Sprachentwicklung (2. bis 6. Lebensjahr) mit Hilfe von Handzeichen und Schriftzeichen aufbauen. Bei der nichtlinearen Didaktik geht es vor allem darum, einer optimalen Entwicklung aller Kinder gerecht zu werden. Dieser Prozess ist nicht kleinschrittig linear, sondern erfolgt in qualitativen Sprüngen, nach Wygotskidie ""Zone der nächsten Entwicklung"". Lehrerinnen und Lehrer müssen ihre pädagogischen Ideen von den psychologischen Entwicklungsstufen, auf denen sich die Kinder jeweils befinden, ableiten. Ihre Aufgabe ist es, mit einem adäquaten Lernangebot den Kindern den Entwicklungssprung von einer Entwicklungsstufe zur nächsthöheren zu ermöglichen. Ein solches Angebot wird mit dem vorliegenden Buch allen Interessierten zur Verfügung gestellt. Anhand der dargelegten praktischen Erfahrungen weist die Autorin nach, wie Kinder mit Trisomie 21 bestmöglich ihren Fähigkeiten entsprechend gefördert werden können, indem sie die Schriftsprache noch während der sensitiven Phase der Sprachentwicklung, die bereits mit dem zweiten Lebensjahr beginnt und bis zum sechsten andauert, erlernen. AutorDr. Christel Manske (Pseudonym Iris Mann), hat jahrelang Erfahrung mit benachteiligten Kindern gesammelt. Sie arbeitet heute in ihrem Institut zum systematischen Aufbau funktioneller Hirnsysteme.
4
Entwicklungsorientie Lese- und Schreibunterricht f (2004)
DE PB US
ISBN: 3407572115 bzw. 9783407572110, in Deutsch, Beltz, Taschenbuch, gebraucht.
Von Händler/Antiquariat, Buchservice-Lars-Lutzer Lars Lutzer Einzelunternehmer, 23795 Bad Segeberg.
2004 Softcover 147 S. 23,8 x 16,4 x 1 cm Broschiert Kinder mit Trisomie 21 k.
2004 Softcover 147 S. 23,8 x 16,4 x 1 cm Broschiert Kinder mit Trisomie 21 k.
5
Symbolbild
Entwicklungsorientie Lese-Und Schreibunterricht Für Alle Kinder: Die Nichtlineare Didaktik Nach Vygotskij: Die Nichtlineare Pädagogik Nach Vygotskij (Beltz Sonderpädagogik) Von
DE PB US
ISBN: 9783407572110 bzw. 3407572115, in Deutsch, Beltz & Gelberg, Weinheim, Deutschland, Taschenbuch, gebraucht.
Lieferung aus: Deutschland, zzgl. Versandkosten, Verandgebiet: EUR.
Von Händler/Antiquariat, LLU-BookService, S-H, Bad Segeberg, [RE:5].
Hardcover.
Von Händler/Antiquariat, LLU-BookService, S-H, Bad Segeberg, [RE:5].
Hardcover.
6
Entwicklungsorientierter Lese- und Schreibunterricht für alle Kinder: Die nicht
DE US
ISBN: 9783407572110 bzw. 3407572115, in Deutsch, Beltz & Gelberg, Weinheim, Deutschland, gebraucht.
Lieferung aus: Deutschland, Lieferart: Flat, Lieferung: Deutschland, Artikelstandort: 12357 Berlin,Deutschland.
Von Händler/Antiquariat, rebuy-shop - rebuyshop.
Festpreisangebot.
Von Händler/Antiquariat, rebuy-shop - rebuyshop.
Festpreisangebot.
Lade…