Anregungen für eine integrative Praxis Gemeinsam leben lernen: Integration von Menschen mit Behinderungen)
5 Angebote vergleichen

Preise20122013201420152017
Schnitt 43,51 38,11 37,85 37,99 39,95
Nachfrage
Bester Preis: 12,49 (vom 14.03.2013)
1
9783407572080 - Ewald Feyerer: Gemeinsamer Unterricht in der Sekundarstufe I
Ewald Feyerer

Gemeinsamer Unterricht in der Sekundarstufe I (2009)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783407572080 bzw. 3407572085, in Deutsch, Julius Beltz Gmbh Mrz 2009, Taschenbuch, neu.

39,95 + Versand: 9,95 = 49,90
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, Rhein-Team Lörrach Ivano Narducci e.K. [57451429], Lörrach, BW, Germany.
- Wie Integration in der Sekundarstufe I erfolgreich und zufrieden stellend für alle Beteiligten umgesetzt werden kann, zeigt dieses Buch in vielen praktischen Beispielen. Persönliche Erfahrungen aus acht Jahren Integrationsklasse sind gemeinsam mit den Ergebnissen der wissenschaftlichen Begleitforschung die Grundlagen dafür. Ausgehend von grundsätzlichen Überlegungen kommen die Autoren rasch zur praktischen Umsetzung. Eine leicht lesbare Zusammenfassung wissenschaftlicher Ergebnisse zur Frage, ob denn alle Kinder im gemeinsamen Unterricht auch ausreichend gefördert werden, ist in Kapitel 6 zu finden. Zum Abschluss gehen die Autoren noch auf häufig vorgebrachte Fragen, Zweifel und Einwände ein. 204 pp. Deutsch.
2
9783407572080 - Ewald Feyerer: Gemeinsamer Unterricht in der Sekundarstufe I
Ewald Feyerer

Gemeinsamer Unterricht in der Sekundarstufe I (2009)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW RP

ISBN: 9783407572080 bzw. 3407572085, in Deutsch, Julius Beltz Gmbh Mrz 2009, Taschenbuch, neu, Nachdruck.

39,95 + Versand: 15,50 = 55,45
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, NDS, Germany.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. Neuware - Wie Integration in der Sekundarstufe I erfolgreich und zufrieden stellend für alle Beteiligten umgesetzt werden kann, zeigt dieses Buch in vielen praktischen Beispielen. Persönliche Erfahrungen aus acht Jahren Integrationsklasse sind gemeinsam mit den Ergebnissen der wissenschaftlichen Begleitforschung die Grundlagen dafür. Ausgehend von grundsätzlichen Überlegungen kommen die Autoren rasch zur praktischen Umsetzung. Eine leicht lesbare Zusammenfassung wissenschaftlicher Ergebnisse zur Frage, ob denn alle Kinder im gemeinsamen Unterricht auch ausreichend gefördert werden, ist in Kapitel 6 zu finden. Zum Abschluss gehen die Autoren noch auf häufig vorgebrachte Fragen, Zweifel und Einwände ein. 204 pp. Deutsch.
3
9783407572080 - Wilfried Prammer; Ewald Feyerer: Gemeinsamer Unterricht in der Sekundarstufe I
Wilfried Prammer; Ewald Feyerer

Gemeinsamer Unterricht in der Sekundarstufe I

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783407572080 bzw. 3407572085, in Deutsch, Beltz, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Bücher und alle Bestellungen die ein Buch enthalten sind versandkostenfrei, sonstige Bestellungen innerhalb Deutschland EUR 3,-, ab EUR 20,- kostenlos, Versandfertig in 2 - 3 Tagen.
Dieses Buch zeigt anhand vieler Beispiele aus unterrichtspraktischer Erfahrung der Autoren, wie Integration in der Sekundarstufe I erfolgreich und zufrieden stellend für alle Beteiligten umgesetzt werden kann. Dieses Buch zeigt anhand vieler Beispiele aus unterrichtspraktischer Erfahrung der Autoren, wie Integration in der Sekundarstufe I erfolgreich und zufrieden stellend für alle Beteiligten umgesetzt werden kann. Wie Integration in der Sekundarstufe I erfolgreich und zufrieden stellend für alle Beteiligten umgesetzt werden kann, zeigt dieses Buch in vielen praktischen Beispielen. Persönliche Erfahrungen aus acht Jahren Integrationsklasse sind gemeinsam mit den Ergebnissen der wissenschaftlichen Begleitforschung die Grundlagen dafür. Ausgehend von grundsätzlichen Überlegungen kommen die Autoren rasch zur praktischen Umsetzung. Eine leicht lesbare Zusammenfassung wissenschaftlicher Ergebnisse zur Frage, ob denn alle Kinder im gemeinsamen Unterricht auch ausreichend gefördert werden, ist in Kapitel 6 zu finden. Zum Abschluss gehen die Autoren noch auf häufig vorgebrachte Fragen, Zweifel und Einwände ein. Aus dem Inhalt: - Was bedeutet Integration bzw. Inklusion? - Organisationsformen - integrativ oder kooperativ-, in denen Integration auf der Sekundarstufe I am besten verwirklicht werden kann; - ein didaktisch-methodischer Überblick über die Unterrichtsarbeit; - die pädagogische Umsetzung im Detail; - Darstellung anhand konkreter Unterrichtsbeispiele, wie innere Differenzierung mittels Individualisierung in der Sekundarstufe I erfolgen kann.
4
9783407572080 - Wilfried Prammer: Gemeinsamer Unterricht in der Sekundarstufe I
Symbolbild
Wilfried Prammer

Gemeinsamer Unterricht in der Sekundarstufe I

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783407572080 bzw. 3407572085, in Deutsch, Beltz & Gelberg, Weinheim, Deutschland, neu.

39,95
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, zzgl. Versandkosten, Versandfertig in 5 - 7 Tagen.
Dieses Buch zeigt anhand vieler Beispiele aus unterrichtspraktischer Erfahrung der Autoren, wie Integration in der Sekundarstufe I erfolgreich und zufrieden stellend für alle Beteiligten umgesetzt werden kann.Wie Integration in der Sekundarstufe I erfolgreich und zufrieden stellend für alle Beteiligten umgesetzt werden kann, zeigt dieses Buch in vielen praktischen Beispielen. Persönliche Erfahrungen aus acht Jahren Integrationsklasse sind gemeinsam mit den Ergebnissen der wissenschaftlichen Begleitforschung die Grundlagen dafür. Ausgehend von grundsätzlichen Überlegungen kommen die Autoren rasch zur praktischen Umsetzung. Eine leicht lesbare Zusammenfassung wissenschaftlicher Ergebnisse zur Frage, ob denn alle Kinder im gemeinsamen Unterricht auch ausreichend gefördert werden, ist in Kapitel 6 zu finden. Zum Abschluss gehen die Autoren noch auf häufig vorgebrachte Fragen, Zweifel und Einwände ein.Aus dem Inhalt: - Was bedeutet Integration bzw. Inklusion?- Organisationsformen - integrativ oder kooperativ-, in denen Integration auf der Sekundarstufe I am besten verwirklicht werden kann;- ein didaktisch-methodischer Überblick über die Unterrichtsarbeit;- die pädagogische Umsetzung im Detail; - Darstellung anhand konkreter Unterrichtsbeispiele, wie innere Differenzierung mittels Individualisierung in der Sekundarstufe I erfolgen kann.
5
9783407572080 - Feyerer, Ewald: Gemeinsamer Unterricht in der Sekundarstufe I: Anregungen für eine integrative Praxis
Feyerer, Ewald

Gemeinsamer Unterricht in der Sekundarstufe I: Anregungen für eine integrative Praxis

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE US

ISBN: 9783407572080 bzw. 3407572085, in Deutsch, Beltz & Gelberg, Weinheim, Deutschland, gebraucht.

27,99 + Versand: 8,00 = 35,99
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, medimops [55410863], Berlin, D, Germany.
440 Gramm.
Lade…