Alle lieferbaren Bücher - alle Angebote vergleichen
ISBN: 9783407572011

Bester Preis: 1,87 (vom 09.02.2015)
1
9783407572011 - Gemeinsamer Unterricht im Dialog

Gemeinsamer Unterricht im Dialog (2004)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783407572011 bzw. 3407572018, in Deutsch, Beltz & Gelberg, Weinheim, Deutschland, neu.

14,45 + Versand: 9,95 = 24,40
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, Versandbuchhandlung Kisch & Co. [1047621], Fürstenberg, OT Blumenow, BB, Germany.
Neu Restauflage, Besorgungsartikel, mit längerer Auslieferungszeit von 3 Tagen. - Praxiserfahrungen aus der Entwicklung des Gemeinsamen Unterrichts werden aus unterschiedlichen Perspektiven von integrationserfahrenen Fachleuten im Dialog untereinander präsentiert. Nach 25 Jahren Integrationsentwicklung ist es an der Zeit, aus den verschiedenen Perspektiven Beteiligter wichtige Erfahrungen zu dokumentieren, Rückschau zu halten und Ausblicke zu formulieren. Dies geschieht im reflexiven Dialog der unterschiedlichen Beteiligten: ehemalige Schüler/innen, Student/innen, Eltern, Erzieher/innen, Lehrer/innen, Fortbildner/innen, Schulleiter/innen, Seminarleiter/innen, Schulrät/innen, Arbeitsassistent/innen, Wissenschaftler/innen sowie Bildungspolitiker/innen und -expert/innen. In dem Band werden vielfältige authentische Blicke auf die Praxis des Gemeinsamen Unterrichts geworfen und dessen Einbettung in erziehungswissenschaftliche und bildungspolitische Zusammenhänge analysiert. 251 pp. Deutsch.
2
9783407572011 - Boban, Ines [Hrsg.] und Andreas Hinz [Hrsg.]: Gemeinsamer Unterricht im Dialog. Vorstellungen nach 25 Jahren Integrationsentwicklung., Beltz Sonderpädagogik.
Boban, Ines [Hrsg.] und Andreas Hinz [Hrsg.]

Gemeinsamer Unterricht im Dialog. Vorstellungen nach 25 Jahren Integrationsentwicklung., Beltz Sonderpädagogik. (2004)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783407572011 bzw. 3407572018, in Deutsch, Beltz & Gelberg, Weinheim, Deutschland, Taschenbuch, neu.

9,95 + Versand: 10,55 = 20,50
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, Brungs und Hönicke Medienversand [53814954], Berlin, D, Germany.
251 Seiten mit Abbildungen und graphischen Darstellungen, Illustrierter Originalkartonband, neuwertig, originalverpackt. - Nach 25 Jahren Integrationsentwicklung ist es an der Zeit, aus den verschiedenen Perspektiven Beteiligter wichtige Erfahrungen zu dokumentieren, Rückschau zu halten und Ausblicke zu formulieren. Dies geschieht im reflexiven Dialog der unterschiedlichen Beteiligten: ehemalige Schüler/innen, Student/innen, Eltern, Erzieher/innen, Lehrer/innen, Fortbildner/innen, Schulleiter/innen, Seminarleiter/innen, Schulrät/innen, Arbeitsassistent/innen, Wissenschaftler/innen sowie Bildungspolitiker/innen und -expert/innen. In dem Band werden vielfältige authentische Blicke auf die Praxis des Gemeinsamen Unterrichts geworfen und dessen Einbettung in erziehungswissenschaftliche und bildungspolitische Zusammenhänge analysiert. (Verlagsanzeige) Sprache: de Gewicht in Gramm: 550 kartoniert. Auflage 2004. Originalverpackt und neu.
3
9783407572011 - Ines Boban (Herausgeber) Andreas Hinz (Herausgeber): Gemeinsamer Unterricht im Dialog, Vorstellungen nach 25 Jahren Integrationsentwicklung
Ines Boban (Herausgeber) Andreas Hinz (Herausgeber)

Gemeinsamer Unterricht im Dialog, Vorstellungen nach 25 Jahren Integrationsentwicklung (2004)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE HC US

ISBN: 9783407572011 bzw. 3407572018, in Deutsch, BELTZ, gebundenes Buch, gebraucht.

13,95 + Versand: 2,50 = 16,45
unverbindlich
ARVELLE Buch- und Medienversand e.K. [3251215].
Sofort lieferbar! Ungelesenes Mängelexemplar mit Lagerspuren. Rechnung mit MwSt. Praxiserfahrungen aus der Entwicklung des Gemeinsamen Unterrichts werden aus unterschiedlichen Perspektiven von integrationserfahrenen Fachleuten im Dialog untereinander präsentiert. Praxiserfahrungen aus der Entwicklung des Gemeinsamen Unterrichts werden aus unterschiedlichen Perspektiven von integrationserfahrenen Fachleuten im Dialog untereinander präsentiert. Nach 25 Jahren Integrationsentwicklung ist es an der Zeit, aus den verschiedenen Perspektiven Beteiligter wichtige Erfahrungen zu dokumentieren, Rückschau zu halten und Ausblicke zu formulieren. Dies geschieht im reflexiven Dialog der unterschiedlichen Beteiligten: ehemalige Schüler/innen, Student/innen, Eltern, Lehrer/innen, Fortbildner/innen, Schulleiter/innen, Schulrät/innen, Wissenschaftler/innen sowie Bildungspolitiker/innen und -expert/innen. In dem Band werden vielfältige authentische Blicke auf die Praxis des gemeinsamen Unterrichts geworfen und dessen Einbettung in erziehungswissenschaftliche und bildungspolitische Zusammenhänge analysiert. Nach 25 Jahren Integrationsentwicklung ist es an der Zeit, aus den verschiedenen Perspektiven Beteiligter wichtige Erfahrungen zu dokumentieren, Rückschau zu halten und Ausblicke zu formulieren. Dies geschieht im reflexiven Dialog der unterschiedlichen Beteiligten: ehemalige Schüler/innen, Student/innen, Eltern, Erzieher/innen, Lehrer/innen, Fortbildner/innen, Schulleiter/innen, Seminarleiter/innen, Schulrät/innen, Arbeitsassistent/innen, Wissenschaftler/innen sowie Bildungspolitiker/innen und -expert/innen. In dem Band werden vielfältige authentische Blicke auf die Praxis des gemeinsamen Unterrichts geworfen und dessen Einbettung in erziehungswissenschaftliche und bildungspolitische Zusammenhänge analysiert. Gebunden.
4
9783407572011 - Herausgeber: Ines Boban, Herausgeber: Andreas Hinz: Gemeinsamer Unterricht im Dialog: Vorstellungen nach 25 Jahren Integrationsentwicklung (Beltz Sonderpädagogik)
Herausgeber: Ines Boban, Herausgeber: Andreas Hinz

Gemeinsamer Unterricht im Dialog: Vorstellungen nach 25 Jahren Integrationsentwicklung (Beltz Sonderpädagogik) (2004)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE HC US FE

ISBN: 9783407572011 bzw. 3407572018, in Deutsch, 251 Seiten, Beltz, gebundenes Buch, gebraucht, Erstausgabe.

3,93
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, reBuy reCommerce GmbH.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
5
9783407572011 - Herausgeber: Ines Boban, Herausgeber: Andreas Hinz: Gemeinsamer Unterricht im Dialog: Vorstellungen nach 25 Jahren Integrationsentwicklung (Beltz Sonderpädagogik)
Herausgeber: Ines Boban, Herausgeber: Andreas Hinz

Gemeinsamer Unterricht im Dialog: Vorstellungen nach 25 Jahren Integrationsentwicklung (Beltz Sonderpädagogik) (2004)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE HC US FE

ISBN: 9783407572011 bzw. 3407572018, in Deutsch, 251 Seiten, Beltz, gebundenes Buch, gebraucht, Erstausgabe.

1,87
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, adanbo.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Lade…