Testen Messen im Unterricht : Wege zu e. differenzierten Überprüfung kognitiven u. affektiven Lernens. , Aus Amerikan. übers. von Helmut Dreesmann u. Astrid Schick, Beltz-Studienbuch
5 Angebote vergleichen
Bester Preis: € 2,23 (vom 06.04.2017)1
Testen und Messen im Unterricht - Wege zu einer differenzierten Überprüfung kognitiven und affektiven Lernens (1977)
DE PB US
ISBN: 9783407511164 bzw. 3407511167, in Deutsch, Beltz, Taschenbuch, gebraucht.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten nach: Deutschland.
Von Privat, DennisW, [5400257].
Nah an der Praxis orientiert wird dargestellt, wie das Erreichen von kognitiven und affektiven Lernzielen des Unterrichts - d.h. von Lösungen, Fertigkeiten, Einstellungen und Interessen - überprüft und gemessen werden kann. Auf einigen theoretischen Grundlagen aufbauend werden Strategien besprochen, um mit Hilfe von Testergebnissen das Lehren und Lernen im Unterricht besser steuern und um die Ergebnisse des Lernens objektiver beurteilen zu können: Aufstellen von Lernzielen, Entwickeln von einzelnen Tests, Planen eines Meßprogramms für einen längeren Unterrichtszeitraum, Durchführung von Tests, Auswerten der Ergebnisse und ihre Integration in den Unterrichtsverlauf. Die verständliche Darstellung und die reiche Auswahl von Beispielen und Übungsaufgaben erleichtern es dem Lehrer und Pädagogen, diese Inhalte unmittelbar in die Praxis umzusetzen und ermöglichen es dem Studenten, sich auf diese Praxis vorzubereiten. nachgedunkelt, schief gelesen, wenige Markierungen und Randnotizen vorhanden, Paperback, deutliche Gebrauchsspuren, 350g.
Von Privat, DennisW, [5400257].
Nah an der Praxis orientiert wird dargestellt, wie das Erreichen von kognitiven und affektiven Lernzielen des Unterrichts - d.h. von Lösungen, Fertigkeiten, Einstellungen und Interessen - überprüft und gemessen werden kann. Auf einigen theoretischen Grundlagen aufbauend werden Strategien besprochen, um mit Hilfe von Testergebnissen das Lehren und Lernen im Unterricht besser steuern und um die Ergebnisse des Lernens objektiver beurteilen zu können: Aufstellen von Lernzielen, Entwickeln von einzelnen Tests, Planen eines Meßprogramms für einen längeren Unterrichtszeitraum, Durchführung von Tests, Auswerten der Ergebnisse und ihre Integration in den Unterrichtsverlauf. Die verständliche Darstellung und die reiche Auswahl von Beispielen und Übungsaufgaben erleichtern es dem Lehrer und Pädagogen, diese Inhalte unmittelbar in die Praxis umzusetzen und ermöglichen es dem Studenten, sich auf diese Praxis vorzubereiten. nachgedunkelt, schief gelesen, wenige Markierungen und Randnotizen vorhanden, Paperback, deutliche Gebrauchsspuren, 350g.
2
Testen und Messen im Unterricht : Wege zu e. differenzierten Überprüfung kognitiven u. affektiven Lernens. P. , D. B. Tracy. Aus d. Amerikan. übers. von Helmut Dreesmann u. Astrid Schick, Beltz-Studienbuch (1977)
DE US
ISBN: 9783407511164 bzw. 3407511167, in Deutsch, Weinheim, Basel : Beltz, gebraucht.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten nach: Deutschland.
Von Händler/Antiquariat, Mosakowski & Stiasny GbR, [3737242].
265 S. : Ill., graph. Darst. , 21 cm kart. Sofort verfügbar / Versand am folgenden Arbeitstag / mit Rechnung / daily shipping wordwide with invoice / ex library / aus Bibliothek / / Sofort verfügbar / Rechnung mit ausgewiesener MwSt. liegt bei / daily shipping worldwide with invoice /, gebraucht gut, 550g.
Von Händler/Antiquariat, Mosakowski & Stiasny GbR, [3737242].
265 S. : Ill., graph. Darst. , 21 cm kart. Sofort verfügbar / Versand am folgenden Arbeitstag / mit Rechnung / daily shipping wordwide with invoice / ex library / aus Bibliothek / / Sofort verfügbar / Rechnung mit ausgewiesener MwSt. liegt bei / daily shipping worldwide with invoice /, gebraucht gut, 550g.
3
Testen Messen im Unterricht (1977)
DE US
ISBN: 9783407511164 bzw. 3407511167, in Deutsch, Beltz, gebraucht.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten nach: Deutschland.
Von Händler/Antiquariat, Mosakowski & Stiasny GbR, [3737242].
264 Seiten Broschiert ex Library Book / aus einer wissenschafltichen Bibliothek / / Sofort verfügbar / Rechnung mit ausgewiesener MwSt. liegt bei / daily shipping worldwide with invoice /, gebraucht gut, 550g.
Von Händler/Antiquariat, Mosakowski & Stiasny GbR, [3737242].
264 Seiten Broschiert ex Library Book / aus einer wissenschafltichen Bibliothek / / Sofort verfügbar / Rechnung mit ausgewiesener MwSt. liegt bei / daily shipping worldwide with invoice /, gebraucht gut, 550g.
4
Testen und Messen im Unterricht (1985)
DE PB US
ISBN: 9783407511164 bzw. 3407511167, in Deutsch, 264 Seiten, Beltz, Taschenbuch, gebraucht.
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, MEDIMOPS.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Von Händler/Antiquariat, MEDIMOPS.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
5
Testen und Messen im Unterricht : Wege zu e. differenzierten Überprüfung kognitiven u. affektiven Lernens. P. , D. B. Tracy. Aus d. Amerikan. übers. von Helmut Dreesmann u. Astrid Schick, Beltz-Studienbuch (1977)
DE
ISBN: 3407511167 bzw. 9783407511164, in Deutsch, Weinheim, Basel : Beltz.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei in die BRD.
Von Händler/Antiquariat, Emuseion Buch Versand, 31079 Westfeld.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Von Händler/Antiquariat, Emuseion Buch Versand, 31079 Westfeld.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Lade…