Pädagogik 1/2017 - Flexibel handeln im Unterricht - 3 Angebote vergleichen
Preise | 2017 | 2022 | 2023 |
---|---|---|---|
Schnitt | € 8,99 | € 8,99 | € 8,99 |
Nachfrage |
1
Pädagogik 1/2017 - Flexibel handeln im Unterricht
DE NW EB DL
ISBN: 9783407469663 bzw. 3407469667, in Deutsch, Beltz, neu, E-Book, elektronischer Download.
Lieferung aus: Deutschland, E-Book zum Download.
Schwerpunkt: Flexibel handeln im Unterricht Es geht um Improvisation im Unterricht und darum, was dabei hilft, flexibel und angemessen zugleich handeln zu können. Konkretisiert wird dies u.A. anhand der Fragen: -Was bedeutet flexibles, situatives und intuitives Handeln im Unterricht? -Wie kann ich Unterricht so planen, dass flexibles Handeln möglich ist? -Wie kann ich flexibles Handeln im Unterricht trainieren? Fazit: Es lohnt sich, die Potentiale von Improvisation und Flexibilität genauer in den Blick zu nehmen. Außerdem: Die Serie mit einer Einführung zum Thema Fachgruppen und Unterrichtsentwicklung. Die Rubrik Standpunkt zur Frage, ob Paare an derselben Schule arbeiten sollten. Die Rezensionen zum Thema Feedback im Kontext Schule.
Schwerpunkt: Flexibel handeln im Unterricht Es geht um Improvisation im Unterricht und darum, was dabei hilft, flexibel und angemessen zugleich handeln zu können. Konkretisiert wird dies u.A. anhand der Fragen: -Was bedeutet flexibles, situatives und intuitives Handeln im Unterricht? -Wie kann ich Unterricht so planen, dass flexibles Handeln möglich ist? -Wie kann ich flexibles Handeln im Unterricht trainieren? Fazit: Es lohnt sich, die Potentiale von Improvisation und Flexibilität genauer in den Blick zu nehmen. Außerdem: Die Serie mit einer Einführung zum Thema Fachgruppen und Unterrichtsentwicklung. Die Rubrik Standpunkt zur Frage, ob Paare an derselben Schule arbeiten sollten. Die Rezensionen zum Thema Feedback im Kontext Schule.
2
Pädagogik 1/2017 (eBook, PDF)
DE NW EB
ISBN: 9783407469663 bzw. 3407469667, in Deutsch, Beltz, neu, E-Book.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei innerhalb von Deutschland.
Schwerpunkt: Flexibel handeln im Unterricht Es geht um Improvisation im Unterricht und darum, was dabei hilft, flexibel und angemessen zugleich handeln zu können. Konkretisiert wird dies u.A. anhand der Fragen:- Was bedeutet flexibles, situatives und intuitives Handeln im Unterricht?- Wie kann ich Unterricht so planen, dass flexibles Handeln möglich ist?- Wie kann ich flexibles Handeln im Unterricht trainieren?Fazit: Es lohnt sich, die Potentiale von Improvisation und Flexibilität genauer in den Schwerpunkt: Flexibel handeln im Unterricht Es geht um Improvisation im Unterricht und darum, was dabei hilft, flexibel und angemessen zugleich handeln zu können. Konkretisiert wird dies u.A. anhand der Fragen:- Was bedeutet flexibles, situatives und intuitives Handeln im Unterricht?- Wie kann ich Unterricht so planen, dass flexibles Handeln möglich ist?- Wie kann ich flexibles Handeln im Unterricht trainieren?Fazit: Es lohnt sich, die Potentiale von Improvisation und Flexibilität genauer in den Blick zu nehmen.Außerdem:Die Serie mit einer Einführung zum Thema "Fachgruppen und Unterrichtsentwicklung".Die Rubrik Standpunkt zur Frage, ob Paare an derselben Schule arbeiten sollten.Die Rezensionen zum Thema "Feedback im Kontext Schule". Lieferzeit 1-2 Werktage.
Schwerpunkt: Flexibel handeln im Unterricht Es geht um Improvisation im Unterricht und darum, was dabei hilft, flexibel und angemessen zugleich handeln zu können. Konkretisiert wird dies u.A. anhand der Fragen:- Was bedeutet flexibles, situatives und intuitives Handeln im Unterricht?- Wie kann ich Unterricht so planen, dass flexibles Handeln möglich ist?- Wie kann ich flexibles Handeln im Unterricht trainieren?Fazit: Es lohnt sich, die Potentiale von Improvisation und Flexibilität genauer in den Schwerpunkt: Flexibel handeln im Unterricht Es geht um Improvisation im Unterricht und darum, was dabei hilft, flexibel und angemessen zugleich handeln zu können. Konkretisiert wird dies u.A. anhand der Fragen:- Was bedeutet flexibles, situatives und intuitives Handeln im Unterricht?- Wie kann ich Unterricht so planen, dass flexibles Handeln möglich ist?- Wie kann ich flexibles Handeln im Unterricht trainieren?Fazit: Es lohnt sich, die Potentiale von Improvisation und Flexibilität genauer in den Blick zu nehmen.Außerdem:Die Serie mit einer Einführung zum Thema "Fachgruppen und Unterrichtsentwicklung".Die Rubrik Standpunkt zur Frage, ob Paare an derselben Schule arbeiten sollten.Die Rezensionen zum Thema "Feedback im Kontext Schule". Lieferzeit 1-2 Werktage.
3
Pädagogik 1/2017 (2017)
~DE NW
ISBN: 9783407469663 bzw. 3407469667, vermutlich in Deutsch, beltz verlag, neu.
Lieferung aus: Deutschland, sofort, Versandkostenfrei.
Schwerpunkt: Flexibel handeln im UnterrichtEs geht um Improvisation im Unterricht und darum, was dabei hilft, flexibel und angemessen zugleich handeln zu können. Konkretisiert wird dies u.A. anhand der Fragen:-Was bedeutet flexibles, situatives und intuitives Handeln im Unterricht?-Wie kann ich Unterricht so planen, dass flexibles Handeln möglich ist?-Wie kann ich flexibles Handeln im Unterricht trainieren?Fazit: Es lohnt sich, die Potentiale von Improvisation und Flexibilität genauer in den Blick zu nehmen.Außerdem:Die Serie mit einer Einführung zum Thema "Fachgruppen und Unterrichtsentwicklung".Die Rubrik Standpunkt zur Frage, ob Paare an derselben Schule arbeiten sollten.Die Rezensionen zum Thema "Feedback im Kontext Schule".
Schwerpunkt: Flexibel handeln im UnterrichtEs geht um Improvisation im Unterricht und darum, was dabei hilft, flexibel und angemessen zugleich handeln zu können. Konkretisiert wird dies u.A. anhand der Fragen:-Was bedeutet flexibles, situatives und intuitives Handeln im Unterricht?-Wie kann ich Unterricht so planen, dass flexibles Handeln möglich ist?-Wie kann ich flexibles Handeln im Unterricht trainieren?Fazit: Es lohnt sich, die Potentiale von Improvisation und Flexibilität genauer in den Blick zu nehmen.Außerdem:Die Serie mit einer Einführung zum Thema "Fachgruppen und Unterrichtsentwicklung".Die Rubrik Standpunkt zur Frage, ob Paare an derselben Schule arbeiten sollten.Die Rezensionen zum Thema "Feedback im Kontext Schule".
Lade…