Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Kompetent und erfolgreich im Beruf - 14 Angebote vergleichen
Preise | 2019 | 2020 | 2021 | 2022 | 2023 |
---|---|---|---|---|---|
Schnitt | € 38,93 | € 36,99 | € 36,99 | € 36,99 | € 36,99 |
Nachfrage |
Kompetent und erfolgreich im Beruf
ISBN: 9783407367068 bzw. 3407367066, vermutlich in Deutsch, beltz verlag, neu.
»Was sollten Mitarbeiter alles können, um im immer komplexer werdenden Arbeitsalltag hoch professionell und gleichzeitig authentisch zu agieren. Welche Kompetenzen bringen den Mitarbeiter selbst voran, aber auch das Team, die Abteilung oder sogar das Unternehmen?« Die Autoren haben 44 Schlüsselqualifikationen zusammengestellt, die im Berufsleben unerlässlich sind.Schlüsselqualifikationen sind die Türöffner im Arbeitsleben. Wer sie hat, kann seinen Job mit mehr Freude, Gelassenheit und Erfolg ausfüllen. Und - darauf gehen die Autoren in der zweiten Auflage an vielen Stellen gezielt ein - das gilt unvermindert auch in Zeiten des digitalen Wandels, der Smartphone-Kommunikation oder in agilen Arbeitsumgebungen. Immer sind Profis beispielsweise in Sachen Kommunikation, Präsentation, Meetings leiten, Zeitmanagement, Umgang mit Konflikten oder der gekonnten Selbstvermarktung gefragt. In 42 Kapiteln werden die Kompetenzen anregend und kurzweilig auf nur wenigen Seiten vermittelt: kurze Einführung in das Thema, Besonderheiten und mögliche Probleme in der Praxis, Hilfen für den Berufsalltag mit Tipps und Checklisten. Jedes Kapitel schließt mit kommentierten Literatur-, Hör- und/oder Internettipps. Die Materialien lassen sich auch gezielt im Führungskräftetraining einsetzen.Pressestimme:»Das Buch ist ein profundes, leicht verständliches Trainingsbuch für junge Führungskräfte, die hier für nahezu alle wichtigen Managementaufgaben gut vorbereitet werden.« www.roter-reiter.deAus dem Inhalt:Die Themenbereiche:. Kommunizieren im Unternehmen: vom Zuhören, Anweisen, Interviewen oder Kollegen-Coaching. Besprechungen und Arbeitsgruppen leiten, moderieren oder gar chairen. Präsentieren: zielgerichtet und publikumsorientiert ohne oder mit allerhand Technik. Telefonieren, Briefe schreiben oder Mailen - »Pflichtkompetenzen« für die Smartphone-Generation. Führung von unten und das jährliche Mitarbeitergespräch aktiv mitgestalten . Sich selbst im Job vermarkten - mit Stil, selbstbewusstem Auftreten und Etikette oder gar einer Publikation (das Netz macht es möglich). Mehr als nur viele Likes: die Kunst des Netzwerkens. Einmal innehalten und tief durchatmen: sich überlegt beruflich verändern. Konflikte erkennen, bearbeiten, bewältigen.
Kompetent und erfolgreich im Beruf
ISBN: 9783407367068 bzw. 3407367066, vermutlich in Deutsch, beltz verlag, neu.
»Was sollten Mitarbeiter alles können, um im immer komplexer werdenden Arbeitsalltag hoch professionell und gleichzeitig authentisch zu agieren. Welche Kompetenzen bringen den Mitarbeiter selbst voran, aber auch das Team, die Abteilung oder sogar das Unternehmen?« Die Autoren haben 44 Schlüsselqualifikationen zusammengestellt, die im Berufsleben unerlässlich sind.Schlüsselqualifikationen sind die Türöffner im Arbeitsleben. Wer sie hat, kann seinen Job mit mehr Freude, Gelassenheit und Erfolg ausfüllen. Und - darauf gehen die Autoren in der zweiten Auflage an vielen Stellen gezielt ein - das gilt unvermindert auch in Zeiten des digitalen Wandels, der Smartphone-Kommunikation oder in agilen Arbeitsumgebungen. Immer sind Profis beispielsweise in Sachen Kommunikation, Präsentation, Meetings leiten, Zeitmanagement, Umgang mit Konflikten oder der gekonnten Selbstvermarktung gefragt. In 42 Kapiteln werden die Kompetenzen anregend und kurzweilig auf nur wenigen Seiten vermittelt: kurze Einführung in das Thema, Besonderheiten und mögliche Probleme in der Praxis, Hilfen für den Berufsalltag mit Tipps und Checklisten. Jedes Kapitel schließt mit kommentierten Literatur-, Hör- und/oder Internettipps. Die Materialien lassen sich auch gezielt im Führungskräftetraining einsetzen.Pressestimme:»Das Buch ist ein profundes, leicht verständliches Trainingsbuch für junge Führungskräfte, die hier für nahezu alle wichtigen Managementaufgaben gut vorbereitet werden.« roter-reiter.deAus dem Inhalt:Die Themenbereiche:.Kommunizieren im Unternehmen: vom Zuhören, Anweisen, Interviewen oder Kollegen-Coaching.Besprechungen und Arbeitsgruppen leiten, moderieren oder gar chairen.Präsentieren: zielgerichtet und publikumsorientiert ohne oder mit allerhand Technik.Telefonieren, Briefe schreiben oder Mailen - »Pflichtkompetenzen« für die Smartphone-Generation.Führung von unten und das jährliche Mitarbeitergespräch aktiv mitgestalten.Sich selbst im Job vermarkten - mit Stil, selbstbewusstem Auftreten und Etikette oder gar einer Publikation (das Netz macht es möglich).Mehr als nur viele Likes: die Kunst des Netzwerkens.Einmal innehalten und tief durchatmen: sich überlegt beruflich verändern.Konflikte erkennen, bearbeiten, bewältigen.
Kompetent und erfolgreich im Beruf (2019)
ISBN: 3407367066 bzw. 9783407367068, in Deutsch, 366 Seiten, Julius Beltz GmbH, neu, E-Book, elektronischer Download.
»Was sollten Mitarbeiter alles können, um im immer komplexer werdenden Arbeitsalltag hoch professionell und gleichzeitig authentisch zu agieren. Welche Kompetenzen bringen den Mitarbeiter selbst voran, aber auch das Team, die Abteilung oder sogar das Unternehmen?« Die Autoren haben 44 Schlüsselqualifikationen zusammengestellt, die im Berufsleben unerlässlich sind.Schlüsselqualifikationen sind die Türöffner im Arbeitsleben. Wer sie hat, kann seinen Job mit mehr Freude, Gelassenheit und Erfolg ausfüllen. Und - darauf gehen die Autoren in der zweiten Auflage an vielen Stellen gezielt ein - das gilt unvermindert auch in Zeiten des digitalen Wandels, der Smartphone-Kommunikation oder in agilen Arbeitsumgebungen. Immer sind Profis beispielsweise in Sachen Kommunikation, Präsentation, Meetings leiten, Zeitmanagement, Umgang mit Konflikten oder der gekonnten Selbstvermarktung gefragt. In 42 Kapiteln werden die Kompetenzen anregend und kurzweilig auf nur wenigen Seiten vermittelt: kurze Einführung in das Thema, Besonderheiten und mögliche Probleme in der Praxis, Hilfen für den Berufsalltag mit Tipps und Checklisten. Jedes Kapitel schließt mit kommentierten Literatur-, Hör- und/oder Internettipps. Die Materialien lassen sich auch gezielt im Führungskräftetraining einsetzen.Pressestimme:»Das Buch ist ein profundes, leicht verständliches Trainingsbuch für junge Führungskräfte, die hier für nahezu alle wichtigen Managementaufgaben gut vorbereitet werden.« roter-reiter.deAus dem Inhalt:Die Themenbereiche:.Kommunizieren im Unternehmen: vom Zuhören, Anweisen, Interviewen oder Kollegen-Coaching.Besprechungen und Arbeitsgruppen leiten, moderieren oder gar chairen.Präsentieren: zielgerichtet und publikumsorientiert ohne oder mit allerhand Technik.Telefonieren, Briefe schreiben oder Mailen - »Pflichtkompetenzen« für die Smartphone-Generation.Führung von unten und das jährliche Mitarbeitergespräch aktiv mitgestalten.Sich selbst im Job vermarkten - mit Stil, selbstbewusstem Auftreten und Etikette oder gar einer Publikation (das Netz macht es möglich).Mehr als nur viele Likes: die Kunst des Netzwerkens.Einmal innehalten und tief durchatmen: sich überlegt beruflich verändern.Konflikte erkennen, bearbeiten, bewältigen, 2019, 366 Seiten, eBooks.
Kompetent und erfolgreich im Beruf - Professionell organisieren, kommunizieren, auftreten und überzeugen. Mit E-Book inside
ISBN: 9783407367068 bzw. 3407367066, in Deutsch, Julius Beltz Gmbh, neu, E-Book, elektronischer Download.
Kompetent und erfolgreich im Beruf: »Was sollten Mitarbeiter alles können, um im immer komplexer werdenden Arbeitsalltag hoch professionell und gleichzeitig authentisch zu agieren. Welche Kompetenzen bringen den Mitarbeiter selbst voran, aber auch das Team, die Abteilung oder sogar das Unternehmen « Die Autoren haben 44 Schlüsselqualifikationen zusammengestellt, die im Berufsleben unerlässlich sind. Schlüsselqualifikationen sind die Türöffner im Arbeitsleben. Wer sie hat, kann seinen Job mit mehr Freude, Gelassenheit und Erfolg ausfüllen. Und - darauf gehen die Autoren in der zweiten Auflage an vielen Stellen gezielt ein - das gilt unvermindert auch in Zeiten des digitalen Wandels, der Smartphone-Kommunikation oder in agilen Arbeitsumgebungen. Immer sind Profis beispielsweise in Sachen Kommunikation, Präsentation, Meetings leiten, Zeitmanagement, Umgang mit Konflikten oder der gekonnten Selbstvermarktung gefragt. In 42 Kapiteln werden die Kompetenzen anregend und kurzweilig auf nur wenigen Seiten vermittelt: kurze Einführung in das Thema, Besonderheiten und mögliche Probleme in der Praxis, Hilfen für den Berufsalltag mit Tipps und Checklisten. Jedes Kapitel schließt mit kommentierten Literatur-, Hör- und/oder Internettipps. Die Materialien lassen sich auch gezielt im Führungskräftetraining einsetzen. Pressestimme: »Das Buch ist ein profundes, leicht verständliches Trainingsbuch für junge Führungskräfte, die hier für nahezu alle wichtigen Managementaufgaben gut vorbereitet werden.« roter-reiter.de Aus dem Inhalt: Die Themenbereiche: . Kommunizieren im Unternehmen: vom Zuhören, Anweisen, Interviewen oder Kollegen-Coaching . Besprechungen und Arbeitsgruppen leiten, moderieren oder gar chairen . Präsentieren: zielgerichtet und publikumsorientiert ohne oder mit allerhand Technik . Telefonieren, Briefe schreiben oder Mailen - »Pflichtkompetenzen« für die Smartphone-Generation . Führung von unten und das jährliche Mitarbeitergespräch aktiv mitgestalten . Sich selbst im Job vermarkten - mit Stil, selbstbewusstem Auftreten und Etikette oder gar einer Publikation (das Netz macht es möglich) . Mehr als nur viele Likes: die Kunst des Netzwerkens . Einmal innehalten und tief durchatmen: sich überlegt beruflich verändern . Konflikte erkennen, bearbeiten, bewältigen, Ebook.
Kompetent und erfolgreich im Beruf
ISBN: 9783407366948 bzw. 3407366949, vermutlich in Deutsch, beltz verlag, neu.
»Was sollten Mitarbeiter alles können, um im immer komplexer werdenden Arbeitsalltag hoch professionell und gleichzeitig authentisch zu agieren. Welche Kompetenzen bringen den Mitarbeiter selbst voran, aber auch das Team, die Abteilung oder sogar das Unternehmen?« Die Autoren haben 44 Schlüsselqualifikationen zusammengestellt, die im Berufsleben unerlässlich sind.Schlüsselqualifikationen sind die Türöffner im Arbeitsleben. Wer sie hat, kann seinen Job mit mehr Freude, Gelassenheit und Erfolg ausfüllen. Und darauf gehen die Autoren in der zweiten Auflage an vielen Stellen gezielt ein das gilt unvermindert auch in Zeiten des digitalen Wandels, der Smartphone-Kommunikation oder in agilen Arbeitsumgebungen. Immer sind Profis beispielsweise in Sachen Kommunikation, Präsentation, Meetings leiten, Zeitmanagement, Umgang mit Konflikten oder der gekonnten Selbstvermarktung gefragt. In 42 Kapiteln werden die Kompetenzen anregend und kurzweilig auf nur wenigen Seiten vermittelt: kurze Einführung in das Thema, Besonderheiten und mögliche Probleme in der Praxis, Hilfen für den Berufsalltag mit Tipps und Checklisten. Jedes Kapitel schließt mit kommentierten Literatur-, Hör- und/oder Internettipps. Die Materialien lassen sich auch gezielt im Führungskräftetraining einsetzen.Pressestimme:»Das Buch ist ein profundes, leicht verständliches Trainingsbuch für junge Führungskräfte, die hier für nahezu alle wichtigen Managementaufgaben gut vorbereitet werden.« www.roter-reiter.deAus dem Inhalt:Die Themenbereiche: Kommunizieren im Unternehmen: vom Zuhören, Anweisen, Interviewen oder Kollegen-Coaching Besprechungen und Arbeitsgruppen leiten, moderieren oder gar chairen Präsentieren: zielgerichtet und publikumsorientiert ohne oder mit allerhand Technik Telefonieren, Briefe schreiben oder Mailen »Pflichtkompetenzen« für die Smartphone-Generation Führung von unten und das jährliche Mitarbeitergespräch aktiv mitgestalten Sich selbst im Job vermarkten mit Stil, selbstbewusstem Auftreten und Etikette oder gar einer Publikation (das Netz macht es möglich) Mehr als nur viele Likes: die Kunst des Netzwerkens Einmal innehalten und tief durchatmen: sich überlegt beruflich verändern Konflikte erkennen, bearbeiten, bewältigen, 1.007000 kg.
Kompetent und erfolgreich im Beruf
ISBN: 9783407366948 bzw. 3407366949, in Deutsch, Beltz & Gelberg, Weinheim, Deutschland, neu, Hörbuch.
"Was sollten Mitarbeiter alles können, um im immer komplexer werdenden Arbeitsalltag hoch professionell und gleichzeitig authentisch zu agieren. Welche Kompetenzen bringen den Mitarbeiter selbst voran, aber auch das Team, die Abteilung oder sogar das Unternehmen?" Die Autoren haben 44 Schlüsselqualifikationen zusammengestellt, die im Berufsleben unerlässlich sind.Schlüsselqualifikationen sind die Türöffner im Arbeitsleben. Wer sie hat, kann seinen Job mit mehr Freude, Gelassenheit und Erfolg ausfüllen. Und - darauf gehen die Autoren in der zweiten Auflage an vielen Stellen gezielt ein - das gilt unvermindert auch in Zeiten des digitalen Wandels, der Smartphone-Kommunikation oder in agilen Arbeitsumgebungen. Immer sind Profis beispielsweise in Sachen Kommunikation, Präsentation, Meetings leiten, Zeitmanagement, Umgang mit Konflikten oder der gekonnten Selbstvermarktung gefragt. In 42 Kapiteln werden die Kompetenzen anregend und kurzweilig auf nur wenigen Seiten vermittelt: kurze Einführung in das Thema, Besonderheiten und mögliche Probleme in der Praxis, Hilfen für den Berufsalltag mit Tipps und Checklisten. Jedes Kapitel schließt mit kommentierten Literatur-, Hör- und/oder Internettipps. Die Materialien lassen sich auch gezielt im Führungskräftetraining einsetzen.Pressestimme:"Das Buch ist ein profundes, leicht verständliches Trainingsbuch für junge Führungskräfte, die hier für nahezu alle wichtigen Managementaufgaben gut vorbereitet werden." www.roter-reiter.deAus dem Inhalt:Die Themenbereiche:- Kommunizieren im Unternehmen: vom Zuhören, Anweisen, Interviewen oder Kollegen-Coaching- Besprechungen und Arbeitsgruppen leiten, moderieren oder gar chairen- Präsentieren: zielgerichtet und publikumsorientiert ohne oder mit allerhand Technik- Telefonieren, Briefe schreiben oder Mailen - "Pflichtkompetenzen" für die Smartphone-Generation- Führung von unten und das jährliche Mitarbeitergespräch aktiv mitgestalten- Sich selbst im Job vermarkten - mit Stil, selbstbewusstem Auftreten und Etikette oder gar einer Publikation (das Netz macht es möglich)- Mehr als nur viele Likes: die Kunst des Netzwerkens- Einmal innehalten und tief durchatmen: sich überlegt beruflich verändern- Konflikte erkennen, bearbeiten, bewältigen.
Kompetent und erfolgreich im Beruf
ISBN: 9783407366948 bzw. 3407366949, vermutlich in Deutsch, beltz verlag, neu.
»Was sollten Mitarbeiter alles können, um im immer komplexer werdenden Arbeitsalltag hoch professionell und gleichzeitig authentisch zu agieren. Welche Kompetenzen bringen den Mitarbeiter selbst voran, aber auch das Team, die Abteilung oder sogar das Unternehmen?« Die Autoren haben 44 Schlüsselqualifikationen zusammengestellt, die im Berufsleben unerlässlich sind.Die Kompetenzen werden anregend und kurzweilig jeweils auf nur wenigen Seiten vermittelt: kurze Einführung in das Thema, Besonderheiten und mögliche Probleme in der Praxis, Hilfen für den Berufsalltag mit Tipps und Checklisten. Jedes Kapitel schließt mit kommentierten Literatur-, Hör- und/oder Internettipps.Die Materialien lassen sich auch gezielt im Führungskräftetraining einsetzen.Die Themenbereiche: Kommunizieren im Unternehmen: vom Zuhören, Anweisen, Interviewen oder Kollegen-Coaching Besprechungen und Arbeitsgruppen leiten, moderieren oder gar chairen Präsentieren: zielgerichtet und publikumsorientiert Zeitmanagement, schnelles Lesen und die Kritik daran Handwerkzeug: Telefonieren, Briefe schreiben und Mailen Verkaufen und Verhandeln Führung von unten und Leistungsmanagement von oben Sich selbst im Job vermarkten oder auch nur beruflich verändern Konflikte erkennen, bearbeiten, bewältigen, 1.007000 kg.
Kompetent und erfolgreich im Beruf - Professionell organisieren, kommunizieren, auftreten und überzeugen. Mit E-Book inside
ISBN: 9783407366948 bzw. 3407366949, in Deutsch, Julius Beltz Gmbh, neu.
Kompetent und erfolgreich im Beruf: `Was sollten Mitarbeiter alles können, um im immer komplexer werdenden Arbeitsalltag hoch professionell und gleichzeitig authentisch zu agieren. Welche Kompetenzen bringen den Mitarbeiter selbst voran, aber auch das Team, die Abteilung oder sogar das Unternehmen ` Die Autoren haben 44 Schlüsselqualifikationen zusammengestellt, die im Berufsleben unerlässlich sind. Schlüsselqualifikationen sind die Türöffner im Arbeitsleben. Wer sie hat, kann seinen Job mit mehr Freude, Gelassenheit und Erfolg ausfüllen. Und - darauf gehen die Autoren in der zweiten Auflage an vielen Stellen gezielt ein - das gilt unvermindert auch in Zeiten des digitalen Wandels, der Smartphone-Kommunikation oder in agilen Arbeitsumgebungen. Immer sind Profis beispielsweise in Sachen Kommunikation, Präsentation, Meetings leiten, Zeitmanagement, Umgang mit Konflikten oder der gekonnten Selbstvermarktung gefragt. In 42 Kapiteln werden die Kompetenzen anregend und kurzweilig auf nur wenigen Seiten vermittelt: kurze Einführung in das Thema, Besonderheiten und mögliche Probleme in der Praxis, Hilfen für den Berufsalltag mit Tipps und Checklisten. Jedes Kapitel schließt mit kommentierten Literatur-, Hör- und/oder Internettipps. Die Materialien lassen sich auch gezielt im Führungskräftetraining einsetzen. Pressestimme: `Das Buch ist ein profundes, leicht verständliches Trainingsbuch für junge Führungskräfte, die hier für nahezu alle wichtigen Managementaufgaben gut vorbereitet werden.` roter-reiter.de Aus dem Inhalt: Die Themenbereiche: - Kommunizieren im Unternehmen: vom Zuhören, Anweisen, Interviewen oder Kollegen-Coaching - Besprechungen und Arbeitsgruppen leiten, moderieren oder gar chairen - Präsentieren: zielgerichtet und publikumsorientiert ohne oder mit allerhand Technik - Telefonieren, Briefe schreiben oder Mailen - `Pflichtkompetenzen` für die Smartphone-Generation - Führung von unten und das jährliche Mitarbeitergespräch aktiv mitgestalten - Sich selbst im Job vermarkten - mit Stil, selbstbewusstem Auftreten und Etikette oder gar einer Publikation (das Netz macht es möglich) - Mehr als nur viele Likes: die Kunst des Netzwerkens - Einmal innehalten und tief durchatmen: sich überlegt beruflich verändern - Konflikte erkennen, bearbeiten, bewältigen, Bündel.
Handbuch Organisation gestalten (2018)
ISBN: 9783407366948 bzw. 3407366949, in Deutsch, Beltz, neu, E-Book.
Für Praktiker aus Profit- und Non-Profit-Unternehmen, Trainer und Berater. Mit E-Book inside Veränderungsprozesse gestalten: Strategien, Architekturen, Erfolgsfaktoren Veränderungen kompetent managen: Balance halten zwischen Bewahren und Verändern Zahlreiche Tipps und Anwendungsbeispiele Dieses Handbuch ist ein Praxisbuch! Die Leser_Innen erhalten Anregungen und Werkzeuge, um erforderliche Veränderungsmaßnahmen professionell gestalten zu können und auf einen guten Weg zu bringen. Die Neuauflage bereichern aktuelle Trends der Organisationsgestaltung. Erfolgreiche Veränderungskonzepte, Vorgehensweisen und Instrumente werden so beschrieben, dass sie die Leser_Innen selbst anwenden können. Viele praktische Beispiele erleichtern die Umsetzung und machen Lust auf Change Management. Aus dem Inhalt Die Organsation als Ort der Zusammenarbeit von Menschen Verschiedene Zugänge zum Thema Organisation Grundtypen und Entwicklungsphasen von Organisationen Organisationen führen und managen Die Organisation auf die Zukunft ausrichten Strategieentwicklung Innovation in der Organisation verankern Veränderungen in Organisationen herbeiführen und verankern Die Führungskräfte als Change-Manager, 19.11.2018, ePUB.
Handbuch Organisation gestalten (2018)
ISBN: 9783407366948 bzw. 3407366949, in Deutsch, Beltz, neu, E-Book.
Für Praktiker aus Profit- und Non-Profit-Unternehmen, Trainer und Berater. Mit E-Book inside, Veränderungsprozesse gestalten: Strategien, Architekturen, Erfolgsfaktoren Veränderungen kompetent managen: Balance halten zwischen Bewahren und Verändern Zahlreiche Tipps und Anwendungsbeispiele Dieses Handbuch ist ein Praxisbuch! Die Leser_Innen erhalten Anregungen und Werkzeuge, um erforderliche Veränderungsmassnahmen professionell gestalten zu können und auf einen guten Weg zu bringen. Die Neuauflage bereichern aktuelle Trends der Organisationsgestaltung. Erfolgreiche Veränderungskonzepte, Vorgehensweisen und Instrumente werden so beschrieben, dass sie die Leser_Innen selbst anwenden können. Viele praktische Beispiele erleichtern die Umsetzung und machen Lust auf Change Management. Aus dem Inhalt Die Organsation als Ort der Zusammenarbeit von Menschen Verschiedene Zugänge zum Thema Organisation Grundtypen und Entwicklungsphasen von Organisationen Organisationen führen und managen Die Organisation auf die Zukunft ausrichten Strategieentwicklung Innovation in der Organisation verankern Veränderungen in Organisationen herbeiführen und verankern Die Führungskräfte als Change-Manager, ePUB, 19.11.2018.