Von dem Buch Kompetent und erfolgreich im Beruf haben wir 3 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

Kompetent und erfolgreich im Beruf100%: Martin Hartmann; Rüdiger Funk; Alexander Zoll: Kompetent und erfolgreich im Beruf (ISBN: 9783407367068) 2019, in Deutsch, auch als eBook.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Handbuch Organisation gestalten93%: Friedrich Graf-Götz, Hans Glatz: Handbuch Organisation gestalten (ISBN: 9783407366948) 2018, in Deutsch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Kompetent und erfolgreich im Beruf - Professionell organisieren, kommunizieren, auftreten und überzeugen55%: Hartmann, Martin: Kompetent und erfolgreich im Beruf - Professionell organisieren, kommunizieren, auftreten und überzeugen (ISBN: 9783407293572) 2014, in Deutsch, auch als eBook.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Kompetent und erfolgreich im Beruf - 14 Angebote vergleichen

Preise20192020202120222023
Schnitt 38,93 36,99 36,99 36,99 36,99
Nachfrage
Bester Preis: 36,99 (vom 02.06.2019)
1
9783407367068 - Kompetent und erfolgreich im Beruf

Kompetent und erfolgreich im Beruf

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE NW

ISBN: 9783407367068 bzw. 3407367066, vermutlich in Deutsch, beltz verlag, neu.

Lieferung aus: Deutschland, sofort, Versandkostenfrei.
»Was sollten Mitarbeiter alles können, um im immer komplexer werdenden Arbeitsalltag hoch professionell und gleichzeitig authentisch zu agieren. Welche Kompetenzen bringen den Mitarbeiter selbst voran, aber auch das Team, die Abteilung oder sogar das Unternehmen?« Die Autoren haben 44 Schlüsselqualifikationen zusammengestellt, die im Berufsleben unerlässlich sind.Schlüsselqualifikationen sind die Türöffner im Arbeitsleben. Wer sie hat, kann seinen Job mit mehr Freude, Gelassenheit und Erfolg ausfüllen. Und - darauf gehen die Autoren in der zweiten Auflage an vielen Stellen gezielt ein - das gilt unvermindert auch in Zeiten des digitalen Wandels, der Smartphone-Kommunikation oder in agilen Arbeitsumgebungen. Immer sind Profis beispielsweise in Sachen Kommunikation, Präsentation, Meetings leiten, Zeitmanagement, Umgang mit Konflikten oder der gekonnten Selbstvermarktung gefragt. In 42 Kapiteln werden die Kompetenzen anregend und kurzweilig auf nur wenigen Seiten vermittelt: kurze Einführung in das Thema, Besonderheiten und mögliche Probleme in der Praxis, Hilfen für den Berufsalltag mit Tipps und Checklisten. Jedes Kapitel schließt mit kommentierten Literatur-, Hör- und/oder Internettipps. Die Materialien lassen sich auch gezielt im Führungskräftetraining einsetzen.Pressestimme:»Das Buch ist ein profundes, leicht verständliches Trainingsbuch für junge Führungskräfte, die hier für nahezu alle wichtigen Managementaufgaben gut vorbereitet werden.« www.roter-reiter.deAus dem Inhalt:Die Themenbereiche:. Kommunizieren im Unternehmen: vom Zuhören, Anweisen, Interviewen oder Kollegen-Coaching. Besprechungen und Arbeitsgruppen leiten, moderieren oder gar chairen. Präsentieren: zielgerichtet und publikumsorientiert ohne oder mit allerhand Technik. Telefonieren, Briefe schreiben oder Mailen - »Pflichtkompetenzen« für die Smartphone-Generation. Führung von unten und das jährliche Mitarbeitergespräch aktiv mitgestalten . Sich selbst im Job vermarkten - mit Stil, selbstbewusstem Auftreten und Etikette oder gar einer Publikation (das Netz macht es möglich). Mehr als nur viele Likes: die Kunst des Netzwerkens. Einmal innehalten und tief durchatmen: sich überlegt beruflich verändern. Konflikte erkennen, bearbeiten, bewältigen.
2
9783407367068 - Kompetent und erfolgreich im Beruf

Kompetent und erfolgreich im Beruf

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE NW

ISBN: 9783407367068 bzw. 3407367066, vermutlich in Deutsch, beltz verlag, neu.

Lieferung aus: Deutschland, sofort, Versandkostenfrei.
»Was sollten Mitarbeiter alles können, um im immer komplexer werdenden Arbeitsalltag hoch professionell und gleichzeitig authentisch zu agieren. Welche Kompetenzen bringen den Mitarbeiter selbst voran, aber auch das Team, die Abteilung oder sogar das Unternehmen?« Die Autoren haben 44 Schlüsselqualifikationen zusammengestellt, die im Berufsleben unerlässlich sind.Schlüsselqualifikationen sind die Türöffner im Arbeitsleben. Wer sie hat, kann seinen Job mit mehr Freude, Gelassenheit und Erfolg ausfüllen. Und - darauf gehen die Autoren in der zweiten Auflage an vielen Stellen gezielt ein - das gilt unvermindert auch in Zeiten des digitalen Wandels, der Smartphone-Kommunikation oder in agilen Arbeitsumgebungen. Immer sind Profis beispielsweise in Sachen Kommunikation, Präsentation, Meetings leiten, Zeitmanagement, Umgang mit Konflikten oder der gekonnten Selbstvermarktung gefragt. In 42 Kapiteln werden die Kompetenzen anregend und kurzweilig auf nur wenigen Seiten vermittelt: kurze Einführung in das Thema, Besonderheiten und mögliche Probleme in der Praxis, Hilfen für den Berufsalltag mit Tipps und Checklisten. Jedes Kapitel schließt mit kommentierten Literatur-, Hör- und/oder Internettipps. Die Materialien lassen sich auch gezielt im Führungskräftetraining einsetzen.Pressestimme:»Das Buch ist ein profundes, leicht verständliches Trainingsbuch für junge Führungskräfte, die hier für nahezu alle wichtigen Managementaufgaben gut vorbereitet werden.« roter-reiter.deAus dem Inhalt:Die Themenbereiche:.Kommunizieren im Unternehmen: vom Zuhören, Anweisen, Interviewen oder Kollegen-Coaching.Besprechungen und Arbeitsgruppen leiten, moderieren oder gar chairen.Präsentieren: zielgerichtet und publikumsorientiert ohne oder mit allerhand Technik.Telefonieren, Briefe schreiben oder Mailen - »Pflichtkompetenzen« für die Smartphone-Generation.Führung von unten und das jährliche Mitarbeitergespräch aktiv mitgestalten.Sich selbst im Job vermarkten - mit Stil, selbstbewusstem Auftreten und Etikette oder gar einer Publikation (das Netz macht es möglich).Mehr als nur viele Likes: die Kunst des Netzwerkens.Einmal innehalten und tief durchatmen: sich überlegt beruflich verändern.Konflikte erkennen, bearbeiten, bewältigen.
3
3407367066 - Alexander Zoll, Martin Hartmann, Rüdiger Funk: Kompetent und erfolgreich im Beruf
Alexander Zoll, Martin Hartmann, Rüdiger Funk

Kompetent und erfolgreich im Beruf (2019)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 3407367066 bzw. 9783407367068, in Deutsch, 366 Seiten, Julius Beltz GmbH, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, 2-5 Werktage.
»Was sollten Mitarbeiter alles können, um im immer komplexer werdenden Arbeitsalltag hoch professionell und gleichzeitig authentisch zu agieren. Welche Kompetenzen bringen den Mitarbeiter selbst voran, aber auch das Team, die Abteilung oder sogar das Unternehmen?« Die Autoren haben 44 Schlüsselqualifikationen zusammengestellt, die im Berufsleben unerlässlich sind.Schlüsselqualifikationen sind die Türöffner im Arbeitsleben. Wer sie hat, kann seinen Job mit mehr Freude, Gelassenheit und Erfolg ausfüllen. Und - darauf gehen die Autoren in der zweiten Auflage an vielen Stellen gezielt ein - das gilt unvermindert auch in Zeiten des digitalen Wandels, der Smartphone-Kommunikation oder in agilen Arbeitsumgebungen. Immer sind Profis beispielsweise in Sachen Kommunikation, Präsentation, Meetings leiten, Zeitmanagement, Umgang mit Konflikten oder der gekonnten Selbstvermarktung gefragt. In 42 Kapiteln werden die Kompetenzen anregend und kurzweilig auf nur wenigen Seiten vermittelt: kurze Einführung in das Thema, Besonderheiten und mögliche Probleme in der Praxis, Hilfen für den Berufsalltag mit Tipps und Checklisten. Jedes Kapitel schließt mit kommentierten Literatur-, Hör- und/oder Internettipps. Die Materialien lassen sich auch gezielt im Führungskräftetraining einsetzen.Pressestimme:»Das Buch ist ein profundes, leicht verständliches Trainingsbuch für junge Führungskräfte, die hier für nahezu alle wichtigen Managementaufgaben gut vorbereitet werden.« roter-reiter.deAus dem Inhalt:Die Themenbereiche:.Kommunizieren im Unternehmen: vom Zuhören, Anweisen, Interviewen oder Kollegen-Coaching.Besprechungen und Arbeitsgruppen leiten, moderieren oder gar chairen.Präsentieren: zielgerichtet und publikumsorientiert ohne oder mit allerhand Technik.Telefonieren, Briefe schreiben oder Mailen - »Pflichtkompetenzen« für die Smartphone-Generation.Führung von unten und das jährliche Mitarbeitergespräch aktiv mitgestalten.Sich selbst im Job vermarkten - mit Stil, selbstbewusstem Auftreten und Etikette oder gar einer Publikation (das Netz macht es möglich).Mehr als nur viele Likes: die Kunst des Netzwerkens.Einmal innehalten und tief durchatmen: sich überlegt beruflich verändern.Konflikte erkennen, bearbeiten, bewältigen, 2019, 366 Seiten, eBooks.
4
9783407367068 - Martin Hartmann: Kompetent und erfolgreich im Beruf - Professionell organisieren, kommunizieren, auftreten und überzeugen. Mit E-Book inside
Martin Hartmann

Kompetent und erfolgreich im Beruf - Professionell organisieren, kommunizieren, auftreten und überzeugen. Mit E-Book inside

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783407367068 bzw. 3407367066, in Deutsch, Julius Beltz Gmbh, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Kompetent und erfolgreich im Beruf: »Was sollten Mitarbeiter alles können, um im immer komplexer werdenden Arbeitsalltag hoch professionell und gleichzeitig authentisch zu agieren. Welche Kompetenzen bringen den Mitarbeiter selbst voran, aber auch das Team, die Abteilung oder sogar das Unternehmen « Die Autoren haben 44 Schlüsselqualifikationen zusammengestellt, die im Berufsleben unerlässlich sind. Schlüsselqualifikationen sind die Türöffner im Arbeitsleben. Wer sie hat, kann seinen Job mit mehr Freude, Gelassenheit und Erfolg ausfüllen. Und - darauf gehen die Autoren in der zweiten Auflage an vielen Stellen gezielt ein - das gilt unvermindert auch in Zeiten des digitalen Wandels, der Smartphone-Kommunikation oder in agilen Arbeitsumgebungen. Immer sind Profis beispielsweise in Sachen Kommunikation, Präsentation, Meetings leiten, Zeitmanagement, Umgang mit Konflikten oder der gekonnten Selbstvermarktung gefragt. In 42 Kapiteln werden die Kompetenzen anregend und kurzweilig auf nur wenigen Seiten vermittelt: kurze Einführung in das Thema, Besonderheiten und mögliche Probleme in der Praxis, Hilfen für den Berufsalltag mit Tipps und Checklisten. Jedes Kapitel schließt mit kommentierten Literatur-, Hör- und/oder Internettipps. Die Materialien lassen sich auch gezielt im Führungskräftetraining einsetzen. Pressestimme: »Das Buch ist ein profundes, leicht verständliches Trainingsbuch für junge Führungskräfte, die hier für nahezu alle wichtigen Managementaufgaben gut vorbereitet werden.« roter-reiter.de Aus dem Inhalt: Die Themenbereiche: . Kommunizieren im Unternehmen: vom Zuhören, Anweisen, Interviewen oder Kollegen-Coaching . Besprechungen und Arbeitsgruppen leiten, moderieren oder gar chairen . Präsentieren: zielgerichtet und publikumsorientiert ohne oder mit allerhand Technik . Telefonieren, Briefe schreiben oder Mailen - »Pflichtkompetenzen« für die Smartphone-Generation . Führung von unten und das jährliche Mitarbeitergespräch aktiv mitgestalten . Sich selbst im Job vermarkten - mit Stil, selbstbewusstem Auftreten und Etikette oder gar einer Publikation (das Netz macht es möglich) . Mehr als nur viele Likes: die Kunst des Netzwerkens . Einmal innehalten und tief durchatmen: sich überlegt beruflich verändern . Konflikte erkennen, bearbeiten, bewältigen, Ebook.
5
9783407366948 - Kompetent und erfolgreich im Beruf

Kompetent und erfolgreich im Beruf

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE NW

ISBN: 9783407366948 bzw. 3407366949, vermutlich in Deutsch, beltz verlag, neu.

39,95 + Versand: 3,00 = 42,95
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, 3-7 Tage.
»Was sollten Mitarbeiter alles können, um im immer komplexer werdenden Arbeitsalltag hoch professionell und gleichzeitig authentisch zu agieren. Welche Kompetenzen bringen den Mitarbeiter selbst voran, aber auch das Team, die Abteilung oder sogar das Unternehmen?« Die Autoren haben 44 Schlüsselqualifikationen zusammengestellt, die im Berufsleben unerlässlich sind.Schlüsselqualifikationen sind die Türöffner im Arbeitsleben. Wer sie hat, kann seinen Job mit mehr Freude, Gelassenheit und Erfolg ausfüllen. Und darauf gehen die Autoren in der zweiten Auflage an vielen Stellen gezielt ein das gilt unvermindert auch in Zeiten des digitalen Wandels, der Smartphone-Kommunikation oder in agilen Arbeitsumgebungen. Immer sind Profis beispielsweise in Sachen Kommunikation, Präsentation, Meetings leiten, Zeitmanagement, Umgang mit Konflikten oder der gekonnten Selbstvermarktung gefragt. In 42 Kapiteln werden die Kompetenzen anregend und kurzweilig auf nur wenigen Seiten vermittelt: kurze Einführung in das Thema, Besonderheiten und mögliche Probleme in der Praxis, Hilfen für den Berufsalltag mit Tipps und Checklisten. Jedes Kapitel schließt mit kommentierten Literatur-, Hör- und/oder Internettipps. Die Materialien lassen sich auch gezielt im Führungskräftetraining einsetzen.Pressestimme:»Das Buch ist ein profundes, leicht verständliches Trainingsbuch für junge Führungskräfte, die hier für nahezu alle wichtigen Managementaufgaben gut vorbereitet werden.« www.roter-reiter.deAus dem Inhalt:Die Themenbereiche: Kommunizieren im Unternehmen: vom Zuhören, Anweisen, Interviewen oder Kollegen-Coaching Besprechungen und Arbeitsgruppen leiten, moderieren oder gar chairen Präsentieren: zielgerichtet und publikumsorientiert ohne oder mit allerhand Technik Telefonieren, Briefe schreiben oder Mailen »Pflichtkompetenzen« für die Smartphone-Generation Führung von unten und das jährliche Mitarbeitergespräch aktiv mitgestalten Sich selbst im Job vermarkten mit Stil, selbstbewusstem Auftreten und Etikette oder gar einer Publikation (das Netz macht es möglich) Mehr als nur viele Likes: die Kunst des Netzwerkens Einmal innehalten und tief durchatmen: sich überlegt beruflich verändern Konflikte erkennen, bearbeiten, bewältigen, 1.007000 kg.
6
9783407366948 - Kompetent und erfolgreich im Beruf

Kompetent und erfolgreich im Beruf

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW AB

ISBN: 9783407366948 bzw. 3407366949, in Deutsch, Beltz & Gelberg, Weinheim, Deutschland, neu, Hörbuch.

Lieferung aus: Deutschland, Lieferzeit: 5 Tage.
"Was sollten Mitarbeiter alles können, um im immer komplexer werdenden Arbeitsalltag hoch professionell und gleichzeitig authentisch zu agieren. Welche Kompetenzen bringen den Mitarbeiter selbst voran, aber auch das Team, die Abteilung oder sogar das Unternehmen?" Die Autoren haben 44 Schlüsselqualifikationen zusammengestellt, die im Berufsleben unerlässlich sind.Schlüsselqualifikationen sind die Türöffner im Arbeitsleben. Wer sie hat, kann seinen Job mit mehr Freude, Gelassenheit und Erfolg ausfüllen. Und - darauf gehen die Autoren in der zweiten Auflage an vielen Stellen gezielt ein - das gilt unvermindert auch in Zeiten des digitalen Wandels, der Smartphone-Kommunikation oder in agilen Arbeitsumgebungen. Immer sind Profis beispielsweise in Sachen Kommunikation, Präsentation, Meetings leiten, Zeitmanagement, Umgang mit Konflikten oder der gekonnten Selbstvermarktung gefragt. In 42 Kapiteln werden die Kompetenzen anregend und kurzweilig auf nur wenigen Seiten vermittelt: kurze Einführung in das Thema, Besonderheiten und mögliche Probleme in der Praxis, Hilfen für den Berufsalltag mit Tipps und Checklisten. Jedes Kapitel schließt mit kommentierten Literatur-, Hör- und/oder Internettipps. Die Materialien lassen sich auch gezielt im Führungskräftetraining einsetzen.Pressestimme:"Das Buch ist ein profundes, leicht verständliches Trainingsbuch für junge Führungskräfte, die hier für nahezu alle wichtigen Managementaufgaben gut vorbereitet werden." www.roter-reiter.deAus dem Inhalt:Die Themenbereiche:- Kommunizieren im Unternehmen: vom Zuhören, Anweisen, Interviewen oder Kollegen-Coaching- Besprechungen und Arbeitsgruppen leiten, moderieren oder gar chairen- Präsentieren: zielgerichtet und publikumsorientiert ohne oder mit allerhand Technik- Telefonieren, Briefe schreiben oder Mailen - "Pflichtkompetenzen" für die Smartphone-Generation- Führung von unten und das jährliche Mitarbeitergespräch aktiv mitgestalten- Sich selbst im Job vermarkten - mit Stil, selbstbewusstem Auftreten und Etikette oder gar einer Publikation (das Netz macht es möglich)- Mehr als nur viele Likes: die Kunst des Netzwerkens- Einmal innehalten und tief durchatmen: sich überlegt beruflich verändern- Konflikte erkennen, bearbeiten, bewältigen.
7
9783407366948 - Kompetent und erfolgreich im Beruf

Kompetent und erfolgreich im Beruf

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE NW

ISBN: 9783407366948 bzw. 3407366949, vermutlich in Deutsch, beltz verlag, neu.

39,95 + Versand: 3,00 = 42,95
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, 3-7 Tage.
»Was sollten Mitarbeiter alles können, um im immer komplexer werdenden Arbeitsalltag hoch professionell und gleichzeitig authentisch zu agieren. Welche Kompetenzen bringen den Mitarbeiter selbst voran, aber auch das Team, die Abteilung oder sogar das Unternehmen?« Die Autoren haben 44 Schlüsselqualifikationen zusammengestellt, die im Berufsleben unerlässlich sind.Die Kompetenzen werden anregend und kurzweilig jeweils auf nur wenigen Seiten vermittelt: kurze Einführung in das Thema, Besonderheiten und mögliche Probleme in der Praxis, Hilfen für den Berufsalltag mit Tipps und Checklisten. Jedes Kapitel schließt mit kommentierten Literatur-, Hör- und/oder Internettipps.Die Materialien lassen sich auch gezielt im Führungskräftetraining einsetzen.Die Themenbereiche: Kommunizieren im Unternehmen: vom Zuhören, Anweisen, Interviewen oder Kollegen-Coaching Besprechungen und Arbeitsgruppen leiten, moderieren oder gar chairen Präsentieren: zielgerichtet und publikumsorientiert Zeitmanagement, schnelles Lesen und die Kritik daran Handwerkzeug: Telefonieren, Briefe schreiben und Mailen Verkaufen und Verhandeln Führung von unten und Leistungsmanagement von oben Sich selbst im Job vermarkten oder auch nur beruflich verändern Konflikte erkennen, bearbeiten, bewältigen, 1.007000 kg.
8
9783407366948 - Martin Hartmann: Kompetent und erfolgreich im Beruf - Professionell organisieren, kommunizieren, auftreten und überzeugen. Mit E-Book inside
Martin Hartmann

Kompetent und erfolgreich im Beruf - Professionell organisieren, kommunizieren, auftreten und überzeugen. Mit E-Book inside

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783407366948 bzw. 3407366949, in Deutsch, Julius Beltz Gmbh, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Kompetent und erfolgreich im Beruf: `Was sollten Mitarbeiter alles können, um im immer komplexer werdenden Arbeitsalltag hoch professionell und gleichzeitig authentisch zu agieren. Welche Kompetenzen bringen den Mitarbeiter selbst voran, aber auch das Team, die Abteilung oder sogar das Unternehmen ` Die Autoren haben 44 Schlüsselqualifikationen zusammengestellt, die im Berufsleben unerlässlich sind. Schlüsselqualifikationen sind die Türöffner im Arbeitsleben. Wer sie hat, kann seinen Job mit mehr Freude, Gelassenheit und Erfolg ausfüllen. Und - darauf gehen die Autoren in der zweiten Auflage an vielen Stellen gezielt ein - das gilt unvermindert auch in Zeiten des digitalen Wandels, der Smartphone-Kommunikation oder in agilen Arbeitsumgebungen. Immer sind Profis beispielsweise in Sachen Kommunikation, Präsentation, Meetings leiten, Zeitmanagement, Umgang mit Konflikten oder der gekonnten Selbstvermarktung gefragt. In 42 Kapiteln werden die Kompetenzen anregend und kurzweilig auf nur wenigen Seiten vermittelt: kurze Einführung in das Thema, Besonderheiten und mögliche Probleme in der Praxis, Hilfen für den Berufsalltag mit Tipps und Checklisten. Jedes Kapitel schließt mit kommentierten Literatur-, Hör- und/oder Internettipps. Die Materialien lassen sich auch gezielt im Führungskräftetraining einsetzen. Pressestimme: `Das Buch ist ein profundes, leicht verständliches Trainingsbuch für junge Führungskräfte, die hier für nahezu alle wichtigen Managementaufgaben gut vorbereitet werden.` roter-reiter.de Aus dem Inhalt: Die Themenbereiche: - Kommunizieren im Unternehmen: vom Zuhören, Anweisen, Interviewen oder Kollegen-Coaching - Besprechungen und Arbeitsgruppen leiten, moderieren oder gar chairen - Präsentieren: zielgerichtet und publikumsorientiert ohne oder mit allerhand Technik - Telefonieren, Briefe schreiben oder Mailen - `Pflichtkompetenzen` für die Smartphone-Generation - Führung von unten und das jährliche Mitarbeitergespräch aktiv mitgestalten - Sich selbst im Job vermarkten - mit Stil, selbstbewusstem Auftreten und Etikette oder gar einer Publikation (das Netz macht es möglich) - Mehr als nur viele Likes: die Kunst des Netzwerkens - Einmal innehalten und tief durchatmen: sich überlegt beruflich verändern - Konflikte erkennen, bearbeiten, bewältigen, Bündel.
9
9783407366948 - Hans Glatz; Friedrich Graf-Götz: Handbuch Organisation gestalten
Hans Glatz; Friedrich Graf-Götz

Handbuch Organisation gestalten (2018)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB

ISBN: 9783407366948 bzw. 3407366949, in Deutsch, Beltz, neu, E-Book.

Lieferung aus: Deutschland, Erscheint demnächst (Neuerscheinung).
Für Praktiker aus Profit- und Non-Profit-Unternehmen, Trainer und Berater. Mit E-Book inside Veränderungsprozesse gestalten: Strategien, Architekturen, Erfolgsfaktoren Veränderungen kompetent managen: Balance halten zwischen Bewahren und Verändern Zahlreiche Tipps und Anwendungsbeispiele Dieses Handbuch ist ein Praxisbuch! Die Leser_Innen erhalten Anregungen und Werkzeuge, um erforderliche Veränderungsmaßnahmen professionell gestalten zu können und auf einen guten Weg zu bringen. Die Neuauflage bereichern aktuelle Trends der Organisationsgestaltung. Erfolgreiche Veränderungskonzepte, Vorgehensweisen und Instrumente werden so beschrieben, dass sie die Leser_Innen selbst anwenden können. Viele praktische Beispiele erleichtern die Umsetzung und machen Lust auf Change Management. Aus dem Inhalt Die Organsation als Ort der Zusammenarbeit von Menschen Verschiedene Zugänge zum Thema Organisation Grundtypen und Entwicklungsphasen von Organisationen Organisationen führen und managen Die Organisation auf die Zukunft ausrichten Strategieentwicklung Innovation in der Organisation verankern Veränderungen in Organisationen herbeiführen und verankern Die Führungskräfte als Change-Manager, 19.11.2018, ePUB.
10
9783407366948 - Hans Glatz; Friedrich Graf-Götz: Handbuch Organisation gestalten
Hans Glatz; Friedrich Graf-Götz

Handbuch Organisation gestalten (2018)

Lieferung erfolgt aus/von: Schweiz DE NW EB

ISBN: 9783407366948 bzw. 3407366949, in Deutsch, Beltz, neu, E-Book.

58,66 (Fr. 68,00)¹ + Versand: 15,53 (Fr. 18,00)¹ = 74,19 (Fr. 86,00)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Schweiz, Neuerscheinung.
Für Praktiker aus Profit- und Non-Profit-Unternehmen, Trainer und Berater. Mit E-Book inside, Veränderungsprozesse gestalten: Strategien, Architekturen, Erfolgsfaktoren Veränderungen kompetent managen: Balance halten zwischen Bewahren und Verändern Zahlreiche Tipps und Anwendungsbeispiele Dieses Handbuch ist ein Praxisbuch! Die Leser_Innen erhalten Anregungen und Werkzeuge, um erforderliche Veränderungsmassnahmen professionell gestalten zu können und auf einen guten Weg zu bringen. Die Neuauflage bereichern aktuelle Trends der Organisationsgestaltung. Erfolgreiche Veränderungskonzepte, Vorgehensweisen und Instrumente werden so beschrieben, dass sie die Leser_Innen selbst anwenden können. Viele praktische Beispiele erleichtern die Umsetzung und machen Lust auf Change Management. Aus dem Inhalt Die Organsation als Ort der Zusammenarbeit von Menschen Verschiedene Zugänge zum Thema Organisation Grundtypen und Entwicklungsphasen von Organisationen Organisationen führen und managen Die Organisation auf die Zukunft ausrichten Strategieentwicklung Innovation in der Organisation verankern Veränderungen in Organisationen herbeiführen und verankern Die Führungskräfte als Change-Manager, ePUB, 19.11.2018.
Lade…