Die Dolce-Vita-Strategie - 8 Angebote vergleichen
Preise | 2017 | 2019 | 2021 | 2022 |
---|---|---|---|---|
Schnitt | € 29,95 | € 28,53 | € 29,95 | € 29,95 |
Nachfrage |
1
Die Dolce-Vita-Strategie
DE NW
ISBN: 9783407366566 bzw. 3407366566, in Deutsch, Julius Beltz GmbH & Co. KG, neu.
Mit Persönlichkeit und Chancenblick die neuen Arbeitswelten gestalten Der fortschreitende Wandel auf dem Arbeitsmarkt verlangt Flexibilität, Souveränität und die richtige Einstellung zu den neuen Herausforderungen. Das Buch »Die Dolce-Vita-Strategie« setzt an, bevor Managementtools greifen: an der guten Laune. Wem es gelingt, die neue Arbeitswelt als große Chance zu betrachten, der wird keine Angst vor der großen Transformation haben und sich nicht den vom allgemeinen Jammern anstecken lassen. Die »Dolce-Vita-Strategie« addiert die Einsichten der Positiven Psychologie mit dem italienischen Lebensgefühl. Sie macht Lust auf die Leichtigkeit und Souveränität im Alltag. Die Autoren vermitteln den Lesern, dass Erfolg sich mit dem guten »Dolce-Vita-Gefühl: das Beste aus jeder Situation zu machen« steigert. Dabei ist die Perspektive der Gedanken wichtig: nicht jammern, sondern mit Leidenschaft zupacken, mit Liebe zu den Aufgaben aufblühen. 21.3 x 14.5 x 1.7 cm, Buch.
2
Die Dolce-Vita-Strategie
~DE NW
ISBN: 9783407366566 bzw. 3407366566, vermutlich in Deutsch, beltz verlag, neu.
Lieferung aus: Deutschland, 3-7 Tage, zzgl. Versandkosten.
Mit Persönlichkeit und Chancenblick die neuen Arbeitswelten gestaltenDer fortschreitende Wandel auf dem Arbeitsmarkt verlangt Flexibilität, Souveränität und die richtige Einstellung zu den neuen Herausforderungen.Das Buch »Die Dolce-Vita-Strategie« setzt an, bevor Managementtools greifen: an der guten Laune. Wem es gelingt, die neue Arbeitswelt als große Chance zu betrachten, der wird keine Angst vor der großen Transformation haben und sich nicht den vom allgemeinen Jammern anstecken lassen. Die »Dolce-Vita-Strategie« addiert die Einsichten der Positiven Psychologie mit dem italienischen Lebensgefühl. Sie macht Lust auf die Leichtigkeit und Souveränität im Alltag. Die Autoren vermitteln den Lesern, dass Erfolg sich mit dem guten »Dolce-Vita-Gefühl: das Beste aus jeder Situation zu machen« steigert. Dabei ist die Perspektive der Gedanken wichtig: nicht jammern, sondern mit Leidenschaft zupacken, mit Liebe zu den Aufgaben aufblühen. 1 kg.
Mit Persönlichkeit und Chancenblick die neuen Arbeitswelten gestaltenDer fortschreitende Wandel auf dem Arbeitsmarkt verlangt Flexibilität, Souveränität und die richtige Einstellung zu den neuen Herausforderungen.Das Buch »Die Dolce-Vita-Strategie« setzt an, bevor Managementtools greifen: an der guten Laune. Wem es gelingt, die neue Arbeitswelt als große Chance zu betrachten, der wird keine Angst vor der großen Transformation haben und sich nicht den vom allgemeinen Jammern anstecken lassen. Die »Dolce-Vita-Strategie« addiert die Einsichten der Positiven Psychologie mit dem italienischen Lebensgefühl. Sie macht Lust auf die Leichtigkeit und Souveränität im Alltag. Die Autoren vermitteln den Lesern, dass Erfolg sich mit dem guten »Dolce-Vita-Gefühl: das Beste aus jeder Situation zu machen« steigert. Dabei ist die Perspektive der Gedanken wichtig: nicht jammern, sondern mit Leidenschaft zupacken, mit Liebe zu den Aufgaben aufblühen. 1 kg.
3
Die Dolce-Vita-Strategie - Wie Sie die neue Arbeitswelt mit Souveränität und Leichtigkeit meistern. Mit E-Book inside
DE NW
ISBN: 9783407366566 bzw. 3407366566, in Deutsch, Julius Beltz Gmbh, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Die Dolce-Vita-Strategie: Mit Persönlichkeit und Chancenblick die neuen Arbeitswelten gestalten Der fortschreitende Wandel auf dem Arbeitsmarkt verlangt Flexibilität, Souveränität und die richtige Einstellung zu den neuen Herausforderungen. Das Buch `Die Dolce-Vita-Strategie` setzt an, bevor Managementtools greifen: an der guten Laune. Wem es gelingt, die neue Arbeitswelt als große Chance zu betrachten, der wird keine Angst vor der großen Transformation haben und sich nicht den vom allgemeinen Jammern anstecken lassen. Die `Dolce-Vita-Strategie` addiert die Einsichten der Positiven Psychologie mit dem italienischen Lebensgefühl. Sie macht Lust auf die Leichtigkeit und Souveränität im Alltag. Die Autoren vermitteln den Lesern, dass Erfolg sich mit dem guten `Dolce-Vita-Gefühl: das Beste aus jeder Situation zu machen` steigert. Dabei ist die Perspektive der Gedanken wichtig: nicht jammern, sondern mit Leidenschaft zupacken, mit Liebe zu den Aufgaben aufblühen. Bündel.
Die Dolce-Vita-Strategie: Mit Persönlichkeit und Chancenblick die neuen Arbeitswelten gestalten Der fortschreitende Wandel auf dem Arbeitsmarkt verlangt Flexibilität, Souveränität und die richtige Einstellung zu den neuen Herausforderungen. Das Buch `Die Dolce-Vita-Strategie` setzt an, bevor Managementtools greifen: an der guten Laune. Wem es gelingt, die neue Arbeitswelt als große Chance zu betrachten, der wird keine Angst vor der großen Transformation haben und sich nicht den vom allgemeinen Jammern anstecken lassen. Die `Dolce-Vita-Strategie` addiert die Einsichten der Positiven Psychologie mit dem italienischen Lebensgefühl. Sie macht Lust auf die Leichtigkeit und Souveränität im Alltag. Die Autoren vermitteln den Lesern, dass Erfolg sich mit dem guten `Dolce-Vita-Gefühl: das Beste aus jeder Situation zu machen` steigert. Dabei ist die Perspektive der Gedanken wichtig: nicht jammern, sondern mit Leidenschaft zupacken, mit Liebe zu den Aufgaben aufblühen. Bündel.
4
/ Spanu | Die Dolce-Vita-Strategie | Julius Beltz | 2018 | Ratgeber
DE NW
ISBN: 9783407366566 bzw. 3407366566, in Deutsch, Julius Beltz, neu.
Mit Persönlichkeit und Chancenblick die neuen Arbeitswelten gestalten Der fortschreitende Wandel auf dem Arbeitsmarkt verlangt Flexibilität, Souveränität und die richtige Einstellung zu den neuen Herausforderungen. Das Buch 'Die Dolce-Vita-Strategie' setzt an, bevor Managementtools greifen: an der guten Laune. Wem es gelingt, die neue Arbeitswelt als große Chance zu betrachten, der wird keine Angst vor der großen Transformation haben und sich nicht den vom allgemeinen Jammern anstecken lassen. Die 'Dolce-Vita-Strategie' addiert die Einsichten der Positiven Psychologie mit dem italienischen Lebensgefühl. Sie macht Lust auf die Leichtigkeit und Souveränität im Alltag. Die Autoren vermitteln den Lesern, dass Erfolg sich mit dem guten 'Dolce-Vita-Gefühl: das Beste aus jeder Situation zu machen' steigert. Dabei ist die Perspektive der Gedanken wichtig: nicht jammern, sondern mit Leidenschaft zupacken, mit Liebe zu den Aufgaben aufblühen.
5
Die Dolce-Vita-Strategie
DE NW AB
ISBN: 9783407366566 bzw. 3407366566, in Deutsch, Beltz & Gelberg, Weinheim, Deutschland, neu, Hörbuch.
Lieferung aus: Schweiz, Lieferzeit: 2 Tage, zzgl. Versandkosten.
Mit Persönlichkeit und Chancenblick die neuen Arbeitswelten gestaltenDer fortschreitende Wandel auf dem Arbeitsmarkt verlangt Flexibilität, Souveränität und die richtige Einstellung zu den neuen Herausforderungen.Das Buch "Die Dolce-Vita-Strategie" setzt an, bevor Managementtools greifen: an der guten Laune. Wem es gelingt, die neue Arbeitswelt als große Chance zu betrachten, der wird keine Angst vor der großen Transformation haben und sich nicht den vom allgemeinen Jammern anstecken lassen.Die "Dolce-Vita-Strategie" addiert die Einsichten der Positiven Psychologie mit dem italienischen Lebensgefühl. Sie macht Lust auf die Leichtigkeit und Souveränität im Alltag.Die Autoren vermitteln den Lesern, dass Erfolg sich mit dem guten "Dolce-Vita-Gefühl: das Beste aus jeder Situation zu machen" steigert. Dabei ist die Perspektive der Gedanken wichtig: nicht jammern, sondern mit Leidenschaft zupacken, mit Liebe zu den Aufgaben aufblühen.
Mit Persönlichkeit und Chancenblick die neuen Arbeitswelten gestaltenDer fortschreitende Wandel auf dem Arbeitsmarkt verlangt Flexibilität, Souveränität und die richtige Einstellung zu den neuen Herausforderungen.Das Buch "Die Dolce-Vita-Strategie" setzt an, bevor Managementtools greifen: an der guten Laune. Wem es gelingt, die neue Arbeitswelt als große Chance zu betrachten, der wird keine Angst vor der großen Transformation haben und sich nicht den vom allgemeinen Jammern anstecken lassen.Die "Dolce-Vita-Strategie" addiert die Einsichten der Positiven Psychologie mit dem italienischen Lebensgefühl. Sie macht Lust auf die Leichtigkeit und Souveränität im Alltag.Die Autoren vermitteln den Lesern, dass Erfolg sich mit dem guten "Dolce-Vita-Gefühl: das Beste aus jeder Situation zu machen" steigert. Dabei ist die Perspektive der Gedanken wichtig: nicht jammern, sondern mit Leidenschaft zupacken, mit Liebe zu den Aufgaben aufblühen.
6
Die Dolce-Vita-Strategie
DE NW
ISBN: 9783407366566 bzw. 3407366566, in Deutsch, Beltz & Gelberg, Weinheim, Deutschland, neu.
Lieferung aus: Deutschland, 2-3 Werktage.
Mit Persönlichkeit und Chancenblick die neuen Arbeitswelten gestalten Der fortschreitende Wandel auf dem Arbeitsmarkt verlangt Flexibilität, Souveränität und die richtige Einstellung zu den neuen Herausforderungen. Das Buch »Die Dolce-Vita-Strategie« setzt an, bevor Managementtools greifen: an der guten Laune. Wem es gelingt, die neue Arbeitswelt als große Chance zu betrachten, der wird keine Angst vor der großen Transformation haben und sich nicht den vom allgemeinen Jammern anstecken lassen. Die »Dolce-Vita-Strategie« addiert die Einsichten der Positiven Psychologie mit dem italienischen Lebensgefühl. Sie macht Lust auf die Leichtigkeit und Souveränität im Alltag. Die Autoren vermitteln den Lesern, dass Erfolg sich mit dem guten »Dolce-Vita-Gefühl: das Beste aus jeder Situation zu machen« steigert. Dabei ist die Perspektive der Gedanken wichtig: nicht jammern, sondern mit Leidenschaft zupacken, mit Liebe zu den Aufgaben aufblühen. von Meduri, Loredana und Spanu, Alessandro, Neu.
Mit Persönlichkeit und Chancenblick die neuen Arbeitswelten gestalten Der fortschreitende Wandel auf dem Arbeitsmarkt verlangt Flexibilität, Souveränität und die richtige Einstellung zu den neuen Herausforderungen. Das Buch »Die Dolce-Vita-Strategie« setzt an, bevor Managementtools greifen: an der guten Laune. Wem es gelingt, die neue Arbeitswelt als große Chance zu betrachten, der wird keine Angst vor der großen Transformation haben und sich nicht den vom allgemeinen Jammern anstecken lassen. Die »Dolce-Vita-Strategie« addiert die Einsichten der Positiven Psychologie mit dem italienischen Lebensgefühl. Sie macht Lust auf die Leichtigkeit und Souveränität im Alltag. Die Autoren vermitteln den Lesern, dass Erfolg sich mit dem guten »Dolce-Vita-Gefühl: das Beste aus jeder Situation zu machen« steigert. Dabei ist die Perspektive der Gedanken wichtig: nicht jammern, sondern mit Leidenschaft zupacken, mit Liebe zu den Aufgaben aufblühen. von Meduri, Loredana und Spanu, Alessandro, Neu.
7
Die Dolce-Vita-Strategie (2018)
~DE PB NW
ISBN: 9783407366566 bzw. 3407366566, vermutlich in Deutsch, Beltz & Gelberg, Weinheim, Deutschland, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Next Day, Versandkostenfrei.
Erscheinungsdatum: 15.01.2018, Medium: Bundle, Einband: Kartoniert / Broschiert, Inhalt: Taschenbuch, Titel: Die Dolce-Vita-Strategie, Titelzusatz: Wie Sie die neue Arbeitswelt mit Souveränität und Leichtigkeit meistern. Mit E-Book inside, Autor: Meduri, Loredana // Spanu, Alessandro, Verlag: Beltz GmbH, Julius // Julius Beltz GmbH & Co. KG, Sprache: Deutsch, Schlagworte: Arbeitskultur // Arbeitszufriedenheit // Zufriedenheit // Veränderung // psychologisch // Hilfe // Lebenshilfe // Management // Selbstmanagement // Manager // Ratgeber // Sachbuch: Psychologie, Rubrik: Erwachsenenbildung, Seiten: 195, Abbildungen: 12 Schwarz-Weiß- Abbildungen, 6 Schwarz-Weiß- Tabellen, Gewicht: 352 gr, Verkäufer: averdo.
Erscheinungsdatum: 15.01.2018, Medium: Bundle, Einband: Kartoniert / Broschiert, Inhalt: Taschenbuch, Titel: Die Dolce-Vita-Strategie, Titelzusatz: Wie Sie die neue Arbeitswelt mit Souveränität und Leichtigkeit meistern. Mit E-Book inside, Autor: Meduri, Loredana // Spanu, Alessandro, Verlag: Beltz GmbH, Julius // Julius Beltz GmbH & Co. KG, Sprache: Deutsch, Schlagworte: Arbeitskultur // Arbeitszufriedenheit // Zufriedenheit // Veränderung // psychologisch // Hilfe // Lebenshilfe // Management // Selbstmanagement // Manager // Ratgeber // Sachbuch: Psychologie, Rubrik: Erwachsenenbildung, Seiten: 195, Abbildungen: 12 Schwarz-Weiß- Abbildungen, 6 Schwarz-Weiß- Tabellen, Gewicht: 352 gr, Verkäufer: averdo.
8
Die Dolce-Vita-Strategie
~DE HC NW
ISBN: 3407366566 bzw. 9783407366566, vermutlich in Deutsch, Beltz GmbH Julius, gebundenes Buch, neu.
Die Dolce-Vita-Strategie ab 29.95 € als sonstiges: Wie Sie die neue Arbeitswelt mit Souveränität und Leichtigkeit meistern. Mit E-Book inside. Aus dem Bereich: Bücher, Wissenschaft, Pädagogik,.
Lade…