Vision - Mission - Werte: Die Basis der Leitbild- und Strategieentwicklung (Beltz Weiterbildung)
8 Angebote vergleichen
Preise | 2016 | 2017 | 2018 | 2019 | 2023 |
---|---|---|---|---|---|
Schnitt | € 38,75 | € 39,95 | € 39,95 | € 39,55 | € 60,58 |
Nachfrage |
1
Vision - Mission - Werte
DE NW
ISBN: 9783407365842 bzw. 3407365845, in Deutsch, Beltz & Gelberg, Weinheim, Deutschland, neu.
Lieferung aus: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland, Lieferzeit: 11 Tage.
Vision und Mission sind mehr, als nur eine Zusammenfassung von Unternehmenszielen. Doch wie gelingt es, diese so zu entwickeln, dass sie wirklich Kraft entfalten? Die Herausgeberin Dagmar Werther, selbst Unternehmenscoach, hat 17 erfahrene Experten - Trainer, Coaches und BeraterInnen - gewonnen, ihre Erfahrungen und vor allem ihren Methodenkatalog zu veröffentlichen.Die AutorInnen zeigen auf, was eine Vision zu einem erfolgreichen Instrument macht und wie diese mit den Zielen des Unternehmens in Verbindung gebracht wird. Der Unterschied zwischen Vision und Mission wird herausgearbeitet und Strategien entwickelt bis hin zur Formulierung von Unternehmensleitbildern. Einen besonderen Schwerpunkt bilden die Werte.So erhalten interessierte Kollegen, Personaler aber auch Menschen, die an einer privaten Visionsentwicklung interessiert sind Antworten auf Fragen wie:- Was macht eine gute Vision aus?- Wo liegt der Unterschied zur Mission?- Welche Werte sind wichtig?- Wie lassen sich Werte einführen?- Wie sieht eine gelungene Leitbildentwicklung aus?Swantje Benussi, Judith Bergner, Ralf Besser, Claus Blickhan, Florian Grolman, Matthias zur Bonsen, Kerstin Eisenschmidt, Florian Grolman, Jutta Herzog, Rolf Kast, Birgitt Morrien, Karen Neumann, Christian Obad, Christoph Quarch, Ingo Rollwagen, Nike Roos, Andreas Schubert, Christopher Weber-Fürst vermitteln ihre Theorien und Methoden so, dass Vision, Mission, Strategie und Werte keine leeren Worthülsen mehr sind. Klar formuliert werden sie greifbar und somit umsetzbar. Die vielen Beispiele helfen beim Transfer in die eigene Praxis.Aus dem Inhalt- Vision und Wirklichkeit- ... dann führen wir mal Werte ein ...- Visions- und Strategieprozess- Strategieentwicklung im Team mit Design Thinking- Wie eine Vision ihre Macht entfaltet- Leitbildentwicklung- Visionsarbeit im Einzelcoaching.
Vision und Mission sind mehr, als nur eine Zusammenfassung von Unternehmenszielen. Doch wie gelingt es, diese so zu entwickeln, dass sie wirklich Kraft entfalten? Die Herausgeberin Dagmar Werther, selbst Unternehmenscoach, hat 17 erfahrene Experten - Trainer, Coaches und BeraterInnen - gewonnen, ihre Erfahrungen und vor allem ihren Methodenkatalog zu veröffentlichen.Die AutorInnen zeigen auf, was eine Vision zu einem erfolgreichen Instrument macht und wie diese mit den Zielen des Unternehmens in Verbindung gebracht wird. Der Unterschied zwischen Vision und Mission wird herausgearbeitet und Strategien entwickelt bis hin zur Formulierung von Unternehmensleitbildern. Einen besonderen Schwerpunkt bilden die Werte.So erhalten interessierte Kollegen, Personaler aber auch Menschen, die an einer privaten Visionsentwicklung interessiert sind Antworten auf Fragen wie:- Was macht eine gute Vision aus?- Wo liegt der Unterschied zur Mission?- Welche Werte sind wichtig?- Wie lassen sich Werte einführen?- Wie sieht eine gelungene Leitbildentwicklung aus?Swantje Benussi, Judith Bergner, Ralf Besser, Claus Blickhan, Florian Grolman, Matthias zur Bonsen, Kerstin Eisenschmidt, Florian Grolman, Jutta Herzog, Rolf Kast, Birgitt Morrien, Karen Neumann, Christian Obad, Christoph Quarch, Ingo Rollwagen, Nike Roos, Andreas Schubert, Christopher Weber-Fürst vermitteln ihre Theorien und Methoden so, dass Vision, Mission, Strategie und Werte keine leeren Worthülsen mehr sind. Klar formuliert werden sie greifbar und somit umsetzbar. Die vielen Beispiele helfen beim Transfer in die eigene Praxis.Aus dem Inhalt- Vision und Wirklichkeit- ... dann führen wir mal Werte ein ...- Visions- und Strategieprozess- Strategieentwicklung im Team mit Design Thinking- Wie eine Vision ihre Macht entfaltet- Leitbildentwicklung- Visionsarbeit im Einzelcoaching.
2
Vision - Mission - Werte
DE HC NW
ISBN: 9783407365842 bzw. 3407365845, in Deutsch, Beltz, gebundenes Buch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei innerhalb von Deutschland.
Vision und Mission sind mehr, als nur eine Zusammenfassung von Unternehmenszielen. Doch wie gelingt es, diese so zu entwickeln, dass sie wirklich Kraft entfalten? Die Herausgeberin Dagmar Werther, selbst Unternehmenscoach, hat 17 erfahrene Experten - Trainer, Coaches und BeraterInnen - gewonnen, ihre Erfahrungen und vor allem ihren Methodenkatalog zu veröffentlichen. Die AutorInnen zeigen auf, was eine Vision zu einem erfolgreichen Instrument macht und wie diese mit den Zielen des Unternehmens Vision und Mission sind mehr, als nur eine Zusammenfassung von Unternehmenszielen. Doch wie gelingt es, diese so zu entwickeln, dass sie wirklich Kraft entfalten? Die Herausgeberin Dagmar Werther, selbst Unternehmenscoach, hat 17 erfahrene Experten - Trainer, Coaches und BeraterInnen - gewonnen, ihre Erfahrungen und vor allem ihren Methodenkatalog zu veröffentlichen. Die AutorInnen zeigen auf, was eine Vision zu einem erfolgreichen Instrument macht und wie diese mit den Zielen des Unternehmens in Verbindung gebracht wird. Der Unterschied zwischen Vision und Mission wird herausgearbeitet und Strategien entwickelt bis hin zur Formulierung von Unternehmensleitbildern. Einen besonderen Schwerpunkt bilden die Werte. So erhalten interessierte Kollegen, Personaler aber auch Menschen, die an einer privaten Visionsentwicklung interessiert sind Antworten auf Fragen wie: - Was macht eine gute Vision aus? - Wo liegt der Unterschied zur Mission? - Welche Werte sind wichtig? - Wie lassen sich Werte einführen? - Wie sieht eine gelungene Leitbildentwicklung aus? Swantje Benussi, Judith Bergner, Ralf Besser, Claus Blickhan, Florian Grolman, Matthias zur Bonsen, Kerstin Eisenschmidt, Florian Grolman, Jutta Herzog, Rolf Kast, Birgitt Morrien, Karen Neumann, Christian Obad, Christoph Quarch, Ingo Rollwagen, Nike Roos, Andreas Schubert, Christopher Weber-Fürst vermitteln ihre Theorien und Methoden so, dass Vision, Mission, Strategie und Werte keine leeren Worthülsen mehr sind. Klar formuliert werden sie greifbar und somit umsetzbar. Die vielen Beispiele helfen beim Transfer in die eigene Praxis. Aus dem Inhalt - Vision und Wirklichkeit - ... dann führen wir mal Werte ein ... - Visions- und Strategieprozess - Strategieentwicklung im Team mit Design Thinking - Wie eine Vision ihre Macht entfaltet - Leitbildentwicklung - Visionsarbeit im Einzelcoaching Sofort lieferbar Lieferzeit 1-2 Werktage.
Vision und Mission sind mehr, als nur eine Zusammenfassung von Unternehmenszielen. Doch wie gelingt es, diese so zu entwickeln, dass sie wirklich Kraft entfalten? Die Herausgeberin Dagmar Werther, selbst Unternehmenscoach, hat 17 erfahrene Experten - Trainer, Coaches und BeraterInnen - gewonnen, ihre Erfahrungen und vor allem ihren Methodenkatalog zu veröffentlichen. Die AutorInnen zeigen auf, was eine Vision zu einem erfolgreichen Instrument macht und wie diese mit den Zielen des Unternehmens Vision und Mission sind mehr, als nur eine Zusammenfassung von Unternehmenszielen. Doch wie gelingt es, diese so zu entwickeln, dass sie wirklich Kraft entfalten? Die Herausgeberin Dagmar Werther, selbst Unternehmenscoach, hat 17 erfahrene Experten - Trainer, Coaches und BeraterInnen - gewonnen, ihre Erfahrungen und vor allem ihren Methodenkatalog zu veröffentlichen. Die AutorInnen zeigen auf, was eine Vision zu einem erfolgreichen Instrument macht und wie diese mit den Zielen des Unternehmens in Verbindung gebracht wird. Der Unterschied zwischen Vision und Mission wird herausgearbeitet und Strategien entwickelt bis hin zur Formulierung von Unternehmensleitbildern. Einen besonderen Schwerpunkt bilden die Werte. So erhalten interessierte Kollegen, Personaler aber auch Menschen, die an einer privaten Visionsentwicklung interessiert sind Antworten auf Fragen wie: - Was macht eine gute Vision aus? - Wo liegt der Unterschied zur Mission? - Welche Werte sind wichtig? - Wie lassen sich Werte einführen? - Wie sieht eine gelungene Leitbildentwicklung aus? Swantje Benussi, Judith Bergner, Ralf Besser, Claus Blickhan, Florian Grolman, Matthias zur Bonsen, Kerstin Eisenschmidt, Florian Grolman, Jutta Herzog, Rolf Kast, Birgitt Morrien, Karen Neumann, Christian Obad, Christoph Quarch, Ingo Rollwagen, Nike Roos, Andreas Schubert, Christopher Weber-Fürst vermitteln ihre Theorien und Methoden so, dass Vision, Mission, Strategie und Werte keine leeren Worthülsen mehr sind. Klar formuliert werden sie greifbar und somit umsetzbar. Die vielen Beispiele helfen beim Transfer in die eigene Praxis. Aus dem Inhalt - Vision und Wirklichkeit - ... dann führen wir mal Werte ein ... - Visions- und Strategieprozess - Strategieentwicklung im Team mit Design Thinking - Wie eine Vision ihre Macht entfaltet - Leitbildentwicklung - Visionsarbeit im Einzelcoaching Sofort lieferbar Lieferzeit 1-2 Werktage.
3
Symbolbild
| Vision - Mission - Werte | BELTZ | 2015 | Sachbuch
DE NW
ISBN: 9783407365842 bzw. 3407365845, in Deutsch, BELTZ, neu.
Vision und Mission sind mehr, als nur eine Zusammenfassung von Unternehmenszielen. Doch wie gelingt es, diese so zu entwickeln, dass sie wirklich Kraft entfalten? Die Herausgeberin Dagmar Werther, selbst Unternehmenscoach, hat 17 erfahrene Experten – Trainer, Coaches und BeraterInnen – gewonnen, ihre Erfahrungen und vor allem ihren Methodenkatalog zu veröffentlichen. Die AutorInnen zeigen auf, was eine Vision zu einem erfolgreichen Instrument macht und wie diese mit den Zielen des Unternehmens in Verbindung gebracht wird. Der Unterschied zwischen Vision und Mission wird herausgearbeitet und Strategien entwickelt bis hin zur Formulierung von Unternehmensleitbildern. Einen besonderen Schwerpunkt bilden die Werte. So erhalten interessierte Kollegen, Personaler aber auch Menschen, die an einer privaten Visionsentwicklung interessiert sind Antworten auf Fragen wie: Was macht eine gute Vision aus? Wo liegt der Unterschied zur Mission? Welche Werte sind wichtig? Wie lassen sich Werte einführen? Wie sieht eine gelungene Leitbildentwicklung aus? Swantje Benussi, Judith Bergner, Ralf Besser, Claus Blickhan, Florian Grolman, Matthias zur Bonsen, Kerstin Eisenschmidt, Florian Grolman, Jutta Herzog, Rolf Kast, Birgitt Morrien, Karen Neumann, Christian Obad, Christoph Quarch, Ingo Rollwagen, Nike Roos, Andreas Schubert, Christopher Weber-Fürst vermitteln ihre Theorien und Methoden so, dass Vision, Mission, Strategie und Werte keine leeren Worthülsen mehr sind. Klar formuliert werden sie greifbar und somit umsetzbar. Die vielen Beispiele helfen beim Transfer in die eigene Praxis. Aus dem Inhalt: Vision und Wirklichkeit … dann führen wir mal Werte ein … Visions- und Strategieprozess Strategieentwicklung im Team mit Design Thinking Wie eine Vision ihre Macht entfaltet Leitbildentwicklung Visionsarbeit im Einzelcoaching.
4
Vision - Mission - Werte - Die Basis der Leitbild- und Strategieentwicklung
DE HC NW
ISBN: 9783407365842 bzw. 3407365845, in Deutsch, Julius Beltz Gmbh, gebundenes Buch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Vision - Mission - Werte: Vision und Mission sind mehr, als nur eine Zusammenfassung von Unternehmenszielen. Doch wie gelingt es, diese so zu entwickeln, dass sie wirklich Kraft entfalten Die Herausgeberin Dagmar Werther, selbst Unternehmenscoach, hat 17 erfahrene Experten - Trainer, Coaches und BeraterInnen - gewonnen, ihre Erfahrungen und vor allem ihren Methodenkatalog zu veröffentlichen. Die AutorInnen zeigen auf, was eine Vision zu einem erfolgreichen Instrument macht und wie diese mit den Zielen des Unternehmens in Verbindung gebracht wird. Der Unterschied zwischen Vision und Mission wird herausgearbeitet und Strategien entwickelt bis hin zur Formulierung von Unternehmensleitbildern. Einen besonderen Schwerpunkt bilden die Werte. So erhalten interessierte Kollegen, Personaler aber auch Menschen, die an einer privaten Visionsentwicklung interessiert sind Antworten auf Fragen wie: - Was macht eine gute Vision aus - Wo liegt der Unterschied zur Mission - Welche Werte sind wichtig - Wie lassen sich Werte einführen - Wie sieht eine gelungene Leitbildentwicklung aus Swantje Benussi, Judith Bergner, Ralf Besser, Claus Blickhan, Florian Grolman, Matthias zur Bonsen, Kerstin Eisenschmidt, Florian Grolman, Jutta Herzog, Rolf Kast, Birgitt Morrien, Karen Neumann, Christian Obad, Christoph Quarch, Ingo Rollwagen, Nike Roos, Andreas Schubert, Christopher Weber-Fürst vermitteln ihre Theorien und Methoden so, dass Vision, Mission, Strategie und Werte keine leeren Worthülsen mehr sind. Klar formuliert werden sie greifbar und somit umsetzbar. Die vielen Beispiele helfen beim Transfer in die eigene Praxis. Aus dem Inhalt - Vision und Wirklichkeit - ... dann fähren wir mal Werte ein ... - Visions- und Strategieprozess - Strategieentwicklung im Team mit Design Thinking - Wie eine Vision ihre Macht entfaltet - Leitbildentwicklung - Visionsarbeit im Einzelcoaching, Buch.
Vision - Mission - Werte: Vision und Mission sind mehr, als nur eine Zusammenfassung von Unternehmenszielen. Doch wie gelingt es, diese so zu entwickeln, dass sie wirklich Kraft entfalten Die Herausgeberin Dagmar Werther, selbst Unternehmenscoach, hat 17 erfahrene Experten - Trainer, Coaches und BeraterInnen - gewonnen, ihre Erfahrungen und vor allem ihren Methodenkatalog zu veröffentlichen. Die AutorInnen zeigen auf, was eine Vision zu einem erfolgreichen Instrument macht und wie diese mit den Zielen des Unternehmens in Verbindung gebracht wird. Der Unterschied zwischen Vision und Mission wird herausgearbeitet und Strategien entwickelt bis hin zur Formulierung von Unternehmensleitbildern. Einen besonderen Schwerpunkt bilden die Werte. So erhalten interessierte Kollegen, Personaler aber auch Menschen, die an einer privaten Visionsentwicklung interessiert sind Antworten auf Fragen wie: - Was macht eine gute Vision aus - Wo liegt der Unterschied zur Mission - Welche Werte sind wichtig - Wie lassen sich Werte einführen - Wie sieht eine gelungene Leitbildentwicklung aus Swantje Benussi, Judith Bergner, Ralf Besser, Claus Blickhan, Florian Grolman, Matthias zur Bonsen, Kerstin Eisenschmidt, Florian Grolman, Jutta Herzog, Rolf Kast, Birgitt Morrien, Karen Neumann, Christian Obad, Christoph Quarch, Ingo Rollwagen, Nike Roos, Andreas Schubert, Christopher Weber-Fürst vermitteln ihre Theorien und Methoden so, dass Vision, Mission, Strategie und Werte keine leeren Worthülsen mehr sind. Klar formuliert werden sie greifbar und somit umsetzbar. Die vielen Beispiele helfen beim Transfer in die eigene Praxis. Aus dem Inhalt - Vision und Wirklichkeit - ... dann fähren wir mal Werte ein ... - Visions- und Strategieprozess - Strategieentwicklung im Team mit Design Thinking - Wie eine Vision ihre Macht entfaltet - Leitbildentwicklung - Visionsarbeit im Einzelcoaching, Buch.
5
Vision - Mission - Werte (2015)
~DE HC NW
ISBN: 9783407365842 bzw. 3407365845, vermutlich in Deutsch, Beltz & Gelberg, Weinheim, Deutschland, gebundenes Buch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Next Day, Versandkostenfrei.
Erscheinungsdatum: 05.10.2015, Medium: Buch, Einband: Gebunden, Titel: Vision - Mission - Werte, Titelzusatz: Die Basis der Leitbild- und Strategieentwicklung, Redaktion: Werther, Dagmar, Verlag: Beltz GmbH, Julius // Julius Beltz GmbH & Co. KG, Sprache: Deutsch, Schlagworte: Andragogik // Bildung // Erwachsenenbildung, Rubrik: Erwachsenenbildung, Seiten: 322, Abbildungen: 10 Schwarz-Weiß- Tabellen, Reihe: Beltz Weiterbildung, Gewicht: 912 gr, Verkäufer: averdo.
Erscheinungsdatum: 05.10.2015, Medium: Buch, Einband: Gebunden, Titel: Vision - Mission - Werte, Titelzusatz: Die Basis der Leitbild- und Strategieentwicklung, Redaktion: Werther, Dagmar, Verlag: Beltz GmbH, Julius // Julius Beltz GmbH & Co. KG, Sprache: Deutsch, Schlagworte: Andragogik // Bildung // Erwachsenenbildung, Rubrik: Erwachsenenbildung, Seiten: 322, Abbildungen: 10 Schwarz-Weiß- Tabellen, Reihe: Beltz Weiterbildung, Gewicht: 912 gr, Verkäufer: averdo.
7
Symbolbild
Vision - Mission - Werte: Die Basis der Leitbild- und Strategieentwicklung (Beltz Weiterbildung) (2015)
~DE HC US
ISBN: 9783407365842 bzw. 3407365845, vermutlich in Deutsch, Beltz GmbH, Julius, gebundenes Buch, gebraucht, guter Zustand.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, medimops [55410863], Berlin, Germany.
Gut/Very good: Buch bzw. Schutzumschlag mit wenigen Gebrauchsspuren an Einband, Schutzumschlag oder Seiten. / Describes a book or dust jacket that does show some signs of wear on either the binding, dust jacket or pages. Books.
Von Händler/Antiquariat, medimops [55410863], Berlin, Germany.
Gut/Very good: Buch bzw. Schutzumschlag mit wenigen Gebrauchsspuren an Einband, Schutzumschlag oder Seiten. / Describes a book or dust jacket that does show some signs of wear on either the binding, dust jacket or pages. Books.
8
Gebr. - Vision - Mission - Werte: Die Basis der Leitbild- und Strategieentwicklung (Beltz Weiterbildung) (2015)
~DE NW
ISBN: 9783407365842 bzw. 3407365845, vermutlich in Deutsch, Beltz & Gelberg, Weinheim, Deutschland, neu.
Lieferung aus: Deutschland, 01-3 Tage.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Lade…