Der Organisationskompass in Coaching und Beratung - 8 Angebote vergleichen
Preise | Mai 19 | Okt. 19 | Aug. 21 |
---|---|---|---|
Schnitt | € 36,21 | € 36,26 | € 34,95 |
Nachfrage |
1
Der Organisationskompass in Coaching und Beratung
DE HC NW
ISBN: 9783407365453 bzw. 3407365454, in Deutsch, Beltz, gebundenes Buch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei innerhalb von Deutschland.
Wirtschaften zum Wohle aller ist ein Gebot der Stunde. Doch wie gelingt es, dass Menschen und Organisationen ihr volles Potenzial entfalten und sinn- und wertebasiert agieren? Eine Antwort gibt der Organisationskompass, ein von Birgitt Williams entwickeltes Modell, das auf dem Medizinrad indigener Völker basiert. Durch seine vielfältigen Anwendungsmöglichkeiten - Auftragsklärung, Diagnose, Entwicklung und Evaluierung - ist der Organisationskompass geradezu ein Multitalent. Veränderung braucht Wirtschaften zum Wohle aller ist ein Gebot der Stunde. Doch wie gelingt es, dass Menschen und Organisationen ihr volles Potenzial entfalten und sinn- und wertebasiert agieren? Eine Antwort gibt der Organisationskompass, ein von Birgitt Williams entwickeltes Modell, das auf dem Medizinrad indigener Völker basiert. Durch seine vielfältigen Anwendungsmöglichkeiten - Auftragsklärung, Diagnose, Entwicklung und Evaluierung - ist der Organisationskompass geradezu ein Multitalent. Veränderung braucht Handwerkszeug und Haltung. Um beides geht es im hier beschriebenen Kompassprozess, der den Organisationskompass als Herzstück hat. In drei Kompassrunden - vom Berater über das Führungsteam bis zur ganzen Organisation - zeigt Isabella Klien einen erprobten Weg zur Prozessbegleitung auf allen Ebenen auf. Als zentraler Leitsatz gilt: Ganzheitliche Beraterinnen können nur das im Außen begleiten, was sie im Innen entwickelt haben. Ein Buch, das mit seinen Erfahrungsberichten, praxisorientierten Übungsanleitungen und anschaulichen Illustrationen zur konkreten Umsetzung einlädt. Erscheint vorauss. 19. Juni 2019 Lieferzeit 1-2 Werktage.
Wirtschaften zum Wohle aller ist ein Gebot der Stunde. Doch wie gelingt es, dass Menschen und Organisationen ihr volles Potenzial entfalten und sinn- und wertebasiert agieren? Eine Antwort gibt der Organisationskompass, ein von Birgitt Williams entwickeltes Modell, das auf dem Medizinrad indigener Völker basiert. Durch seine vielfältigen Anwendungsmöglichkeiten - Auftragsklärung, Diagnose, Entwicklung und Evaluierung - ist der Organisationskompass geradezu ein Multitalent. Veränderung braucht Wirtschaften zum Wohle aller ist ein Gebot der Stunde. Doch wie gelingt es, dass Menschen und Organisationen ihr volles Potenzial entfalten und sinn- und wertebasiert agieren? Eine Antwort gibt der Organisationskompass, ein von Birgitt Williams entwickeltes Modell, das auf dem Medizinrad indigener Völker basiert. Durch seine vielfältigen Anwendungsmöglichkeiten - Auftragsklärung, Diagnose, Entwicklung und Evaluierung - ist der Organisationskompass geradezu ein Multitalent. Veränderung braucht Handwerkszeug und Haltung. Um beides geht es im hier beschriebenen Kompassprozess, der den Organisationskompass als Herzstück hat. In drei Kompassrunden - vom Berater über das Führungsteam bis zur ganzen Organisation - zeigt Isabella Klien einen erprobten Weg zur Prozessbegleitung auf allen Ebenen auf. Als zentraler Leitsatz gilt: Ganzheitliche Beraterinnen können nur das im Außen begleiten, was sie im Innen entwickelt haben. Ein Buch, das mit seinen Erfahrungsberichten, praxisorientierten Übungsanleitungen und anschaulichen Illustrationen zur konkreten Umsetzung einlädt. Erscheint vorauss. 19. Juni 2019 Lieferzeit 1-2 Werktage.
2
Der Organisationskompass in Coaching und Beratung - Einzelne, Teams und Organisationen ganzheitlich, werteorientiert und lebendig begleiten
DE HC NW
ISBN: 9783407365453 bzw. 3407365454, in Deutsch, Julius Beltz Gmbh, gebundenes Buch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Der Organisationskompass in Coaching und Beratung: Wirtschaften zum Wohle aller ist ein Gebot der Stunde. Doch wie gelingt es, dass Menschen und Organisationen ihr volles Potenzial entfalten und sinn- und wertebasiert agieren Eine Antwort gibt der Organisationskompass, ein von Birgitt Williams entwickeltes Modell, das auf dem Medizinrad indigener Völker basiert. Durch seine vielfältigen Anwendungsmöglichkeiten - Auftragsklärung, Diagnose, Entwicklung und Evaluierung - ist der Organisationskompass geradezu ein Multitalent. Veränderung braucht Handwerkszeug und Haltung. Um beides geht es im hier beschriebenen Kompassprozess, der den Organisationskompass als Herzstück hat. In drei Kompassrunden - vom Berater über das Führungsteam bis zur ganzen Organisation - zeigt Isabella Klien einen erprobten Weg zur Prozessbegleitung auf allen Ebenen auf. Als zentraler Leitsatz gilt: Ganzheitliche Beraterinnen können nur das im Außen begleiten, was sie im Innen entwickelt haben. Ein Buch, das mit seinen Erfahrungsberichten, praxisorientierten Übungsanleitungen und anschaulichen Illustrationen zur konkreten Umsetzung einlädt. Buch.
Der Organisationskompass in Coaching und Beratung: Wirtschaften zum Wohle aller ist ein Gebot der Stunde. Doch wie gelingt es, dass Menschen und Organisationen ihr volles Potenzial entfalten und sinn- und wertebasiert agieren Eine Antwort gibt der Organisationskompass, ein von Birgitt Williams entwickeltes Modell, das auf dem Medizinrad indigener Völker basiert. Durch seine vielfältigen Anwendungsmöglichkeiten - Auftragsklärung, Diagnose, Entwicklung und Evaluierung - ist der Organisationskompass geradezu ein Multitalent. Veränderung braucht Handwerkszeug und Haltung. Um beides geht es im hier beschriebenen Kompassprozess, der den Organisationskompass als Herzstück hat. In drei Kompassrunden - vom Berater über das Führungsteam bis zur ganzen Organisation - zeigt Isabella Klien einen erprobten Weg zur Prozessbegleitung auf allen Ebenen auf. Als zentraler Leitsatz gilt: Ganzheitliche Beraterinnen können nur das im Außen begleiten, was sie im Innen entwickelt haben. Ein Buch, das mit seinen Erfahrungsberichten, praxisorientierten Übungsanleitungen und anschaulichen Illustrationen zur konkreten Umsetzung einlädt. Buch.
3
Der Organisationskompass in Coaching und Beratung (2019)
DE HC NW
ISBN: 9783407365453 bzw. 3407365454, in Deutsch, Beltz, gebundenes Buch, neu.
Lieferung aus: Österreich, Sofort lieferbar.
Einzelne, Teams und Organisationen ganzheitlich, werteorientiert und lebendig begleiten. Mit Online-Materialien Wirtschaften zum Wohle aller ist ein Gebot der Stunde. Doch wie gelingt es, dass Menschen und Organisationen ihr volles Potenzial entfalten und sinn- und wertebasiert agieren? Eine Antwort gibt der Organisationskompass, ein von Birgitt Williams entwickeltes Modell, das auf dem Medizinrad indigener Völker basiert. Durch seine vielfältigen Anwendungsmöglichkeiten – Auftragsklärung, Diagnose, Entwicklung und Evaluierung – ist der Organisationskompass geradezu ein Multitalent. Veränderung braucht Handwerkszeug und Haltung. Um beides geht es im hier beschriebenen Kompassprozess, der den Organisationskompass als Herzstück hat. In drei Kompassrunden – vom Berater über das Führungsteam bis zur ganzen Organisation – zeigt Isabella Klien einen erprobten Weg zur Prozessbegleitung auf allen Ebenen auf. Als zentraler Leitsatz gilt: Ganzheitliche Beraterinnen können nur das im Außen begleiten, was sie im Innen entwickelt haben. Ein Buch, das mit seinen Erfahrungsberichten, praxisorientierten Übungsanleitungen und anschaulichen Illustrationen zur konkreten Umsetzung einlädt. Aus dem Inhalt • Ganzheitliches Selbstcoaching • Auftragsklärung mit dem Führungsteam • Diagnoseworkshop mit Querschnitt aller Mitarbeitenden • Lernklima für lebendige Meetings • Architekturen ganzheitlicher Transformationsprozesse • Fallbeispiele und Arbeitsblätter, 13.06.2019, gebundene Ausgabe.
Einzelne, Teams und Organisationen ganzheitlich, werteorientiert und lebendig begleiten. Mit Online-Materialien Wirtschaften zum Wohle aller ist ein Gebot der Stunde. Doch wie gelingt es, dass Menschen und Organisationen ihr volles Potenzial entfalten und sinn- und wertebasiert agieren? Eine Antwort gibt der Organisationskompass, ein von Birgitt Williams entwickeltes Modell, das auf dem Medizinrad indigener Völker basiert. Durch seine vielfältigen Anwendungsmöglichkeiten – Auftragsklärung, Diagnose, Entwicklung und Evaluierung – ist der Organisationskompass geradezu ein Multitalent. Veränderung braucht Handwerkszeug und Haltung. Um beides geht es im hier beschriebenen Kompassprozess, der den Organisationskompass als Herzstück hat. In drei Kompassrunden – vom Berater über das Führungsteam bis zur ganzen Organisation – zeigt Isabella Klien einen erprobten Weg zur Prozessbegleitung auf allen Ebenen auf. Als zentraler Leitsatz gilt: Ganzheitliche Beraterinnen können nur das im Außen begleiten, was sie im Innen entwickelt haben. Ein Buch, das mit seinen Erfahrungsberichten, praxisorientierten Übungsanleitungen und anschaulichen Illustrationen zur konkreten Umsetzung einlädt. Aus dem Inhalt • Ganzheitliches Selbstcoaching • Auftragsklärung mit dem Führungsteam • Diagnoseworkshop mit Querschnitt aller Mitarbeitenden • Lernklima für lebendige Meetings • Architekturen ganzheitlicher Transformationsprozesse • Fallbeispiele und Arbeitsblätter, 13.06.2019, gebundene Ausgabe.
4
Der Organisationskompass in Coaching und Beratung (2019)
DE HC NW
ISBN: 9783407365453 bzw. 3407365454, in Deutsch, Beltz, gebundenes Buch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Erscheint demnächst (Neuerscheinung).
Einzelne, Teams und Organisationen ganzheitlich, werteorientiert und lebendig begleiten. Mit Online-Materialien Wirtschaften zum Wohle aller ist ein Gebot der Stunde. Doch wie gelingt es, dass Menschen und Organisationen ihr volles Potenzial entfalten und sinn- und wertebasiert agieren? Eine Antwort gibt der Organisationskompass, ein von Birgitt Williams entwickeltes Modell, das auf dem Medizinrad indigener Völker basiert. Durch seine vielfältigen Anwendungsmöglichkeiten Auftragsklärung, Diagnose, Entwicklung und Evaluierung ist der Organisationskompass geradezu ein Multitalent. Veränderung braucht Handwerkszeug und Haltung. Um beides geht es im hier beschriebenen Kompassprozess, der den Organisationskompass als Herzstück hat. In drei Kompassrunden vom Berater über das Führungsteam bis zur ganzen Organisation zeigt Isabella Klien einen erprobten Weg zur Prozessbegleitung auf allen Ebenen auf. Als zentraler Leitsatz gilt: Ganzheitliche Beraterinnen können nur das im Außen begleiten, was sie im Innen entwickelt haben. Ein Buch, das mit seinen Erfahrungsberichten, praxisorientierten Übungsanleitungen und anschaulichen Illustrationen zur konkreten Umsetzung einlädt. Aus dem Inhalt Ganzheitliches Selbstcoaching Auftragsklärung mit dem Führungsteam Diagnoseworkshop mit Querschnitt aller Mitarbeitenden Lernklima für lebendige Meetings Architekturen ganzheitlicher Transformationsprozesse Fallbeispiele und Arbeitsblätter, 19.06.2019, gebundene Ausgabe.
Einzelne, Teams und Organisationen ganzheitlich, werteorientiert und lebendig begleiten. Mit Online-Materialien Wirtschaften zum Wohle aller ist ein Gebot der Stunde. Doch wie gelingt es, dass Menschen und Organisationen ihr volles Potenzial entfalten und sinn- und wertebasiert agieren? Eine Antwort gibt der Organisationskompass, ein von Birgitt Williams entwickeltes Modell, das auf dem Medizinrad indigener Völker basiert. Durch seine vielfältigen Anwendungsmöglichkeiten Auftragsklärung, Diagnose, Entwicklung und Evaluierung ist der Organisationskompass geradezu ein Multitalent. Veränderung braucht Handwerkszeug und Haltung. Um beides geht es im hier beschriebenen Kompassprozess, der den Organisationskompass als Herzstück hat. In drei Kompassrunden vom Berater über das Führungsteam bis zur ganzen Organisation zeigt Isabella Klien einen erprobten Weg zur Prozessbegleitung auf allen Ebenen auf. Als zentraler Leitsatz gilt: Ganzheitliche Beraterinnen können nur das im Außen begleiten, was sie im Innen entwickelt haben. Ein Buch, das mit seinen Erfahrungsberichten, praxisorientierten Übungsanleitungen und anschaulichen Illustrationen zur konkreten Umsetzung einlädt. Aus dem Inhalt Ganzheitliches Selbstcoaching Auftragsklärung mit dem Führungsteam Diagnoseworkshop mit Querschnitt aller Mitarbeitenden Lernklima für lebendige Meetings Architekturen ganzheitlicher Transformationsprozesse Fallbeispiele und Arbeitsblätter, 19.06.2019, gebundene Ausgabe.
5
Der Organisationskompass in Coaching und Beratung (2019)
~DE HC NW
ISBN: 9783407365453 bzw. 3407365454, vermutlich in Deutsch, Beltz, gebundenes Buch, neu.
Lieferung aus: Schweiz, Erscheint demnächst.
Einzelne, Teams und Organisationen ganzheitlich, werteorientiert und lebendig begleiten. Mit Online-Materialien, Wirtschaften zum Wohle aller ist ein Gebot der Stunde. Doch wie gelingt es, dass Menschen und Organisationen ihr volles Potenzial entfalten und sinn- und wertebasiert agieren? Eine Antwort gibt der Organisationskompass, ein von Birgitt Williams entwickeltes Modell, das auf dem Medizinrad indigener Völker basiert. Durch seine vielfältigen Anwendungsmöglichkeiten Auftragsklärung, Diagnose, Entwicklung und Evaluierung ist der Organisationskompass geradezu ein Multitalent. Veränderung braucht Handwerkszeug und Haltung. Um beides geht es im hier beschriebenen Kompassprozess, der den Organisationskompass als Herzstück hat. In drei Kompassrunden vom Berater über das Führungsteam bis zur ganzen Organisation zeigt Isabella Klien einen erprobten Weg zur Prozessbegleitung auf allen Ebenen auf. Als zentraler Leitsatz gilt: Ganzheitliche Beraterinnen können nur das im Aussen begleiten, was sie im Innen entwickelt haben. Ein Buch, das mit seinen Erfahrungsberichten, praxisorientierten Übungsanleitungen und anschaulichen Illustrationen zur konkreten Umsetzung einlädt. Aus dem Inhalt Ganzheitliches Selbstcoaching Auftragsklärung mit dem Führungsteam Diagnoseworkshop mit Querschnitt aller Mitarbeitenden Lernklima für lebendige Meetings Architekturen ganzheitlicher Transformationsprozesse Fallbeispiele und Arbeitsblätter, gebundene Ausgabe, 19.06.2019.
Einzelne, Teams und Organisationen ganzheitlich, werteorientiert und lebendig begleiten. Mit Online-Materialien, Wirtschaften zum Wohle aller ist ein Gebot der Stunde. Doch wie gelingt es, dass Menschen und Organisationen ihr volles Potenzial entfalten und sinn- und wertebasiert agieren? Eine Antwort gibt der Organisationskompass, ein von Birgitt Williams entwickeltes Modell, das auf dem Medizinrad indigener Völker basiert. Durch seine vielfältigen Anwendungsmöglichkeiten Auftragsklärung, Diagnose, Entwicklung und Evaluierung ist der Organisationskompass geradezu ein Multitalent. Veränderung braucht Handwerkszeug und Haltung. Um beides geht es im hier beschriebenen Kompassprozess, der den Organisationskompass als Herzstück hat. In drei Kompassrunden vom Berater über das Führungsteam bis zur ganzen Organisation zeigt Isabella Klien einen erprobten Weg zur Prozessbegleitung auf allen Ebenen auf. Als zentraler Leitsatz gilt: Ganzheitliche Beraterinnen können nur das im Aussen begleiten, was sie im Innen entwickelt haben. Ein Buch, das mit seinen Erfahrungsberichten, praxisorientierten Übungsanleitungen und anschaulichen Illustrationen zur konkreten Umsetzung einlädt. Aus dem Inhalt Ganzheitliches Selbstcoaching Auftragsklärung mit dem Führungsteam Diagnoseworkshop mit Querschnitt aller Mitarbeitenden Lernklima für lebendige Meetings Architekturen ganzheitlicher Transformationsprozesse Fallbeispiele und Arbeitsblätter, gebundene Ausgabe, 19.06.2019.
6
| Der Organisationskompass in Coaching und Beratung | BELTZ | 2019
DE NW
ISBN: 9783407365453 bzw. 3407365454, in Deutsch, BELTZ, neu.
Wirtschaften zum Wohle aller ist ein Gebot der Stunde. Doch wie gelingt es, dass Menschen und Organisationen ihr volles Potenzial entfalten und sinn- und wertebasiert agieren? Eine Antwort gibt der Organisationskompass, ein von Birgitt Williams entwickeltes Modell, das auf dem Medizinrad indigener Völker basiert. Durch seine vielfältigen Anwendungsmöglichkeiten Auftragsklärung, Diagnose, Entwicklung und Evaluierung ist der Organisationskompass geradezu ein Multitalent. Veränderung braucht Handwerkszeug und Haltung. Um beides geht es im hier beschriebenen Kompassprozess, der den Organisationskompass als Herzstück hat. In drei Kompassrunden vom Berater über das Führungsteam bis zur ganzen Organisation zeigt Isabella Klien einen erprobten Weg zur Prozessbegleitung auf allen Ebenen auf. Als zentraler Leitsatz gilt: Ganzheitliche Beraterinnen können nur das im Außen begleiten, was sie im Innen entwickelt haben. Ein Buch, das mit seinen Erfahrungsberichten, praxisorientierten Übungsanleitungen und anschaulichen Illustrationen zur konkreten Umsetzung einlädt. Aus dem Inhalt Ganzheitliches Selbstcoaching Auftragsklärung mit dem Führungsteam Diagnoseworkshop mit Querschnitt aller Mitarbeitenden Lernklima für lebendige Meetings Architekturen ganzheitlicher Transformationsprozesse Fallbeispiele und Arbeitsblätter.
7
Der Organisationskompass in Coaching und Beratung
~DE NW
ISBN: 9783407365453 bzw. 3407365454, vermutlich in Deutsch, beltz verlag, neu.
Lieferung aus: Deutschland, 3-7 Tage.
Wirtschaften zum Wohle aller ist ein Gebot der Stunde. Doch wie gelingt es, dass Menschen und Organisationen ihr volles Potenzial entfalten und sinn- und wertebasiert agieren? Eine Antwort gibt der Organisationskompass, ein von Birgitt Williams entwickeltes Modell, das auf dem Medizinrad indigener Völker basiert. Durch seine vielfältigen Anwendungsmöglichkeiten Auftragsklärung, Diagnose, Entwicklung und Evaluierung ist der Organisationskompass geradezu ein Multitalent. Veränderung braucht Handwerkszeug und Haltung. Um beides geht es im hier beschriebenen Kompassprozess, der den Organisationskompass als Herzstück hat. In drei Kompassrunden vom Berater über das Führungsteam bis zur ganzen Organisation zeigt Isabella Klien einen erprobten Weg zur Prozessbegleitung auf allen Ebenen auf. Als zentraler Leitsatz gilt: Ganzheitliche Beraterinnen können nur das im Außen begleiten, was sie im Innen entwickelt haben.Ein Buch, das mit seinen Erfahrungsberichten, praxisorientierten Übungsanleitungen und anschaulichen Illustrationen zur konkreten Umsetzung einlädt. Aus dem Inhalt Ganzheitliches Selbstcoaching Auftragsklärung mit dem Führungsteam Diagnoseworkshop mit Querschnitt aller Mitarbeitenden Lernklima für lebendige Meetings Architekturen ganzheitlicher Transformationsprozesse Fallbeispiele und Arbeitsblätter, 1 kg.
Wirtschaften zum Wohle aller ist ein Gebot der Stunde. Doch wie gelingt es, dass Menschen und Organisationen ihr volles Potenzial entfalten und sinn- und wertebasiert agieren? Eine Antwort gibt der Organisationskompass, ein von Birgitt Williams entwickeltes Modell, das auf dem Medizinrad indigener Völker basiert. Durch seine vielfältigen Anwendungsmöglichkeiten Auftragsklärung, Diagnose, Entwicklung und Evaluierung ist der Organisationskompass geradezu ein Multitalent. Veränderung braucht Handwerkszeug und Haltung. Um beides geht es im hier beschriebenen Kompassprozess, der den Organisationskompass als Herzstück hat. In drei Kompassrunden vom Berater über das Führungsteam bis zur ganzen Organisation zeigt Isabella Klien einen erprobten Weg zur Prozessbegleitung auf allen Ebenen auf. Als zentraler Leitsatz gilt: Ganzheitliche Beraterinnen können nur das im Außen begleiten, was sie im Innen entwickelt haben.Ein Buch, das mit seinen Erfahrungsberichten, praxisorientierten Übungsanleitungen und anschaulichen Illustrationen zur konkreten Umsetzung einlädt. Aus dem Inhalt Ganzheitliches Selbstcoaching Auftragsklärung mit dem Führungsteam Diagnoseworkshop mit Querschnitt aller Mitarbeitenden Lernklima für lebendige Meetings Architekturen ganzheitlicher Transformationsprozesse Fallbeispiele und Arbeitsblätter, 1 kg.
8
Der Organisationskompass in Coaching und Beratung
~DE NW
ISBN: 3407365454 bzw. 9783407365453, vermutlich in Deutsch, Beltz & Gelberg, Weinheim, Deutschland, neu.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Lade…