Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Vorlesungen innovativ gestalten: Neue Lernformen für große Lerngruppen. Mit Online-Materialien (Beltz Weiterbildung)
12 Angebote vergleichen
Preise | 2014 | 2015 | 2017 | 2023 |
---|---|---|---|---|
Schnitt | € 35,17 | € 34,33 | € 44,81 | € 40,00 |
Nachfrage |
Vorlesungen innovativ gestalten (2014)
ISBN: 9783407292704 bzw. 3407292708, in Deutsch, Beltz, neu, E-Book.
Neue Lernformen für große Lerngruppen. Mit Online-Materialien Wie lassen sich Studierende in großen Lerngruppen begeistern? Wie können sie motiviert werden, besser zu arbeiten und aktiv zu lernen? Das Buch »Vorlesungen innovativ gestalten« beschreibt neue Wege der Hochschuldidaktik von Peer Instruction und virtueller Lernumgebung bis hin zum Einsatz von Vorlesungsaufzeichnungen und Lehrvideos. Auch Klassiker wie das Lernen am Beispiel oder mithilfe von Quizfragen kommen dabei zur Sprache. Darüber hinaus werden Methoden zur Rückmeldung von Lernfortschritten und zur Bewertung und Benotung großer Lerngruppen aufgezeigt. Best-Practice-Beispiele von Vorlesungskonzepten der TU Berlin erleichtern die Umsetzung. 13.06.2014, PDF.
Vorlesungen innovativ gestalten (2014)
ISBN: 9783407292704 bzw. 3407292708, in Deutsch, Beltz, neu, E-Book.
Neue Lernformen für große Lerngruppen. Mit Online-Materialien, Wie lassen sich Studierende in grossen Lerngruppen begeistern? Wie können sie motiviert werden, besser zu arbeiten und aktiv zu lernen? Das Buch »Vorlesungen innovativ gestalten« beschreibt neue Wege der Hochschuldidaktik von Peer Instruction und virtueller Lernumgebung bis hin zum Einsatz von Vorlesungsaufzeichnungen und Lehrvideos. Auch Klassiker wie das Lernen am Beispiel oder mithilfe von Quizfragen kommen dabei zur Sprache. Darüber hinaus werden Methoden zur Rückmeldung von Lernfortschritten und zur Bewertung und Benotung grosser Lerngruppen aufgezeigt. Best-Practice-Beispiele von Vorlesungskonzepten der TU Berlin erleichtern die Umsetzung. PDF, 13.06.2014.
Vorlesungen innovativ gestalten
ISBN: 9783407365446 bzw. 3407365446, vermutlich in Deutsch, beltz verlag, neu.
Wie lassen sich Studierende in großen Lerngruppen begeistern? Wie können sie motiviert werden, besser zu arbeiten und aktiv zu lernen?Das Buch »Vorlesungen innovativ gestalten« beschreibt neue Wege der Hochschuldidaktik von Peer Instruction und virtueller Lernumgebung bis hin zum Einsatz von Vorlesungsaufzeichnungen und Lehrvideos. Auch Klassiker wie das Lernen am Beispiel oder mithilfe von Quizfragen kommen dabei zur Sprache. Darüber hinaus werden Methoden zur Rückmeldung von Lernfortschritten und zur Bewertung und Benotung großer Lerngruppen aufgezeigt. Best-Practice-Beispiele von Vorlesungskonzepten der TU Berlin erleichtern die Umsetzung. 1 kg.
Vorlesungen innovativ gestalten (2014)
ISBN: 9783407365446 bzw. 3407365446, in Deutsch, Beltz, Taschenbuch, neu.
Neue Lernformen für große Lerngruppen. Mit Online-Materialien, Wie lassen sich Studierende in grossen Lerngruppen begeistern? Wie können sie motiviert werden, besser zu arbeiten und aktiv zu lernen? Das Buch »Vorlesungen innovativ gestalten« beschreibt neue Wege der Hochschuldidaktik von Peer Instruction und virtueller Lernumgebung bis hin zum Einsatz von Vorlesungsaufzeichnungen und Lehrvideos. Auch Klassiker wie das Lernen am Beispiel oder mithilfe von Quizfragen kommen dabei zur Sprache. Darüber hinaus werden Methoden zur Rückmeldung von Lernfortschritten und zur Bewertung und Benotung grosser Lerngruppen aufgezeigt. Best-Practice-Beispiele von Vorlesungskonzepten der TU Berlin erleichtern die Umsetzung. Taschenbuch, 12.06.2014.
Vorlesungen innovativ gestalten
ISBN: 9783407292704 bzw. 3407292708, vermutlich in Deutsch, beltz verlag, neu.
Wie lassen sich Studierende in großen Lerngruppen begeistern? Wie können sie motiviert werden, besser zu arbeiten und aktiv zu lernen?Das Buch »Vorlesungen innovativ gestalten« beschreibt neue Wege der Hochschuldidaktik - von Peer Instruction und virtueller Lernumgebung bis hin zum Einsatz von Vorlesungsaufzeichnungen und Lehrvideos. Auch Klassiker wie das Lernen am Beispiel oder mithilfe von Quizfragen kommen dabei zur Sprache. Darüber hinaus werden Methoden zur Rückmeldung von Lernfortschritten und zur Bewertung und Benotung großer Lerngruppen aufgezeigt. Best-Practice-Beispiele von Vorlesungskonzepten der TU Berlin erleichtern die Umsetzung.
Vorlesungen innovativ gestalten (eBook, PDF)
ISBN: 9783407292704 bzw. 3407292708, in Deutsch, Beltz & Gelberg, Weinheim, Deutschland, neu.
Wie lassen sich Studierende in großen Lerngruppen begeistern? Wie können sie motiviert werden, besser zu arbeiten und aktiv zu lernen? Das Buch 'Vorlesungen innovativ gestalten' beschreibt neue Wege der Hochschuldidaktik - von Peer Instruction und virtueller Lernumgebung bis hin zum Einsatz von Vorlesungsaufzeichnungen und Lehrvideos. Auch Klassiker wie das Lernen am Beispiel oder mithilfe von Quizfragen kommen dabei zur Sprache. Darüber hinaus werden Methoden zur Rückmeldung von Lernfortschritten und zur Bewertung und Benotung großer Lerngruppen aufgezeigt. Best-Practice-Beispiele von Vorlesungskonzepten der TU Berlin erleichtern die Umsetzung.
Vorlesungen innovativ gestalten
ISBN: 9783407365446 bzw. 3407365446, in Deutsch, Beltz & Gelberg, Weinheim, Deutschland, neu.
Wie lassen sich Studierende in großen Lerngruppen begeistern? Wie können sie motiviert werden, besser zu arbeiten und aktiv zu lernen?Das Buch »Vorlesungen innovativ gestalten« beschreibt neue Wege der Hochschuldidaktik - von Peer Instruction und virtueller Lernumgebung bis hin zum Einsatz von Vorlesungsaufzeichnungen und Lehrvideos. Auch Klassiker wie das Lernen am Beispiel oder mithilfe von Quizfragen kommen dabei zur Sprache. Darüber hinaus werden Methoden zur Rückmeldung von Lernfortschritten und zur Bewertung und Benotung großer Lerngruppen aufgezeigt. Best-Practice-Beispiele von Vorlesungskonzepten der TU Berlin erleichtern die Umsetzung.
Vorlesungen innovativ gestalten
ISBN: 9783407365446 bzw. 3407365446, in Deutsch, Beltz, neu.
Wie lassen sich Studierende in großen Lerngruppen begeistern? Wie können sie motiviert werden, besser zu arbeiten und aktiv zu lernen? Das Buch »Vorlesungen innovativ gestalten« beschreibt neue Wege der Hochschuldidaktik - von Peer Instruction und virtueller Lernumgebung bis hin zum Einsatz von Vorlesungsaufzeichnungen und Lehrvideos. Auch Klassiker wie das Lernen am Beispiel oder mithilfe von Quizfragen kommen dabei zur Sprache. Darüber hinaus werden Methoden zur Rückmeldung von Lernfortschritten und zur Bewertung und Benotung großer Lerngruppen aufgezeigt. Best-Practice-Beispiele von Vorlesungskonzepten der TU Berlin erleichtern die Umsetzung.
Vorlesungen innovativ gestalten
ISBN: 9783407292704 bzw. 3407292708, in Deutsch, Beltz & Gelberg, Weinheim, Deutschland, neu.
Vorlesungen innovativ gestalten ab 31.99 € als pdf eBook: Neue Lernformen für große Lerngruppen. Mit Online-Materialien Beltz Weiterbildung. Aus dem Bereich: eBooks, Fachthemen & Wissenschaft, Sozialwissenschaften,.
Vorlesungen innovativ gestalten
ISBN: 9783407292704 bzw. 3407292708, in Deutsch, Beltz & Gelberg, Weinheim, Deutschland, neu, E-Book, elektronischer Download.
Neue Lernformen für große Lerngruppen Beltz Weiterbildung, Neue Lernformen für große Lerngruppen Beltz Weiterbildung.