Von dem Buch Schwarzer Gürtel für Trainer haben wir 2 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

Schwarzer Gürtel für Trainer100%: Jürgen Schulze-Seeger: Schwarzer Gürtel für Trainer (ISBN: 9783407365361) 2013, in Deutsch, auch als Hörbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Schwarzer Gürtel für Trainer82%: Jürgen Schulze-Seeger: Schwarzer Gürtel für Trainer (ISBN: 9783407292827) 2013, in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Schwarzer Gürtel für Trainer - 16 Angebote vergleichen

Preise20182020202120222023
Schnitt 38,02 53,33 54,00 48,95 51,66
Nachfrage
Bester Preis: 21,99 (vom 20.02.2024)
1
9783407292827 - Schwarzer Gürtel für Trainer

Schwarzer Gürtel für Trainer (2013)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB

ISBN: 9783407292827 bzw. 3407292821, in Deutsch, Beltz, neu, E-Book.

Lieferung aus: Deutschland, Sofort per Download lieferbar.
Jürgen Schulze-Seeger beschäftigt sich in seinem Buch »Schwarzer Gürtel für Trainer« ganz gezielt mit den kritischen Momenten im Seminar. Er zeigt, wie man am besten auf sie reagiert und geschickt interveniert, wenn das Seminar aus dem Ruder zu laufen droht. Mit diesem Wissen sind Trainerinnen und Trainer gut gegen Unvorhergesehenes gewappnet. Viele neue Beispiele, die er in den Workshops zum Buch gesammelt hat, wurden in die Neuauflage integriert. . Neu: Nachschlageübersicht über alle »Fälle« . Konflikte gut bewältigen können . Im Voraus auf alle Eventualitäten gefasst sein Die Presse urteilt: »Wer mit Konflikten im Seminar zu kämpfen hat oder sie vermeiden möchte, findet hier den richtigen Methodenkoffer.« Training aktuell »Ein tolles Buch für alle, die Seminare leiten, vor Lerngruppen stehen und bewusster mit sich und den Teilnehmenden umgehen möchten. Dieses Buch ist ein echt heißer Tipp.« Weiterbildung, PDF, 01.10.2013.
2
9783407365361 - Schwarzer Gürtel für Trainer

Schwarzer Gürtel für Trainer

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783407365361 bzw. 3407365365, in Deutsch, Julius Beltz GmbH & Co. KG, neu.

Jürgen Schulze-Seeger beschäftigt sich in seinem Buch »Schwarzer Gürtel für Trainer« ganz gezielt mit den kritischen Momenten im Seminar. Er zeigt, wie man am besten auf sie reagiert und geschickt interveniert, wenn das Seminar aus dem Ruder zu laufen droht. Mit diesem Wissen sind Trainerinnen und Trainer gut gegen Unvorhergesehenes gewappnet. Viele neue Beispiele, die er in den Workshops zum Buch gesammelt hat, wurden in die Neuauflage integriert. • Neu: Nachschlageübersicht über alle »Fälle« • Konflikte gut bewältigen können • Im Voraus auf alle Eventualitäten gefasst sein Die Presse urteilt: »Wer mit Konflikten im Seminar zu kämpfen hat oder sie vermeiden möchte, findet hier den richtigen Methodenkoffer.« Training aktuell »Ein tolles Buch für alle, die Seminare leiten, vor Lerngruppen stehen und bewusster mit sich und den Teilnehmenden umgehen möchten. Dieses Buch ist ein echt heißer Tipp.« Weiterbildung, Jürgen Schulze-Seeger, 22.8 x 21.2 x 3.2 cm, Buch.
3
9783407292827 - Jürgen Schulze-Seeger: Schwarzer Gürtel für Trainer
Symbolbild
Jürgen Schulze-Seeger

Schwarzer Gürtel für Trainer (2013)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE NW EB

ISBN: 9783407292827 bzw. 3407292821, vermutlich in Deutsch, Beltz, neu, E-Book.

Lieferung aus: Deutschland, Sofort per Download lieferbar.
Vom Meistern schwieriger Seminarsituationen Jürgen Schulze-Seeger beschäftigt sich in seinem Buch »Schwarzer Gürtel für Trainer« ganz gezielt mit den kritischen Momenten im Seminar. Er zeigt, wie man am besten auf sie reagiert und geschickt interveniert, wenn das Seminar aus dem Ruder zu laufen droht. Mit diesem Wissen sind Trainerinnen und Trainer gut gegen Unvorhergesehenes gewappnet. Viele neue Beispiele, die er in den Workshops zum Buch gesammelt hat, wurden in die Neuauflage integriert. . Neu: Nachschlageübersicht über alle »Fälle« . Konflikte gut bewältigen können . Im Voraus auf alle Eventualitäten gefasst sein Die Presse urteilt: »Wer mit Konflikten im Seminar zu kämpfen hat oder sie vermeiden möchte, findet hier den richtigen Methodenkoffer.« Training aktuell »Ein tolles Buch für alle, die Seminare leiten, vor Lerngruppen stehen und bewusster mit sich und den Teilnehmenden umgehen möchten. Dieses Buch ist ein echt heißer Tipp.« Weiterbildung, 01.10.2013, PDF.
4
9783407292827 - Jürgen Schulze-Seeger: Schwarzer Gürtel für Trainer - Vom Meistern schwieriger Seminarsituationen
Jürgen Schulze-Seeger

Schwarzer Gürtel für Trainer - Vom Meistern schwieriger Seminarsituationen

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783407292827 bzw. 3407292821, in Deutsch, Julius Beltz Gmbh, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Schwarzer Gürtel für Trainer: Jürgen Schulze-Seeger beschäftigt sich in seinem Buch "Schwarzer Gürtel für Trainer" ganz gezielt mit den kritischen Momenten im Seminar. Er zeigt, wie man am besten auf sie reagiert und geschickt interveniert, wenn das Seminar aus dem Ruder zu laufen droht. Mit diesem Wissen sind Trainerinnen und Trainer gut gegen Unvorhergesehenes gewappnet. Viele neue Beispiele, die er in den Workshops zum Buch gesammelt hat, wurden in die Neuauflage integriert. . Neu: Nachschlage?bersicht über alle "Fälle" . Konflikte gut bewältigen können . Im Voraus auf alle Eventualitäten gefasst sein Die Presse urteilt: "Wer mit Konflikten im Seminar zu kämpfen hat oder sie vermeiden mächte, findet hier den richtigen Methodenkoffer.? Training aktuell "Ein tolles Buch für alle, die Seminare leiten, vor Lerngruppen stehen und bewusster mit sich und den Teilnehmenden umgehen mächten. Dieses Buch ist ein echt heißer Tipp.? Weiterbildung, Ebook.
5
9783407292827 - Schwarzer Gürtel für Trainer

Schwarzer Gürtel für Trainer

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE NW

ISBN: 9783407292827 bzw. 3407292821, vermutlich in Deutsch, beltz verlag, neu.

Lieferung aus: Deutschland, sofort, Versandkostenfrei.
Jürgen Schulze-Seeger beschäftigt sich in seinem Buch »Schwarzer Gürtel für Trainer« ganz gezielt mit den kritischen Momenten im Seminar. Er zeigt, wie man am besten auf sie reagiert und geschickt interveniert, wenn das Seminar aus dem Ruder zu laufen droht.Mit diesem Wissen sind Trainerinnen und Trainer gut gegen Unvorhergesehenes gewappnet. Viele neue Beispiele, die er in den Workshops zum Buch gesammelt hat, wurden in die Neuauflage integriert. . Neu: Nachschlageübersicht über alle »Fälle«. Konflikte gut bewältigen können. Im Voraus auf alle Eventualitäten gefasst seinDie Presse urteilt:»Wer mit Konflikten im Seminar zu kämpfen hat oder sie vermeiden möchte, findet hier den richtigen Methodenkoffer.« Training aktuell»Ein tolles Buch für alle, die Seminare leiten, vor Lerngruppen stehen und bewusster mit sich und den Teilnehmenden umgehen möchten. Dieses Buch ist ein echt heißer Tipp.« Weiterbildung.
6
9783407292827 - Schwarzer Gürtel für Trainer

Schwarzer Gürtel für Trainer

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB

ISBN: 9783407292827 bzw. 3407292821, in Deutsch, Julius Beltz GmbH, neu, E-Book.

Jürgen Schulze-Seeger beschäftigt sich in seinem Buch »Schwarzer Gürtel für Trainer« ganz gezielt mit den kritischen Momenten im Seminar. Er zeigt, wie man am besten auf sie reagiert und geschickt interveniert, wenn das Seminar aus dem Ruder zu laufen droht. Mit diesem Wissen sind Trainerinnen und Trainer gut gegen Unvorhergesehenes gewappnet. Viele neue Beispiele, die er in den Workshops zum Buch gesammelt hat, wurden in die Neuauflage integriert. .Neu: Nachschlageübersicht über alle »Fälle« .Konflikte gut bewältigen können .Im Voraus auf alle Eventualitäten gefasst sein Die Presse urteilt: »Wer mit Konflikten im Seminar zu kämpfen hat oder sie vermeiden möchte, findet hier den richtigen Methodenkoffer.« Training aktuell »Ein tolles Buch für alle, die Seminare leiten, vor Lerngruppen stehen und bewusster mit sich und den Teilnehmenden umgehen möchten. Dieses Buch ist ein echt heißer Tipp.« Weiterbildung, eBooks.
7
9783407365361 - Schulze-Seeger, Jürgen: Schwarzer Gürtel für Trainer
Schulze-Seeger, Jürgen

Schwarzer Gürtel für Trainer

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783407365361 bzw. 3407365365, in Deutsch, Beltz & Gelberg, Weinheim, Deutschland, neu.

Lieferung aus: Deutschland, 2-3 Werktage.
Jürgen Schulze-Seeger beschäftigt sich in seinem Buch »Schwarzer Gürtel für Trainer« ganz gezielt mit den kritischen Momenten im Seminar. Er zeigt, wie man am besten auf sie reagiert und geschickt interveniert, wenn das Seminar aus dem Ruder zu laufen droht.Mit diesem Wissen sind Trainerinnen und Trainer gut gegen Unvorhergesehenes gewappnet. Viele neue Beispiele, die er in den Workshops zum Buch gesammelt hat, wurden in die Neuauflage integriert. . Neu: Nachschlageübersicht über alle »Fälle« . Konflikte gut bewältigen können . Im Voraus auf alle Eventualitäten gefasst sein Die Presse urteilt: »Wer mit Konflikten im Seminar zu kämpfen hat oder sie vermeiden möchte, findet hier den richtigen Methodenkoffer.« Training aktuell »Ein tolles Buch für alle, die Seminare leiten, vor Lerngruppen stehen und bewusster mit sich und den Teilnehmenden umgehen möchten. Dieses Buch ist ein echt heißer Tipp.« Weiterbildung von Schulze-Seeger, Jürgen, Neu.
8
9783407365361 - Jürgen Schulze-Seeger: Schwarzer Gürtel für Trainer
Jürgen Schulze-Seeger

Schwarzer Gürtel für Trainer (2013)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783407365361 bzw. 3407365365, in Deutsch, Julius Beltz GmbH & Co. KG, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Sofort lieferbar.
Jürgen Schulze-Seeger beschäftigt sich in seinem Buch »Schwarzer Gürtel für Trainer« ganz gezielt mit den kritischen Momenten im Seminar. Er zeigt, wie man am besten auf sie reagiert und geschickt interveniert, wenn das Seminar aus dem Ruder zu laufen droht. Mit diesem Wissen sind Trainerinnen und Trainer gut gegen Unvorhergesehenes gewappnet. Viele neue Beispiele, die er in den Workshops zum Buch gesammelt hat, wurden in die Neuauflage integriert. • Neu: Nachschlageübersicht über alle »Fälle« • Konflikte gut bewältigen können • Im Voraus auf alle Eventualitäten gefasst sein Die Presse urteilt: »Wer mit Konflikten im Seminar zu kämpfen hat oder sie vermeiden möchte, findet hier den richtigen Methodenkoffer.« Training aktuell »Ein tolles Buch für alle, die Seminare leiten, vor Lerngruppen stehen und bewusster mit sich und den Teilnehmenden umgehen möchten. Dieses Buch ist ein echt heißer Tipp.« Weiterbildung, gebundene Ausgabe, 01.10.2013.
9
9783407365361 - Jürgen Schulze-Seeger: Schwarzer Gürtel für Trainer
Jürgen Schulze-Seeger

Schwarzer Gürtel für Trainer (2013)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783407365361 bzw. 3407365365, in Deutsch, Julius Beltz GmbH & Co. KG, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Sofort lieferbar.
Jürgen Schulze-Seeger beschäftigt sich in seinem Buch »Schwarzer Gürtel für Trainer« ganz gezielt mit den kritischen Momenten im Seminar. Er zeigt, wie man am besten auf sie reagiert und geschickt interveniert, wenn das Seminar aus dem Ruder zu laufen droht. Mit diesem Wissen sind Trainerinnen und Trainer gut gegen Unvorhergesehenes gewappnet. Viele neue Beispiele, die er in den Workshops zum Buch gesammelt hat, wurden in die Neuauflage integriert. • Neu: Nachschlageübersicht über alle »Fälle« • Konflikte gut bewältigen können • Im Voraus auf alle Eventualitäten gefasst sein Die Presse urteilt: »Wer mit Konflikten im Seminar zu kämpfen hat oder sie vermeiden möchte, findet hier den richtigen Methodenkoffer.« Training aktuell »Ein tolles Buch für alle, die Seminare leiten, vor Lerngruppen stehen und bewusster mit sich und den Teilnehmenden umgehen möchten. Dieses Buch ist ein echt heißer Tipp.« Weiterbildung, Gebundene Ausgabe, 01.10.2013.
10
9783407365361 - Schwarzer Gürtel für Trainer

Schwarzer Gürtel für Trainer (2013)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783407365361 bzw. 3407365365, in Deutsch, Julius Beltz GmbH & Co. KG, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Sofort lieferbar.
Jürgen Schulze-Seeger beschäftigt sich in seinem Buch »Schwarzer Gürtel für Trainer« ganz gezielt mit den kritischen Momenten im Seminar. Er zeigt, wie man am besten auf sie reagiert und geschickt interveniert, wenn das Seminar aus dem Ruder zu laufen droht. Mit diesem Wissen sind Trainerinnen und Trainer gut gegen Unvorhergesehenes gewappnet. Viele neue Beispiele, die er in den Workshops zum Buch gesammelt hat, wurden in die Neuauflage integriert. • Neu: Nachschlageübersicht über alle »Fälle« • Konflikte gut bewältigen können • Im Voraus auf alle Eventualitäten gefasst sein Die Presse urteilt: »Wer mit Konflikten im Seminar zu kämpfen hat oder sie vermeiden möchte, findet hier den richtigen Methodenkoffer.« Training aktuell »Ein tolles Buch für alle, die Seminare leiten, vor Lerngruppen stehen und bewusster mit sich und den Teilnehmenden umgehen möchten. Dieses Buch ist ein echt heißer Tipp.« Weiterbildung, gebundene Ausgabe, 01.10.2013.
Lade…