Von dem Buch Humor in Coaching, Beratung Training (Beltz Weiterbildung) haben wir 4 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

Humor in Coaching, Beratung Training (Beltz Weiterbildung)100%: Schinzilarz, Cornelia und Charlotte Friedli: Humor in Coaching, Beratung Training (Beltz Weiterbildung) (ISBN: 9783407365316) 2013, Erstausgabe, in Deutsch, Broschiert.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Humor in Coaching, Beratung Training [Elektronische Ressource].100%: Schinzilarz, Cornelia und Charlotte Friedli: Humor in Coaching, Beratung Training [Elektronische Ressource]. (ISBN: 9783407292780) 2013, in Deutsch, auch als eBook.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Humor in Coaching, Beratung Training (Beltz Weiterbildung)85%: Schinzilarz, Cornelia und Charlotte Friedli: Humor in Coaching, Beratung Training (Beltz Weiterbildung) (ISBN: 9782834709076) in Deutsch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Humor in Coaching, Beratung und Training als eBook von58%: Cornelia Schinzilarz; Charlotte Friedli: Humor in Coaching, Beratung und Training als eBook von (ISBN: 9783407293909) 2014, in Deutsch, auch als eBook.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Humor in Coaching, Beratung Training (Beltz Weiterbildung)
15 Angebote vergleichen

Preise2013201420152017
Schnitt 41,28 38,74 41,00 32,90
Nachfrage
Bester Preis: 27,95 (vom 05.03.2014)
1
9783407292780 - Cornelia Schinzilarz; Charlotte Friedli: Humor in Coaching, Beratung und Training
Cornelia Schinzilarz; Charlotte Friedli

Humor in Coaching, Beratung und Training (2013)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB

ISBN: 9783407292780 bzw. 3407292783, in Deutsch, Beltz, neu, E-Book.

Lieferung aus: Deutschland, Sofort per Download lieferbar.
Humor in Coaching, Beratung und Training Humor ist eine großartige kommunikative Strategie! Im Mittelpunkt dieses Buches steht der professionelle Einsatz von Humor und Lachen in der beratenden, lehrenden, begleitenden und trainierenden Arbeit oder in Führungspositionen. Humor wird als Haltung und als eine Strategie begriffen, mit der Potenziale schneller deutlich und Lösungen leichter gefunden werden. Die positiven Effekte und Auswirkungen von Humor und Lachen werden in den beruflichen Alltag übertragen. So können sie als effektives Handlungsinstrument entdeckt und umgesetzt werden. Angespannte, verfahrende oder stressbeladene Situationen können so aufgelöst werden. Veränderungen werden möglich. Die zahlreichen Übungen und Methoden laden ein, sie sofort auszuprobieren. Der Einsatz: Lächeln kann als konkrete Coachingstrategie eingesetzt werden, beispielsweise um eine vertrauensvolle Atmosphäre zu schaffen, um die Ressourcen des Coachees leichter zu aktivieren. Mit dem Orakel von Delphi unter dem Motto »Erkenne dich selbst« lassen sich auch schwierige Changeprozesse begleiten. Jedes Mal, wenn ein Klient zu jammern beginnt oder Defizite benennt, kann dieser Prozess humorvoll unterbrochen und zum Beispiel mithilfe des Irrwichts oder mit dem Raumschiff Enterprise oder durch den Einsatz des Leitfadens »Erzählen von Erfolgen« in eine andere Richtung gelenkt werden. 03.09.2013, PDF.
2
9783407293909 - Cornelia Schinzilarz; Charlotte Friedli: Humor in Coaching, Beratung und Training
Cornelia Schinzilarz; Charlotte Friedli

Humor in Coaching, Beratung und Training (2014)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB

ISBN: 9783407293909 bzw. 3407293909, in Deutsch, Beltz, neu, E-Book.

Lieferung aus: Deutschland, Sofort per Download lieferbar.
Humor in Coaching, Beratung und Training Humor ist eine großartige kommunikative Strategie! Im Mittelpunkt dieses Buches steht der professionelle Einsatz von Humor und Lachen in der beratenden, lehrenden, begleitenden und trainierenden Arbeit oder in Führungspositionen. Humor wird als Haltung und als eine Strategie begriffen, mit der Potenziale schneller deutlich und Lösungen leichter gefunden werden. Die positiven Effekte und Auswirkungen von Humor und Lachen werden in den beruflichen Alltag übertragen. So können sie als effektives Handlungsinstrument entdeckt und umgesetzt werden. Angespannte, verfahrende oder stressbeladene Situationen können so aufgelöst werden. Veränderungen werden möglich. Die zahlreichen Übungen und Methoden laden ein, sie sofort auszuprobieren. Der Einsatz: Lächeln kann als konkrete Coachingstrategie eingesetzt werden, beispielsweise um eine vertrauensvolle Atmosphäre zu schaffen, um die Ressourcen des Coachees leichter zu aktivieren. Mit dem Orakel von Delphi unter dem Motto »Erkenne dich selbst« lassen sich auch schwierige Changeprozesse begleiten. Jedes Mal, wenn ein Klient zu jammern beginnt oder Defizite benennt, kann dieser Prozess humorvoll unterbrochen und zum Beispiel mithilfe des Irrwichts oder mit dem Raumschiff Enterprise oder durch den Einsatz des Leitfadens »Erzählen von Erfolgen« in eine andere Richtung gelenkt werden. 13.06.2014, ePUB.
3
9783407292780 - Cornelia Schinzilarz; Charlotte Friedli: Humor in Coaching, Beratung und Training
Cornelia Schinzilarz; Charlotte Friedli

Humor in Coaching, Beratung und Training (2013)

Lieferung erfolgt aus/von: Schweiz DE NW EB

ISBN: 9783407292780 bzw. 3407292783, in Deutsch, Beltz, neu, E-Book.

41,48 (Fr. 48,00)¹ + Versand: 15,56 (Fr. 18,00)¹ = 57,04 (Fr. 66,00)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Schweiz, Sofort per Download lieferbar.
Humor in Coaching, Beratung und Training, Humor ist eine grossartige kommunikative Strategie! Im Mittelpunkt dieses Buches steht der professionelle Einsatz von Humor und Lachen in der beratenden, lehrenden, begleitenden und trainierenden Arbeit oder in Führungspositionen. Humor wird als Haltung und als eine Strategie begriffen, mit der Potenziale schneller deutlich und Lösungen leichter gefunden werden. Die positiven Effekte und Auswirkungen von Humor und Lachen werden in den beruflichen Alltag übertragen. So können sie als effektives Handlungsinstrument entdeckt und umgesetzt werden. Angespannte, verfahrende oder stressbeladene Situationen können so aufgelöst werden. Veränderungen werden möglich. Die zahlreichen Übungen und Methoden laden ein, sie sofort auszuprobieren. Der Einsatz: Lächeln kann als konkrete Coachingstrategie eingesetzt werden, beispielsweise um eine vertrauensvolle Atmosphäre zu schaffen, um die Ressourcen des Coachees leichter zu aktivieren. Mit dem Orakel von Delphi unter dem Motto »Erkenne dich selbst« lassen sich auch schwierige Changeprozesse begleiten. Jedes Mal, wenn ein Klient zu jammern beginnt oder Defizite benennt, kann dieser Prozess humorvoll unterbrochen und zum Beispiel mithilfe des Irrwichts oder mit dem Raumschiff Enterprise oder durch den Einsatz des Leitfadens »Erzählen von Erfolgen« in eine andere Richtung gelenkt werden. PDF, 03.09.2013.
4
9783407365316 - Cornelia Schinzilarz: Humor in Coaching, Beratung und Training
Symbolbild
Cornelia Schinzilarz

Humor in Coaching, Beratung und Training (2013)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783407365316 bzw. 3407365314, in Deutsch, Julius Beltz Gmbh Sep 2013, neu.

39,95 + Versand: 9,95 = 49,90
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, Rhein-Team Lörrach Ivano Narducci e.K. [57451429], Lörrach, BW, Germany.
Neuware - Humor ist eine großartige kommunikative Strategie! Im Mittelpunkt dieses Buches steht der professionelle Einsatz von Humor und Lachen in der beratenden, lehrenden, begleitenden und trainierenden Arbeit oder in Führungspositionen. Humor wird als Haltung und als eine Strategie begriffen, mit der Potenziale schneller deutlich und Lösungen leichter gefunden werden. Die positiven Effekte und Auswirkungen von Humor und Lachen werden in den beruflichen Alltag übertragen. So können sie als effektives Handlungsinstrument entdeckt und umgesetzt werden. Angespannte, verfahrende oder stressbeladene Situationen können so aufgelöst werden. Veränderungen werden möglich. Die zahlreichen Übungen und Methoden laden ein, sie sofort auszuprobieren. Der Einsatz: Lächeln kann als konkrete Coachingstrategie eingesetzt werden, beispielsweise um eine vertrauensvolle Atmosphäre zu schaffen, um die Ressourcen des Coachees leichter zu aktivieren. Mit dem Orakel von Delphi unter dem Motto 'Erkenne dich selbst' lassen sich auch schwierige Changeprozesse begleiten. Jedes Mal, wenn ein Klient zu jammern beginnt oder Defizite benennt, kann dieser Prozess humorvoll unterbrochen und zum Beispiel mithilfe des Irrwichts oder mit dem Raumschiff Enterprise oder durch den Einsatz des Leitfadens 'Erzählen von Erfolgen' in eine andere Richtung gelenkt werden. 303 pp. Deutsch.
5
9783407292780 - Humor in Coaching, Beratung und Training

Humor in Coaching, Beratung und Training

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783407292780 bzw. 3407292783, in Deutsch, Beltz, neu.

36,99 + Versand: 43,99 = 80,98
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, sofort lieferbar.
2013, 303 Seiten, Deutsch, Humor ist eine großartige kommunikative Strategie! Im Mittelpunkt dieses Buches steht der professionelle Einsatz von Humor und Lachen in der beratenden, lehrenden, begleitenden und trainierenden Arbeit oder in Führungspositionen.Humor wird als Haltung und als eine Strategie begriffen, mit der Potenziale schneller deutlich und Lösungen leichter gefunden werden. Die positiven Effekte und Auswirkungen von Humor und Lachen werden in den beruflichen Alltag übertragen. So können sie als effektives Handlungsinstrument entdeckt und umgesetzt werden. Angespannte, verfahrende oder stressbeladene Situationen können so aufgelöst werden. Veränderungen werden möglich. Die zahlreichen Übungen und Methoden laden ein, sie sofort auszuprobieren.Der Einsatz:•Lächeln kann als konkrete Coachingstrategie eingesetzt werden, beispielsweise um eine vertrauensvolle Atmosphäre zu schaffen, um die Ressourcen des Coachees leichter zu aktivieren. •Mit dem Orakal von Delphi - unter dem Motto »Erkenne dich.
6
9783407293909 - Cornelia Schinzilarz; Charlotte Friedli: Humor in Coaching, Beratung und Training
Cornelia Schinzilarz; Charlotte Friedli

Humor in Coaching, Beratung und Training (2014)

Lieferung erfolgt aus/von: Schweiz DE NW EB

ISBN: 9783407293909 bzw. 3407293909, in Deutsch, Beltz, neu, E-Book.

41,38 (Fr. 48,00)¹ + Versand: 15,52 (Fr. 18,00)¹ = 56,90 (Fr. 66,00)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Schweiz, Sofort per Download lieferbar.
Humor in Coaching, Beratung und Training, Humor ist eine grossartige kommunikative Strategie! Im Mittelpunkt dieses Buches steht der professionelle Einsatz von Humor und Lachen in der beratenden, lehrenden, begleitenden und trainierenden Arbeit oder in Führungspositionen. Humor wird als Haltung und als eine Strategie begriffen, mit der Potenziale schneller deutlich und Lösungen leichter gefunden werden. Die positiven Effekte und Auswirkungen von Humor und Lachen werden in den beruflichen Alltag übertragen. So können sie als effektives Handlungsinstrument entdeckt und umgesetzt werden. Angespannte, verfahrende oder stressbeladene Situationen können so aufgelöst werden. Veränderungen werden möglich. Die zahlreichen Übungen und Methoden laden ein, sie sofort auszuprobieren. Der Einsatz: Lächeln kann als konkrete Coachingstrategie eingesetzt werden, beispielsweise um eine vertrauensvolle Atmosphäre zu schaffen, um die Ressourcen des Coachees leichter zu aktivieren. Mit dem Orakel von Delphi unter dem Motto »Erkenne dich selbst« lassen sich auch schwierige Changeprozesse begleiten. Jedes Mal, wenn ein Klient zu jammern beginnt oder Defizite benennt, kann dieser Prozess humorvoll unterbrochen und zum Beispiel mithilfe des Irrwichts oder mit dem Raumschiff Enterprise oder durch den Einsatz des Leitfadens »Erzählen von Erfolgen« in eine andere Richtung gelenkt werden. ePUB, 13.06.2014.
7
9783407292780 - Cornelia Schinzilarz, Charlotte Friedli: Humor in Coaching, Beratung und Training
Cornelia Schinzilarz, Charlotte Friedli

Humor in Coaching, Beratung und Training

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783407292780 bzw. 3407292783, in Deutsch, Beltz, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, E-Book zum Download.
Humor ist eine großartige kommunikative Strategie! Im Mittelpunkt dieses Buches steht der professionelle Einsatz von Humor und Lachen in der beratenden, lehrenden, begleitenden und trainierenden Arbeit oder in Führungspositionen. Humor wird als Haltung und als eine Strategie begriffen, mit der Potenziale schneller deutlich und Lösungen leichter gefunden werden. Die positiven Effekte und Auswirkungen von Humor und Lachen werden in den beruflichen Alltag übertragen. So können sie als effektives Handlungsinstrument entdeckt und umgesetzt werden. Angespannte, verfahrende oder stressbeladene Situationen können so aufgelöst werden. Veränderungen werden möglich. Die zahlreichen Übungen und Methoden laden ein, sie sofort auszuprobieren. Der Einsatz: •Lächeln kann als konkrete Coachingstrategie eingesetzt werden, beispielsweise um eine vertrauensvolle Atmosphäre zu schaffen, um die Ressourcen des Coachees leichter zu aktivieren. •Mit dem Orakal von Delphi - unter dem Motto »Erkenne dich selbst« - lassen sich auch schwierige Changeprozesse begleiten. •Jedes Mal, wenn ein Klient zu jammern beginnt oder Defizite benennt, kann dieser Prozess humorvoll unterbrochen und zum Beispiel mithilfe des Irrwichts oder mit dem Raumschiff Enterprise oder durch den Einsatz des Leitfadens »Erzählen von Erfolgen« in eine andere Richtung gelenkt werden. Cornelia Schinzilarz, Supervisorin, Humorcoach, Theologin, tätig in Deutschland und in der Schweiz als Coach, Trainerin und Dozentin im eigenen Institut (KICK Institut für Coaching und Kommunikation in Zürich), an Fachhochschulen und in Wirtschaftsunternehmen. Homepage: www.kick.dich.ch.
8
9783407365316 - Humor in Coaching, Beratung und Training
Symbolbild

Humor in Coaching, Beratung und Training

Lieferung erfolgt aus/von: Schweiz DE NW

ISBN: 9783407365316 bzw. 3407365314, in Deutsch, Beltz & Gelberg, Weinheim, Deutschland, neu.

51,48 (Fr. 53,90)¹ + Versand: 14,33 (Fr. 15,00)¹ = 65,81 (Fr. 68,90)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Schweiz, zzgl. Versandkosten, Versandfertig in 1-2 Werktagen.
Humor ist eine grossartige kommunikative Strategie! Im Mittelpunkt dieses Buches steht der professionelle Einsatz von Humor und Lachen in der beratenden, lehrenden, begleitenden und trainierenden Arbeit oder in Führungspositionen.Humor wird als Haltung und als eine Strategie begriffen, mit der Potenziale schneller deutlich und Lösungen leichter gefunden werden. Die positiven Effekte und Auswirkungen von Humor und Lachen werden in den beruflichen Alltag übertragen. So können sie als effektives Handlungsinstrument entdeckt und umgesetzt werden. Angespannte, verfahrende oder stressbeladene Situationen können so aufgelöst werden. Veränderungen werden möglich. Die zahlreichen Übungen und Methoden laden ein, sie sofort auszuprobieren.Der Einsatz:. Lächeln kann als konkrete Coachingstrategie eingesetzt werden, beispielsweise um eine vertrauensvolle Atmosphäre zu schaffen, um die Ressourcen des Coachees leichter zu aktivieren. . Mit dem Orakal von Delphi - unter dem Motto »Erkenne dich selbst« - lassen sich auch schwierige Changeprozesse begleiten.. Jedes Mal, wenn ein Klient zu jammern beginnt oder Defizite benennt, kann dieser Prozess humorvoll unterbrochen und zum Beispiel mithilfe des Irrwichts oder mit dem Raumschiff Enterprise oder durch den Einsatz des Leitfadens »Erzählen von Erfolgen« in eine andere Richtung gelenkt werden.
9
9783407365316 - Charlotte Friedli: Humor in Coaching, Beratung und Training
Charlotte Friedli

Humor in Coaching, Beratung und Training

Lieferung erfolgt aus/von: Schweiz DE NW

ISBN: 9783407365316 bzw. 3407365314, in Deutsch, Beltz, neu.

44,30 (Fr. 53,90)¹ + Versand: 12,33 (Fr. 15,00)¹ = 56,63 (Fr. 68,90)¹
unverbindlich
Humor ist eine großartige kommunikative Strategie! Im Mittelpunkt dieses Buches steht der professionelle Einsatz von Humor und Lachen in der beratenden, lehrenden, begleitenden und trainierenden Arbeit oder in Führungspositionen. Humor wird als Haltung und als eine Strategie begriffen, mit der Potenziale schneller deutlich und Lösungen leichter gefunden werden. Die positiven Effekte und Auswirkungen von Humor und Lachen werden in den beruflichen Alltag übertragen. So können sie als effektives Handlungsinstrument entdeckt und umgesetzt werden. Angespannte, verfahrende oder stressbeladene Situationen können so aufgelöst werden. Veränderungen werden möglich. Die zahlreichen Übungen und Methoden laden ein, sie sofort auszuprobieren. Der Einsatz: • Lächeln kann als konkrete Coachingstrategie eingesetzt werden, beispielsweise um eine vertrauensvolle Atmosphäre zu schaffen, um die Ressourcen des Coachees leichter zu aktivieren. • Mit dem Orakel von Delphi – unter dem Motto »Erkenne dich selbst« – lassen sich auch schwierige Changeprozesse begleiten. • Jedes Mal, wenn ein Klient zu jammern beginnt oder Defizite benennt, kann dieser Prozess humorvoll unterbrochen und zum Beispiel mithilfe des Irrwichts oder mit dem Raumschiff Enterprise oder durch den Einsatz des Leitfadens »Erzählen von Erfolgen« in eine andere Richtung gelenkt werden.
10
9783407293909 - Humor in Coaching, Beratung und Training

Humor in Coaching, Beratung und Training

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland DE NW

ISBN: 9783407293909 bzw. 3407293909, in Deutsch, Beltz & Gelberg, Weinheim, Deutschland, neu.

Lieferung aus: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland, Versandkostenfrei.
Humor in Coaching, Beratung und Training ab 36.99 € als epub eBook: Beltz Weiterbildung. Aus dem Bereich: eBooks, Fachthemen & Wissenschaft, Sozialwissenschaften,.
Lade…