Handbuch Führungskompetenzen trainieren; Weiterbildung und Qualifikation 2009 . 365 S. m. 30 Zeichn. . 24,5 cm .
5 Angebote vergleichen
Preise | 2011 | 2012 | 2013 | 2014 |
---|---|---|---|---|
Schnitt | € 49,57 | € 41,21 | € 34,37 | € 35,81 |
Nachfrage |
1
Symbolbild
Handbuch Führungskompetenzen trainieren (2009)
DE NW
ISBN: 9783407364616 bzw. 340736461X, in Deutsch, Beltz, neu.
Bides GbR, [3579071].
Neu neu... - Dieses Handbuch stellt die Führungskompetenzen in den Mittelpunkt, die Unternehmen von ihren Führungskräften verlangen, und zeigt, wie diese Fähigkeiten gelernt werden können. Die Autoren schöpfen dabei aus ihrer jahrelangen Trainings- und Beratungserfahrung. Dieses Handbuch stellt die Führungskompetenzen in den Mittelpunkt, die Unternehmen von ihren Führungskräften verlangen, und zeigt, wie diese Fähigkeiten gelernt werden können. Die Autoren schöpfen dabei aus ihrer jahrelangen Trainings- und Beratungserfahrung. Es systematisiert die Kompetenzanforderungen, die heute an Führungskräfte gestellt werden, beschreibt diese pointiert und durchaus provokant und macht eine Fülle konkreter Vorschläge, wie man Führungskräfte gezielt auf klar umschriebene Kompetenzen entwickeln kann. 'Gute Mischung aus Theorie, Witz und Praxis.' Training aktuell 'Empfehlung für Trainer und Berater, die ihrer Arbeit mit pfiffigen guten Ideen einen neuen Schliff geben wollen.' managementbuch.de Aus dem Inhalt: Mitarbeiterführungskompetenz - Überzeugungskraft und Durchsetzungsfähigkeit - Gruppendynamisches Wissen - Demotivation vermeiden Unternehmerkompetenz - Ergebnisorientierung - Zukunftsorientierung - Entscheidungsfähigkeit Beziehungskompetenz - Teamfähigkeit - Menschen vernetzen, Ideen vernetzen, - Dialogische Kommunikation Veränderungskompetenz - Umgang mit Widerstand - Systemisches wissen - Menschen bewegen, Gruppen mobilisieren, Gebundene Ausgabe.
Neu neu... - Dieses Handbuch stellt die Führungskompetenzen in den Mittelpunkt, die Unternehmen von ihren Führungskräften verlangen, und zeigt, wie diese Fähigkeiten gelernt werden können. Die Autoren schöpfen dabei aus ihrer jahrelangen Trainings- und Beratungserfahrung. Dieses Handbuch stellt die Führungskompetenzen in den Mittelpunkt, die Unternehmen von ihren Führungskräften verlangen, und zeigt, wie diese Fähigkeiten gelernt werden können. Die Autoren schöpfen dabei aus ihrer jahrelangen Trainings- und Beratungserfahrung. Es systematisiert die Kompetenzanforderungen, die heute an Führungskräfte gestellt werden, beschreibt diese pointiert und durchaus provokant und macht eine Fülle konkreter Vorschläge, wie man Führungskräfte gezielt auf klar umschriebene Kompetenzen entwickeln kann. 'Gute Mischung aus Theorie, Witz und Praxis.' Training aktuell 'Empfehlung für Trainer und Berater, die ihrer Arbeit mit pfiffigen guten Ideen einen neuen Schliff geben wollen.' managementbuch.de Aus dem Inhalt: Mitarbeiterführungskompetenz - Überzeugungskraft und Durchsetzungsfähigkeit - Gruppendynamisches Wissen - Demotivation vermeiden Unternehmerkompetenz - Ergebnisorientierung - Zukunftsorientierung - Entscheidungsfähigkeit Beziehungskompetenz - Teamfähigkeit - Menschen vernetzen, Ideen vernetzen, - Dialogische Kommunikation Veränderungskompetenz - Umgang mit Widerstand - Systemisches wissen - Menschen bewegen, Gruppen mobilisieren, Gebundene Ausgabe.
2
Symbolbild
Handbuch Führungskompetenzen trainieren
DE HC US
ISBN: 9783407364616 bzw. 340736461X, in Deutsch, Beltz GmbH, Julius, gebundenes Buch, gebraucht.
zampi-sams, [3813355].
Dieses Handbuch stellt die Führungskompetenzen in den Mittelpunkt, die Unternehmen von ihren Führungskräften verlangen und zeigt, wie diese Fähigkeiten gelernt werden können. Die Autoren schöpfen dabei aus ihrer jahrelangen Trainings- und Beratungserfahrung.Aus dem Anspruch bedarfsgerechte und passgenaue Führungskräftetrainings zu entwickeln ist dieses Buch entstanden. Es systematisiert die Kompetenzanforderungen, die heute an Führungskräfte gestellt werden, beschreibt diese pointiert und durchaus provokant und macht eine Fülle konkreter Vorschläge, wie man Führungskräfte gezielt auf klar umschriebene Kompetenzen entwickeln kann. Den Autoren ist dabei ein Buch gelungen, das ebenso unterhaltsam wie praxisorientiert ist. Aus dem Inhalt:Mitarbeiterführungskompetenz- Überzeugungskraft und Durchsetzungsfähigkeit- Gruppendynamisches Wissen- Demotivation vermeidenUnternehmerkompetenz- Ergebnisorientierung- Zukunftsorientierung- EntscheidungsfähigkeitBeziehungskompetenz- Teamfähigkeit- Menschen vernetzen, Ideen vernetzen,- Dialogische KommunikationVeränderungskompetenz- Umgang mit Widerstand- Systemisches wissen- Menschen bewegen, Gruppen mobilisieren, Hardcover.
Dieses Handbuch stellt die Führungskompetenzen in den Mittelpunkt, die Unternehmen von ihren Führungskräften verlangen und zeigt, wie diese Fähigkeiten gelernt werden können. Die Autoren schöpfen dabei aus ihrer jahrelangen Trainings- und Beratungserfahrung.Aus dem Anspruch bedarfsgerechte und passgenaue Führungskräftetrainings zu entwickeln ist dieses Buch entstanden. Es systematisiert die Kompetenzanforderungen, die heute an Führungskräfte gestellt werden, beschreibt diese pointiert und durchaus provokant und macht eine Fülle konkreter Vorschläge, wie man Führungskräfte gezielt auf klar umschriebene Kompetenzen entwickeln kann. Den Autoren ist dabei ein Buch gelungen, das ebenso unterhaltsam wie praxisorientiert ist. Aus dem Inhalt:Mitarbeiterführungskompetenz- Überzeugungskraft und Durchsetzungsfähigkeit- Gruppendynamisches Wissen- Demotivation vermeidenUnternehmerkompetenz- Ergebnisorientierung- Zukunftsorientierung- EntscheidungsfähigkeitBeziehungskompetenz- Teamfähigkeit- Menschen vernetzen, Ideen vernetzen,- Dialogische KommunikationVeränderungskompetenz- Umgang mit Widerstand- Systemisches wissen- Menschen bewegen, Gruppen mobilisieren, Hardcover.
3
Handbuch Führungskompetenzen trainieren (2009)
DE HC NW FE
ISBN: 9783407364616 bzw. 340736461X, in Deutsch, 365 Seiten, Beltz, gebundenes Buch, neu, Erstausgabe.
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, Gretels Werke.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Von Händler/Antiquariat, Gretels Werke.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
4
Handbuch Führungskompetenzen trainieren (2009)
DE HC US FE
ISBN: 9783407364616 bzw. 340736461X, in Deutsch, 365 Seiten, Beltz, gebundenes Buch, gebraucht, Erstausgabe.
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, reBuy reCommerce GmbH.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Von Händler/Antiquariat, reBuy reCommerce GmbH.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
5
Handbuch Führungskompetenzen trainieren (2009)
DE HC US FE
ISBN: 9783407364616 bzw. 340736461X, in Deutsch, 365 Seiten, Beltz, gebundenes Buch, gebraucht, Erstausgabe.
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, antiquariat-sydow.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Von Händler/Antiquariat, antiquariat-sydow.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Lade…