Weiterbildung) - 5 Angebote vergleichen
Preise | 2011 | 2013 | 2014 | 2015 |
---|---|---|---|---|
Schnitt | € 29,90 | € 40,69 | € 21,51 | € 23,61 |
Nachfrage |
1
Kompetenz im Konflikt: Schwierige Situationen im Training meistern (2007)
DE NW
ISBN: 9783407364364 bzw. 3407364369, in Deutsch, Beltz, neu.
Von Händler/Antiquariat, Versandbuchhandlung Kisch & Co. [1047621], Fürstenberg, OT Blumenow, BB, Germany.
Neu Neuware; original eingeschweisst; Rechnung mit MwSt.; new item, still sealed; Bestellungen bis 15 Uhr werden am gleichen Werktag verschickt. ;.Wer Konflikte nur unter den Teppich kehrt, wird irgendwann von ihnen eingeholt. Für Trainer kann dies den Verlust von weiteren Aufträgen bedeuten. Dieses Buch zeigt, wie Trainer mit Konflikten rund ums Seminargeschehen professionell umgehen können. - Wer Konflikte nur unter den Teppich kehrt, wird irgendwann von ihnen eingeholt. Für Trainer kann dies den Verlust von weiteren Aufträgen bedeuten. Dieses Buch zeigt, wie Trainer mit Konflikten rund ums Seminargeschehen professionell umgehen können. Anhand von vielen Beispielen aus dem Seminaralltag erläutert Ruth Pink, welche Konflikte typisch sind, wodurch sie entstehen, wie durch gezielte Maßnahmen vorgebeugt werden kann und wie Trainer, Seminarleiter und Dozenten Konflikte konstruktiv bearbeiten können. Dabei sind es nicht immer die Teilnehmer, die Probleme bereiten. Das »Vierer-Konfliktkreuz« von Ruth Pink umfasst Trainer/Co-Trainer, Teilnehmer, Auftraggeber, Tagungs- beziehungsweise Hotelmanagement die potenziellen Konfliktfelder sind vielfältig. Aus dem Inhalt: - Die K-Spirale: Konflikte, Krisen, Katastrophen und Kriege - Konflikte im Seminar - Konflikte mit sich selbst Konflikte mit Trainerkollegen - Konflikte im Seminarumfeld - Konflikttheorien als Lösungsmodelle für die Praxis - Schnelle Hilfen für Trainer in Konfliktsituationen Deutsch.
Neu Neuware; original eingeschweisst; Rechnung mit MwSt.; new item, still sealed; Bestellungen bis 15 Uhr werden am gleichen Werktag verschickt. ;.Wer Konflikte nur unter den Teppich kehrt, wird irgendwann von ihnen eingeholt. Für Trainer kann dies den Verlust von weiteren Aufträgen bedeuten. Dieses Buch zeigt, wie Trainer mit Konflikten rund ums Seminargeschehen professionell umgehen können. - Wer Konflikte nur unter den Teppich kehrt, wird irgendwann von ihnen eingeholt. Für Trainer kann dies den Verlust von weiteren Aufträgen bedeuten. Dieses Buch zeigt, wie Trainer mit Konflikten rund ums Seminargeschehen professionell umgehen können. Anhand von vielen Beispielen aus dem Seminaralltag erläutert Ruth Pink, welche Konflikte typisch sind, wodurch sie entstehen, wie durch gezielte Maßnahmen vorgebeugt werden kann und wie Trainer, Seminarleiter und Dozenten Konflikte konstruktiv bearbeiten können. Dabei sind es nicht immer die Teilnehmer, die Probleme bereiten. Das »Vierer-Konfliktkreuz« von Ruth Pink umfasst Trainer/Co-Trainer, Teilnehmer, Auftraggeber, Tagungs- beziehungsweise Hotelmanagement die potenziellen Konfliktfelder sind vielfältig. Aus dem Inhalt: - Die K-Spirale: Konflikte, Krisen, Katastrophen und Kriege - Konflikte im Seminar - Konflikte mit sich selbst Konflikte mit Trainerkollegen - Konflikte im Seminarumfeld - Konflikttheorien als Lösungsmodelle für die Praxis - Schnelle Hilfen für Trainer in Konfliktsituationen Deutsch.
2
Kompetenz im Konflikt: Schwierige Situationen im Training meistern (2007)
DE NW
ISBN: 9783407364364 bzw. 3407364369, in Deutsch, Beltz, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Versandbuchhandlung Kisch & Co. [3338288].
Neu Neuware original eingeschweisst Rechnung mit MwSt. new item, still sealed Bestellungen bis 15 Uhr werden am gleichen Werktag verschickt. ...Wer Konflikte nur unter den Teppich kehrt, wird irgendwann von ihnen eingeholt. Für Trainer kann dies den Verlust von weiteren Aufträgen bedeuten. Dieses Buch zeigt, wie Trainer mit Konflikten rund ums Seminargeschehen professionell umgehen können. - Wer Konflikte nur unter den Teppich kehrt, wird irgendwann von ihnen eingeholt. Für Trainer kann dies den Verlust von weiteren Aufträgen bedeuten. Dieses Buch zeigt, wie Trainer mit Konflikten rund ums Seminargeschehen professionell umgehen können. Anhand von vielen Beispielen aus dem Seminaralltag erläutert Ruth Pink, welche Konflikte typisch sind, wodurch sie entstehen, wie durch gezielte Maßnahmen vorgebeugt werden kann und wie Trainer, Seminarleiter und Dozenten Konflikte konstruktiv bearbeiten können. Dabei sind es nicht immer die Teilnehmer, die Probleme bereiten. Das Vierer-Konfliktkreuz von Ruth Pink umfasst Trainer/Co-Trainer, Teilnehmer, Auftraggeber, Tagungs- beziehungsweise Hotelmanagement die potenziellen Konfliktfelder sind vielfältig. Aus dem Inhalt: - Die K-Spirale: Konflikte, Krisen, Katastrophen und Kriege - Konflikte im Seminar - Konflikte mit sich selbst Konflikte mit Trainerkollegen - Konflikte im Seminarumfeld - Konflikttheorien als Lösungsmodelle für die Praxis - Schnelle Hilfen für Trainer in Konfliktsituationen, Gebundene Ausgabe.
Versandbuchhandlung Kisch & Co. [3338288].
Neu Neuware original eingeschweisst Rechnung mit MwSt. new item, still sealed Bestellungen bis 15 Uhr werden am gleichen Werktag verschickt. ...Wer Konflikte nur unter den Teppich kehrt, wird irgendwann von ihnen eingeholt. Für Trainer kann dies den Verlust von weiteren Aufträgen bedeuten. Dieses Buch zeigt, wie Trainer mit Konflikten rund ums Seminargeschehen professionell umgehen können. - Wer Konflikte nur unter den Teppich kehrt, wird irgendwann von ihnen eingeholt. Für Trainer kann dies den Verlust von weiteren Aufträgen bedeuten. Dieses Buch zeigt, wie Trainer mit Konflikten rund ums Seminargeschehen professionell umgehen können. Anhand von vielen Beispielen aus dem Seminaralltag erläutert Ruth Pink, welche Konflikte typisch sind, wodurch sie entstehen, wie durch gezielte Maßnahmen vorgebeugt werden kann und wie Trainer, Seminarleiter und Dozenten Konflikte konstruktiv bearbeiten können. Dabei sind es nicht immer die Teilnehmer, die Probleme bereiten. Das Vierer-Konfliktkreuz von Ruth Pink umfasst Trainer/Co-Trainer, Teilnehmer, Auftraggeber, Tagungs- beziehungsweise Hotelmanagement die potenziellen Konfliktfelder sind vielfältig. Aus dem Inhalt: - Die K-Spirale: Konflikte, Krisen, Katastrophen und Kriege - Konflikte im Seminar - Konflikte mit sich selbst Konflikte mit Trainerkollegen - Konflikte im Seminarumfeld - Konflikttheorien als Lösungsmodelle für die Praxis - Schnelle Hilfen für Trainer in Konfliktsituationen, Gebundene Ausgabe.
3
Kompetenz im Konflikt. Schwierige Situationen im Training meistern., Beltz Weiterbildung: Training. (2007)
DE US
ISBN: 9783407364364 bzw. 3407364369, in Deutsch, Weinheim, Basel: Beltz. gebraucht.
Von Händler/Antiquariat, Brungs und Hönicke Medienversand GbR [53814954], Berlin, Germany.
223 Seiten, mit graphischen Darstellungen. Illustrierter Originalhardcoverband in nahezu neuwertigem Zustand. - Wer Konflikte nur unter den Teppich kehrt, wird irgendwann von ihnen eingeholt. Für Trainer kann dies den Verlust von weiteren Aufträgen bedeuten. Dieses Buch zeigt, wie Trainer mit Konflikten rund ums Seminargeschehen professionell umgehen können. Anhand von vielen Beispielen aus dem Seminaralltag erläutert Ruth Pink, welche Konflikte typisch sind, wodurch sie entstehen, wie durch gezielte Maßnahmen vorgebeugt werden kann und wie Trainer, Seminarleiter und Dozenten Konflikte konstruktiv bearbeiten können. Dabei sind es nicht immer die Teilnehmer, die Probleme bereiten. Das »Vierer-Konfliktkreuz« von Ruth Pink umfasst Trainer/Co-Trainer, Teilnehmer, Auftraggeber, Tagungs- beziehungsweise Hotelmanagement - die potenziellen Konfliktfelder sind vielfältig. Aus dem Inhalt: - Die K-Spirale: Konflikte, Krisen, Katastrophen und Kriege - Konflikte im Seminar - Konflikte mit sich selbst - Konflikte mit Trainerkollegen - Konflikte im Seminarumfeld - Konflikttheorien als Lösungsmodelle für die Praxis - Schnelle Hilfen für Trainer in Konfliktsituationen. (Verlagsanzeige) Sprache: de Gewicht in Gramm: 900.
223 Seiten, mit graphischen Darstellungen. Illustrierter Originalhardcoverband in nahezu neuwertigem Zustand. - Wer Konflikte nur unter den Teppich kehrt, wird irgendwann von ihnen eingeholt. Für Trainer kann dies den Verlust von weiteren Aufträgen bedeuten. Dieses Buch zeigt, wie Trainer mit Konflikten rund ums Seminargeschehen professionell umgehen können. Anhand von vielen Beispielen aus dem Seminaralltag erläutert Ruth Pink, welche Konflikte typisch sind, wodurch sie entstehen, wie durch gezielte Maßnahmen vorgebeugt werden kann und wie Trainer, Seminarleiter und Dozenten Konflikte konstruktiv bearbeiten können. Dabei sind es nicht immer die Teilnehmer, die Probleme bereiten. Das »Vierer-Konfliktkreuz« von Ruth Pink umfasst Trainer/Co-Trainer, Teilnehmer, Auftraggeber, Tagungs- beziehungsweise Hotelmanagement - die potenziellen Konfliktfelder sind vielfältig. Aus dem Inhalt: - Die K-Spirale: Konflikte, Krisen, Katastrophen und Kriege - Konflikte im Seminar - Konflikte mit sich selbst - Konflikte mit Trainerkollegen - Konflikte im Seminarumfeld - Konflikttheorien als Lösungsmodelle für die Praxis - Schnelle Hilfen für Trainer in Konfliktsituationen. (Verlagsanzeige) Sprache: de Gewicht in Gramm: 900.
4
Kompetenz im Konflikt: Schwierige Situationen im Training meistern (Beltz Weiterbildung) (2007)
DE HC US FE
ISBN: 9783407364364 bzw. 3407364369, in Deutsch, 223 Seiten, Beltz, gebundenes Buch, gebraucht, Erstausgabe.
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, buecherwurm61.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Von Händler/Antiquariat, buecherwurm61.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Lade…