teilnehmeraktivierende Methoden für Trainer, Ausbilder, Lehrkräfte Qualitätsverantwortliche (Beltz Weiterbildung)
8 Angebote vergleichen
Preise | 2014 | 2015 | 2016 | 2017 | 2018 |
---|---|---|---|---|---|
Schnitt | € 196,86 | € 214,48 | € 195,87 | € 148,77 | € 113,79 |
Nachfrage |
1
Symbolbild
IT-Trainings erfolgreich durchführen: Didaktische Konzepte teilnehmeraktivierende Methoden für Trainer, Ausbilder. von Calcagni (2005)
DE PB US
ISBN: 9783407364302 bzw. 340736430X, in Deutsch, Beltz, Taschenbuch, gebraucht.
Von Händler/Antiquariat, Buchservice Lars Lutzer [53994756], Bad Segeberg, Germany.
Effizientes Arbeiten mit einer neuen Software setzt eine gute Schulung voraus. Dieses Buch liefert EDV-Trainern das nötige Basis-WissenMethoden, Wege, Verfahrensweisen, die sich unabhängig von der jeweiligen Software bewährt haben. Bauklötze auf dem Computer? Puzzle-legen im Seminarraum? Mit Software-Bausteinen ein Netzwerk legen? - Diese und viele andere überraschende Möglichkeiten stellen die Autoren vor, um EDV-Schulungen optimal zu gestalten. Sie gehen auf die Rahmenbedingungen ein, besprechen Kursaufbau, Lern- bzw. Lehrmethoden sowie Fehlermanagement. Informations- und Übungsphasen können sinnvoll arrangiert werden, damit die Teilnehmer optimal profitieren und das Gelernte in die Praxis umsetzen können. Zudem wird der Umgang mit Störungen und Konflikten - oft ein Knackpunkt bei Schulungen - ausführlich an zahlreichen Beispielen illustriert. In deutscher Sprache. 141 pages. 22,6 x 21 x 1,4 cm.
Effizientes Arbeiten mit einer neuen Software setzt eine gute Schulung voraus. Dieses Buch liefert EDV-Trainern das nötige Basis-WissenMethoden, Wege, Verfahrensweisen, die sich unabhängig von der jeweiligen Software bewährt haben. Bauklötze auf dem Computer? Puzzle-legen im Seminarraum? Mit Software-Bausteinen ein Netzwerk legen? - Diese und viele andere überraschende Möglichkeiten stellen die Autoren vor, um EDV-Schulungen optimal zu gestalten. Sie gehen auf die Rahmenbedingungen ein, besprechen Kursaufbau, Lern- bzw. Lehrmethoden sowie Fehlermanagement. Informations- und Übungsphasen können sinnvoll arrangiert werden, damit die Teilnehmer optimal profitieren und das Gelernte in die Praxis umsetzen können. Zudem wird der Umgang mit Störungen und Konflikten - oft ein Knackpunkt bei Schulungen - ausführlich an zahlreichen Beispielen illustriert. In deutscher Sprache. 141 pages. 22,6 x 21 x 1,4 cm.
2
Symbolbild
IT-Trainings erfolgreich durchführen: Didaktische Konzepte teilnehmeraktivierende Methoden für Trainer, Ausbilder von Calcagni (2005)
DE PB
ISBN: 9783407364302 bzw. 340736430X, in Deutsch, Beltz, Taschenbuch.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten nach: DEU.
Von Händler/Antiquariat, Lars Lutzer.
Beltz, 2005. 2005. Softcover. 22,6 x 21 x 1,4 cm. Effizientes Arbeiten mit einer neuen Software setzt eine gute Schulung voraus. Dieses Buch liefert EDV-Trainern das nötige Basis-WissenMethoden, Wege, Verfahrensweisen, die sich unabhängig von der jeweiligen Software bewährt haben. Bauklötze auf dem Computer? Puzzle-legen im Seminarraum? Mit Software-Bausteinen ein Netzwerk legen? - Diese und viele andere überraschende Möglichkeiten stellen die Autoren vor, um EDV-Schulungen optimal zu gestalten. Sie gehen auf die Rahmenbedingungen ein, besprechen Kursaufbau, Lern- bzw. Lehrmethoden sowie Fehlermanagement. Informations- und Übungsphasen können sinnvoll arrangiert werden, damit die Teilnehmer optimal profitieren und das Gelernte in die Praxis umsetzen können. Zudem wird der Umgang mit Störungen und Konflikten - oft ein Knackpunkt bei Schulungen - ausführlich an zahlreichen Beispielen illustriert. Effizientes Arbeiten mit einer neuen Software setzt eine gute Schulung voraus. Dieses Buch liefert EDV-Trainern das nötige Basis-WissenMethoden, Wege, Verfahrensweisen, die sich unabhängig von der jeweiligen Software bewährt haben. Bauklötze auf dem Computer? Puzzle-legen im Seminarraum? Mit Software-Bausteinen ein Netzwerk legen? - Diese und viele andere überraschende Möglichkeiten stellen die Autoren vor, um EDV-Schulungen optimal zu gestalten. Sie gehen auf die Rahmenbedingungen ein, besprechen Kursaufbau, Lern- bzw. Lehrmethoden sowie Fehlermanagement. Informations- und Übungsphasen können sinnvoll arrangiert werden, damit die Teilnehmer optimal profitieren und das Gelernte in die Praxis umsetzen können. Zudem wird der Umgang mit Störungen und Konflikten - oft ein Knackpunkt bei Schulungen - ausführlich an zahlreichen Beispielen illustriert.
Von Händler/Antiquariat, Lars Lutzer.
Beltz, 2005. 2005. Softcover. 22,6 x 21 x 1,4 cm. Effizientes Arbeiten mit einer neuen Software setzt eine gute Schulung voraus. Dieses Buch liefert EDV-Trainern das nötige Basis-WissenMethoden, Wege, Verfahrensweisen, die sich unabhängig von der jeweiligen Software bewährt haben. Bauklötze auf dem Computer? Puzzle-legen im Seminarraum? Mit Software-Bausteinen ein Netzwerk legen? - Diese und viele andere überraschende Möglichkeiten stellen die Autoren vor, um EDV-Schulungen optimal zu gestalten. Sie gehen auf die Rahmenbedingungen ein, besprechen Kursaufbau, Lern- bzw. Lehrmethoden sowie Fehlermanagement. Informations- und Übungsphasen können sinnvoll arrangiert werden, damit die Teilnehmer optimal profitieren und das Gelernte in die Praxis umsetzen können. Zudem wird der Umgang mit Störungen und Konflikten - oft ein Knackpunkt bei Schulungen - ausführlich an zahlreichen Beispielen illustriert. Effizientes Arbeiten mit einer neuen Software setzt eine gute Schulung voraus. Dieses Buch liefert EDV-Trainern das nötige Basis-WissenMethoden, Wege, Verfahrensweisen, die sich unabhängig von der jeweiligen Software bewährt haben. Bauklötze auf dem Computer? Puzzle-legen im Seminarraum? Mit Software-Bausteinen ein Netzwerk legen? - Diese und viele andere überraschende Möglichkeiten stellen die Autoren vor, um EDV-Schulungen optimal zu gestalten. Sie gehen auf die Rahmenbedingungen ein, besprechen Kursaufbau, Lern- bzw. Lehrmethoden sowie Fehlermanagement. Informations- und Übungsphasen können sinnvoll arrangiert werden, damit die Teilnehmer optimal profitieren und das Gelernte in die Praxis umsetzen können. Zudem wird der Umgang mit Störungen und Konflikten - oft ein Knackpunkt bei Schulungen - ausführlich an zahlreichen Beispielen illustriert.
3
Symbolbild
IT-Trainings erfolgreich durchführen: Didaktische Konzepte teilnehmeraktivierende Methoden für Trainer, Ausbilder von Calcagni (2005)
DE PB
ISBN: 9783407364302 bzw. 340736430X, in Deutsch, Beltz, Taschenbuch.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten nach: DEU.
Von Händler/Antiquariat, Lars Lutzer.
Beltz: Beltz, 2005. 2005. Softcover. 22,6 x 21 x 1,4 cm. Effizientes Arbeiten mit einer neuen Software setzt eine gute Schulung voraus. Dieses Buch liefert EDV-Trainern das nötige Basis-WissenMethoden, Wege, Verfahrensweisen, die sich unabhängig von der jeweiligen Software bewährt haben. Bauklötze auf dem Computer? Puzzle-legen im Seminarraum? Mit Software-Bausteinen ein Netzwerk legen? - Diese und viele andere überraschende Möglichkeiten stellen die Autoren vor, um EDV-Schulungen optimal zu gestalten. Sie gehen auf die Rahmenbedingungen ein, besprechen Kursaufbau, Lern- bzw. Lehrmethoden sowie Fehlermanagement. Informations- und Übungsphasen können sinnvoll arrangiert werden, damit die Teilnehmer optimal profitieren und das Gelernte in die Praxis umsetzen können. Zudem wird der Umgang mit Störungen und Konflikten - oft ein Knackpunkt bei Schulungen - ausführlich an zahlreichen Beispielen illustriert. Effizientes Arbeiten mit einer neuen Software setzt eine gute Schulung voraus. Dieses Buch liefert EDV-Trainern das nötige Basis-WissenMethoden, Wege, Verfahrensweisen, die sich unabhängig von der jeweiligen Software bewährt haben. Bauklötze auf dem Computer? Puzzle-legen im Seminarraum? Mit Software-Bausteinen ein Netzwerk legen? - Diese und viele andere überraschende Möglichkeiten stellen die Autoren vor, um EDV-Schulungen optimal zu gestalten. Sie gehen auf die Rahmenbedingungen ein, besprechen Kursaufbau, Lern- bzw. Lehrmethoden sowie Fehlermanagement. Informations- und Übungsphasen können sinnvoll arrangiert werden, damit die Teilnehmer optimal profitieren und das Gelernte in die Praxis umsetzen können. Zudem wird der Umgang mit Störungen und Konflikten - oft ein Knackpunkt bei Schulungen - ausführlich an zahlreichen Beispielen illustriert.
Von Händler/Antiquariat, Lars Lutzer.
Beltz: Beltz, 2005. 2005. Softcover. 22,6 x 21 x 1,4 cm. Effizientes Arbeiten mit einer neuen Software setzt eine gute Schulung voraus. Dieses Buch liefert EDV-Trainern das nötige Basis-WissenMethoden, Wege, Verfahrensweisen, die sich unabhängig von der jeweiligen Software bewährt haben. Bauklötze auf dem Computer? Puzzle-legen im Seminarraum? Mit Software-Bausteinen ein Netzwerk legen? - Diese und viele andere überraschende Möglichkeiten stellen die Autoren vor, um EDV-Schulungen optimal zu gestalten. Sie gehen auf die Rahmenbedingungen ein, besprechen Kursaufbau, Lern- bzw. Lehrmethoden sowie Fehlermanagement. Informations- und Übungsphasen können sinnvoll arrangiert werden, damit die Teilnehmer optimal profitieren und das Gelernte in die Praxis umsetzen können. Zudem wird der Umgang mit Störungen und Konflikten - oft ein Knackpunkt bei Schulungen - ausführlich an zahlreichen Beispielen illustriert. Effizientes Arbeiten mit einer neuen Software setzt eine gute Schulung voraus. Dieses Buch liefert EDV-Trainern das nötige Basis-WissenMethoden, Wege, Verfahrensweisen, die sich unabhängig von der jeweiligen Software bewährt haben. Bauklötze auf dem Computer? Puzzle-legen im Seminarraum? Mit Software-Bausteinen ein Netzwerk legen? - Diese und viele andere überraschende Möglichkeiten stellen die Autoren vor, um EDV-Schulungen optimal zu gestalten. Sie gehen auf die Rahmenbedingungen ein, besprechen Kursaufbau, Lern- bzw. Lehrmethoden sowie Fehlermanagement. Informations- und Übungsphasen können sinnvoll arrangiert werden, damit die Teilnehmer optimal profitieren und das Gelernte in die Praxis umsetzen können. Zudem wird der Umgang mit Störungen und Konflikten - oft ein Knackpunkt bei Schulungen - ausführlich an zahlreichen Beispielen illustriert.
4
IT-Trainings erfolgreich durchführen: Didaktische Konzepte teilnehmeraktivierende Methoden für Trainer, Ausbilder von Calcagni (2005)
DE PB US
ISBN: 340736430X bzw. 9783407364302, in Deutsch, Beltz Beltz, Taschenbuch, gebraucht.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten in die BRD.
Von Händler/Antiquariat, BUCHSERVICE / ANTIQUARIAT Lars-Lutzer *** LITERATUR RECHERCHE *** ANTIQUARISCHE SUCHE, 23795 Bad Segeberg.
2005 Softcover 141 S. 22,6 x 21 x 1,4 cm Zustand: gebraucht - sehr gut, Effizientes Arbeiten mit einer neuen Software setzt eine gute Schulung voraus. Dieses Buch liefert EDV-Trainern das nötige Basis-WissenMethoden, Wege, Verfahrensweisen, die sich unabhängig von der jeweiligen Software bewährt haben. Bauklötze auf dem Computer? Puzzle-legen im Seminarraum? Mit Software-Bausteinen ein Netzwerk legen? - Diese und viele andere überraschende Möglichkeiten stellen die Autoren vor, um EDV-Schulungen optimal zu gestalten. Sie gehen auf die Rahmenbedingungen ein, besprechen Kursaufbau, Lern- bzw. Lehrmethoden sowie Fehlermanagement. Informations- und Übungsphasen können sinnvoll arrangiert werden, damit die Teilnehmer optimal profitieren und das Gelernte in die Praxis umsetzen können. Zudem wird der Umgang mit Störungen und Konflikten - oft ein Knackpunkt bei Schulungen - ausführlich an zahlreichen Beispielen illustriert. Versand D: 6,95 EUR Effizientes Arbeiten mit einer neuen Software setzt eine gute Schulung voraus. Dieses Buch liefert EDV-Trainern das nötige Basis-WissenMethoden, Wege, Verfahrensweisen, die sich unabhängig von der jeweiligen Software bewährt haben. Bauklötze auf dem Computer? Puzzle-legen im Seminarraum? Mit Software-Bausteinen ein Netzwerk legen? - Diese und viele andere überraschende Möglichkeiten stellen die Autoren vor, um EDV-Schulungen optimal zu gestalten. Sie gehen auf die Rahmenbedingungen ein, besprechen Kursaufbau, Lern- bzw. Lehrmethoden sowie Fehlermanagement. Informations- und Übungsphasen können sinnvoll arrangiert werden, damit die Teilnehmer optimal profitieren und das Gelernte in die Praxis umsetzen können. Zudem wird der Umgang mit Störungen und Konflikten - oft ein Knackpunkt bei Schulungen - ausführlich an zahlreichen Beispielen illustriert.
Von Händler/Antiquariat, BUCHSERVICE / ANTIQUARIAT Lars-Lutzer *** LITERATUR RECHERCHE *** ANTIQUARISCHE SUCHE, 23795 Bad Segeberg.
2005 Softcover 141 S. 22,6 x 21 x 1,4 cm Zustand: gebraucht - sehr gut, Effizientes Arbeiten mit einer neuen Software setzt eine gute Schulung voraus. Dieses Buch liefert EDV-Trainern das nötige Basis-WissenMethoden, Wege, Verfahrensweisen, die sich unabhängig von der jeweiligen Software bewährt haben. Bauklötze auf dem Computer? Puzzle-legen im Seminarraum? Mit Software-Bausteinen ein Netzwerk legen? - Diese und viele andere überraschende Möglichkeiten stellen die Autoren vor, um EDV-Schulungen optimal zu gestalten. Sie gehen auf die Rahmenbedingungen ein, besprechen Kursaufbau, Lern- bzw. Lehrmethoden sowie Fehlermanagement. Informations- und Übungsphasen können sinnvoll arrangiert werden, damit die Teilnehmer optimal profitieren und das Gelernte in die Praxis umsetzen können. Zudem wird der Umgang mit Störungen und Konflikten - oft ein Knackpunkt bei Schulungen - ausführlich an zahlreichen Beispielen illustriert. Versand D: 6,95 EUR Effizientes Arbeiten mit einer neuen Software setzt eine gute Schulung voraus. Dieses Buch liefert EDV-Trainern das nötige Basis-WissenMethoden, Wege, Verfahrensweisen, die sich unabhängig von der jeweiligen Software bewährt haben. Bauklötze auf dem Computer? Puzzle-legen im Seminarraum? Mit Software-Bausteinen ein Netzwerk legen? - Diese und viele andere überraschende Möglichkeiten stellen die Autoren vor, um EDV-Schulungen optimal zu gestalten. Sie gehen auf die Rahmenbedingungen ein, besprechen Kursaufbau, Lern- bzw. Lehrmethoden sowie Fehlermanagement. Informations- und Übungsphasen können sinnvoll arrangiert werden, damit die Teilnehmer optimal profitieren und das Gelernte in die Praxis umsetzen können. Zudem wird der Umgang mit Störungen und Konflikten - oft ein Knackpunkt bei Schulungen - ausführlich an zahlreichen Beispielen illustriert.
5
IT-Trainings erfolgreich durchführen: Didaktische Konzepte teilnehmeraktivierende Methoden für Trainer, Ausbilder von Calcagni (2005)
DE PB
ISBN: 340736430X bzw. 9783407364302, in Deutsch, Beltz, Taschenbuch.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten in die BRD.
Von Händler/Antiquariat, Buchservice-Lars-Lutzer, 23795 Bad Segeberg.
2005 Softcover 141 S. 22,6 x 21 x 1,4 cm Effizientes Arbeiten mit einer neuen Software setzt eine gute Schulung voraus. Dieses Buch liefert EDV-Trainern das nötige Basis-WissenMethoden, Wege, Verfahrensweisen, die sich unabhängig von der jeweiligen Software bewährt haben. Bauklötze auf dem Computer? Puzzle-legen im Seminarraum? Mit Software-Bausteinen ein Netzwerk legen? - Diese und viele andere überraschende Möglichkeiten stellen die Autoren vor, um EDV-Schulungen optimal zu gestalten. Sie gehen auf die Rahmenbedingungen ein, besprechen Kursaufbau, Lern- bzw. Lehrmethoden sowie Fehlermanagement. Informations- und Übungsphasen können sinnvoll arrangiert werden, damit die Teilnehmer optimal profitieren und das Gelernte in die Praxis umsetzen können. Zudem wird der Umgang mit Störungen und Konflikten - oft ein Knackpunkt bei Schulungen - ausführlich an zahlreichen Beispielen illustriert. Versand D: 6,95 EUR Effizientes Arbeiten mit einer neuen Software setzt eine gute Schulung voraus. Dieses Buch liefert EDV-Trainern das nötige Basis-WissenMethoden, Wege, Verfahrensweisen, die sich unabhängig von der jeweiligen Software bewährt haben. Bauklötze auf dem Computer? Puzzle-legen im Seminarraum? Mit Software-Bausteinen ein Netzwerk legen? - Diese und viele andere überraschende Möglichkeiten stellen die Autoren vor, um EDV-Schulungen optimal zu gestalten. Sie gehen auf die Rahmenbedingungen ein, besprechen Kursaufbau, Lern- bzw. Lehrmethoden sowie Fehlermanagement. Informations- und Übungsphasen können sinnvoll arrangiert werden, damit die Teilnehmer optimal profitieren und das Gelernte in die Praxis umsetzen können. Zudem wird der Umgang mit Störungen und Konflikten - oft ein Knackpunkt bei Schulungen - ausführlich an zahlreichen Beispielen illustriert.
Von Händler/Antiquariat, Buchservice-Lars-Lutzer, 23795 Bad Segeberg.
2005 Softcover 141 S. 22,6 x 21 x 1,4 cm Effizientes Arbeiten mit einer neuen Software setzt eine gute Schulung voraus. Dieses Buch liefert EDV-Trainern das nötige Basis-WissenMethoden, Wege, Verfahrensweisen, die sich unabhängig von der jeweiligen Software bewährt haben. Bauklötze auf dem Computer? Puzzle-legen im Seminarraum? Mit Software-Bausteinen ein Netzwerk legen? - Diese und viele andere überraschende Möglichkeiten stellen die Autoren vor, um EDV-Schulungen optimal zu gestalten. Sie gehen auf die Rahmenbedingungen ein, besprechen Kursaufbau, Lern- bzw. Lehrmethoden sowie Fehlermanagement. Informations- und Übungsphasen können sinnvoll arrangiert werden, damit die Teilnehmer optimal profitieren und das Gelernte in die Praxis umsetzen können. Zudem wird der Umgang mit Störungen und Konflikten - oft ein Knackpunkt bei Schulungen - ausführlich an zahlreichen Beispielen illustriert. Versand D: 6,95 EUR Effizientes Arbeiten mit einer neuen Software setzt eine gute Schulung voraus. Dieses Buch liefert EDV-Trainern das nötige Basis-WissenMethoden, Wege, Verfahrensweisen, die sich unabhängig von der jeweiligen Software bewährt haben. Bauklötze auf dem Computer? Puzzle-legen im Seminarraum? Mit Software-Bausteinen ein Netzwerk legen? - Diese und viele andere überraschende Möglichkeiten stellen die Autoren vor, um EDV-Schulungen optimal zu gestalten. Sie gehen auf die Rahmenbedingungen ein, besprechen Kursaufbau, Lern- bzw. Lehrmethoden sowie Fehlermanagement. Informations- und Übungsphasen können sinnvoll arrangiert werden, damit die Teilnehmer optimal profitieren und das Gelernte in die Praxis umsetzen können. Zudem wird der Umgang mit Störungen und Konflikten - oft ein Knackpunkt bei Schulungen - ausführlich an zahlreichen Beispielen illustriert.
6
IT-Trainings erfolgreich durchführen. Didaktische Konzepte teilnehmeraktivierende Methoden für Trainer, Ausbilder, Lehrkräfte Qualitätsverantwortliche. Beltz Weiterbildung. (2005)
DE
ISBN: 9783407364302 bzw. 340736430X, in Deutsch, Weinheim: Beltz.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten in die BRD.
Von Händler/Antiquariat, Brungs & Hönicke Medienversand, 10247 Berlin.
141 Seiten, mit graphischen Darstellungen. Gebundene Ausgabe. 2. Auflage. Remissionsstempel. Illustrierter Hardcoverband, Einband mit leichten Lagerspuren, ansonsten in nahezu neuwertigem Zustand. Remissionsstempel im Unterschnitt. - Effizientes Arbeiten mit einer neuen Software setzt eine gute Schulung voraus. Dieses Buch liefert EDV-Trainern das nötige Basis-Wissen: Methoden, Wege, Verfahrensweisen, die sich unabhängig von der jeweiligen Software bewährt haben. Bauklötze auf dem Computer? Puzzle-legen im Seminarraum? Mit Software-Bausteinen ein Netzwerk legen? - Diese und viele andere überraschende Möglichkeiten stellen die Autoren vor, um EDV-Schulungen optimal zu gestalten. Sie gehen auf die Rahmenbedingungen ein, besprechen Kursaufbau, Lern- bzw. Lehrmethoden sowie Fehlermanagement. Informations- und Übungsphasen können sinnvoll arrangiert werden, damit die Teilnehmer optimal profitieren und das Gelernte in die Praxis umsetzen können. Zudem wird der Umgang mit Störungen und Konflikten - oft ein Knackpunkt bei Schulungen - ausführlich an zahlreichen Beispielen illustriert. (Verlagsanzeige) Versand D: 2,60 EUR IT-Training. Schulung. Ratgeber. Weiterbildung. Bildung. Wirtschaft. Ökonomie. Management. Computer. Computerprogramme. EDV.
Von Händler/Antiquariat, Brungs & Hönicke Medienversand, 10247 Berlin.
141 Seiten, mit graphischen Darstellungen. Gebundene Ausgabe. 2. Auflage. Remissionsstempel. Illustrierter Hardcoverband, Einband mit leichten Lagerspuren, ansonsten in nahezu neuwertigem Zustand. Remissionsstempel im Unterschnitt. - Effizientes Arbeiten mit einer neuen Software setzt eine gute Schulung voraus. Dieses Buch liefert EDV-Trainern das nötige Basis-Wissen: Methoden, Wege, Verfahrensweisen, die sich unabhängig von der jeweiligen Software bewährt haben. Bauklötze auf dem Computer? Puzzle-legen im Seminarraum? Mit Software-Bausteinen ein Netzwerk legen? - Diese und viele andere überraschende Möglichkeiten stellen die Autoren vor, um EDV-Schulungen optimal zu gestalten. Sie gehen auf die Rahmenbedingungen ein, besprechen Kursaufbau, Lern- bzw. Lehrmethoden sowie Fehlermanagement. Informations- und Übungsphasen können sinnvoll arrangiert werden, damit die Teilnehmer optimal profitieren und das Gelernte in die Praxis umsetzen können. Zudem wird der Umgang mit Störungen und Konflikten - oft ein Knackpunkt bei Schulungen - ausführlich an zahlreichen Beispielen illustriert. (Verlagsanzeige) Versand D: 2,60 EUR IT-Training. Schulung. Ratgeber. Weiterbildung. Bildung. Wirtschaft. Ökonomie. Management. Computer. Computerprogramme. EDV.
7
IT-Trainings erfolgreich durchführen: Didaktische Konzepte und teilnehmeraktivierende Methoden für Trainer, Ausbilder, Lehrkräfte und Qualitätsverantwortliche (Beltz Weiterbildung) (2005)
DE PB US
ISBN: 9783407364302 bzw. 340736430X, in Deutsch, 141 Seiten, 2. Ausgabe, Beltz, Taschenbuch, gebraucht.
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen, Tatsächliche Versandkosten können abweichen.
Von Händler/Antiquariat, reBuy reCommerce GmbH.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Von Händler/Antiquariat, reBuy reCommerce GmbH.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
8
IT-Trainings erfolgreich durchführen: Didaktische Konzepte und teilnehmeraktivie
DE US
ISBN: 9783407364302 bzw. 340736430X, in Deutsch, Beltz & Gelberg, Weinheim, Deutschland, gebraucht.
Lieferung aus: Deutschland, Lieferart: Flat, Lieferung: Deutschland, Artikelstandort: 12357 Berlin,Deutschland.
Von Händler/Antiquariat, rebuy-shop - rebuyshop.
Festpreisangebot.
Von Händler/Antiquariat, rebuy-shop - rebuyshop.
Festpreisangebot.
Lade…