Praxisbuch Public Relations. Mit überzeugender Öffentlichkeitsarbeit zum Erfolg., Beltz Weiterbildung.
5 Angebote vergleichen

Preise2012201320142015
Schnitt 5,81 9,89 6,99 7,85
Nachfrage
Bester Preis: 0,35 (vom 29.04.2014)
1
9783407363978 - Kraus-Weysser, Folker: Praxisbuch Public Relations, Mit überzeugender Öffentlichkeitsarbeit zum Erfolg
Kraus-Weysser, Folker

Praxisbuch Public Relations, Mit überzeugender Öffentlichkeitsarbeit zum Erfolg (2002)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783407363978 bzw. 3407363974, in Deutsch, Beltz & Gelberg, Weinheim, Deutschland, Taschenbuch, neu.

22,90 + Versand: 12,00 = 34,90
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, Herr Klaus Boettcher [1047973], Karlsruhe, BW, Germany.
132 S. Neu,original eingeschweißt. Publicrelations wird ständig mit Werbung verwechselt. Dabei ist PR vielseitiger und wirkungsvoller als Werbung. Denn PR argumentiert, vermittelt Wissen und führt einen Dialog mit der Zielgruppe. Damit dieser erfolgreich ist, präsentiert Folker Kraus-Weysser in seinem neuen Buch die wichtigsten PR-Methoden, aber auch die Fehler, die häufig gemacht werden.Folker Kraus-Weysser gelingt es, die Möglichkeiten der Öffentlichkeitsarbeit spannend und anschaulich darzustellen. Alle wichtigen Fragen der Umsetzung werden Schritt für Schritt erläutert und durch zahlreiche Beispiele verdeutlicht.Das Buch eignet sich als Ideenhandbuch für Leute, die die PR im eigenen Haus machen möchten. Es kann aber auch als optimale Vorbereitung für Briefing und Auswahl einer PR-Agentur dienen.Es ist bekannt: Wer in der Mediengesellschaft nicht trommelt, existiert nicht. Aber die Argumente müssen passen, um Vertrauen bei den Kunden zu erzeugen. Denn PR überzeugt nur, wenn sie ehrlich ist. Das macht ihre Wirkung aus. Daraus entsteht Image. Und: Image ist das wertvollste öffentliche Argument.Aus dem Inhalt:- Anregungen und Bausteine für PR-Aktionen- Fallbeispiele erfolgreicher PR-Kampagnen und PR-Produkte- Krisen-PR beweist, was PR vermag- Regeln für die Zusammenarbeit zwischen PR-Machern und Medienleuten- PR - die hohe Schule der ausgefallenen Ideen- PR im Internet Sprache: de Gewicht in Gramm: 520 Hardcover/Pappeinband Softcover.
2
3407363974 - Kraus-Weysser, Folker: Praxisbuch Public Relations. Mit überzeugender Öffentlichkeitsarbeit zum Erfolg. Beltz Weiterbildung.
Kraus-Weysser, Folker

Praxisbuch Public Relations. Mit überzeugender Öffentlichkeitsarbeit zum Erfolg. Beltz Weiterbildung.

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE US

ISBN: 3407363974 bzw. 9783407363978, in Deutsch, Weinheim, Basel: Beltz, 2002. gebraucht.

4,95 + Versand: 2,60 = 7,55
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandart: STD, Versand nach: DE.
Von Händler/Antiquariat, Brungs & Hönicke Medienversand GbR, [8324452].
Illustrierter Hardcoverband in nahezu neuwertigem Zustand. - Public Relations wird ständig mit Werbung verwechselt. Dabei ist PR vielseitiger und wirkungsvoller als Werbung. Denn PR argumentiert, vermittelt Wissen und führt einen Dialog mit der Zielgruppe. Damit dieser erfolgreich ist, präsentiert Folker KrausWeysser in seinem neuen Buch die wichtigsten PR-Methoden aber auch die Fehler, die häufig gemacht werden. Folker Kraus- Weysser gelingt es, die Möglichkeiten der Öffentlichkeitsarbeit spannend und anschaulich darzustellen. Alle wichtigen Fragen der Umsetzung werden Schritt für Schritt erläutert und durch zahlreiche Beispiele verdeutlicht. Das Buch eignet sich als Ideenhandbuch für Leute, die die PR... (Verlagsanzeige), 132 Seiten, mit Abbildungen und graph. Darstellungen, gebundene Ausgabe.
3
3407363974 - Kraus-Weysser, Folker: Praxisbuch Public Relations. Mit überzeugender Öffentlichkeitsarbeit zum Erfolg.
Symbolbild
Kraus-Weysser, Folker

Praxisbuch Public Relations. Mit überzeugender Öffentlichkeitsarbeit zum Erfolg. (2002)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE US

ISBN: 3407363974 bzw. 9783407363978, in Deutsch, Beltz 2002, gebraucht.

4,95 + Versand: 2,00 = 6,95
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandart: STD, Versand nach: DE.
Von Händler/Antiquariat, Davids Antiquariat + Catch-a-book, [969].
Beltz Weiterbildung.. 132 S. Ill., graph. Darst. 23 cm. 508 gr.Einband gebunden. ISBN 3407363974 .. 2002. , mit leichten äusserlichen Fehlern (Stempel oder Strich), ungebraucht, ungelesen. Sofortversand mit Rechnung, keine Vorauszahlung (D,A,CH)!
4
9783407363978 - Folker Kraus-Weysser: Praxisbuch Public Relations: Mit überzeugender Öffentlichkeitsarbeit zum Erfolg (Beltz Weiterbildung)
Folker Kraus-Weysser

Praxisbuch Public Relations: Mit überzeugender Öffentlichkeitsarbeit zum Erfolg (Beltz Weiterbildung) (2002)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE HC US FE

ISBN: 9783407363978 bzw. 3407363974, in Deutsch, 132 Seiten, Beltz, gebundenes Buch, gebraucht, Erstausgabe.

0,58
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, reBuy reCommerce GmbH.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
5
9783407363978 - Folker Kraus-Weysser: Praxisbuch Public Relations: Mit überzeugender Öffentlichkeitsarbeit zum Erfolg (Beltz Weiterbildung)
Folker Kraus-Weysser

Praxisbuch Public Relations: Mit überzeugender Öffentlichkeitsarbeit zum Erfolg (Beltz Weiterbildung) (2002)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE HC NW FE

ISBN: 9783407363978 bzw. 3407363974, in Deutsch, 132 Seiten, Beltz, gebundenes Buch, neu, Erstausgabe.

7,04
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, buchservicemitte.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Lade…