Unterrichtsmethode in Theorie und Forschung : Bilanz und Perspektiven. (=Studien zur Schulpädagogik und Didaktik ; Bd. 8; Reihe Pädagogik).
5 Angebote vergleichen
Preise | 2013 | 2014 | 2015 | 2017 |
---|---|---|---|---|
Schnitt | € 15,71 | € 21,30 | € 19,18 | € 15,77 |
Nachfrage |
1
Symbolbild
Unterrichtsmethode in Theorie und Forschung. Bilanz und Perspektiven- Studien zur Schulpädagogik und Didaktik Band 8 (1993)
DE PB US FE
ISBN: 9783407340764 bzw. 3407340761, Band: 8, in Deutsch, 272 Seiten, Beltz, J, Weinheim und Basel, Taschenbuch, gebraucht, Erstausgabe.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten nach: Deutschland.
Von Händler/Antiquariat, buecher-verbinden-menschen, [3293220].
Inhalt: "Überall, wo man Lehrerinnen und Lehrer ausbildet, hat man es mit der Frage zu tun, wie man die Kenntniss und Handhabung geegneter Unterrichtsmethoden am besten vermittelt. Was sind eigentlich Unterrichtsmethoden? Wie kommen sie zustande, wie lassen sie sich verbessern und was kann die Forschungzu ihrer Verbesserung beitragen? Wie weit sind die Methoden von den Zielen und Inhalten oder die Inhalten und Ziele von den Methoden abhängig? Zustand: Stempel des Vorbesitzers (ehemaliges Bibliotheksexemplar) und Aussonderungsstempel im Klappenbereich, Leichte Verfärbung am Buchrücken unten, sonst wie neu, 1993, Paperback, leichte Gebrauchsspuren, 134x207 mm, 330g, 1. Aufl. 272, Internationaler Versand, Banküberweisung.
Von Händler/Antiquariat, buecher-verbinden-menschen, [3293220].
Inhalt: "Überall, wo man Lehrerinnen und Lehrer ausbildet, hat man es mit der Frage zu tun, wie man die Kenntniss und Handhabung geegneter Unterrichtsmethoden am besten vermittelt. Was sind eigentlich Unterrichtsmethoden? Wie kommen sie zustande, wie lassen sie sich verbessern und was kann die Forschungzu ihrer Verbesserung beitragen? Wie weit sind die Methoden von den Zielen und Inhalten oder die Inhalten und Ziele von den Methoden abhängig? Zustand: Stempel des Vorbesitzers (ehemaliges Bibliotheksexemplar) und Aussonderungsstempel im Klappenbereich, Leichte Verfärbung am Buchrücken unten, sonst wie neu, 1993, Paperback, leichte Gebrauchsspuren, 134x207 mm, 330g, 1. Aufl. 272, Internationaler Versand, Banküberweisung.
2
Unterrichtsmethode in Theorie und Forschung. Bilanz und Perspektiven (1998)
DE US
ISBN: 9783407340764 bzw. 3407340761, in Deutsch, Beltz, gebraucht.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten nach: Deutschland.
Von Händler/Antiquariat, Petra Gros, [3076014].
272 Seiten Broschiert Das hier angebotene Buch stammt aus einer teilaufgelösten wissenschaftlichen Bibliothek und trägt die entsprechenden Kennzeichnungen (Rückenschild, Instituts-Stempel...). Schnitt und Einband sind etwas staubschmutzig im Innern einige wenige Anstreichungen mit Bleistift. Der Buchzustand ist ansonsten ordentlich und dem Alter entsprechend gut. 1998. gebraucht gut, 300g, Internationaler Versand, offene Rechnung.
Von Händler/Antiquariat, Petra Gros, [3076014].
272 Seiten Broschiert Das hier angebotene Buch stammt aus einer teilaufgelösten wissenschaftlichen Bibliothek und trägt die entsprechenden Kennzeichnungen (Rückenschild, Instituts-Stempel...). Schnitt und Einband sind etwas staubschmutzig im Innern einige wenige Anstreichungen mit Bleistift. Der Buchzustand ist ansonsten ordentlich und dem Alter entsprechend gut. 1998. gebraucht gut, 300g, Internationaler Versand, offene Rechnung.
3
Symbolbild
Unterrichtsmethode in Theorie und Forschung. Bilanz und Perspektiven (1998)
DE PB US
ISBN: 9783407340764 bzw. 3407340761, in Deutsch, Beltz, Taschenbuch, gebraucht.
Von Händler/Antiquariat, Petra Gros [1048006], Koblenz, Germany.
272 Seiten Das hier angebotene Buch stammt aus einer teilaufgelösten wissenschaftlichen Bibliothek und trägt die entsprechenden Kennzeichnungen (Rückenschild, Instituts-Stempel.). Schnitt und Einband sind etwas staubschmutzig; im Innern einige wenige Anstreichungen mit Bleistift. Der Buchzustand ist ansonsten ordentlich und dem Alter entsprechend gut. Sprache: Deutsch Gewicht in Gramm: 300.
272 Seiten Das hier angebotene Buch stammt aus einer teilaufgelösten wissenschaftlichen Bibliothek und trägt die entsprechenden Kennzeichnungen (Rückenschild, Instituts-Stempel.). Schnitt und Einband sind etwas staubschmutzig; im Innern einige wenige Anstreichungen mit Bleistift. Der Buchzustand ist ansonsten ordentlich und dem Alter entsprechend gut. Sprache: Deutsch Gewicht in Gramm: 300.
4
Unterrichtsmethode in Theorie und Forschung. Bilanz und Perspektiven (1998)
DE
ISBN: 9783407340764 bzw. 3407340761, in Deutsch, Beltz.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten in die BRD.
Von Händler/Antiquariat, Petra Gros, 56070 Koblenz.
272 Seiten Broschiert Das hier angebotene Buch stammt aus einer teilaufgelösten wissenschaftlichen Bibliothek und trägt die entsprechenden Kennzeichnungen (Rückenschild, Instituts-Stempel...). Schnitt und Einband sind etwas staubschmutzig; im Innern einige wenige Anstreichungen mit Bleistift. Der Buchzustand ist ansonsten ordentlich und dem Alter entsprechend gut. Versand D: 1,95 EUR.
Von Händler/Antiquariat, Petra Gros, 56070 Koblenz.
272 Seiten Broschiert Das hier angebotene Buch stammt aus einer teilaufgelösten wissenschaftlichen Bibliothek und trägt die entsprechenden Kennzeichnungen (Rückenschild, Instituts-Stempel...). Schnitt und Einband sind etwas staubschmutzig; im Innern einige wenige Anstreichungen mit Bleistift. Der Buchzustand ist ansonsten ordentlich und dem Alter entsprechend gut. Versand D: 1,95 EUR.
5
Symbolbild
Unterrichtsmethode in Theorie Forschung. Bilanz Perspektiven (1993)
DE PB US
ISBN: 9783407340764 bzw. 3407340761, in Deutsch, Beltz, Taschenbuch, gebraucht.
Von Händler/Antiquariat, matthias hill [56186365], Wiesbaden, Germany.
272 Seiten Sehr frisches Exemplar in transparenter Plastikfolie eingeschlagen. Sprache: Deutsch Gewicht in Gramm: 360.
272 Seiten Sehr frisches Exemplar in transparenter Plastikfolie eingeschlagen. Sprache: Deutsch Gewicht in Gramm: 360.
Lade…