Perspektiven der Schulentwicklungsforschung: Festschrift für Hans-Günter Rolff (Beltz Bibliothek)
5 Angebote vergleichen
Preise | 2011 | 2013 | 2014 | 2015 | 2018 |
---|---|---|---|---|---|
Schnitt | € 39,95 | € 79,16 | € 80,82 | € 57,23 | € 72,11 |
Nachfrage |
1
Symbolbild
Perspektiven der Schulentwicklungsforschung: Festschrift für Hans-Günter Rolff - (2009)
DE PB
ISBN: 9783407321107 bzw. 3407321104, in Deutsch, Beltz, Taschenbuch.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten nach: AUT.
Von Händler/Antiquariat, Lars Lutzer.
Beltz: Beltz, 2009. 2009. Softcover. 24,2 x 16,6 x 1,4 cm. Die Notwendigkeit, Einzelschule zu entwickeln, ist mittlerweile eine unumstrittene Aufgabe für das Gesamtsystem Schule. Auf dem Weg zu dieser Einsicht hatten die Arbeiten von Hans-Günter Rolff einen bedeutenden Einfluss. Dieser Band setzt sich kritisch-konstruktiv mit seinen »Studien zu einer Theorie der Schulentwicklung« auseinander. Die Autorinnen und Autoren beleuchten zentrale Felder der Schulentwicklungsforschung, zeigen aktuelle Fragen auf und denken über bestehende Annahmen und Konzeptionen hinaus. AutorMartin Bonsen, geb. 1970, Studium der Erziehungswissenschaft, ist seit 1997 wissenschaftlicher Mitarbeiter am Institut für Schulentwicklungsforschung der Universität Dortmund. Seine Forschungsinteressen liegen in den Bereichen Schulentwicklung und Organisationstheorie, Schulkontext und Schulleitung sowie Evaluation im Bildungsbereich. Die Notwendigkeit, Einzelschule zu entwickeln, ist mittlerweile eine unumstrittene Aufgabe für das Gesamtsystem Schule. Auf dem Weg zu dieser Einsicht hatten die Arbeiten von Hans-Günter Rolff einen bedeutenden Einfluss. Dieser Band setzt sich kritisch-konstruktiv mit seinen »Studien zu einer Theorie der Schulentwicklung« auseinander. Die Autorinnen und Autoren beleuchten zentrale Felder der Schulentwicklungsforschung, zeigen aktuelle Fragen auf und denken über bestehende Annahmen und Konzeptionen hinaus. AutorMartin Bonsen, geb. 1970, Studium der Erziehungswissenschaft, ist seit 1997 wissenschaftlicher Mitarbeiter am Institut für Schulentwicklungsforschung der Universität Dortmund. Seine Forschungsinteressen liegen in den Bereichen Schulentwicklung und Organisationstheorie, Schulkontext und Schulleitung sowie Evaluation im Bildungsbereich.
Von Händler/Antiquariat, Lars Lutzer.
Beltz: Beltz, 2009. 2009. Softcover. 24,2 x 16,6 x 1,4 cm. Die Notwendigkeit, Einzelschule zu entwickeln, ist mittlerweile eine unumstrittene Aufgabe für das Gesamtsystem Schule. Auf dem Weg zu dieser Einsicht hatten die Arbeiten von Hans-Günter Rolff einen bedeutenden Einfluss. Dieser Band setzt sich kritisch-konstruktiv mit seinen »Studien zu einer Theorie der Schulentwicklung« auseinander. Die Autorinnen und Autoren beleuchten zentrale Felder der Schulentwicklungsforschung, zeigen aktuelle Fragen auf und denken über bestehende Annahmen und Konzeptionen hinaus. AutorMartin Bonsen, geb. 1970, Studium der Erziehungswissenschaft, ist seit 1997 wissenschaftlicher Mitarbeiter am Institut für Schulentwicklungsforschung der Universität Dortmund. Seine Forschungsinteressen liegen in den Bereichen Schulentwicklung und Organisationstheorie, Schulkontext und Schulleitung sowie Evaluation im Bildungsbereich. Die Notwendigkeit, Einzelschule zu entwickeln, ist mittlerweile eine unumstrittene Aufgabe für das Gesamtsystem Schule. Auf dem Weg zu dieser Einsicht hatten die Arbeiten von Hans-Günter Rolff einen bedeutenden Einfluss. Dieser Band setzt sich kritisch-konstruktiv mit seinen »Studien zu einer Theorie der Schulentwicklung« auseinander. Die Autorinnen und Autoren beleuchten zentrale Felder der Schulentwicklungsforschung, zeigen aktuelle Fragen auf und denken über bestehende Annahmen und Konzeptionen hinaus. AutorMartin Bonsen, geb. 1970, Studium der Erziehungswissenschaft, ist seit 1997 wissenschaftlicher Mitarbeiter am Institut für Schulentwicklungsforschung der Universität Dortmund. Seine Forschungsinteressen liegen in den Bereichen Schulentwicklung und Organisationstheorie, Schulkontext und Schulleitung sowie Evaluation im Bildungsbereich.
2
Perspektiven der Schulentwicklungsforschung: Festschrift für Hans-Günter Rolff - (2009)
DE PB US
ISBN: 3407321104 bzw. 9783407321107, in Deutsch, Beltz Beltz, Taschenbuch, gebraucht.
Von Händler/Antiquariat, Buchservice-Lars-Lutzer Lars Lutzer Einzelunternehmer, 23795 Bad Segeberg.
2009 Softcover 199 S. 24,2 x 16,6 x 1,4 cm Broschiert Zustand: gebraucht - sehr gut, Die Notwendigkeit, Einzelschule zu entwickeln, ist mittlerweile eine unumstrittene Aufgabe für das Gesamtsystem Schule. Auf dem Weg zu dieser Einsicht hatten die Arbeiten von Hans-Günter Rolff einen bedeutenden Einfluss. Dieser Band setzt sich kritisch-konstruktiv mit seinen "Studien zu einer Theorie der Schulentwicklung" auseinander. Die Autorinnen und Autoren beleuchten zentrale Felder der Schulentwicklungsforschung, zeigen aktuelle Fragen auf und denken über bestehende Annahmen und Konzeptionen hinaus. AutorMartin Bonsen, geb. 1970, Studium der Erziehungswissenschaft, ist seit 1997 wissenschaftlicher Mitarbeiter am Institut für Schulentwicklungsforschung der Universität Dortmund. Seine Forschungsinteressen liegen in den Bereichen Schulentwicklung und Organisationstheorie, Schulkontext und Schulleitung sowie Evaluation im Bildungsbereich. Die Notwendigkeit, Einzelschule zu entwickeln, ist mittlerweile eine unumstrittene Aufgabe für das Gesamtsystem Schule. Auf dem Weg zu dieser Einsicht hatten die Arbeiten von Hans-Günter Rolff einen bedeutenden Einfluss. Dieser Band setzt sich kritisch-konstruktiv mit seinen "Studien zu einer Theorie der Schulentwicklung" auseinander. Die Autorinnen und Autoren beleuchten zentrale Felder der Schulentwicklungsforschung, zeigen aktuelle Fragen auf und denken über bestehende Annahmen und Konzeptionen hinaus. AutorMartin Bonsen, geb. 1970, Studium der Erziehungswissenschaft, ist seit 1997 wissenschaftlicher Mitarbeiter am Institut für Schulentwicklungsforschung der Universität Dortmund. Seine Forschungsinteressen liegen in den Bereichen Schulentwicklung und Organisationstheorie, Schulkontext und Schulleitung sowie Evaluation im Bildungsbereich. gebraucht; sehr gut.
2009 Softcover 199 S. 24,2 x 16,6 x 1,4 cm Broschiert Zustand: gebraucht - sehr gut, Die Notwendigkeit, Einzelschule zu entwickeln, ist mittlerweile eine unumstrittene Aufgabe für das Gesamtsystem Schule. Auf dem Weg zu dieser Einsicht hatten die Arbeiten von Hans-Günter Rolff einen bedeutenden Einfluss. Dieser Band setzt sich kritisch-konstruktiv mit seinen "Studien zu einer Theorie der Schulentwicklung" auseinander. Die Autorinnen und Autoren beleuchten zentrale Felder der Schulentwicklungsforschung, zeigen aktuelle Fragen auf und denken über bestehende Annahmen und Konzeptionen hinaus. AutorMartin Bonsen, geb. 1970, Studium der Erziehungswissenschaft, ist seit 1997 wissenschaftlicher Mitarbeiter am Institut für Schulentwicklungsforschung der Universität Dortmund. Seine Forschungsinteressen liegen in den Bereichen Schulentwicklung und Organisationstheorie, Schulkontext und Schulleitung sowie Evaluation im Bildungsbereich. Die Notwendigkeit, Einzelschule zu entwickeln, ist mittlerweile eine unumstrittene Aufgabe für das Gesamtsystem Schule. Auf dem Weg zu dieser Einsicht hatten die Arbeiten von Hans-Günter Rolff einen bedeutenden Einfluss. Dieser Band setzt sich kritisch-konstruktiv mit seinen "Studien zu einer Theorie der Schulentwicklung" auseinander. Die Autorinnen und Autoren beleuchten zentrale Felder der Schulentwicklungsforschung, zeigen aktuelle Fragen auf und denken über bestehende Annahmen und Konzeptionen hinaus. AutorMartin Bonsen, geb. 1970, Studium der Erziehungswissenschaft, ist seit 1997 wissenschaftlicher Mitarbeiter am Institut für Schulentwicklungsforschung der Universität Dortmund. Seine Forschungsinteressen liegen in den Bereichen Schulentwicklung und Organisationstheorie, Schulkontext und Schulleitung sowie Evaluation im Bildungsbereich. gebraucht; sehr gut.
3
Symbolbild
Perspektiven Der Schulentwicklungsforschung: Festschrift Für Hans-Günter Rolff (2010)
DE PB US RP
ISBN: 9783407321107 bzw. 3407321104, in Deutsch, Beltz, 2009, Taschenbuch, gebraucht, Nachdruck.
Lieferung aus: Deutschland, zzgl. Versandkosten, Versandgebiet: EUR.
Von Händler/Antiquariat, LLU-BookService, S-H, Bad Segeberg, [RE:4].
Hardcover, Reprint der Originalausgabe von 1934.
Von Händler/Antiquariat, LLU-BookService, S-H, Bad Segeberg, [RE:4].
Hardcover, Reprint der Originalausgabe von 1934.
4
Symbolbild
Perspektiven der Schulentwicklungsforschung: Festschrift für Hans-Günter Rolff (Beltz Bibliothek)
DE US
ISBN: 9783407321107 bzw. 3407321104, Band: 1, in Deutsch, Beltz & Gelberg, Weinheim, Deutschland, gebraucht.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten nach: AUT.
Von Händler/Antiquariat, buxbox.
Maybe ex-library with stamps, 1 volume, please be aware of language, air mail shipment from Germany within 2-6 weeks.
Von Händler/Antiquariat, buxbox.
Maybe ex-library with stamps, 1 volume, please be aware of language, air mail shipment from Germany within 2-6 weeks.
5
Perspektiven der Schulentwicklungsforschung: Festschrift für Hans-Günter Ro . (2018)
DE NW
ISBN: 9783407321107 bzw. 3407321104, in Deutsch, Beltz & Gelberg, Weinheim, Deutschland, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Lieferart: Flat, Lieferung: Weltweit, Artikelstandort: 79539 Deutschland.
Von Händler/Antiquariat, rhein-team - Rhein-Team Lörrach.
Festpreisangebot.
Von Händler/Antiquariat, rhein-team - Rhein-Team Lörrach.
Festpreisangebot.
Lade…