Perspektiven der Schulentwicklungsforschung: Festschrift für Hans-Günter Rolff (Beltz Bibliothek)
5 Angebote vergleichen

Preise20112013201420152018
Schnitt 39,95 79,16 80,82 57,23 72,11
Nachfrage
Bester Preis: 6,00 (vom 14.03.2018)
1
9783407321107 - Nils Berkemeyer (Herausgeber), Martin Bonsen (Herausgeber), Bea Harazd (Herausgeber): Perspektiven der Schulentwicklungsforschung: Festschrift für Hans-Günter Rolff -
Symbolbild
Nils Berkemeyer (Herausgeber), Martin Bonsen (Herausgeber), Bea Harazd (Herausgeber)

Perspektiven der Schulentwicklungsforschung: Festschrift für Hans-Günter Rolff - (2009)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB

ISBN: 9783407321107 bzw. 3407321104, in Deutsch, Beltz, Taschenbuch.

187,45 ($ 232,03)¹ + Versand: 15,24 ($ 18,86)¹ = 202,69 ($ 250,89)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten nach: AUT.
Von Händler/Antiquariat, Lars Lutzer.
Beltz: Beltz, 2009. 2009. Softcover. 24,2 x 16,6 x 1,4 cm. Die Notwendigkeit, Einzelschule zu entwickeln, ist mittlerweile eine unumstrittene Aufgabe für das Gesamtsystem Schule. Auf dem Weg zu dieser Einsicht hatten die Arbeiten von Hans-Günter Rolff einen bedeutenden Einfluss. Dieser Band setzt sich kritisch-konstruktiv mit seinen »Studien zu einer Theorie der Schulentwicklung« auseinander. Die Autorinnen und Autoren beleuchten zentrale Felder der Schulentwicklungsforschung, zeigen aktuelle Fragen auf und denken über bestehende Annahmen und Konzeptionen hinaus. AutorMartin Bonsen, geb. 1970, Studium der Erziehungswissenschaft, ist seit 1997 wissenschaftlicher Mitarbeiter am Institut für Schulentwicklungsforschung der Universität Dortmund. Seine Forschungsinteressen liegen in den Bereichen Schulentwicklung und Organisationstheorie, Schulkontext und Schulleitung sowie Evaluation im Bildungsbereich. Die Notwendigkeit, Einzelschule zu entwickeln, ist mittlerweile eine unumstrittene Aufgabe für das Gesamtsystem Schule. Auf dem Weg zu dieser Einsicht hatten die Arbeiten von Hans-Günter Rolff einen bedeutenden Einfluss. Dieser Band setzt sich kritisch-konstruktiv mit seinen »Studien zu einer Theorie der Schulentwicklung« auseinander. Die Autorinnen und Autoren beleuchten zentrale Felder der Schulentwicklungsforschung, zeigen aktuelle Fragen auf und denken über bestehende Annahmen und Konzeptionen hinaus. AutorMartin Bonsen, geb. 1970, Studium der Erziehungswissenschaft, ist seit 1997 wissenschaftlicher Mitarbeiter am Institut für Schulentwicklungsforschung der Universität Dortmund. Seine Forschungsinteressen liegen in den Bereichen Schulentwicklung und Organisationstheorie, Schulkontext und Schulleitung sowie Evaluation im Bildungsbereich.
2
3407321104 - Nils Berkemeyer (Herausgeber), Martin Bonsen (Herausgeber), Bea Harazd (Herausgeber): Perspektiven der Schulentwicklungsforschung: Festschrift für Hans-Günter Rolff -
Nils Berkemeyer (Herausgeber), Martin Bonsen (Herausgeber), Bea Harazd (Herausgeber)

Perspektiven der Schulentwicklungsforschung: Festschrift für Hans-Günter Rolff - (2009)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB US

ISBN: 3407321104 bzw. 9783407321107, in Deutsch, Beltz Beltz, Taschenbuch, gebraucht.

196,85
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, Buchservice-Lars-Lutzer Lars Lutzer Einzelunternehmer, 23795 Bad Segeberg.
2009 Softcover 199 S. 24,2 x 16,6 x 1,4 cm Broschiert Zustand: gebraucht - sehr gut, Die Notwendigkeit, Einzelschule zu entwickeln, ist mittlerweile eine unumstrittene Aufgabe für das Gesamtsystem Schule. Auf dem Weg zu dieser Einsicht hatten die Arbeiten von Hans-Günter Rolff einen bedeutenden Einfluss. Dieser Band setzt sich kritisch-konstruktiv mit seinen "Studien zu einer Theorie der Schulentwicklung" auseinander. Die Autorinnen und Autoren beleuchten zentrale Felder der Schulentwicklungsforschung, zeigen aktuelle Fragen auf und denken über bestehende Annahmen und Konzeptionen hinaus. AutorMartin Bonsen, geb. 1970, Studium der Erziehungswissenschaft, ist seit 1997 wissenschaftlicher Mitarbeiter am Institut für Schulentwicklungsforschung der Universität Dortmund. Seine Forschungsinteressen liegen in den Bereichen Schulentwicklung und Organisationstheorie, Schulkontext und Schulleitung sowie Evaluation im Bildungsbereich. Die Notwendigkeit, Einzelschule zu entwickeln, ist mittlerweile eine unumstrittene Aufgabe für das Gesamtsystem Schule. Auf dem Weg zu dieser Einsicht hatten die Arbeiten von Hans-Günter Rolff einen bedeutenden Einfluss. Dieser Band setzt sich kritisch-konstruktiv mit seinen "Studien zu einer Theorie der Schulentwicklung" auseinander. Die Autorinnen und Autoren beleuchten zentrale Felder der Schulentwicklungsforschung, zeigen aktuelle Fragen auf und denken über bestehende Annahmen und Konzeptionen hinaus. AutorMartin Bonsen, geb. 1970, Studium der Erziehungswissenschaft, ist seit 1997 wissenschaftlicher Mitarbeiter am Institut für Schulentwicklungsforschung der Universität Dortmund. Seine Forschungsinteressen liegen in den Bereichen Schulentwicklung und Organisationstheorie, Schulkontext und Schulleitung sowie Evaluation im Bildungsbereich. gebraucht; sehr gut.
3
9783407321107 - Nils Berkemeyer (Herausgeber), Martin Bonsen (Herausgeber), Bea Harazd (Herausgeber): Perspektiven Der Schulentwicklungsforschung: Festschrift Für Hans-Günter Rolff
Symbolbild
Nils Berkemeyer (Herausgeber), Martin Bonsen (Herausgeber), Bea Harazd (Herausgeber)

Perspektiven Der Schulentwicklungsforschung: Festschrift Für Hans-Günter Rolff (2010)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB US RP

ISBN: 9783407321107 bzw. 3407321104, in Deutsch, Beltz, 2009, Taschenbuch, gebraucht, Nachdruck.

217,46
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, zzgl. Versandkosten, Versandgebiet: EUR.
Von Händler/Antiquariat, LLU-BookService, S-H, Bad Segeberg, [RE:4].
Hardcover, Reprint der Originalausgabe von 1934.
4
9783407321107 - Perspektiven der Schulentwicklungsforschung: Festschrift für Hans-Günter Rolff (Beltz Bibliothek)
Symbolbild

Perspektiven der Schulentwicklungsforschung: Festschrift für Hans-Günter Rolff (Beltz Bibliothek)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE US

ISBN: 9783407321107 bzw. 3407321104, Band: 1, in Deutsch, Beltz & Gelberg, Weinheim, Deutschland, gebraucht.

50,86 ($ 62,96)¹ + Versand: 8,15 ($ 10,09)¹ = 59,01 ($ 73,05)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten nach: AUT.
Von Händler/Antiquariat, buxbox.
Maybe ex-library with stamps, 1 volume, please be aware of language, air mail shipment from Germany within 2-6 weeks.
5
9783407321107 - Perspektiven der Schulentwicklungsforschung: Festschrift für Hans-Günter Ro .

Perspektiven der Schulentwicklungsforschung: Festschrift für Hans-Günter Ro . (2018)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783407321107 bzw. 3407321104, in Deutsch, Beltz & Gelberg, Weinheim, Deutschland, neu.

10,00 + Versand: 4,95 = 14,95
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Lieferart: Flat, Lieferung: Weltweit, Artikelstandort: 79539 Deutschland.
Von Händler/Antiquariat, rhein-team - Rhein-Team Lörrach.
Festpreisangebot.
Lade…