Gentechnik verstehen und beurteilen. Ein Beitrag zur Untersuchung der Strukturen eines Verständnisses von Naturwissenschaften im Medium sozialisatorischer Interaktion., Beltz Wissenschaft.
5 Angebote vergleichen

Preise201320142015
Schnitt 26,95 12,46 14,94
Nachfrage
Bester Preis: 0,16 (vom 26.04.2014)
1
9783407320681 - Wellensiek, Anneliese: Gentechnik verstehen und beurteilen. Ein Beitrag zur Untersuchung der Strukturen eines Verständnisses von Naturwissenschaften im Medium sozialisatorischer Interaktion., Beltz Wissenschaft.
Wellensiek, Anneliese

Gentechnik verstehen und beurteilen. Ein Beitrag zur Untersuchung der Strukturen eines Verständnisses von Naturwissenschaften im Medium sozialisatorischer Interaktion., Beltz Wissenschaft. (2005)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB US

ISBN: 9783407320681 bzw. 340732068X, in Deutsch, Beltz & Gelberg, Weinheim, Deutschland, Taschenbuch, gebraucht.

14,95 + Versand: 10,55 = 25,50
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, Brungs und Hönicke Medienversand [53814954], Berlin, D, Germany.
248 Seiten, mit Abbildungen und graphischen Darstellungen, Illustrierter Originalkartonband, Klebung am Einband stellenweise leicht abgelöst, ansonsten in sehr gutem, ungenutztem Zustand. - Der naturwissenschaftliche Unterricht steckt in der Krise. Am Beispiel der Gentechnik wird mittels Praxisforschung an zehn allgemeinbildenden Schulen dem Problem nachgegangen. In Studien wurde für den naturwissenschaftlichen Unterrichtnicht nicht nur ein Leistungsproblem, sondern auch ein Identifikationsproblem aufgedeckt: Schülerinnen und Schüler wählen die Naturwissenschaften ab, sobald man ihnen Gelegenheit dazu gibt. (Verlagsanzeige) Sprache: de Gewicht in Gramm: 550.
2
9783407320681 - Wellensiek, Anneliese: Gentechnik verstehen und beurteilen. Ein Beitrag zur Untersuchung der Strukturen eines Verständnisses von Naturwissenschaften im Medium sozialisatorischer Interaktion., Beltz Wissenschaft.
Wellensiek, Anneliese

Gentechnik verstehen und beurteilen. Ein Beitrag zur Untersuchung der Strukturen eines Verständnisses von Naturwissenschaften im Medium sozialisatorischer Interaktion., Beltz Wissenschaft. (2005)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB US

ISBN: 9783407320681 bzw. 340732068X, in Deutsch, Weinheim, Basel: Beltz, Deutscher Studienverlag, Taschenbuch, gebraucht.

14,95 + Versand: 10,55 = 25,50
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, Brungs und Hönicke Medienversand GbR [53814954], Berlin, Germany.
248 Seiten, mit Abbildungen und graphischen Darstellungen, Illustrierter Originalkartonband, Klebung am Einband stellenweise leicht abgelöst, ansonsten in sehr gutem, ungenutztem Zustand. - Der naturwissenschaftliche Unterricht steckt in der Krise. Am Beispiel der Gentechnik wird mittels Praxisforschung an zehn allgemeinbildenden Schulen dem Problem nachgegangen. In Studien wurde für den naturwissenschaftlichen Unterrichtnicht nicht nur ein Leistungsproblem, sondern auch ein Identifikationsproblem aufgedeckt: Schülerinnen und Schüler wählen die Naturwissenschaften ab, sobald man ihnen Gelegenheit dazu gibt. (Verlagsanzeige) Sprache: de Gewicht in Gramm: 550.
3
9783407320681 - Wellensiek, Anneliese: Gentechnik verstehen und beurteilen. Ein Beitrag zur Untersuchung der Strukturen eines Verständnisses von Naturwissenschaften im Medium sozialisatorischer Interaktion., Beltz Wissenschaft.
Wellensiek, Anneliese

Gentechnik verstehen und beurteilen. Ein Beitrag zur Untersuchung der Strukturen eines Verständnisses von Naturwissenschaften im Medium sozialisatorischer Interaktion., Beltz Wissenschaft. (2005)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783407320681 bzw. 340732068X, in Deutsch, Weinheim, Basel: Beltz, Taschenbuch, neu.

19,95 + Versand: 10,55 = 30,50
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, Brungs und Hönicke Medienversand GbR [53814954], Berlin, Germany.
248 Seiten, mit Abbildungen und graphischen Darstellungen, Illustrierter Originalkartonband, neuwertig, originalverpackt. - Der naturwissenschaftliche Unterricht steckt in der Krise. Am Beispiel der Gentechnik wird mittels Praxisforschung an zehn allgemeinbildenden Schulen dem Problem nachgegangen. In Studien wurde für den naturwissenschaftlichen Unterrichtnicht nicht nur ein Leistungsproblem, sondern auch ein Identifikationsproblem aufgedeckt: Schülerinnen und Schüler wählen die Naturwissenschaften ab, sobald man ihnen Gelegenheit dazu gibt. (Verlagsanzeige) Sprache: de Gewicht in Gramm: 550 Gr.-8°, kartoniert. Originalverpackt. Auflage 2005.
4
340732068X - Wellensiek, Anneliese: Gentechnik verstehen und beurteilen : ein Beitrag zur Untersuchung der Strukturen eines Verständnisses von Naturwissenschaften im Medium sozialisatorischer Interaktion
Symbolbild
Wellensiek, Anneliese

Gentechnik verstehen und beurteilen : ein Beitrag zur Untersuchung der Strukturen eines Verständnisses von Naturwissenschaften im Medium sozialisatorischer Interaktion (2005)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE US

ISBN: 340732068X bzw. 9783407320681, in Deutsch, Weinheim ; Basel : Beltz; [Weinheim] : Dt. Studien-Verl. 2005, gebraucht.

10,40 + Versand: 2,00 = 12,40
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandart: STD, Versand nach: DE.
Von Händler/Antiquariat, wortfreu.de, [4110].
248 S. : Ill., graph. Darst. ; 24 cm kart. - erscheint ungelesen, minimale Gebrauchs- und Lagerspuren, sehr ordentliches nahezu neuwertiges Exemplar.
5
9783407320681 - Anneliese Wellensiek: Gentechnik verstehen und beurteilen: Ein Beitrag zur Untersuchung der Strukturen eines Verständnisses von Naturwissenschaften im Medium sozialisatorischer Interaktion
Anneliese Wellensiek

Gentechnik verstehen und beurteilen: Ein Beitrag zur Untersuchung der Strukturen eines Verständnisses von Naturwissenschaften im Medium sozialisatorischer Interaktion (2005)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW FE

ISBN: 9783407320681 bzw. 340732068X, in Deutsch, 248 Seiten, Beltz, Taschenbuch, neu, Erstausgabe.

18,99
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, LaLocca123.
Taschenbuch, Ausgabe: 1, Label: Beltz, Beltz, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2005-10-19, Studio: Beltz.
Lade…