Paraphrase Traduktion. Partizipationstheoretische Elemente einer Interaktionstheorie des Mathematiklernens in der Grundschule
5 Angebote vergleichen

Preise201320142015
Schnitt 15,07 8,76 10,72
Nachfrage
Bester Preis: 0,02 (vom 26.04.2014)
1
9783407320070 - Krummheuer, Götz Brandt, Birgit: Paraphrase und Traduktion
Krummheuer, Götz Brandt, Birgit

Paraphrase und Traduktion

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783407320070 bzw. 3407320078, in Deutsch, Beltz & Gelberg, Weinheim, Deutschland, neu.

6,85 + Versand: 1,50 = 8,35
unverbindlich
Sorglos-Buch, [3280379].
Noch in Folie eingeshweißt. Veröffentlicht im Beltz Verlag. Versende gleichtägig in luftgepolstertem Kuvert. Sendung enthält Rechnung mit ausgewiesener MWSt. Versand-Bestätigung per eMail. Auslandsversand auf Anfrage. Für Mehrfachbestellungen können Preisnachlässe angefragt werden.
2
9783407320070 - Götz Krummheuer Birgit Brandt: Paraphrase und Traduktion, Partizipationstheoretische Elemente einer Interaktionstheorie des Mathematiklernens in der Grundschule
Götz Krummheuer Birgit Brandt

Paraphrase und Traduktion, Partizipationstheoretische Elemente einer Interaktionstheorie des Mathematiklernens in der Grundschule (2001)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB US

ISBN: 9783407320070 bzw. 3407320078, in Deutsch, BELTZ, Taschenbuch, gebraucht.

3,50 + Versand: 2,50 = 6,00
unverbindlich
ARVELLE Buch- und Medienversand e.K. [3251215].
Sofort lieferbar! Ungelesenes Mängelexemplar mit Lagerspuren. Rechnung mit MwSt. Der mathematische Anfangsunterricht bedarf dringender Reformen. Dieses Buch stellt neue Sichtweisen vor, wie sie sich u.A. in der neueren qualitativen Unterrichtsforschung herausgebildet haben. Auf dieser Basis wird eine pädagogische didaktische Einordnung des mathematischen Anfangsunterrichts herausgearbeitet, die u.A. Perspektiven für die Zukunft aufzeigt. Die entwickelten Konzeptionen werden auf Beispiele "Offenen Mathematikunterrichts" angewendet und an ihnen diskutiert. Mit Hilfe interpretativer Verfahren werden Elemente einer Interaktionstheorie zum Mathematiklernen im alltäglichen Grundschulunterricht entwickelt. Es werden insbesondere argumentationstheoretische und partizipationstheoretische Aspekte dieses Ansatzes behandelt. Das Ergebnis ist eine Modellierung des mathematischen Grundschulalltags, die optimierte und nicht-optimierte soziale Bedingungen des Mathematiklernens zu beschreiben erlaubt. An umfangreichen Szenen aus dem Grundschulunterricht werden die entsprechenden theoretischen Elemente empirisch gehaltvoll erschlossen. Das Beobachtungsmaterial umfasst sowohl jahrgangsübergreifende Schulformen als auch Unterricht aus jahrgangsstabilen Regelschulen. Ausführlich werden methodologische Fragen zur Theorieentwicklung mit Hilfe interpretativer Verfahren behandelt. Dabei werden die herangezogenen Analysemethoden und deren Entwicklung am Material eingehend dokumentiert. Im methodologischen Sinne der Komparation werden auch Szenen aus dem nicht-mathematischen Grundschulunterricht mitberücksichtigt. Taschenbuch.
3
9783407320070 - Götz Krummheuer, Birgit Brandt: Paraphrase und Traduktion
Götz Krummheuer, Birgit Brandt

Paraphrase und Traduktion (2001)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB US

ISBN: 9783407320070 bzw. 3407320078, in Deutsch, 212 Seiten, Beltz, Taschenbuch, gebraucht.

0,02
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, sparbuecher.
Der mathematische Anfangsunterricht bedarf dringender Reformen. Dieses Buch stellt neue Sichtweisen vor, wie sie sich u.A. in der neueren qualitativen Unterrichtsforschung herausgebildet haben. Auf dieser Basis wird eine pädagogische didaktische Einordnung des mathematischen Anfangsunterrichts herausgearbeitet, die u.A. Perspektiven für die Zukunft aufzeigt. Die entwickelten Konzeptionen werden auf Beispiele "Offenen Mathematikunterrichts" angewendet und an ihnen diskutiert. Mit Hilfe interpretativer Verfahren werden Elemente einer Interaktionstheorie zum Mathematiklernen im alltäglichen Grundschulunterricht entwickelt. Es werden insbesondere argumentationstheoretische und partizipationstheoretische Aspekte dieses Ansatzes behandelt. Das Ergebnis ist eine Modellierung des mathematischen Grundschulalltags, die optimierte und nicht-optimierte soziale Bedingungen des Mathematiklernens zu beschreiben erlaubt. An umfangreichen Szenen aus dem Grundschulunterricht werden die entsprechenden theoretischen Elemente empirisch gehaltvoll erschlossen. Das Beobachtungsmaterial umfasst sowohl jahrgangsübergreifende Schulformen als auch Unterricht aus jahrgangsstabilen Regelschulen. Ausführlich werden methodologische Fragen zur Theorieentwicklung mit Hilfe interpretativer Verfahren behandelt. Dabei werden die herangezogenen Analysemethoden und deren Entwicklung am Material eingehend dokumentiert. Im methodologischen Sinne der Komparation werden auch Szenen aus dem nicht-mathematischen Grundschulunterricht mitberücksichtigt. Taschenbuch, Label: Beltz, Beltz, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2001-10-08, Studio: Beltz, Verkaufsrang: 622225.
4
9783407320070 - Götz Krummheuer, Birgit Brandt: Paraphrase und Traduktion
Götz Krummheuer, Birgit Brandt

Paraphrase und Traduktion (2001)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB US

ISBN: 9783407320070 bzw. 3407320078, in Deutsch, 212 Seiten, Beltz, Taschenbuch, gebraucht.

0,59
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, reBuy reCommerce GmbH.
Der mathematische Anfangsunterricht bedarf dringender Reformen. Dieses Buch stellt neue Sichtweisen vor, wie sie sich u.A. in der neueren qualitativen Unterrichtsforschung herausgebildet haben. Auf dieser Basis wird eine pädagogische didaktische Einordnung des mathematischen Anfangsunterrichts herausgearbeitet, die u.A. Perspektiven für die Zukunft aufzeigt. Die entwickelten Konzeptionen werden auf Beispiele "Offenen Mathematikunterrichts" angewendet und an ihnen diskutiert. Mit Hilfe interpretativer Verfahren werden Elemente einer Interaktionstheorie zum Mathematiklernen im alltäglichen Grundschulunterricht entwickelt. Es werden insbesondere argumentationstheoretische und partizipationstheoretische Aspekte dieses Ansatzes behandelt. Das Ergebnis ist eine Modellierung des mathematischen Grundschulalltags, die optimierte und nicht-optimierte soziale Bedingungen des Mathematiklernens zu beschreiben erlaubt. An umfangreichen Szenen aus dem Grundschulunterricht werden die entsprechenden theoretischen Elemente empirisch gehaltvoll erschlossen. Das Beobachtungsmaterial umfasst sowohl jahrgangsübergreifende Schulformen als auch Unterricht aus jahrgangsstabilen Regelschulen. Ausführlich werden methodologische Fragen zur Theorieentwicklung mit Hilfe interpretativer Verfahren behandelt. Dabei werden die herangezogenen Analysemethoden und deren Entwicklung am Material eingehend dokumentiert. Im methodologischen Sinne der Komparation werden auch Szenen aus dem nicht-mathematischen Grundschulunterricht mitberücksichtigt. Taschenbuch, Label: Beltz, Beltz, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2001-10-08, Studio: Beltz, Verkaufsrang: 454843.
5
9783407320070 - Götz Krummheuer, Birgit Brandt: Paraphrase und Traduktion
Götz Krummheuer, Birgit Brandt

Paraphrase und Traduktion (2001)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783407320070 bzw. 3407320078, in Deutsch, 212 Seiten, Beltz, Taschenbuch, neu.

19,40
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, Uwe Lammla, Weltwitzer Weg 8, 07806 Neustadt/Orla, Tel. 036481/279264, UST.Id. DE 257646733.
Der mathematische Anfangsunterricht bedarf dringender Reformen. Dieses Buch stellt neue Sichtweisen vor, wie sie sich u.A. in der neueren qualitativen Unterrichtsforschung herausgebildet haben. Auf dieser Basis wird eine pädagogische didaktische Einordnung des mathematischen Anfangsunterrichts herausgearbeitet, die u.A. Perspektiven für die Zukunft aufzeigt. Die entwickelten Konzeptionen werden auf Beispiele "Offenen Mathematikunterrichts" angewendet und an ihnen diskutiert. Mit Hilfe interpretativer Verfahren werden Elemente einer Interaktionstheorie zum Mathematiklernen im alltäglichen Grundschulunterricht entwickelt. Es werden insbesondere argumentationstheoretische und partizipationstheoretische Aspekte dieses Ansatzes behandelt. Das Ergebnis ist eine Modellierung des mathematischen Grundschulalltags, die optimierte und nicht-optimierte soziale Bedingungen des Mathematiklernens zu beschreiben erlaubt. An umfangreichen Szenen aus dem Grundschulunterricht werden die entsprechenden theoretischen Elemente empirisch gehaltvoll erschlossen. Das Beobachtungsmaterial umfasst sowohl jahrgangsübergreifende Schulformen als auch Unterricht aus jahrgangsstabilen Regelschulen. Ausführlich werden methodologische Fragen zur Theorieentwicklung mit Hilfe interpretativer Verfahren behandelt. Dabei werden die herangezogenen Analysemethoden und deren Entwicklung am Material eingehend dokumentiert. Im methodologischen Sinne der Komparation werden auch Szenen aus dem nicht-mathematischen Grundschulunterricht mitberücksichtigt. Taschenbuch, Label: Beltz, Beltz, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2001-10-08, Studio: Beltz, Verkaufsrang: 454843.
Lade…