Von dem Buch Mit Kindern kompetenzorientiert Lernen sprechen haben wir 2 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

Mit Kindern kompetenzorientiert Lernen sprechen100%: Lorenz Weiss; Katja Köhler: Mit Kindern kompetenzorientiert Lernen sprechen (ISBN: 9783407295149) 2017, in Deutsch, auch als eBook.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Mit Kindern kompetenzorientiert Lernen sprechen : Reflexionsmethoden für die Grundschule. Mit Online-Materialien100%: Katja Köhler: Mit Kindern kompetenzorientiert Lernen sprechen : Reflexionsmethoden für die Grundschule. Mit Online-Materialien (ISBN: 9783407257765) 2017, in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Mit Kindern kompetenzorientiert Lernen sprechen - 16 Angebote vergleichen

Preise2017201920202021
Schnitt 26,31 22,99 25,89 24,99
Nachfrage
Bester Preis: 22,99 (vom 02.08.2017)
1
9783407295149 - Mit Kindern kompetenzorientiert Lernen sprechen

Mit Kindern kompetenzorientiert Lernen sprechen (2017)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB

ISBN: 9783407295149 bzw. 3407295146, in Deutsch, Beltz, neu, E-Book.

Lieferung aus: Deutschland, Sofort per Download lieferbar.
Die eigenständige Reflexion von Lernprozessen und damit verbundene Lerngespräche werden im Rahmen des kompetenzorientierten Unterrichts schon in der Grundschule gefordert. So ist im neuen LehrplanPlus (Bayern) die Kompetenz »Über Lernen sprechen« angeführt. Doch wie kann man Schüler/innen am besten bei der Selbstreflexion unterstützen, Lerngespräche kompetent führen und dokumentieren? Katja Köhler und Lorenz Weiß bieten hierfür fundiertes, ansprechend illustriertes Praxismaterial. Zahlreiche Beispiele, Tipps, Gesprächs- und Dokumentationsvorlagen ermöglichen eine einfache Umsetzung. Aus dem Inhalt - Grundsatz: Vom Defizit zum Benefit - stärkenorientierte Reflexion im Dialog - Phasen der Qualitätsentwicklung von Reflexionsschleifen - Aufmerksamkeitsrichtungen, über die Kinder sprechen können, wenn sie über ihr Lernen sprechen - Feedbackspektrum - Anbahnen einer Gesprächskultur - Mit der Klasse über Lernen sprechen - Reflexionsmethoden für die Gruppe oder die Klasse - Möglichkeiten, den Reflexionsgehalt zu erhöhen - Reflexion im Dialog Lehrer - Schüler, PDF, 24.10.2017.
2
9783407295149 - Lorenz Weiss; Katja Köhler: Mit Kindern kompetenzorientiert Lernen sprechen
Lorenz Weiss; Katja Köhler

Mit Kindern kompetenzorientiert Lernen sprechen (2017)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE NW EB

ISBN: 9783407295149 bzw. 3407295146, vermutlich in Deutsch, Beltz, neu, E-Book.

Lieferung aus: Deutschland, Sofort per Download lieferbar.
Reflexionsmethoden für die Grundschule. Mit Online-Materialien Die eigenständige Reflexion von Lernprozessen und damit verbundene Lerngespräche werden im Rahmen des kompetenzorientierten Unterrichts schon in der Grundschule gefordert. So ist im neuen LehrplanPlus (Bayern) die Kompetenz »Über Lernen sprechen« angeführt. Doch wie kann man Schüler/innen am besten bei der Selbstreflexion unterstützen, Lerngespräche kompetent führen und dokumentieren? Katja Köhler und Lorenz Weiß bieten hierfür fundiertes, ansprechend illustriertes Praxismaterial. Zahlreiche Beispiele, Tipps, Gesprächs- und Dokumentationsvorlagen ermöglichen eine einfache Umsetzung. Aus dem Inhalt - Grundsatz: Vom Defizit zum Benefit - stärkenorientierte Reflexion im Dialog - Phasen der Qualitätsentwicklung von Reflexionsschleifen - Aufmerksamkeitsrichtungen, über die Kinder sprechen können, wenn sie über ihr Lernen sprechen - Feedbackspektrum - Anbahnen einer Gesprächskultur - Mit der Klasse über Lernen sprechen - Reflexionsmethoden für die Gruppe oder die Klasse - Möglichkeiten, den Reflexionsgehalt zu erhöhen - Reflexion im Dialog Lehrer - Schüler, 24.10.2017, PDF.
3
9783407257765 - Mit Kindern kompetenzorientiert Lernen sprechen

Mit Kindern kompetenzorientiert Lernen sprechen (2017)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783407257765 bzw. 3407257767, in Deutsch, Julius Beltz GmbH & Co. KG, Taschenbuch, neu.

26,95 + Versand: 6,00 = 32,95
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Sofort lieferbar.
Die eigenständige Reflexion von Lernprozessen und damit verbundene Lerngespräche werden im Rahmen des kompetenzorientierten Unterrichts schon in der Grundschule gefordert. So ist im neuen LehrplanPlus (Bayern) die Kompetenz »Über Lernen sprechen« angeführt. Doch wie kann man Schüler/innen am besten bei der Selbstreflexion unterstützen, Lerngespräche kompetent führen und dokumentieren? Katja Köhler und Lorenz Weiß bieten hierfür fundiertes, ansprechend illustriertes Praxismaterial. Zahlreiche Beispiele, Tipps, Gesprächs- und Dokumentationsvorlagen ermöglichen eine einfache Umsetzung. Aus dem Inhalt - Grundsatz: Vom Defizit zum Benefit – stärkenorientierte Reflexion im Dialog - Phasen der Qualitätsentwicklung von Reflexionsschleifen - Aufmerksamkeitsrichtungen, über die Kinder sprechen können, wenn sie über ihr Lernen sprechen - Feedbackspektrum - Anbahnen einer Gesprächskultur - Mit der Klasse über Lernen sprechen – Reflexionsmethoden für die Gruppe oder die Klasse - Möglichkeiten, den Reflexionsgehalt zu erhöhen - Reflexion im Dialog Lehrer – Schüler, Taschenbuch, 03.11.2017.
4
9783407295149 - Mit Kindern kompetenzorientiert Lernen sprechen

Mit Kindern kompetenzorientiert Lernen sprechen (2017)

Lieferung erfolgt aus/von: Schweiz DE NW EB

ISBN: 9783407295149 bzw. 3407295146, in Deutsch, Beltz, neu, E-Book.

27,68 (Fr. 29,90)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Schweiz, Sofort per Download lieferbar.
Die eigenständige Reflexion von Lernprozessen und damit verbundene Lerngespräche werden im Rahmen des kompetenzorientierten Unterrichts schon in der Grundschule gefordert. So ist im neuen LehrplanPlus (Bayern) die Kompetenz »Über Lernen sprechen« angeführt. Doch wie kann man Schüler/innen am besten bei der Selbstreflexion unterstützen, Lerngespräche kompetent führen und dokumentieren? Katja Köhler und Lorenz Weiss bieten hierfür fundiertes, ansprechend illustriertes Praxismaterial. Zahlreiche Beispiele, Tipps, Gesprächs- und Dokumentationsvorlagen ermöglichen eine einfache Umsetzung. Aus dem Inhalt - Grundsatz: Vom Defizit zum Benefit - stärkenorientierte Reflexion im Dialog - Phasen der Qualitätsentwicklung von Reflexionsschleifen - Aufmerksamkeitsrichtungen, über die Kinder sprechen können, wenn sie über ihr Lernen sprechen - Feedbackspektrum - Anbahnen einer Gesprächskultur - Mit der Klasse über Lernen sprechen - Reflexionsmethoden für die Gruppe oder die Klasse - Möglichkeiten, den Reflexionsgehalt zu erhöhen - Reflexion im Dialog Lehrer - Schüler, 24.10.2017.
5
9783407295149 - Lorenz Weiss; Katja Köhler: Mit Kindern kompetenzorientiert Lernen sprechen
Lorenz Weiss; Katja Köhler

Mit Kindern kompetenzorientiert Lernen sprechen (2017)

Lieferung erfolgt aus/von: Schweiz DE NW EB

ISBN: 9783407295149 bzw. 3407295146, in Deutsch, Beltz, neu, E-Book.

27,97 (Fr. 31,90)¹ + Versand: 15,78 (Fr. 18,00)¹ = 43,75 (Fr. 49,90)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Schweiz, Neuerscheinung.
Reflexionsmethoden für die Grundschule. Mit Online-Materialien, Die eigenständige Reflexion von Lernprozessen und damit verbundene Lerngespräche werden im Rahmen des kompetenzorientierten Unterrichts schon in der Grundschule gefordert. So ist im neuen LehrplanPlus (Bayern) die Kompetenz »Über Lernen sprechen« angeführt. Doch wie kann man Schüler/innen am besten bei der Selbstreflexion unterstützen, Lerngespräche kompetent führen und dokumentieren? Katja Köhler und Lorenz Weiss bieten hierfür fundiertes, ansprechend illustriertes Praxismaterial. Zahlreiche Beispiele, Tipps, Gesprächs- und Dokumentationsvorlagen ermöglichen eine einfache Umsetzung. Aus dem Inhalt - Grundsatz: Vom Defizit zum Benefit stärkenorientierte Reflexion im Dialog - Phasen der Qualitätsentwicklung von Reflexionsschleifen - Aufmerksamkeitsrichtungen, über die Kinder sprechen können, wenn sie über ihr Lernen sprechen - Feedbackspektrum - Anbahnen einer Gesprächskultur - Mit der Klasse über Lernen sprechen Reflexionsmethoden für die Gruppe oder die Klasse - Möglichkeiten, den Reflexionsgehalt zu erhöhen - Reflexion im Dialog Lehrer Schüler, PDF, 13.10.2017.
6
9783407257765 - Katja Köhler, Lorenz Weiß: Mit Kindern kompetenzorientiert Lernen sprechen: Reflexionsmethoden für die Grundschule. Mit Online-Materialien (Paperback)
Symbolbild
Katja Köhler, Lorenz Weiß

Mit Kindern kompetenzorientiert Lernen sprechen: Reflexionsmethoden für die Grundschule. Mit Online-Materialien (Paperback) (2017)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland ~DE PB NW

ISBN: 9783407257765 bzw. 3407257767, vermutlich in Deutsch, Beltz GmbH, Julius, Germany, Taschenbuch, neu.

41,20 + Versand: 4,50 = 45,70
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, The Book Depository EURO [60485773], London, United Kingdom.
Language: German. Brand new Book. Die eigenständige Reflexion von Lernprozessen und damit verbundene Lerngespräche werden im Rahmen des kompetenzorientierten Unterrichts schon in der Grundschule gefordert. So ist im neuen LehrplanPlus (Bayern) die Kompetenz "Über Lernen sprechen" angeführt. Doch wie kann man Schüler/innen am besten bei der Selbstreflexion unterstützen, Lerngespräche kompetent führen und dokumentieren? Katja Köhler und Lorenz Weiß bieten hierfür fundiertes, ansprechend illustriertes Praxismaterial. Zahlreiche Beispiele, Tipps, Gesprächs- und Dokumentationsvorlagen ermöglichen eine einfache s dem Inhalt- Grundsatz: Vom Defizit zum Benefit - stärkenorientierte Reflexion im Dialog- Phasen der Qualitätsentwicklung von Reflexionsschleifen- Aufmerksamkeitsrichtungen, über die Kinder sprechen können, wenn sie über ihr Lernen sprechen- Feedbackspektrum- Anbahnen einer Gesprächskultur- Mit der Klasse über Lernen sprechen - Reflexionsmethoden für die Gruppe oder die Klasse- Möglichkeiten, den Reflexionsgehalt zu erhöhen- Reflexion im Dialog Lehrer - Schüler.
7
9783407295149 - Lorenz Weiss; Katja Köhler: Mit Kindern kompetenzorientiert Lernen sprechen
Lorenz Weiss; Katja Köhler

Mit Kindern kompetenzorientiert Lernen sprechen

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB

ISBN: 9783407295149 bzw. 3407295146, in Deutsch, Beltz, neu, E-Book.

Lieferung aus: Deutschland, Erscheint demnächst (Neuerscheinung).
Reflexionsmethoden für die Grundschule. Mit Online-Materialien Die eigenständige Reflexion von Lernprozessen und damit verbundene Lerngespräche werden im Rahmen des kompetenzorientierten Unterrichts schon in der Grundschule gefordert. So ist im neuen LehrplanPlus (Bayern) die Kompetenz »Über Lernen sprechen« angeführt. Doch wie kann man Schüler/innen am besten bei der Selbstreflexion unterstützen, Lerngespräche kompetent führen und dokumentieren? Katja Köhler und Lorenz Weiß bieten hierfür fundiertes, ansprechend illustriertes Praxismaterial. Zahlreiche Beispiele, Tipps, Gesprächs- und Dokumentationsvorlagen ermöglichen eine einfache Umsetzung. Aus dem Inhalt - Grundsatz: Vom Defizit zum Benefit stärkenorientierte Reflexion im Dialog - Phasen der Qualitätsentwicklung von Reflexionsschleifen - Aufmerksamkeitsrichtungen, über die Kinder sprechen können, wenn sie über ihr Lernen sprechen - Feedbackspektrum - Anbahnen einer Gesprächskultur - Mit der Klasse über Lernen sprechen Reflexionsmethoden für die Gruppe oder die Klasse - Möglichkeiten, den Reflexionsgehalt zu erhöhen - Reflexion im Dialog Lehrer Schüler.
8
9783407295149 - eBooks>Fachbücher>Pädagogik: Mit Kindern kompetenzorientiert Lernen sprechen
eBooks>Fachbücher>Pädagogik

Mit Kindern kompetenzorientiert Lernen sprechen

Lieferung erfolgt aus/von: Schweiz DE NW EB

ISBN: 9783407295149 bzw. 3407295146, in Deutsch, Beltz, neu, E-Book.

27,97 (Fr. 31,90)¹ + Versand: 15,78 (Fr. 18,00)¹ = 43,75 (Fr. 49,90)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Schweiz, 13.10.2017.
Reflexionsmethoden für die Grundschule. Mit Online-Materialien, Die eigenständige Reflexion von Lernprozessen und damit verbundene Lerngespräche werden im Rahmen des kompetenzorientierten Unterrichts schon in der Grundschule gefordert. So ist im neuen LehrplanPlus (Bayern) die Kompetenz »Über Lernen sprechen« angeführt. Doch wie kann man Schüler/innen am besten bei der Selbstreflexion unterstützen, Lerngespräche kompetent führen und dokumentieren? Katja Köhler und Lorenz Weiss bieten hierfür fundiertes, ansprechend illustriertes Praxismaterial. Zahlreiche Beispiele, Tipps, Gesprächs- und Dokumentationsvorlagen ermöglichen eine einfache Umsetzung. Aus dem Inhalt - Grundsatz: Vom Defizit zum Benefit stärkenorientierte Reflexion im Dialog - Phasen der Qualitätsentwicklung von Reflexionsschleifen - Aufmerksamkeitsrichtungen, über die Kinder sprechen können, wenn sie über ihr Lernen sprechen - Feedbackspektrum - Anbahnen einer Gesprächskultur - Mit der Klasse über Lernen sprechen Reflexionsmethoden für die Gruppe oder die Klasse - Möglichkeiten, den Reflexionsgehalt zu erhöhen - Reflexion im Dialog Lehrer Schüler.
9
9783407257765 - Mit Kindern kompetenzorientiert Lernen sprechen

Mit Kindern kompetenzorientiert Lernen sprechen

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE NW

ISBN: 9783407257765 bzw. 3407257767, vermutlich in Deutsch, beltz verlag, neu.

26,95 + Versand: 3,00 = 29,95
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, 3-7 Tage.
Die eigenständige Reflexion von Lernprozessen und damit verbundene Lerngespräche werden im Rahmen des kompetenzorientierten Unterrichts schon in der Grundschule gefordert. So ist im neuen LehrplanPlus (Bayern) die Kompetenz »Über Lernen sprechen« angeführt. Doch wie kann man Schüler/innen am besten bei der Selbstreflexion unterstützen, Lerngespräche kompetent führen und dokumentieren? Katja Köhler und Lorenz Weiß bieten hierfür fundiertes, ansprechend illustriertes Praxismaterial. Zahlreiche Beispiele, Tipps, Gesprächs- und Dokumentationsvorlagen ermöglichen eine einfache Umsetzung. Aus dem Inhalt- Grundsatz: Vom Defizit zum Benefit stärkenorientierte Reflexion im Dialog- Phasen der Qualitätsentwicklung von Reflexionsschleifen- Aufmerksamkeitsrichtungen, über die Kinder sprechen können, wenn sie über ihr Lernen sprechen- Feedbackspektrum- Anbahnen einer Gesprächskultur- Mit der Klasse über Lernen sprechen Reflexionsmethoden für die Gruppe oder die Klasse- Möglichkeiten, den Reflexionsgehalt zu erhöhen- Reflexion im Dialog Lehrer Schüler, 1 kg.
10
9783407295149 - Mit Kindern kompetenzorientiert Lernen sprechen

Mit Kindern kompetenzorientiert Lernen sprechen

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE NW

ISBN: 9783407295149 bzw. 3407295146, vermutlich in Deutsch, beltz verlag, neu.

Lieferung aus: Deutschland, sofort, Versandkostenfrei.
Die eigenständige Reflexion von Lernprozessen und damit verbundene Lerngespräche werden im Rahmen des kompetenzorientierten Unterrichts schon in der Grundschule gefordert. So ist im neuen LehrplanPlus (Bayern) die Kompetenz »Über Lernen sprechen« angeführt. Doch wie kann man Schüler/innen am besten bei der Selbstreflexion unterstützen, Lerngespräche kompetent führen und dokumentieren? Katja Köhler und Lorenz Weiß bieten hierfür fundiertes, ansprechend illustriertes Praxismaterial. Zahlreiche Beispiele, Tipps, Gesprächs- und Dokumentationsvorlagen ermöglichen eine einfache Umsetzung. Aus dem Inhalt- Grundsatz: Vom Defizit zum Benefit - stärkenorientierte Reflexion im Dialog- Phasen der Qualitätsentwicklung von Reflexionsschleifen- Aufmerksamkeitsrichtungen, über die Kinder sprechen können, wenn sie über ihr Lernen sprechen- Feedbackspektrum- Anbahnen einer Gesprächskultur- Mit der Klasse über Lernen sprechen - Reflexionsmethoden für die Gruppe oder die Klasse- Möglichkeiten, den Reflexionsgehalt zu erhöhen- Reflexion im Dialog Lehrer - Schüler.
Lade…