Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Lernen nach Hattie - 16 Angebote vergleichen
Preise | Juli 16 | Feb. 19 | Aug. 19 | Sep. 19 |
---|---|---|---|---|
Schnitt | € 22,99 | € 24,29 | € 25,25 | € 27,61 |
Nachfrage |
Lernen nach Hattie (2016)
ISBN: 9783407294722 bzw. 3407294727, vermutlich in Deutsch, Beltz, neu, E-Book.
Wie gelingt guter Unterricht? Dieses Buch resümiert die zentralen Ergebnisse der Hattie-Studie und erläutert, was Unterricht und Schule aus der empirischen Untersuchung lernen können. Nach einer fundierten Darstellung und kritischen Einordnung der Forschungsbilanz zeichnen die Autoren die praktischen Konsequenzen für das Lernen der Schüler/innen und für die Gestaltung des Unterrichts nach. Dabei klären sie nicht zuletzt über mögliche Missverständnisse und Fehlinterpretationen der Studie auf - eine gut lesbare Einführung auch für Hattie-Einsteiger. PDF, 29.09.2016.
Lernen nach Hattie (2016)
ISBN: 9783407294722 bzw. 3407294727, vermutlich in Deutsch, Beltz, neu, E-Book.
Wie gelingt guter Unterricht? Dieses Buch resümiert die zentralen Ergebnisse der Hattie-Studie und erläutert, was Unterricht und Schule aus der empirischen Untersuchung lernen können. Nach einer fundierten Darstellung und kritischen Einordnung der Forschungsbilanz zeichnen die Autoren die praktischen Konsequenzen für das Lernen der Schüler/innen und für die Gestaltung des Unterrichts nach. Dabei klären sie nicht zuletzt über mögliche Missverständnisse und Fehlinterpretationen der Studie auf - eine gut lesbare Einführung auch für Hattie-Einsteiger. 29.09.2016, PDF.
Lernen nach Hattie (2016)
ISBN: 9783407294722 bzw. 3407294727, in Deutsch, Beltz, neu, E-Book.
Wie gelingt guter Unterricht? Dieses Buch resümiert die zentralen Ergebnisse der Hattie-Studie und erläutert, was Unterricht und Schule aus der empirischen Untersuchung lernen können. Nach einer fundierten Darstellung und kritischen Einordnung der Forschungsbilanz zeichnen die Autoren die praktischen Konsequenzen für das Lernen der Schüler/innen und für die Gestaltung des Unterrichts nach. Dabei klären sie nicht zuletzt über mögliche Missverständnisse und Fehlinterpretationen der Studie auf eine gut lesbare Einführung auch für Hattie-Einsteiger. PDF, 29.09.2016.
Lernen nach Hattie (2016)
ISBN: 9783407294722 bzw. 3407294727, in Deutsch, Beltz, neu, E-Book.
Wie gelingt guter Unterricht? Dieses Buch resümiert die zentralen Ergebnisse der Hattie-Studie und erläutert, was Unterricht und Schule aus der empirischen Untersuchung lernen können. Nach einer fundierten Darstellung und kritischen Einordnung der Forschungsbilanz zeichnen die Autoren die praktischen Konsequenzen für das Lernen der Schüler/innen und für die Gestaltung des Unterrichts nach. Dabei klären sie nicht zuletzt über mögliche Missverständnisse und Fehlinterpretationen der Studie auf eine gut lesbare Einführung auch für Hattie-Einsteiger. 29.09.2016, PDF.
Lernen nach Hattie (2016)
ISBN: 9783407257383 bzw. 3407257384, in Deutsch, Beltz, Taschenbuch, neu.
Wie gelingt guter Unterricht? Dieses Buch resümiert die zentralen Ergebnisse der Hattie-Studie und erläutert, was Unterricht und Schule aus der empirischen Untersuchung lernen können. Nach einer fundierten Darstellung und kritischen Einordnung der Forschungsbilanz zeichnen die Autoren die praktischen Konsequenzen für das Lernen der Schüler/innen und für die Gestaltung des Unterrichts nach. Dabei klären sie nicht zuletzt über mögliche Missverständnisse und Fehlinterpretationen der Studie auf eine gut lesbare Einführung auch für Hattie-Einsteiger. 30.09.2016, Taschenbuch.
Lernen nach Hattie (2016)
ISBN: 9783407257383 bzw. 3407257384, in Deutsch, Beltz, Taschenbuch, neu.
Wie gelingt guter Unterricht? Dieses Buch resümiert die zentralen Ergebnisse der Hattie-Studie und erläutert, was Unterricht und Schule aus der empirischen Untersuchung lernen können. Nach einer fundierten Darstellung und kritischen Einordnung der Forschungsbilanz zeichnen die Autoren die praktischen Konsequenzen für das Lernen der Schüler/innen und für die Gestaltung des Unterrichts nach. Dabei klären sie nicht zuletzt über mögliche Missverständnisse und Fehlinterpretationen der Studie auf eine gut lesbare Einführung auch für Hattie-Einsteiger. Taschenbuch, 30.09.2016.
Lernen nach Hattie - Wie gelingt guter Unterricht?
ISBN: 9783407294722 bzw. 3407294727, in Deutsch, Julius Beltz Gmbh, neu, E-Book, elektronischer Download.
Lernen nach Hattie: Dieses Buch resümiert die zentralen Ergebnisse der Hattie-Studie und erläutert, was Unterricht und Schule aus der empirischen Untersuchung lernen können. Nach einer fundierten Darstellung und kritischen Einordnung der Forschungsbilanz zeichnen die Autoren die praktischen Konsequenzen für das Lernen der Schüler/innen und für die Gestaltung des Unterrichts nach. Dabei klären sie nicht zuletzt über mögliche Missverständnisse und Fehlinterpretationen der Studie auf - eine gut lesbare Einführung auch für Hattie-Einsteiger. Ebook.
Lernen nach Hattie
ISBN: 9783407257383 bzw. 3407257384, in Deutsch, Beltz, gebundenes Buch, neu.
Dieses Buch resümiert die zentralen Ergebnisse der Hattie-Studie und erläutert, was Unterricht und Schule aus der empirischen Untersuchung lernen können. Nach einer fundierten Darstellung und kritischen Einordnung der Forschungsbilanz zeichnen die Autoren die praktischen Konsequenzen für das Lernen der Schüler/innen und für die Gestaltung des Unterrichts nach. Dabei klären sie nicht zuletzt über mögliche Missverständnisse und Fehlinterpretationen der Studie auf - eine gut lesbare Einführung auch Dieses Buch resümiert die zentralen Ergebnisse der Hattie-Studie und erläutert, was Unterricht und Schule aus der empirischen Untersuchung lernen können. Nach einer fundierten Darstellung und kritischen Einordnung der Forschungsbilanz zeichnen die Autoren die praktischen Konsequenzen für das Lernen der Schüler/innen und für die Gestaltung des Unterrichts nach. Dabei klären sie nicht zuletzt über mögliche Missverständnisse und Fehlinterpretationen der Studie auf - eine gut lesbare Einführung auch für Hattie-Einsteiger. Sofort lieferbar Lieferzeit 1-2 Werktage.
Lernen nach Hattie
ISBN: 9783407257383 bzw. 3407257384, in Deutsch, Beltz & Gelberg, Weinheim, Deutschland, neu.
Dieses Buch resümiert die zentralen Ergebnisse der Hattie-Studie und erläutert, was Unterricht und Schule aus der empirischen Untersuchung lernen können.Nach einer fundierten Darstellung und kritischen Einordnung der Forschungsbilanz zeichnen die Autoren die praktischen Konsequenzen für das Lernen der Schüler/innen und für die Gestaltung des Unterrichts nach. Dabei klären sie nicht zuletzt über mögliche Missverständnisse und Fehlinterpretationen der Studie auf - eine gut lesbare Einführung auch für Hattie-Einsteiger.
Lernen nach Hattie (2016)
ISBN: 9783407257383 bzw. 3407257384, in Deutsch, Beltz & Gelberg, Weinheim, Deutschland, Taschenbuch, neu.
Erscheinungsdatum: 10.10.2016, Medium: Taschenbuch, Einband: Kartoniert / Broschiert, Titel: Lernen nach Hattie, Titelzusatz: Wie gelingt guter Unterricht?, Autor: Steffens, Ulrich // Höfer, Dieter, Verlag: Beltz GmbH, Julius // Julius Beltz GmbH & Co. KG, Sprache: Deutsch, Schlagworte: Lernen // Didaktik // Methodik // Unterricht // Lernmethoden // Lerntechniken // Lerntheorie // Lernforschung // Bildung // Bildungsmanagement // Management // Bildungspolitik // Politik, Rubrik: Didaktik // Methodik, Schulpädagogik, Fachdidaktik, Seiten: 264, Abbildungen: 5 Schwarz-Weiß- Abbildungen, 8 Schwarz-Weiß- Tabellen, Gewicht: 502 gr, Verkäufer: averdo.