Von dem Buch Lernen nach Hattie haben wir 2 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

Lernen nach Hattie100%: Dieter Höfer/ Ulrich Steffens: Lernen nach Hattie (ISBN: 9783407294722) 2016, in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Lernen nach Hattie91%: Steffens, Ulrich; Höfer, Dieter: Lernen nach Hattie (ISBN: 9783407257383) 2016, in Deutsch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Lernen nach Hattie - 16 Angebote vergleichen

PreiseJuli 16Feb. 19Aug. 19Sep. 19
Schnitt 22,99 24,29 25,25 27,61
Nachfrage
Bester Preis: 22,99 (vom 01.07.2016)
1
9783407294722 - Dieter Höfer; Ulrich Steffens: Lernen nach Hattie
Dieter Höfer; Ulrich Steffens

Lernen nach Hattie (2016)

Lieferung erfolgt aus/von: Schweiz ~DE NW EB

ISBN: 9783407294722 bzw. 3407294727, vermutlich in Deutsch, Beltz, neu, E-Book.

32,04 (Fr. 34,90)¹ + Versand: 16,52 (Fr. 18,00)¹ = 48,56 (Fr. 52,90)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Schweiz, Sofort per Download lieferbar.
Wie gelingt guter Unterricht? Dieses Buch resümiert die zentralen Ergebnisse der Hattie-Studie und erläutert, was Unterricht und Schule aus der empirischen Untersuchung lernen können. Nach einer fundierten Darstellung und kritischen Einordnung der Forschungsbilanz zeichnen die Autoren die praktischen Konsequenzen für das Lernen der Schüler/innen und für die Gestaltung des Unterrichts nach. Dabei klären sie nicht zuletzt über mögliche Missverständnisse und Fehlinterpretationen der Studie auf - eine gut lesbare Einführung auch für Hattie-Einsteiger. PDF, 29.09.2016.
2
9783407294722 - Dieter Höfer; Ulrich Steffens: Lernen nach Hattie
Dieter Höfer; Ulrich Steffens

Lernen nach Hattie (2016)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE NW EB

ISBN: 9783407294722 bzw. 3407294727, vermutlich in Deutsch, Beltz, neu, E-Book.

Lieferung aus: Deutschland, Sofort per Download lieferbar.
Wie gelingt guter Unterricht? Dieses Buch resümiert die zentralen Ergebnisse der Hattie-Studie und erläutert, was Unterricht und Schule aus der empirischen Untersuchung lernen können. Nach einer fundierten Darstellung und kritischen Einordnung der Forschungsbilanz zeichnen die Autoren die praktischen Konsequenzen für das Lernen der Schüler/innen und für die Gestaltung des Unterrichts nach. Dabei klären sie nicht zuletzt über mögliche Missverständnisse und Fehlinterpretationen der Studie auf - eine gut lesbare Einführung auch für Hattie-Einsteiger. 29.09.2016, PDF.
3
9783407294722 - Ulrich Steffens; Dieter Höfer: Lernen nach Hattie
Ulrich Steffens; Dieter Höfer

Lernen nach Hattie (2016)

Lieferung erfolgt aus/von: Schweiz DE NW EB

ISBN: 9783407294722 bzw. 3407294727, in Deutsch, Beltz, neu, E-Book.

28,20 (Fr. 32,00)¹ + Versand: 15,86 (Fr. 18,00)¹ = 44,06 (Fr. 50,00)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Schweiz, Sofort per Download lieferbar.
Wie gelingt guter Unterricht? Dieses Buch resümiert die zentralen Ergebnisse der Hattie-Studie und erläutert, was Unterricht und Schule aus der empirischen Untersuchung lernen können. Nach einer fundierten Darstellung und kritischen Einordnung der Forschungsbilanz zeichnen die Autoren die praktischen Konsequenzen für das Lernen der Schüler/innen und für die Gestaltung des Unterrichts nach. Dabei klären sie nicht zuletzt über mögliche Missverständnisse und Fehlinterpretationen der Studie auf eine gut lesbare Einführung auch für Hattie-Einsteiger. PDF, 29.09.2016.
4
9783407294722 - Ulrich Steffens; Dieter Höfer: Lernen nach Hattie
Ulrich Steffens; Dieter Höfer

Lernen nach Hattie (2016)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB

ISBN: 9783407294722 bzw. 3407294727, in Deutsch, Beltz, neu, E-Book.

Lieferung aus: Deutschland, Sofort per Download lieferbar.
Wie gelingt guter Unterricht? Dieses Buch resümiert die zentralen Ergebnisse der Hattie-Studie und erläutert, was Unterricht und Schule aus der empirischen Untersuchung lernen können. Nach einer fundierten Darstellung und kritischen Einordnung der Forschungsbilanz zeichnen die Autoren die praktischen Konsequenzen für das Lernen der Schüler/innen und für die Gestaltung des Unterrichts nach. Dabei klären sie nicht zuletzt über mögliche Missverständnisse und Fehlinterpretationen der Studie auf eine gut lesbare Einführung auch für Hattie-Einsteiger. 29.09.2016, PDF.
5
9783407257383 - Ulrich Steffens; Dieter Höfer: Lernen nach Hattie
Ulrich Steffens; Dieter Höfer

Lernen nach Hattie (2016)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783407257383 bzw. 3407257384, in Deutsch, Beltz, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Sofort lieferbar.
Wie gelingt guter Unterricht? Dieses Buch resümiert die zentralen Ergebnisse der Hattie-Studie und erläutert, was Unterricht und Schule aus der empirischen Untersuchung lernen können. Nach einer fundierten Darstellung und kritischen Einordnung der Forschungsbilanz zeichnen die Autoren die praktischen Konsequenzen für das Lernen der Schüler/innen und für die Gestaltung des Unterrichts nach. Dabei klären sie nicht zuletzt über mögliche Missverständnisse und Fehlinterpretationen der Studie auf eine gut lesbare Einführung auch für Hattie-Einsteiger. 30.09.2016, Taschenbuch.
6
9783407257383 - Ulrich Steffens; Dieter Höfer: Lernen nach Hattie
Ulrich Steffens; Dieter Höfer

Lernen nach Hattie (2016)

Lieferung erfolgt aus/von: Schweiz DE PB NW

ISBN: 9783407257383 bzw. 3407257384, in Deutsch, Beltz, Taschenbuch, neu.

32,52 (Fr. 36,90)¹ + Versand: 15,86 (Fr. 18,00)¹ = 48,38 (Fr. 54,90)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Schweiz, Versandfertig innert 1 - 2 Werktagen.
Wie gelingt guter Unterricht? Dieses Buch resümiert die zentralen Ergebnisse der Hattie-Studie und erläutert, was Unterricht und Schule aus der empirischen Untersuchung lernen können. Nach einer fundierten Darstellung und kritischen Einordnung der Forschungsbilanz zeichnen die Autoren die praktischen Konsequenzen für das Lernen der Schüler/innen und für die Gestaltung des Unterrichts nach. Dabei klären sie nicht zuletzt über mögliche Missverständnisse und Fehlinterpretationen der Studie auf eine gut lesbare Einführung auch für Hattie-Einsteiger. Taschenbuch, 30.09.2016.
7
9783407294722 - Ulrich Steffens: Lernen nach Hattie - Wie gelingt guter Unterricht?
Ulrich Steffens

Lernen nach Hattie - Wie gelingt guter Unterricht?

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783407294722 bzw. 3407294727, in Deutsch, Julius Beltz Gmbh, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Lernen nach Hattie: Dieses Buch resümiert die zentralen Ergebnisse der Hattie-Studie und erläutert, was Unterricht und Schule aus der empirischen Untersuchung lernen können. Nach einer fundierten Darstellung und kritischen Einordnung der Forschungsbilanz zeichnen die Autoren die praktischen Konsequenzen für das Lernen der Schüler/innen und für die Gestaltung des Unterrichts nach. Dabei klären sie nicht zuletzt über mögliche Missverständnisse und Fehlinterpretationen der Studie auf - eine gut lesbare Einführung auch für Hattie-Einsteiger. Ebook.
8
9783407257383 - Lernen nach Hattie

Lernen nach Hattie

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE HC NW

ISBN: 9783407257383 bzw. 3407257384, in Deutsch, Beltz, gebundenes Buch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei innerhalb von Deutschland.
Dieses Buch resümiert die zentralen Ergebnisse der Hattie-Studie und erläutert, was Unterricht und Schule aus der empirischen Untersuchung lernen können. Nach einer fundierten Darstellung und kritischen Einordnung der Forschungsbilanz zeichnen die Autoren die praktischen Konsequenzen für das Lernen der Schüler/innen und für die Gestaltung des Unterrichts nach. Dabei klären sie nicht zuletzt über mögliche Missverständnisse und Fehlinterpretationen der Studie auf - eine gut lesbare Einführung auch Dieses Buch resümiert die zentralen Ergebnisse der Hattie-Studie und erläutert, was Unterricht und Schule aus der empirischen Untersuchung lernen können. Nach einer fundierten Darstellung und kritischen Einordnung der Forschungsbilanz zeichnen die Autoren die praktischen Konsequenzen für das Lernen der Schüler/innen und für die Gestaltung des Unterrichts nach. Dabei klären sie nicht zuletzt über mögliche Missverständnisse und Fehlinterpretationen der Studie auf - eine gut lesbare Einführung auch für Hattie-Einsteiger. Sofort lieferbar Lieferzeit 1-2 Werktage.
9
9783407257383 - Lernen nach Hattie

Lernen nach Hattie

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland DE NW

ISBN: 9783407257383 bzw. 3407257384, in Deutsch, Beltz & Gelberg, Weinheim, Deutschland, neu.

Lieferung aus: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland, Lieferzeit: 11 Tage.
Dieses Buch resümiert die zentralen Ergebnisse der Hattie-Studie und erläutert, was Unterricht und Schule aus der empirischen Untersuchung lernen können.Nach einer fundierten Darstellung und kritischen Einordnung der Forschungsbilanz zeichnen die Autoren die praktischen Konsequenzen für das Lernen der Schüler/innen und für die Gestaltung des Unterrichts nach. Dabei klären sie nicht zuletzt über mögliche Missverständnisse und Fehlinterpretationen der Studie auf - eine gut lesbare Einführung auch für Hattie-Einsteiger.
10
9783407257383 - Steffens: Lernen nach Hattie
Steffens

Lernen nach Hattie (2016)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783407257383 bzw. 3407257384, in Deutsch, Beltz & Gelberg, Weinheim, Deutschland, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Next Day, Versandkostenfrei.
Erscheinungsdatum: 10.10.2016, Medium: Taschenbuch, Einband: Kartoniert / Broschiert, Titel: Lernen nach Hattie, Titelzusatz: Wie gelingt guter Unterricht?, Autor: Steffens, Ulrich // Höfer, Dieter, Verlag: Beltz GmbH, Julius // Julius Beltz GmbH & Co. KG, Sprache: Deutsch, Schlagworte: Lernen // Didaktik // Methodik // Unterricht // Lernmethoden // Lerntechniken // Lerntheorie // Lernforschung // Bildung // Bildungsmanagement // Management // Bildungspolitik // Politik, Rubrik: Didaktik // Methodik, Schulpädagogik, Fachdidaktik, Seiten: 264, Abbildungen: 5 Schwarz-Weiß- Abbildungen, 8 Schwarz-Weiß- Tabellen, Gewicht: 502 gr, Verkäufer: averdo.
Lade…