Von dem Buch Wie Inklusion in der Schule gelingen kann - und warum manche Versuche scheitern: Interviews mit führenden Experten haben wir 3 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

Wie Inklusion in der Schule gelingen kann - und warum manche Versuche scheitern: Interviews mit führenden Experten100%: Katja Irle: Wie Inklusion in der Schule gelingen kann - und warum manche Versuche scheitern: Interviews mit führenden Experten (ISBN: 9783407293206) 2015, Erstausgabe, in Deutsch, auch als eBook.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Wie Inklusion in der Schule gelingen kann – und warum manche Versuche scheitern (eBook, PDF)100%: Irle, Katja: Wie Inklusion in der Schule gelingen kann – und warum manche Versuche scheitern (eBook, PDF) (ISBN: 9783407293114) 2015, Erstausgabe, in Deutsch, auch als eBook.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Wie Inklusion in der Schule gelingen kann - und warum manche Versuche scheitern89%: Irle, Katja (Verfasser): Wie Inklusion in der Schule gelingen kann - und warum manche Versuche scheitern (ISBN: 9783407257246) 2015, in Deutsch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Wie Inklusion in der Schule gelingen kann - und warum manche Versuche scheitern: Interviews mit führenden Experten
12 Angebote vergleichen

Preise20152016201720192023
Schnitt 8,00 15,99 0,00 9,59 15,99
Nachfrage
Bester Preis: 15,99 (vom 22.02.2019)
1
9783407293206 - Irle, Katja: Wie Inklusion in der Schule gelingen kann – und warum manche Versuche scheitern (eBook, ePUB)
Irle, Katja

Wie Inklusion in der Schule gelingen kann – und warum manche Versuche scheitern (eBook, ePUB)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783407293206 bzw. 3407293208, in Deutsch, Beltz & Gelberg, Weinheim, Deutschland, neu.

15,99 + Versand: 6,95 = 22,94
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, zzgl. Versandkosten.
In diesem Buch kommen führende Experten aus den Bereichen Bildung und Gesellschaft zur aktuellen Inklusionsdebatte zu Wort. Kersten Reich, Bernd Ahrbeck, Annedore Prengel, Heinz Klippert, Rainer Schmidt u.A. schildern in Interviews ihre Haltung zur Inklusion und die Bedeutung von Schule für ihre Umsetzung. Gleichzeitig benennen sie Probleme und Risiken. Lehrer/innen erhalten so in gut lesbarer Form einen fundierten Einblick in die verschiedenen Perspektiven zu diesem Thema.Inklusion – mit diesem Begriff sind alle Lehrer/innen konfrontiert. Von ihnen wird erwartet, dass sie zum zentralen Thema der aktuellen bildungspolitischen Debatte Stellung beziehen. Doch die Meinungsbildung zur größten Reform-Baustelle in der Schulpolitik kann angesichts ihrer Unübersichtlichkeit schwer fallen.In diesem Buch werden Inklusion***perten aus Praxis und Theorie befragt, wobei der Expertenbegriff weit gefasst ist: Bildungsforscher, Lehrer, Schulleiter, ein Kabarettist und viele andere stellen ihre Position dar und benennen im Hinblick auf die Zukunft des Bildungssystems die Herausforderungen der Gegenwart. Lehrer/innen erhalten so einen gut lesbaren Überblick zu kontrovers diskutierten Aspekten von Inklusion.
2
9783407293206 - Katja Irle: Wie Inklusion in der Schule gelingen kann - und warum manche Versuche scheitern - Interviews mit führenden Experten
Katja Irle

Wie Inklusion in der Schule gelingen kann - und warum manche Versuche scheitern - Interviews mit führenden Experten

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783407293206 bzw. 3407293208, in Deutsch, Julius Beltz Gmbh, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Wie Inklusion in der Schule gelingen kann - und warum manche Versuche scheitern: In diesem Buch kommen führende Experten aus den Bereichen Bildung und Gesellschaft zur aktuellen Inklusionsdebatte zu Wort. Kersten Reich, Bernd Ahrbeck, Annedore Prengel, Heinz Klippert, Rainer Schmidt u.A. schildern in Interviews ihre Haltung zur Inklusion und die Bedeutung von Schule für ihre Umsetzung. Gleichzeitig benennen sie Probleme und Risiken. Lehrer/innen erhalten so in gut lesbarer Form einen fundierten Einblick in die verschiedenen Perspektiven zu diesem Thema. Inklusion - mit diesem Begriff sind alle Lehrer/innen konfrontiert. Von ihnen wird erwartet, dass sie zum zentralen Thema der aktuellen bildungspolitischen Debatte Stellung beziehen. Doch die Meinungsbildung zur größten Reform-Baustelle in der Schulpolitik kann angesichts ihrer Unübersichtlichkeit schwerfallen. In diesem Buch werden Inklusionsexperten aus Praxis und Theorie befragt, wobei der Expertenbegriff weit gefasst ist: Bildungsforscher, Lehrer, Schulleiter, ein Kabarettist und viele andere stellen ihre Position dar und benennen im Hinblick auf die Zukunft des Bildungssystems die Herausforderungen der Gegenwart. Lehrer/innen erhalten so einen gut lesbaren Überblick zu kontrovers diskutierten Aspekten von Inklusion. Ebook.
3
9783407293114 - Katja Irle: Wie Inklusion in der Schule gelingen kann - und warum manche Versuche scheitern - Interviews mit führenden Experten
Katja Irle

Wie Inklusion in der Schule gelingen kann - und warum manche Versuche scheitern - Interviews mit führenden Experten

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783407293114 bzw. 3407293119, in Deutsch, Julius Beltz Gmbh, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Wie Inklusion in der Schule gelingen kann - und warum manche Versuche scheitern: In diesem Buch kommen führende Experten aus den Bereichen Bildung und Gesellschaft zur aktuellen Inklusionsdebatte zu Wort. Kersten Reich, Bernd Ahrbeck, Annedore Prengel, Heinz Klippert, Rainer Schmidt u.A. schildern in Interviews ihre Haltung zur Inklusion und die Bedeutung von Schule für ihre Umsetzung. Gleichzeitig benennen sie Probleme und Risiken. Lehrer/innen erhalten so in gut lesbarer Form einen fundierten Einblick in die verschiedenen Perspektiven zu diesem Thema. Inklusion - mit diesem Begriff sind alle Lehrer/innen konfrontiert. Von ihnen wird erwartet, dass sie zum zentralen Thema der aktuellen bildungspolitischen Debatte Stellung beziehen. Doch die Meinungsbildung zur größten Reform-Baustelle in der Schulpolitik kann angesichts ihrer Unübersichtlichkeit schwerfallen. In diesem Buch werden Inklusionsexperten aus Praxis und Theorie befragt, wobei der Expertenbegriff weit gefasst ist: Bildungsforscher, Lehrer, Schulleiter, ein Kabarettist und viele andere stellen ihre Position dar und benennen im Hinblick auf die Zukunft des Bildungssystems die Herausforderungen der Gegenwart. Lehrer/innen erhalten so einen gut lesbaren Überblick zu kontrovers diskutierten Aspekten von Inklusion. Ebook.
4
9783407293114 - Irle, Katja: Wie Inklusion in der Schule gelingen kann – und warum manche Versuche scheitern (eBook, PDF)
Irle, Katja

Wie Inklusion in der Schule gelingen kann – und warum manche Versuche scheitern (eBook, PDF)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783407293114 bzw. 3407293119, in Deutsch, Beltz & Gelberg, Weinheim, Deutschland, neu.

15,99 + Versand: 6,95 = 22,94
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, zzgl. Versandkosten.
In diesem Buch kommen führende Experten aus den Bereichen Bildung und Gesellschaft zur aktuellen Inklusionsdebatte zu Wort. Kersten Reich, Bernd Ahrbeck, Annedore Prengel, Heinz Klippert, Rainer Schmidt u.A. schildern in Interviews ihre Haltung zur Inklusion und die Bedeutung von Schule für ihre Umsetzung. Gleichzeitig benennen sie Probleme und Risiken. LehrerInnen erhalten so in gut lesbarer Form einen fundierten Einblick in die verschiedenen Perspektiven zu diesem Thema.Inklusion – mit diesem Begriff sind alle LehrerInnen konfrontiert. Von ihnen wird erwartet, dass sie zum zentralen Thema der aktuellen bildungspolitischen Debatte Stellung beziehen. Doch die Meinungsbildung zur größten Reform-Baustelle in der Schulpolitik kann angesichts ihrer Unübersichtlichkeit schwer fallen.In diesem Buch werden Inklusion***perten aus Praxis und Theorie befragt, wobei der Expertenbegriff weit gefasst ist: Bildungsforscher, Lehrer, Schulleiter, ein Kabarettist und viele andere stellen ihre Position dar und benennen im Hinblick auf die Zukunft des Bildungssystems die Herausforderungen der Gegenwart. LehrerInnen erhalten so einen gut lesbaren Überblick zu kontrovers diskutierten Aspekten von Inklusion.
5
9783407293206 - Katja Irle: Wie Inklusion in der Schule gelingen kann - und warum manche Versuche scheitern
Katja Irle

Wie Inklusion in der Schule gelingen kann - und warum manche Versuche scheitern (2015)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783407293206 bzw. 3407293208, in Deutsch, Beltz, Beltz, Beltz, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, in-stock.
In diesem Buch kommen führende Experten aus den Bereichen Bildung und Gesellschaft zur aktuellen Inklusionsdebatte zu Wort. Kersten Reich, Bernd Ahrbeck, Annedore Prengel, Heinz Klippert, Rainer Schmidt u.A. schildern in Interviews ihre Haltung zur Inklusion und die Bedeutung von Schule für ihre Umsetzung. Gleichzeitig benennen sie Probleme und Risiken. Lehrer/innen erhalten so in gut lesbarer Form einen fundierten Einblick in die verschiedenen Perspektiven zu diesem Thema. Inklusion - mit diesem Begriff sind alle Lehrer/innen konfrontiert. Von ihnen wird erwartet, dass sie zum zentralen Thema der aktuellen bildungspolitischen Debatte Stellung beziehen. Doch die Meinungsbildung zur gröBten Reform-Baustelle in der Schulpolitik kann angesichts ihrer Unübersichtlichkeit schwer fallen. In diesem Buch werden Inklusionsexperten aus Praxis und Theorie befragt, wobei der Expertenbegriff weit gefasst ist: Bildungsforscher, Lehrer, Schulleiter, ein Kabarettist und viele andere stellen ihre Position dar und benennen im Hinblick auf die Zukunft des Bildungssystems die Herausforderungen der Gegenwart. Lehrer/innen erhalten so einen gut lesbaren Überblick zu kontrovers diskutierten Aspekten von Inklusion.
6
9783407293206 - Wie Inklusion in der Schule gelingen kann - und warum manche Versuche scheitern

Wie Inklusion in der Schule gelingen kann - und warum manche Versuche scheitern

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE NW

ISBN: 9783407293206 bzw. 3407293208, vermutlich in Deutsch, beltz verlag, neu.

Lieferung aus: Deutschland, sofort, Versandkostenfrei.
In diesem Buch kommen führende Experten aus den Bereichen Bildung und Gesellschaft zur aktuellen Inklusionsdebatte zu Wort. Kersten Reich, Bernd Ahrbeck, Annedore Prengel, Heinz Klippert, Rainer Schmidt u.A. schildern in Interviews ihre Haltung zur Inklusion und die Bedeutung von Schule für ihre Umsetzung. Gleichzeitig benennen sie Probleme und Risiken. Lehrer/innen erhalten so in gut lesbarer Form einen fundierten Einblick in die verschiedenen Perspektiven zu diesem Thema.Inklusion - mit diesem Begriff sind alle Lehrer/innen konfrontiert. Von ihnen wird erwartet, dass sie zum zentralen Thema der aktuellen bildungspolitischen Debatte Stellung beziehen. Doch die Meinungsbildung zur größten Reform-Baustelle in der Schulpolitik kann angesichts ihrer Unübersichtlichkeit schwerfallen.In diesem Buch werden Inklusionsexperten aus Praxis und Theorie befragt, wobei der Expertenbegriff weit gefasst ist: Bildungsforscher, Lehrer, Schulleiter, ein Kabarettist und viele andere stellen ihre Position dar und benennen im Hinblick auf die Zukunft des Bildungssystems die Herausforderungen der Gegenwart. Lehrer/innen erhalten so einen gut lesbaren Überblick zu kontrovers diskutierten Aspekten von Inklusion.
7
9783407293114 - Wie Inklusion in der Schule gelingen kann - und warum manche Versuche scheitern

Wie Inklusion in der Schule gelingen kann - und warum manche Versuche scheitern

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE NW

ISBN: 9783407293114 bzw. 3407293119, vermutlich in Deutsch, beltz verlag, neu.

Lieferung aus: Deutschland, sofort, Versandkostenfrei.
In diesem Buch kommen führende Experten aus den Bereichen Bildung und Gesellschaft zur aktuellen Inklusionsdebatte zu Wort. Kersten Reich, Bernd Ahrbeck, Annedore Prengel, Heinz Klippert, Rainer Schmidt u.A. schildern in Interviews ihre Haltung zur Inklusion und die Bedeutung von Schule für ihre Umsetzung. Gleichzeitig benennen sie Probleme und Risiken. Lehrer/innen erhalten so in gut lesbarer Form einen fundierten Einblick in die verschiedenen Perspektiven zu diesem Thema.Inklusion - mit diesem Begriff sind alle Lehrer/innen konfrontiert. Von ihnen wird erwartet, dass sie zum zentralen Thema der aktuellen bildungspolitischen Debatte Stellung beziehen. Doch die Meinungsbildung zur größten Reform-Baustelle in der Schulpolitik kann angesichts ihrer Unübersichtlichkeit schwerfallen.In diesem Buch werden Inklusionsexperten aus Praxis und Theorie befragt, wobei der Expertenbegriff weit gefasst ist: Bildungsforscher, Lehrer, Schulleiter, ein Kabarettist und viele andere stellen ihre Position dar und benennen im Hinblick auf die Zukunft des Bildungssystems die Herausforderungen der Gegenwart. Lehrer/innen erhalten so einen gut lesbaren Überblick zu kontrovers diskutierten Aspekten von Inklusion.
8
9783407293206 - Katja Irle: Wie Inklusion in der Schule gelingen kann - und warum manche Versuche scheitern: Interviews mit führenden Experten
Katja Irle

Wie Inklusion in der Schule gelingen kann - und warum manche Versuche scheitern: Interviews mit führenden Experten (2015)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW FE EB DL

ISBN: 9783407293206 bzw. 3407293208, in Deutsch, 141 Seiten, Beltz, neu, Erstausgabe, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, E-Book zum Download.
In diesem Buch kommen führende Experten aus den Bereichen Bildung und Gesellschaft zur aktuellen Inklusionsdebatte zu Wort. Kersten Reich, Bernd Ahrbeck, Annedore Prengel, Heinz Klippert, Rainer Schmidt u.A. schildern in Interviews ihre Haltung zur Inklusion und die Bedeutung von Schule für ihre Umsetzung. Gleichzeitig benennen sie Probleme und Risiken. Lehrer/innen erhalten so in gut lesbarer Form einen fundierten Einblick in die verschiedenen Perspektiven zu diesem Thema. Inklusion – mit diesem Begriff sind alle Lehrer/innen konfrontiert. Von ihnen wird erwartet, dass sie zum zentralen Thema der aktuellen bildungspolitischen Debatte Stellung beziehen. Doch die Meinungsbildung zur größten Reform-Baustelle in der Schulpolitik kann angesichts ihrer Unübersichtlichkeit schwer fallen. In diesem Buch werden Inklusion***perten aus Praxis und Theorie befragt, wobei der Expertenbegriff weit gefasst ist: Bildungsforscher, Lehrer, Schulleiter, ein Kabarettist und viele andere stellen ihre Position dar und benennen im Hinblick auf die Zukunft des Bildungssystems die Herausforderungen der Gegenwart. Lehrer/innen erhalten so einen gut lesbaren Überblick zu kontrovers diskutierten Aspekten von Inklusion. Kindle Edition, Ausgabe: 1, Format: Kindle eBook, Label: Beltz, Beltz, Produktgruppe: eBooks, Publiziert: 2015-09-11, Freigegeben: 2015-09-11, Studio: Beltz, Verkaufsrang: 113709.
9
9783407293206 - Katja Irle: Wie Inklusion in der Schule gelingen kann - und warum manche Versuche scheitern: Interviews mit führenden Experten
Katja Irle

Wie Inklusion in der Schule gelingen kann - und warum manche Versuche scheitern: Interviews mit führenden Experten (2015)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783407293206 bzw. 3407293208, in Deutsch, 142 Seiten, Beltz, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, E-Book zum Download, Versandkostenfrei.
In diesem Buch kommen führende Experten aus den Bereichen Bildung und Gesellschaft zur aktuellen Inklusionsdebatte zu Wort. Kersten Reich, Bernd Ahrbeck, Annedore Prengel, Heinz Klippert, Rainer Schmidt u.A. schildern in Interviews ihre Haltung zur Inklusion und die Bedeutung von Schule für ihre Umsetzung. Gleichzeitig benennen sie Probleme und Risiken. Lehrer/innen erhalten so in gut lesbarer Form einen fundierten Einblick in die verschiedenen Perspektiven zu diesem Thema. Inklusion – mit diesem Begriff sind alle Lehrer/innen konfrontiert. Von ihnen wird erwartet, dass sie zum zentralen Thema der aktuellen bildungspolitischen Debatte Stellung beziehen. Doch die Meinungsbildung zur größten Reform-Baustelle in der Schulpolitik kann angesichts ihrer Unübersichtlichkeit schwerfallen. In diesem Buch werden Inklusionsexperten aus Praxis und Theorie befragt, wobei der Expertenbegriff weit gefasst ist: Bildungsforscher, Lehrer, Schulleiter, ein Kabarettist und viele andere stellen ihre Position dar und benennen im Hinblick auf die Zukunft des Bildungssystems die Herausforderungen der Gegenwart. Lehrer/innen erhalten so einen gut lesbaren Überblick zu kontrovers diskutierten Aspekten von Inklusion. Kindle Ausgabe, Format: Kindle eBook, Label: Beltz, Beltz, Produktgruppe: eBooks, Publiziert: 2015-09-11, Freigegeben: 2015-09-11, Studio: Beltz, Verkaufsrang: 831805.
10
9783407293206 - Katja Irle: Wie Inklusion in der Schule gelingen kann – und warum manche Versuche scheitern: Interviews mit führenden Experten
Katja Irle

Wie Inklusion in der Schule gelingen kann – und warum manche Versuche scheitern: Interviews mit führenden Experten (2015)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW FE EB DL

ISBN: 9783407293206 bzw. 3407293208, in Deutsch, 142 Seiten, Beltz, neu, Erstausgabe, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, E-Book zum Download, Versandkostenfrei.
In diesem Buch kommen führende Experten aus den Bereichen Bildung und Gesellschaft zur aktuellen Inklusionsdebatte zu Wort. Kersten Reich, Bernd Ahrbeck, Annedore Prengel, Heinz Klippert, Rainer Schmidt u.A. schildern in Interviews ihre Haltung zur Inklusion und die Bedeutung von Schule für ihre Umsetzung. Gleichzeitig benennen sie Probleme und Risiken. Lehrer/innen erhalten so in gut lesbarer Form einen fundierten Einblick in die verschiedenen Perspektiven zu diesem Thema. Inklusion – mit diesem Begriff sind alle Lehrer/innen konfrontiert. Von ihnen wird erwartet, dass sie zum zentralen Thema der aktuellen bildungspolitischen Debatte Stellung beziehen. Doch die Meinungsbildung zur größten Reform-Baustelle in der Schulpolitik kann angesichts ihrer Unübersichtlichkeit schwerfallen. In diesem Buch werden Inklusionsexperten aus Praxis und Theorie befragt, wobei der Expertenbegriff weit gefasst ist: Bildungsforscher, Lehrer, Schulleiter, ein Kabarettist und viele andere stellen ihre Position dar und benennen im Hinblick auf die Zukunft des Bildungssystems die Herausforderungen der Gegenwart. Lehrer/innen erhalten so einen gut lesbaren Überblick zu kontrovers diskutierten Aspekten von Inklusion. Kindle Edition, Ausgabe: 1, Format: Kindle eBook, Label: Beltz, Beltz, Produktgruppe: eBooks, Publiziert: 2015-09-11, Freigegeben: 2015-09-11, Studio: Beltz, Verkaufsrang: 422925.
Lade…