Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Unterrichtsentwicklung - aber wie?: Erprobte Ansätze und Strategien (German Edition)
11 Angebote vergleichen
Preise | 2013 | 2014 | 2017 | 2018 |
---|---|---|---|---|
Schnitt | € 22,99 | € 22,99 | € 19,74 | € 24,52 |
Nachfrage |
Unterrichtsentwicklung - aber wie? (2013)
ISBN: 9783407293138 bzw. 3407293135, in Deutsch, Beltz, neu, E-Book.
Das neue Buch von Heinz Klippert spiegelt drei Jahrzehnte Unterrichtsentwicklung. In seinem Rückblick stellt der Autor erprobte Ansätze und viele Anregungen für eine neue Lehr- und Lernkultur vor. Den Hintergrund bilden Erfahrungen und Versuche in Rheinland-Pfalz, aber auch in anderen deutschen und österreichischen Bundesländern. Klipperts Befund: Gelingende Unterrichtsentwicklung ist alles andere als ein Selbstläufer. Unterstützung, Alltagstauglichkeit, Lehrerkooperation, Routinebildung, Das neue Buch von Heinz Klippert spiegelt drei Jahrzehnte Unterrichtsentwicklung. In seinem Rückblick stellt der Autor erprobte Ansätze und viele Anregungen für eine neue Lehr- und Lernkultur vor. Den Hintergrund bilden Erfahrungen und Versuche in Rheinland-Pfalz, aber auch in anderen deutschen und österreichischen Bundesländern. Klipperts Befund: Gelingende Unterrichtsentwicklung ist alles andere als ein Selbstläufer. Unterstützung, Alltagstauglichkeit, Lehrerkooperation, Routinebildung, planvolles Innovationsmanagement und vielfältige Leistungen der Lehrerfortbildung müssen hinzukommen. Was das konkret bedeutet, wird im Buch gezeigt. Zugleich werden mögliche Fallstricke und Fehleinschätzungen skizziert. Damit bietet das Buch empirisch gesättigte Einblicke in Strategien wirksamer Unterrichtsentwicklung Lernförderung und Lehrerentlastung mit eingeschlossen. Mit zahlreichen Anregungen und Ansätzen für die Schulpraxis. PDF, 02.09.2013.
Unterrichtsentwicklung - aber wie? (2013)
ISBN: 9783407293138 bzw. 3407293135, in Deutsch, Beltz, neu, E-Book.
Das neue Buch von Heinz Klippert spiegelt drei Jahrzehnte Unterrichtsentwicklung. In seinem Rückblick stellt der Autor erprobte Ansätze und viele Anregungen für eine neue Lehr- und Lernkultur vor. Den Hintergrund bilden Erfahrungen und Versuche in Rheinland-Pfalz, aber auch in anderen deutschen und österreichischen Bundesländern. Klipperts Befund: Gelingende Unterrichtsentwicklung ist alles andere als ein Selbstläufer. Unterstützung, Alltagstauglichkeit, Lehrerkooperation, Routinebildung Das neue Buch von Heinz Klippert spiegelt drei Jahrzehnte Unterrichtsentwicklung. In seinem Rückblick stellt der Autor erprobte Ansätze und viele Anregungen für eine neue Lehr- und Lernkultur vor. Den Hintergrund bilden Erfahrungen und Versuche in Rheinland-Pfalz, aber auch in anderen deutschen und österreichischen Bundesländern. Klipperts Befund: Gelingende Unterrichtsentwicklung ist alles andere als ein Selbstläufer. Unterstützung, Alltagstauglichkeit, Lehrerkooperation, Routinebildung, planvolles Innovationsmanagement und vielfältige Leistungen der Lehrerfortbildung müssen hinzukommen. Was das konkret bedeutet, wird im Buch gezeigt. Zugleich werden mögliche Fallstricke und Fehleinschätzungen skizziert. Damit bietet das Buch empirisch gesättigte Einblicke in Strategien wirksamer Unterrichtsentwicklung Lernförderung und Lehrerentlastung mit eingeschlossen. Mit zahlreichen Anregungen und Ansätzen für die Schulpraxis. 02.09.2013, PDF.
Unterrichtsentwicklung - aber wie? - Erprobte Ansätze und Strategien
ISBN: 9783407293138 bzw. 3407293135, in Deutsch, Beltz, neu, E-Book, elektronischer Download.
Das neue Buch von Heinz Klippert spiegelt drei Jahrzehnte Unterrichtsentwicklung. In seinem Rückblick stellt der Autor erprobte Ansätze und viele Anregungen für eine neue Lehr- und Lernkultur vor. Den Hintergrund bilden Erfahrungen und Versuche in Rheinland-Pfalz, aber auch in anderen deutschen und österreichischen Bundesländern. Klipperts Befund: Gelingende Unterrichtsentwicklung ist alles andere als ein Selbstläufer. Unterstützung, Alltagstauglichkeit, Lehrerkooperation, Routinebildung, planvolles Innovationsmanagement und vielfältige Leistungen der Lehrerfortbildung müssen hinzukommen. Was das konkret bedeutet, wird im Buch gezeigt. Zugleich werden mögliche Fallstricke und Fehleinschätzungen skizziert. Damit bietet das Buch empirisch gesättigte Einblicke in Strategien wirksamer Unterrichtsentwicklung - Lernförderung und Lehrerentlastung mit eingeschlossen. Mit zahlreichen Anregungen und Ansätzen für die Schulpraxis.
Unterrichtsentwicklung - aber wie?
ISBN: 9783407257017 bzw. 3407257015, in Deutsch, Beltz GmbH, Julius, Taschenbuch, neu.
Unterrichtsentwicklung - aber wie?: Erprobte Ansätze und Strategien (German Edition) (2013)
ISBN: 9783407293138 bzw. 3407293135, in Deutsch, 256 Seiten, Beltz, neu, Erstausgabe, E-Book, elektronischer Download.
Das neue Buch von Heinz Klippert spiegelt drei Jahrzehnte Unterrichtsentwicklung. In seinem Rückblick stellt der Autor erprobte Ansätze und viele Anregungen für eine neue Lehr- und Lernkultur vor. Den Hintergrund bilden Erfahrungen und Versuche in Rheinland-Pfalz, aber auch in anderen deutschen und österreichischen Bundesländern. Klipperts Befund: Gelingende Unterrichtsentwicklung ist alles andere als ein Selbstläufer. Unterstützung, Alltagstauglichkeit, Lehrerkooperation, Routinebildung, planvolles Innovationsmanagement und vielfältige Leistungen der Lehrerfortbildung müssen hinzukommen. Was das konkret bedeutet, wird im Buch gezeigt. Zugleich werden mögliche Fallstricke und Fehleinschätzungen skizziert. Damit bietet das Buch empirisch gesättigte Einblicke in Strategien wirksamer Unterrichtsentwicklung – Lernförderung und Lehrerentlastung mit eingeschlossen. Mit zahlreichen Anregungen und Ansätzen für die Schulpraxis. Kindle Edition, Edition: 1, Format: Kindle eBook, Label: Beltz, Beltz, Product group: eBooks, Published: 2013-09-02, Release date: 2013-09-02, Studio: Beltz.
Unterrichtsentwicklung - aber wie? Erprobte Ansätze und Strategien. (2013)
ISBN: 9783407257017 bzw. 3407257015, in Deutsch, Weinheim, Basel: Beltz.
Von Händler/Antiquariat, Brungs & Hönicke Medienversand, 10247 Berlin.
255 Seiten, mit grafischen Darstellungen. Kartoniert. Remissionsstempel. Illustrierter Originalkartonband, Einband mit leichten Lagerspuren (etwas angestoßen), ansonsten in nahezu neuwertigem Zustand, Remissionsstempel im Unterschnitt. - Das neue Buch von Heinz Klippert spiegelt drei Jahrzehnte Unterrichtsentwicklung. In seinem Rückblick stellt der Autor erprobte Ansätze und viele Anregungen für eine neue Lehr- und Lernkultur vor. Den Hintergrund bilden Erfahrungen und Versuche in Rheinland-Pfalz, aber auch in anderen deutschen und österreichischen Bundesländern. Klipperts Befund: Gelingende Unterrichtsentwicklung ist alles andere als ein Selbstläufer. Unterstützung, Alltagstauglichkeit, Lehrerkooperation, Routinebildung, planvolles Innovationsmanagement und vielfältige Leistungen der Lehrerfortbildung müssen hinzukommen. Was das konkret bedeutet, wird im Buch gezeigt. Zugleich werden mögliche Fallstricke und Fehleinschätzungen skizziert. Damit bietet das Buch empirisch gesättigte Einblicke in Strategien wirksamer Unterrichtsentwicklung – Lernförderung und Lehrerentlastung mit eingeschlossen. Mit zahlreichen Anregungen und Ansätzen für die Schulpraxis. (Verlagsanzeige) Versand D: 2,60 EUR Unterrichtsführung. Unterrichtsvorbereitung. Selbstgesteuertes Lernen. Pädagogik. Erziehungswissenschaft. Bildungswesen. Schulwesen. Sozialpädagogik. Pädagogische Diagnostik. Fachdidaktik. Bildungswissenschaft. Individualpädagogik. Sozialwissenschaft. Sozialisation. Psychologie. Kleinkindpädagogik. Unterrichtsgestaltung. Seminargestaltung. Erwachsenenbildung. Lehrerbildung.
Unterrichtsentwicklung - aber wie? Erprobte Ansätze und Strategien
ISBN: 9783407257017 bzw. 3407257015, in Deutsch, Beltz, J, Taschenbuch.
Von Händler/Antiquariat, Buecherdackel, 93059 Regensburg.
256 S. Paperback Buch als Mängelexemplar gekennzeichnet, Buch ansonsten in gutem, ungelesenem Zustand, leichte äußere Schäden. Rechnung mit ausgewiesener Mehrwertsteuer liegt bei. Versand D: 2,60 EUR Lernspiralen; Eigenverantwortlicher Unterricht.
Unterrichtsentwicklung - aber wie?
ISBN: 9783407293138 bzw. 3407293135, in Deutsch, Beltz & Gelberg, Weinheim, Deutschland, neu.
Unterrichtsentwicklung - aber wie? ab 22.99 € als pdf eBook: Erprobte Ansätze und Strategien. Aus dem Bereich: eBooks, Fachthemen & Wissenschaft, Sozialwissenschaften,.
Unterrichtsentwicklung - aber wie? - Erprobte Ansätze und Strategien (2013)
ISBN: 9783407257017 bzw. 3407257015, in Deutsch, 256 Seiten, Julius Beltz GmbH & Co. KG, Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, verschiedene Anbieter.
2013, Taschenbuch, Neuware, 493g, 256.