Handbuch Kompetenzorientierter Deutschunterricht - 8 Angebote vergleichen

Preise20142018201920202021
Schnitt 45,99 47,62 47,19 45,99 48,99
Nachfrage
Bester Preis: 45,99 (vom 04.08.2014)
1
9783407293060 - Handbuch Kompetenzorientierter Deutschunterricht

Handbuch Kompetenzorientierter Deutschunterricht (2013)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB

ISBN: 9783407293060 bzw. 3407293062, in Deutsch, Beltz, neu, E-Book.

Lieferung aus: Deutschland, Sofort per Download lieferbar.
Das Handbuch versammelt auf engsten Raum alle zurzeit diskutierten Kompetenzmodelle des Deutschunterrichts, inkl. konkreter Methoden zur Förderung sprachlicher Kompetenzen im Deutschunterricht. Im Zentrum der einzelnen Artikel stehen die Diagnostik und die darauf aufbauende Förderung sprachlicher Kompetenzen, jeweils zu allen vier Kompetenzbereichen der aktuellen Bildungsstandards der Kultusministerkonferenz für das Fach Deutsch: -Sprechen und Zuhören, -Schreiben, -Lesen und mit Texten und Medien umgehen, -Sprache und Sprachgebrauch untersuchen. Jeder Kompetenzbereich wird in den folgenden drei Schritten entfaltet: 1. Darstellung der theoretischen Grundlagen und eines einschlägigen (oder neuen, aber schlüssigen) Kompetenzmodells, das im besten Fall bereits empirisch erprobt wurde 2. Darstellung des in Teil 1 Entfalteten anhand von konkretem Schülermaterial mit entsprechenden Erläuterungen (oder typischen Beispielen/Key-Incidents aus dem Deutschunterricht) 3. Konkrete Fördermöglichkeiten von Kompetenzdefiziten, das heißt Vorstellung einzelner Methoden, die ebenfalls im besten Falle empirisch erprobt worden sind. Die einzelnen Beiträge und Artikel umfassen je nach Umfang und Komplexität des jeweiligen Kompetenzbereichs 12 bis 20 Seiten und sind so abgefasst, dass sie sowohl im Deutschunterricht als auch in Universitätsseminaren zur Lehrerausbildung mühelos angewandt werden können. PDF, 03.09.2013.
2
9783407293060 - Beltz: Handbuch Kompetenzorientierter Deutschunterricht
Beltz

Handbuch Kompetenzorientierter Deutschunterricht (2013)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB

ISBN: 9783407293060 bzw. 3407293062, in Deutsch, Beltz, neu, E-Book.

Lieferung aus: Deutschland, Sofort per Download lieferbar.
Das Handbuch versammelt auf engsten Raum alle zurzeit diskutierten Kompetenzmodelle des Deutschunterrichts, inkl. konkreter Methoden zur Förderung sprachlicher Kompetenzen im Deutschunterricht. Im Zentrum der einzelnen Artikel stehen die Diagnostik und die darauf aufbauende Förderung sprachlicher Kompetenzen, jeweils zu allen vier Kompetenzbereichen der aktuellen Bildungsstandards der Kultusministerkonferenz für das Fach Deutsch: -Sprechen und Zuhören, -Schreiben, -Lesen und mit Texten und M Das Handbuch versammelt auf engsten Raum alle zurzeit diskutierten Kompetenzmodelle des Deutschunterrichts, inkl. konkreter Methoden zur Förderung sprachlicher Kompetenzen im Deutschunterricht. Im Zentrum der einzelnen Artikel stehen die Diagnostik und die darauf aufbauende Förderung sprachlicher Kompetenzen, jeweils zu allen vier Kompetenzbereichen der aktuellen Bildungsstandards der Kultusministerkonferenz für das Fach Deutsch: -Sprechen und Zuhören, -Schreiben, -Lesen und mit Texten und Medien umgehen, -Sprache und Sprachgebrauch untersuchen. Jeder Kompetenzbereich wird in den folgenden drei Schritten entfaltet: 1. Darstellung der theoretischen Grundlagen und eines einschlägigen (oder neuen, aber schlüssigen) Kompetenzmodells, das im besten Fall bereits empirisch erprobt wurde 2. Darstellung des in Teil 1 Entfalteten anhand von konkretem Schülermaterial mit entsprechenden Erläuterungen (oder typischen Beispielen/Key-Incidents aus dem Deutschunterricht) 3. Konkrete Fördermöglichkeiten von Kompetenzdefiziten, das heißt Vorstellung einzelner Methoden, die ebenfalls im besten Falle empirisch erprobt worden sind. Die einzelnen Beiträge und Artikel umfassen je nach Umfang und Komplexität des jeweiligen Kompetenzbereichs 12 bis 20 Seiten und sind so abgefasst, dass sie sowohl im Deutschunterricht als auch in Universitätsseminaren zur Lehrerausbildung mühelos angewandt werden können. 03.09.2013, PDF.
3
9783407293060 - Beltz: Handbuch Kompetenzorientierter Deutschunterricht
Beltz

Handbuch Kompetenzorientierter Deutschunterricht (2013)

Lieferung erfolgt aus/von: Schweiz DE NW EB

ISBN: 9783407293060 bzw. 3407293062, in Deutsch, Beltz, neu, E-Book.

50,87 (Fr. 59,00)¹ + Versand: 15,52 (Fr. 18,00)¹ = 66,39 (Fr. 77,00)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Schweiz, Sofort per Download lieferbar.
Das Handbuch versammelt auf engsten Raum alle zurzeit diskutierten Kompetenzmodelle des Deutschunterrichts, inkl. konkreter Methoden zur Förderung sprachlicher Kompetenzen im Deutschunterricht. Im Zentrum der einzelnen Artikel stehen die Diagnostik und die darauf aufbauende Förderung sprachlicher Kompetenzen, jeweils zu allen vier Kompetenzbereichen der aktuellen Bildungsstandards der Kultusministerkonferenz für das Fach Deutsch: -Sprechen und Zuhören, -Schreiben, -Lesen und mit Texten und M, Das Handbuch versammelt auf engsten Raum alle zurzeit diskutierten Kompetenzmodelle des Deutschunterrichts, inkl. konkreter Methoden zur Förderung sprachlicher Kompetenzen im Deutschunterricht. Im Zentrum der einzelnen Artikel stehen die Diagnostik und die darauf aufbauende Förderung sprachlicher Kompetenzen, jeweils zu allen vier Kompetenzbereichen der aktuellen Bildungsstandards der Kultusministerkonferenz für das Fach Deutsch: -Sprechen und Zuhören, -Schreiben, -Lesen und mit Texten und Medien umgehen, -Sprache und Sprachgebrauch untersuchen. Jeder Kompetenzbereich wird in den folgenden drei Schritten entfaltet: 1. Darstellung der theoretischen Grundlagen und eines einschlägigen (oder neuen, aber schlüssigen) Kompetenzmodells, das im besten Fall bereits empirisch erprobt wurde 2. Darstellung des in Teil 1 Entfalteten anhand von konkretem Schülermaterial mit entsprechenden Erläuterungen (oder typischen Beispielen/Key-Incidents aus dem Deutschunterricht) 3. Konkrete Fördermöglichkeiten von Kompetenzdefiziten, das heisst Vorstellung einzelner Methoden, die ebenfalls im besten Falle empirisch erprobt worden sind. Die einzelnen Beiträge und Artikel umfassen je nach Umfang und Komplexität des jeweiligen Kompetenzbereichs 12 bis 20 Seiten und sind so abgefasst, dass sie sowohl im Deutschunterricht als auch in Universitätsseminaren zur Lehrerausbildung mühelos angewandt werden können. PDF, 03.09.2013.
4
9783407293060 - Beltz: Handbuch Kompetenzorientierter Deutschunterricht
Beltz

Handbuch Kompetenzorientierter Deutschunterricht (2013)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE NW EB

ISBN: 9783407293060 bzw. 3407293062, vermutlich in Deutsch, Beltz, neu, E-Book.

Lieferung aus: Deutschland, Sofort per Download lieferbar.
Das Handbuch versammelt auf engsten Raum alle zurzeit diskutierten Kompetenzmodelle des Deutschunterrichts, inkl. konkreter Methoden zur Förderung sprachlicher Kompetenzen im Deutschunterricht. Im Zentrum der einzelnen Artikel stehen die Diagnostik und die darauf aufbauende Förderung sprachlicher Kompetenzen, jeweils zu allen vier Kompetenzbereichen der aktuellen Bildungsstandards der Kultusministerkonferenz für das Fach Deutsch: -Sprechen Das Handbuch versammelt auf engsten Raum alle zurzeit diskutierten Kompetenzmodelle des Deutschunterrichts, inkl. konkreter Methoden zur Förderung sprachlicher Kompetenzen im Deutschunterricht. Im Zentrum der einzelnen Artikel stehen die Diagnostik und die darauf aufbauende Förderung sprachlicher Kompetenzen, jeweils zu allen vier Kompetenzbereichen der aktuellen Bildungsstandards der Kultusministerkonferenz für das Fach Deutsch: -Sprechen und Zuhören, -Schreiben, -Lesen und mit Texten und Medien umgehen, -Sprache und Sprachgebrauch untersuchen. Jeder Kompetenzbereich wird in den folgenden drei Schritten entfaltet: 1. Darstellung der theoretischen Grundlagen und eines einschlägigen (oder neuen, aber schlüssigen) Kompetenzmodells, das im besten Fall bereits empirisch erprobt wurde 2. Darstellung des in Teil 1 Entfalteten anhand von konkretem Schülermaterial mit entsprechenden Erläuterungen (oder typischen Beispielen/Key-Incidents aus dem Deutschunterricht) 3. Konkrete Fördermöglichkeiten von Kompetenzdefiziten, das heißt Vorstellung einzelner Methoden, die ebenfalls im besten Falle empirisch erprobt worden sind. Die einzelnen Beiträge und Artikel umfassen je nach Umfang und Komplexität des jeweiligen Kompetenzbereichs 12 bis 20 Seiten und sind so abgefasst, dass sie sowohl im Deutschunterricht als auch in Universitätsseminaren zur Lehrerausbildung mühelos angewandt werden können. 03.09.2013, PDF.
5
9783407293060 - Beltz: Handbuch Kompetenzorientierter Deutschunterricht
Beltz

Handbuch Kompetenzorientierter Deutschunterricht (2013)

Lieferung erfolgt aus/von: Schweiz ~DE NW EB

ISBN: 9783407293060 bzw. 3407293062, vermutlich in Deutsch, Beltz, neu, E-Book.

50,80 (Fr. 55,90)¹ + Versand: 16,36 (Fr. 18,00)¹ = 67,16 (Fr. 73,90)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Schweiz, Sofort per Download lieferbar.
Das Handbuch versammelt auf engsten Raum alle zurzeit diskutierten Kompetenzmodelle des Deutschunterrichts, inkl. konkreter Methoden zur Förderung sprachlicher Kompetenzen im Deutschunterricht. Im Zentrum der einzelnen Artikel stehen die Diagnostik und die darauf aufbauende Förderung sprachlicher Kompetenzen, jeweils zu allen vier Kompetenzbereichen der aktuellen Bildungsstandards der Kultusministerkonferenz für das Fach Deutsch: -Sprechen, Das Handbuch versammelt auf engsten Raum alle zurzeit diskutierten Kompetenzmodelle des Deutschunterrichts, inkl. konkreter Methoden zur Förderung sprachlicher Kompetenzen im Deutschunterricht. Im Zentrum der einzelnen Artikel stehen die Diagnostik und die darauf aufbauende Förderung sprachlicher Kompetenzen, jeweils zu allen vier Kompetenzbereichen der aktuellen Bildungsstandards der Kultusministerkonferenz für das Fach Deutsch: -Sprechen und Zuhören, -Schreiben, -Lesen und mit Texten und Medien umgehen, -Sprache und Sprachgebrauch untersuchen. Jeder Kompetenzbereich wird in den folgenden drei Schritten entfaltet: 1. Darstellung der theoretischen Grundlagen und eines einschlägigen (oder neuen, aber schlüssigen) Kompetenzmodells, das im besten Fall bereits empirisch erprobt wurde 2. Darstellung des in Teil 1 Entfalteten anhand von konkretem Schülermaterial mit entsprechenden Erläuterungen (oder typischen Beispielen/Key-Incidents aus dem Deutschunterricht) 3. Konkrete Fördermöglichkeiten von Kompetenzdefiziten, das heisst Vorstellung einzelner Methoden, die ebenfalls im besten Falle empirisch erprobt worden sind. Die einzelnen Beiträge und Artikel umfassen je nach Umfang und Komplexität des jeweiligen Kompetenzbereichs 12 bis 20 Seiten und sind so abgefasst, dass sie sowohl im Deutschunterricht als auch in Universitätsseminaren zur Lehrerausbildung mühelos angewandt werden können. PDF, 03.09.2013.
6
9783407293060 - Steffen Gailberger: Handbuch Kompetenzorientierter Deutschunterricht
Steffen Gailberger

Handbuch Kompetenzorientierter Deutschunterricht

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783407293060 bzw. 3407293062, in Deutsch, Julius Beltz Gmbh, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Handbuch Kompetenzorientierter Deutschunterricht: Das Handbuch versammelt auf engsten Raum alle zurzeit diskutierten Kompetenzmodelle des Deutschunterrichts, inkl. konkreter Methoden zur Förderung sprachlicher Kompetenzen im Deutschunterricht. Im Zentrum der einzelnen Artikel stehen die Diagnostik und die darauf aufbauende Förderung sprachlicher Kompetenzen, jeweils zu allen vier Kompetenzbereichen der aktuellen Bildungsstandards der Kultusministerkonferenz für das Fach Deutsch:-Sprechen und Zuhören, -Schreiben, -Lesen und mit Texten und Medien umgehen, -Sprache und Sprachgebrauch untersuchen. Jeder Kompetenzbereich wird in den folgenden drei Schritten entfaltet: 1. Darstellung der theoretischen Grundlagen und eines einschlägigen (oder neuen, aber schlüssigen) Kompetenzmodells, das im besten Fall bereits empirisch erprobt wurde 2. Darstellung des in Teil 1 Entfalteten anhand von konkretem Schülermaterial mit entsprechenden Erläuterungen (oder typischen Beispielen/Key-Incidents aus dem Deutschunterricht) 3. Konkrete Fördermöglichkeiten von Kompetenzdefiziten, das heißt Vorstellung einzelner Methoden, die ebenfalls im besten Falle empirisch erprobt worden sind. Die einzelnen Beiträge und Artikel umfassen je nach Umfang und Komplexität des jeweiligen Kompetenzbereichs 12 bis 20 Seiten und sind so abgefasst, dass sie sowohl im Deutschunterricht als auch in Universitätsseminaren zur Lehrerausbildung mühelos angewandt werden können. Ebook.
7
9783407293060 - Handbuch Kompetenzorientierter Deutschunterricht

Handbuch Kompetenzorientierter Deutschunterricht

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE NW

ISBN: 9783407293060 bzw. 3407293062, vermutlich in Deutsch, beltz verlag, neu.

Lieferung aus: Deutschland, sofort, Versandkostenfrei.
Das Handbuch versammelt auf engsten Raum alle zurzeit diskutierten Kompetenzmodelle des Deutschunterrichts, inkl. konkreter Methoden zur Förderung sprachlicher Kompetenzen im Deutschunterricht. Im Zentrum der einzelnen Artikel stehen die Diagnostik und die darauf aufbauende Förderung sprachlicher Kompetenzen, jeweils zu allen vier Kompetenzbereichen der aktuellen Bildungsstandards der Kultusministerkonferenz für das Fach Deutsch:-Sprechen und Zuhören,-Schreiben,-Lesen und mit Texten und Medien umgehen,-Sprache und Sprachgebrauch untersuchen.Jeder Kompetenzbereich wird in den folgenden drei Schritten entfaltet:1. Darstellung der theoretischen Grundlagen und eines einschlägigen (oder neuen, aber schlüssigen) Kompetenzmodells, das im besten Fall bereits empirisch erprobt wurde2. Darstellung des in Teil 1 Entfalteten anhand von konkretem Schülermaterial mit entsprechenden Erläuterungen (oder typischen Beispielen/Key-Incidents aus dem Deutschunterricht)3. Konkrete Fördermöglichkeiten von Kompetenzdefiziten, das heißt Vorstellung einzelner Methoden, die ebenfalls im besten Falle empirisch erprobt worden sind.Die einzelnen Beiträge und Artikel umfassen je nach Umfang und Komplexität des jeweiligen Kompetenzbereichs 12 bis 20 Seiten und sind so abgefasst, dass sie sowohl im Deutschunterricht als auch in Universitätsseminaren zur Lehrerausbildung mühelos angewandt werden können.
8
9783407293060 - Handbuch Kompetenzorientierter Deutschunterricht

Handbuch Kompetenzorientierter Deutschunterricht

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland DE NW

ISBN: 9783407293060 bzw. 3407293062, in Deutsch, Beltz & Gelberg, Weinheim, Deutschland, neu.

Lieferung aus: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland, Versandkostenfrei.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Lade…